MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #91
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Joa du übertreibst es etwas mit dem Realismus

    Typisch Liverpool, stark gegen die Top Teams aber gegen die kleineren Teams tut man sich schwer und lässt wichtige Punkte liegen.
    Trotzdem nur 3 Punkte auf die Tabellenspitze...hoffentlich kann Liverpool auch gegen die kleineren Teams wieder punkten.

    Die Verletzungen sind natürlich übel.
    Das ist der einzige Slider den ich bei meinen Karrieren immer anpasse. Verletzungshäufigkeit und Schwere.

    Ansonsten kann man quasi nie mit seinem Top team spielen.

    Weiter so!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.10.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #92
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    @all Feedbackers: danke wieder mal für eure Rückmeldungen...macht dadurch natürlich sehr viel Spaß...die Aufmachung und Strukturierung wird nun mal so bleiben schätze ich...und...ihr könnt mir glauben, diese "realistische" Spielweise bringt mich teilweise zur Weißglut...jetzt ärgert man sich in real life schon derartig und dann macht Fifa auch noch das gleiche mit einem...Vielleicht liest man aus dem einen oder anderen Bericht heraus, dass ich selbst auch nicht mehr der absolute Klopp Füsseküsser bin...oft scheint es mir einfach, dass er nicht fähig ist einen Plan B zu erarbeiten und dies realisieren immer mehr Gegner, sodass deren Teams dementsprechend gegen Liverpool spielen...ist ja nicht so schwer den "Reds" den Nerv zu ziehen....
    Neuer Bericht inkl. kleinem Spielerinterview kommt morgen!
    Thanks Misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (17.10.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #93
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Die Ausfälle von Coutinho und Mane werden nicht kompensiert werden können, denke nicht das der Kader in der Breite diese Qualität hervorbringen kann. Es läuft aber auch sportlich nicht rund ... in der Königsklasse muss man zwingend was zählbares holen, ansonsten droht das Aus. Im Carabao Cup konnte man endlich wieder souveränen Fußball an der Merseyside sehen, was doch sehr erfreulich ist. In der Liga ist das insgesamt viel zu unkonstant und dies spiegelt der Tabellenplatz deutlich wieder. Auch dort schafft man es nicht gegen vermeintlich kleine Gegner etwas zählbares zu holen.

    Ich finde, man braucht noch einen kopfballstarken Stürmer in der Hinterhand. Bei Liverpool sind alle sehr spielstark, aber man hat keinen echten Brecher als Back-Up. Der könnte wichtig sein, falls man mit dem normalen Spielstil keine Lösung findet und evtl. auf Flanken gehen könnte.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.10.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Mané und Coutinho, da bricht schon einiges weg bei Liverppool, bin gespannt, wie du das auffangen kannst. Sportlich läuft es ja ziemlich unkonstant, Siege und Niederlagen schütteln einander die Hand und falls nicht, gibt es hie und da mal ein Remis. Wirklich entspannt scheint die Lage nicht, auch nach Carraghers Aussagen über die Baustelle IV nicht. Bin gespannt, wer dir da so vorschwebt, ich könnte mir da einen gewissen Griechen ja gut dort vorstellen.
    Berichte wissen zu gefallen, kurz und knackig und die richtige LÄnge.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.10.2017)

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #95
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Solltest eindeutig vor Fifa Zocken keine Spiel der Reds anschauen Machst es von den Partien wirklich sehr viel nach was gerade wirklich passiert in Liverpool. Schlägst Manchester und kassiert dann bitter Niederlage gegen Burnley . Aber okay das wird so manchen Verein in diesem Jahr noch so gehen denke da nur an Chelsea Auch in der Cl hast du Startprobleme hoffe du bekommst da bald die Kurve sonnst wird es wirklich unruhig in Liverpool

    Die Ausfälle von Couthino und Mane ist natürlich sehr bitter, besonders Mane tut weh in meinen Augen aber bin mir sicher das du bei dem Kader der Reds eine Lösung finden wirst

    Die Geschichte mit Klopp und Carragher macht die Sache wirklich Rund und viel Glück für den Oktober

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.10.2017)

  11. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #96
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart



