MMOGA-FIFA 18
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #81
    TAFKA Horde-Supras Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.295
    Danke
    1.831
    Erhielt 1.439 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 449
    Vergeben: 99

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Ei ei ei! Ein Saisonstart der unterschiedlicher hätte nicht ausfallen können. Ich denke, dass man sich das ganz anders vorgestellt hat, als man in den Norden von London gefahren ist. Gegen Watford nichts zählbares mitzunehmen ist als FC Liverpool natürlich absolut unbefriedigend. Da bringt es auch nichts wenn man im Cara-dingens Cup als Sieger vom Platz geht. Schön das deine Truppe aber gegen Palace dann wohl gezeigt hat, was sie eigentlich kann. Mal sehen was die nächsten Spiele dann bringen werden.

    Die Statements von Jamie Carragher könnten auch wirklich in echt genauso tagtäglich von irgendwelchen "has beens" im englischen Boulevard landen.. Herrliches Geschwätz von Jamie! Aber wo er recht hat..

    0 Nicht möglich!
    FC & Villa!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #82
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.061
    Danke
    450
    Erhielt 669 Danke für 637 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Solche Leute die sich medial auskotzen müsse gehen mir gewaltig auf den Sack, brauchen wohl etwas Aufmerksamkeit. Gerade wenn es um den Herzensclub geht sollte denen doch klar sein, dass die dadurch aufkommende Unruhe die Situation sicherlich nicht besser macht. Selbst wenn er nicht ganz Unrecht hat mit dem was er da von sich gibt, gäbe es da doch andere Möglichkeiten. Aber da dies ja doch oft genug vorkommt finde ich es stark dass du mal so etwas mit einfließen lässt, gute Idee!
    Sportlich läuft es so mittelprächtig für die Reds. Im mehr oder weniger bedeutungslosen Pokal erreicht man trotz Rückstand die zweite Runde, schön und gut. In der Liga startet man aber direkt mal mit einem enttäuschenden 1:2 gegen Watford. Die Reaktion zu Hause gegen Crystal Palace ist dann aber optimal! Klopps Wutanfall beim Remis gegen Arsenal kann ich mir ebenfalls mehr als gut vorstellen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (11.10.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #83
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.688
    Danke
    1.315
    Erhielt 1.586 Danke für 1.498 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sportlich war das noch nicht so optimal an der Merseyside ... immerhin kann es jetzt nur besser werden, was nicht heißt, dass der Start schlecht war. Die Ansprüche dürften einfach höher gewesen sein. Auch ich sehe die Defensive als das Kernproblem des FC Liverpool ... dort fehlen einfach die wirklich starken Spieler wie es damals Skrtel und Agger waren. Dort wird man zwingend nachbessern müssen um auf Dauer eine wirkliche Chance auf einen Titel zu haben. Offensiv ist das bisher natürlich sehr stark, aber die Spieler bei dir im Angriff sind auch wirkliche Granaten

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (12.10.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #84
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.657
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    An der Anfield Road rollt nun auch der Ball, die neue Saison ist gestartet... Auswärts hat man mit 1:2 bei Watford FC verloren, zu Hause gab es ein 3:1 gegen Crystal Palace und ein 1:1 gegen Arsenal FC... mit 4 Punkten aus 3 Spielen hätte man nicht unbedingt gerechnet, das ist nicht der Anspruch der "Reds" aber ein gefundenes Fressen für alle Kritiker... mit Jamie Carragher hat sich dann auch der Erste direkt zu Wort gemeldet und gegen Teammanager Jürgen Klopp geschossen... so etwas passiert und wenn Erfolge ausbleiben, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen, das ist überall so... im Carabao Cup (was für ein Name) konnte man mit 2:1 bei Absteiger Sunderland AFC gewinnen und in die nächste Runde einziehen... insgesamt ein sehr guter Bericht, hat mir gefallen!

    Viel Erfolg für die anstehenden Partien

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (12.10.2017)

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #85
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke für 2.215 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    @ all Feedbackers: wieder mal herzlichen Dank! Freut mich, dass die Darstellung und meine Herangehensweise gut ankommt...Der Vorschlag wegen der Aufstellung wird umgesetzt...Ist kein großes Ding, da ich seit heuer sowieso am PC mitschreibe...da brauche ich nur kopieren und einfügen....

    Freut mich auch, dass der Text mit Jamie Carragher gut angekommen ist...war dann doch auch meine eigene Meinung

    Herrlich ist das Spiel selbst heuer...Manchmal funktioniert es wunderbar und man kann sein Spiel durchziehen und manchmal wieder geht gar nichts zusammen...wenn man es so sagen will: Fifa hat es geschafft die realistische Spielweise von Liverpool ins Spiel zu bekommen
    bei meiner anderen Karriere läuft es mit logischerweise den selben Slidern nämlich komplett anders....