    Monat Oktober

    Premier League

    Im Monat Oktober standen insgesamt drei Meisterschaftsspiele am Programm. Ziel war es mindestens 7 Punkte aus diesen 3 Begegnungen mitzunehmen. Bei den Gegnern Newcastle (a), Tottenham (a) und Huddersfield (h) ein ambitioniertes aber mögliches Ziel. Dank eines tollen Weitschusstores von Emre Can konnte man im St. James Park am Ende als knapper Sieger vom Platz gehen. In Erinnerung blieb aber wieder eine teilweise desaströse Abwehrleistung.
    Wie zu erwarten war, präsentierte man sich auswärts im Wembley gegen die Spurs von einer komplett anderen Seite. Nie ließ man Tottenham ins Spiel kommen und siegte ohne Probleme 3:0. Zu erwähnen ist aber mit Sicherheit, dass sich die Spurs im Wembley einfach nicht heimisch fühlen. Man wartet schon wieder sehnsüchtig auf die Rückkehr an die runderneuerte White Hart Lane. Sechs Punkte waren also bereits eingefahren und der vermeintlich leichteste Gegner mit Huddersfield Town kam erst. Es wäre aber nicht der FC Liverpool der heurigen Saison, wenn man einen ungefährdeten Sieg gegen einen tiefstehenden Gegner einfahren könnte. Die Partie war mit dem 2:1 Führungstreffer in der 63. Minute durch Roberto Firmino auch für die Experten eigentlich entschieden ABER….Unverhofft kommt oft…Zwei Konter...ja genau...ihr hört richtig...zweimal konterte Huddersfield Town die Reds aus und drehte damit das Spiel nochmals. Jürgen Klopp und seine Mannschaft wurden daraufhin am nächstenTag regelrecht durch die Zeitungen geprügelt... und dies wohl auch nicht ganz zu Unrecht. Auch Jamie Carragher meldete sich wieder zu Wort und sprach von einem amateurhaften taktischen Verhalten der gesamten Mannschaft. Schütteln und abputzen ist nun angesagt, da als nächstes das große Derby gegen Manchester United ansteht.


    7. Spieltag

    Newcastle United- FC Liverpool 2:3

    Tore: Joselu 45`, Mitrovic 85`; Wijnaldum 59`, Oxlade- Chamberlain 70`, Can 90`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Lovren (Klavan 46`), Matip, Gomez- Henderson- Wijnaldum (Milner 76`), Can- Oxlade- Chamberlain, Firmino, Salah
    Ersatz: Karius, Klavan, Milner, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge



    8. Spieltag


    Tottenham Hotspur- FC Liverpool 0:3

    Tore: Firmino 55`, 91`, Salah 77`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Klavan, Matip, Clyne- Henderson- Wijnaldum (Lallana 78`), Can- Oxlade- Chamberlain (Woodburn 78`), Firmino, Salah
    Ersatz: Karius, Gomez, Milner, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge



    9. Spieltag


    FC Liverpool-Huddersfield Town 2:3
    Tore: Firmino 25`,63`(Elfm.); Ince 21`, 74`, Aquino 91`


    Aufstellung:Mignolet- Moreno, Lovren, Klavan, Clyne- Henderson- Wijnaldum (Grujic80`), Can- Oxlade- Chamberlain (Woodburn 80`), Firmino, Salah
    Ersatz: Karius,Gomez, Grujic, Milner, Markovic, Woddburn, Sturridge



    Tabelle


    1. FC Arsenal 22
    2. FC Burnley 20
    3. FC Chelsea 17

    4. Manchester United 17 (ein Spiel weniger)
    5. West Ham United 17
    6. Tottenham Hotspur 17
    7. FC Liverpool 16 (ein Spiel weniger)
    8. Manchester City 16
    9. Swansea City 13
    10. FC Everton 13
    11. FC Watford 13
    12. FC Southampton 12
    13. Leicester City 12
    14. West Bromwich Albion 12
    15. FC Bournemouth 11
    16. Huddersfield Town 10
    17. Newcastle United 9
    18. Brighton & Hove Albion 8
    19. Stoke City 7
    20. Crystal Palace 7


    *Burnley sensationell
    *United und Liverpool im Derby um Anschluss
    * Manchester City noch hinter Erwartungen
    *Alle 3 Aufsteiger im Abstiegskampf
    *Mark Hughes bei Stoke kurz vor dem Aus



    G. Wijnaldum konnte den Ausfall von Coutinho bislang gut kompensieren



    Champions League


    In der Champions League stand man bereits früh unter Druck, da der Start im September in die Hose ging. Nur ein Punkt stand nach 2 Spielen am Konto der Reds. Und mit dem FC Sevilla kam jetzt auch noch eine Topmannschaft an die Anfield Road. Bis in die 82. Minute sah es auch eher nach drei restlichen Freundschaftsspielen in der Gruppenphase für Liverpool aus. Dann aber zündete eine weitere ruhmreiche Europacupnacht an der Anfield Road. Wijnaldum, Salah und Ben Woodburn, mit seinem ersten Champions League Tor überhaupt, drehten das Spiel für Liverpool.
    Im vierten Gruppenspiel bei Spartak Moskau rotierte Jürgen Klopp und riskierte damit wieder einen Rückschlag. Klopp wollte aber für den bevorstehenden Schlager gegen Manchester United einige Spieler schonen. Das Risiko wurde belohnt und die Edelreservisten Adam Lallana und Daniel Sturridge sicherten wichtige weitere drei Punkte für die Reds. Damit sieht die Lage nun schon viel rosiger aus und der Aufstieg ins Achtelfinale der Champions League ist zum Greifen nahe.



    Champions League 3. Spieltag

    FC Liverpool- FC Sevilla 4:2
    Tore: Wijnaldum 55`,82`, Salah 89`, Woodburn 92`; Pizzaro 48`, N`Zonzi 60`

    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Klavan, Matip, Clyne- Henderson- Wijnaldum, Can- Oxlade- Chamberlain (Woodburn 72`), Firmino (Sturridge 72`), Salah (Markovic 93`)
    Ersatz: Karius, Gomez, Milner, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge



    Champions League 4. Spieltag

    Spartak Moskau- FC Liverpool 0:2
    Tore: Sturridge 79`, Lallana 84`

    Aufstellung: Mignolet- Robertson, Gomez, Matip, Clyne (Lovren 85`)- Henderson (Milner 85`)- Wijnaldum (Grujic 72`), Lallana, Woodburn, Sturridge, Markovic
    Ersatz: Karius, Lovren, Grujic, Milner, Salah, Oxlade- Chamberlain, Solanke



    Tabelle


    1. FC Sevilla 9
    2. FC Liverpool 7

    3. OGC Nizza 4
    4. Spartak Moskau 2



    Carabao Cup

    Im unpopulären Ligapokal stand man bekanntlich im Achtelfinale und erwartete Chelsea an der heimischen Anfield Road zum heißen Tanz. Auch hier ließ Jürgen Klopp wieder einige Reservisten von Anfang an ran und musste anerkennen, dass Chelsea aus den wenigen Chancen es schaffte, zweimal ins Schwarze bzw. ins Eckige zu treffen. Dennoch wussten speziell Woodburn und Grujic zu überzeugen. Das Ausscheiden aus dem Carabao Cup ist aber definitiv zu verkraften. Der FA- Cup im Frühjahr ist da natürlich wesentlich prestigeträchtiger.


    Carabao Cup Achtelfinale

    FC Liverpool- Chelsea London 0:2
    Tore: Willian 4`, Costa 44`

    Aufstellung:Karius- Robertson, Lovren, Matip, Flanagan- Henderson (Grujic 77`)- Lallana, Milner- Oxlade- Chamberlain (Woodburn 57`), Sturridge (Solanke 77`), Markovic
    Ersatz: Ward, Gomez, Grujic, Wijnaldum, Salah, Woodburn, Solanke






    Kurzinterview Ben Woodburn

    Hallo Ben! Danke, dass du dir kurz Zeit nimmst. In den letzten Monaten ist deine Karriere quasi durch die Decke gegangen. Hast du die Situation bereits realisiert?

    Ehrlich gesagt überhaupt noch nicht. Es läuft derzeit sehr viel, ganz schnell und wie in Trance ab. Ich versuche einfach nur die Vorgaben des Trainers umzusetzen und mich im Training immer wieder aufzudrängen.

    Im Nationalteam das Traumtor gegen Österreich und in der Champions League der Treffer gegen Sevilla. Wann jubelt Ben Woodburn in der Premier League über seinen Debüttreffer?