    Morgen kommt dann schon der nächste Teil in der Story....vlt mit einer Antwort von Klopp zu den Carragher Sagern....

    0 Nicht möglich!




  10. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #86
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke für 2.215 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart



    Monat September

    Premier League

    Nach den harten Worten von Ex- Liverpool Defender Jamie Carragher ging es für die Reds in einen harten September. Dieser startete in Manchester bei den Citizens. Wie schon so oft präsentierte sich der FC Liverpool gegen einen spielstarken Gegner von seiner Zuckerseite. Man konnte die freien Räume, welche ein selbst offensiver Gegner zwangsläufig gibt hervorragend bespielen und setzte sich auch Dank eines in Topform agierenden Mohamed Salah (2 Tore) knapp mit 3:2 durch.
    Jeder erwartete nun im Heimspiel gegen den FC Burnley einen Heimsieg und die Bestätigung der letzten starken Leistungen. Man wurde aber schwer enttäuscht. Nach langem Anrennen auf das Tor von Burnley, geschah es in der 76. Minute. Einen der wenigen Konter schloß Sam Vokes zur Führung für die Clarets ab. Das 2:0 in der Nachspielzeit war bezeichnend für solche Liverpool Leistungen der letzten Jahre. Wieder einmal fühlten sich die vielen Klopp Kritiker in Ihrer Meinung bestätigt, dass der Deutsche gegen tiefstehende Gegner keinen Plan B in der Schublade hat.
    Am 6. Spieltag mussten die Reds nach Leicester. Dieses Mal konnte man einen ungefährdeten 2:0 Sieg einfahren. Wieder einmal war Mohamed Salah der Mann des Spieles mit einem Tor und einem Assist.


    4. Spieltag


    Manchester City- FC Liverpool 2:3
    Tore: Silva 37`,Fernandinho 61`; Henderson 33`, Salah 45`, 50`


    Aufstellung:Mignolet- Robertson, Lovren, Matip, Clyne- Henderson- Coutinho(Wijnaldum 76`), Can- Mane, Firmino, Salah (Oxlade- Chamberlain 76`)
    Ersatz: Karius,Klavan, Milner, Wynaldum, Lallana, Oxlade- Chamberlain, Sturridge



    5. Spieltag


    FC Liverpool- FC Burnley 0:2
    Tore: Vokes 77`,Barnes 90` (Elfm.)


    Aufstellung: Mignolet- Robertson, Lovren, Matip, Alexander- Arnold- Henderson-Lallana (Wijnaldum 82`), Can- Mane (Oxlade- Chamberlain 38`),Firmino, Salah (Sturridge 82`)

    Ersatz: Karius,Klavan, Milner, Wynaldum, Grujic, Oxlade- Chamberlain, Sturridge



    6. Spieltag


    Leicester City- FC Liverpool 0:2
    Tore: Salah 11`,Firmino 24`


    Aufstellung:Mignolet- Moreno, Lovren, Matip, Flanagan- Henderson- Wijnaldum(Lallana 89`), Can- Oxlade- Chamberlain (Woodburn 72`), Firmino,Salah (Markovic 72`)

    Ersatz: Karius,Klavan, Milner, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge


    Tabelle



    1. FC Burnley 13
    2. FC Arsenal 13
    3. Manchester City 13
    4. Manchester United 13
    5. Tottenham Hotspur 11
    6. FC Chelsea 10
    7. FC Liverpool 10
    8. Swansea City 10
    9. West Ham United 10
    10. Leicester City 8
    11. FC Watford 8
    12. Brighton & Hove Albion 7
    13. FC Everton 7
    14. FC Southampton 6
    15. West Bromwich Albion 6
    16. FC Bounremouth 6
    17. Newcastle United 5
    18. Stoke City 5
    19. Crystal Palace 4
    20. Huddersfield Town 2



    Champions League

    Schwer enttäuschend war der Start in die Champions League Saison für den FC Liverpool. In den zwei Spielen gegen Spartak Moskau und OGC Nizza, wo 6 Punkte eingeplant waren ging so einiges schief. Gegen Spartak zuhause vergab man haufenweise Chancen und kam über ein Unentschieden nicht hinaus. Auswärts gegen Nizza wurde man vom ehemaligen Liverpool Flop Mario Balotelli (2 Tore, 1 Assist) quasi im Alleingang mit 3:0 zerstört. Jürgen Klopp hatte leider auch nach diesen 2 Begegnungen keine Erklärung parat, welche die unkonstanten Leistungen rechtfertigen. Nun steht man im 3. Gruppenspiel gegen den FC Sevilla bereits schwer unter Druck , um den Anschluss nicht zu verlieren.



    Champions League 1. Spieltag



    FC Liverpool- Spartak Moskau 2:2
    Tore: Mane 30`,Lallana 76`; Kombarov 17`, Samedov 36`


    Aufstellung:Mignolet- Robertson, Lovren, Matip, Clyne (Milner 54`)- Henderson-Coutinho (Lallana 39`), Can- Mane, Firmino, Salah (Sturridge 89`)

    Ersatz: Karius,Klavan, Milner, Wynaldum, Lallana, Oxlade- Chamberlain, Sturridge


    Champions League 2. Spieltag



    OGC Nizza- FC Liverpool 3:0
    Tore: Balotelli 23`,58`, Plea 63`


    Aufstellung: Mignolet- Moreno, Lovren, Matip, Flanagan (Milner 79`)- Henderson-Wijnaldum, Can- Oxlade- Chamberlain (Woodburn 87`), Firmino, Salah(Markovic 87`)

    Ersatz: Karius,Klavan, Milner, Lallana, Markovic, Woodburn, Sturridge


    Tabelle


    1. FC Sevilla 6
    2. OGC Nizza 3
    3. Spartak Moskau 1
    4. FC Liverpool 1



    Carabao Cup

    West Bromwich Albion war der Gegner in der dritten Runde des Ligapokals. Bei den Reds wurde aufgrund der Mehrfachbelastung kräftig durchrotiert und die jungen Wilden sollten deren Chance mehr als nutzen. Keiner rechnete wohl mit einem 5:0 Kantersieg. B- Elf FC Liverpool vs. Stammelf West Bromwich 5:0!!! Im Achtelfinale geht es nun im Schlager zuhause gegen den FC Chelsea. Für dieses Match wird der Meisterschaftsschlager FC Liverpool- Manchester United auf Anfang November verlegt.



    Carabao Cup 3. Runde


    FC Liverpool- West Bromwich Albion 5:0
    Tore: Markovic 4`,Wijnaldum 79`,85`, Brannagan 88`, Ejaria 91`


    Aufstellung: Karius-Moreno, Gomez, Klavan, Flanagan- Milner- Grujic (Brannagan 74`),Wijnaldum (Ejaria 89`)- Woodburn, Sturridge (Solanke 74`), Markovic

    Ersatz: Ward, Jones,Brannagan, Ejaria, Wilson, Oxlade- Chamberlain, Solanke


    Carabao Cup Auslosung Achtelfinale


    FC Burnley- FC Middlesbrough
    Manchester City- Birmingham City
    FC Fulham- FC Southampton
    Norwich City- FC Bournemouth
    Cardiff City- Swansea City
    Hull City- Manchester United
    West Ham United- Scunthorpe United
    FC Liverpool- FC Chelsea


    Mohamed Salah ist der Spieler des Monats September beim FC Liverpool





    Coutinho und Mane verletzt

    Der Monat September forderte seine Verletzungsopfer an der Merseyside. Mit Phillipe Coutinho(3 Monate wegen Außenbandriss) und Sadio Mane (2 Monate wegen Schulterverletzung) traf es 2 Schlüsselspieler der Reds. Im Hintergrund stehen aber genug Spieler zur Verfügung, welche diese Verletzungen einfach auffangen müssen. Oxlade- Chamberlain und Wijnaldum müssen jetzt zeigen warum sie geholt wurden und die Qualität der Mannschaft aufrecht erhalten.



    Coutinho und Mane fallen monatelang aus!





    Klopp verweigert Handschlag

    Im Post Match Interview nach dem Sieg gegen Manchester City verweigerte Jürgen Klopp dem anwesenden Experten Jamie Carragher den Handschlag. Hintergrund dafür war, das veröffentlichte Interview, in welchen Carragher Klopp schwer wegen dessen Personal bzw. Transferpolitik kritisierte. Klopp meinte; „Er möchte sich die Freude über den tollen Sieg seiner Mannschaft nicht durch niveaulose und vereinsschädigende Aussagen von ehemaligen Spielern des Klubs vermiesen lassen“. Außerdem verstehe er nicht wie Jamie Carragher hergehen könne zum Beispiel Ragnar Klavan durch die Blume als unfähigen Innenverteidiger hinzustellen. Ein sichtlich irritierte Carragher wollte zwar etwas zurückrudern, kam aber im Endeffekt gar nicht zu Wort, da Klopp ohne weitere Worte das Interview beendete. Auch aus diversen internen Kreisen der Reds wurde Carragher bereits zuvor schwer für dessen Wortwahl kritisiert. „Man kann und soll Sachen kritisch hinterfragen, darf dabei aber nicht ins Unseriöse abdriften“, so ein sichtlich wütender Kenny Dalglish. Ob sich Carragher dies nun zu Herzen nimmt wird man sehen. Ist er doch bekannt für seine unverblümten Aussagen. Und ganz ehrlich: So oft lag er bislang auch nicht daneben!



    Kenny Dalglish rügte Jamie Carragher



    Quellen:

    http://www.transfermarkt.de/
    James Milner hails Mohamed Salah as after goalscoring Liverpool debut - This Is Anfield
    Sky Sports News HQ HD comes to Virgin Media
    Kenny Dalglish - will