    Da mache ich mir keinen Druck. Genau wie im Team und in der Champions League wird dies automatisch kommen wenn ich weiter hart arbeite. Es wird aber mit Sicherheit etwas Besonderes werden.


    Sie werden in Liverpool bereits mit dem jungen Steven Gerrard verglichen. Druck oder Ehre?


    Da ich versuche das Drumherum auszublenden ist so ein Vergleich definitiv mehr Ehre als Druck für mich. Es ist aber so, dass ich ein komplett anderer Spielertyp bin als Stevie. Daher kann ich die Sache auch recht gut einordnen.

    Gibt es in der Mannschaft erfahrene Spieler, welche sich um so junge Spieler wie dich etwas kümmern?


    Natürlich. Jordan (Henderson) und James (Milner) haben mir in der ersten Zeit sehr viel weitergeholfen. Der größte Spaß geht aber mit Daniel (Sturridge) ab. Mit ihm verstehe ich mich auch am besten.

    Danke Ben für das kurze Interview und viel Glück für die weitere Saison!


    Ben Woodburn- Senkrechtstarter beim FC Liverpool



    Quellen:

    http://www.transfermarkt.de/
    Georginio Wijnaldum says Liverpool kept believing the goals would return | Football News | Sky Sports
    , says Liverpool Echo - LFChistory - Stats galore for Liverpool FC!
    Ben Woodburn | Liverpool player ratings against Wigan | Sport Galleries | Pics | Express.co.uk











    0 Nicht möglich!

  12. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #97
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Leider typisch LFC diese Saison. Da wird Kloppo nach zwei Siegen ausgerechnet von seinem Buddy Wagner ausgespielt und dann auch noch
    gleich zweimal per Konter. Dafür bist du in der Champions League zurück in der Spur und kannst zwei ganz wichtige Siege einfahren. Das man den
    Cup an der Mersey nicht ganz so ernst genommen hat sieht man ein wenig an der Aufstellung - jedenfalls an der Offensivreihe. Viel wichtiger ist
    es nun sich in der Liga zu stabilisieren und in der Champions League das Weiterkommen zu sichern.

    Das kleine Interview am Ende war sehr nett! Weiter so!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.10.2017)

  14. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #98
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Wechselhafte Ergebnisse in der Liga, natürlich sehr bitter die Pleite gegen Huddersfield.
    Auch im Cup schwach gegen Chelsea, aber zu verkraften.
    Dafür zwei wichtige Siege in der CL.

    Schade das Karius nicht spielt

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.10.2017)

  16. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #99
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Passend zum heutigen Tag und zur Verbindung zu Jürgen Klopp, ärgert dich ausgerechnet Huddersfield. In Echt freue ich mich auch schon ohne Ende auf das Spiel Du machst es ja ähnlich wie Liverpool in Echt und zersägst in der CL alles, aber schwächelst noch an manchen Stellen in der Liga. Aber spricht ja eigentlich für die Story, wenn du nicht direkt um die Meisterschaft mitspielst. Trotzdem ist Klopp weiterhin in der Pflicht zu liefern. Freut mich aber, das Wijnaldum so einschlägt. Halte eigentlich sehr viel von dem Holländer, der im letzten Jahr für 20 Mio wohl ein Bomben-Transfer war. Das Interview zu Woodburn ließt sich schön und knackig. Ebenso sehr gefallen hat mir die ausführlichen Transferberichte zu Saisonbeginn. Waren echt sehr stark.

    Bin auch mal gespannt, wie du mit Ryan Kent verfährst, wenn er wieder aus dem Breisgau zurückkehrt

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.10.2017)

  18. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #100
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Nach einem grandiosen Sieg bei Tottenham schenkst du die "Bonus-Punkte" gegen Huddersfield wieder her. So verpasst du es bislang in schöner Regelmäßigkeit dich ganz oben reinzuschieben. Carabao Cup ... geschenkt. Ben Woodburg ist ein tolles Talent und du stellst ihn als sehr symphatischen Jungen dar. Ganz wichtig ist die Leistungssteigerung in der Champions Leauge, wo man wieder alle Trümpfe in der Hand hält. Insgesamt waren es gute Ergebnisse im Oktober.

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate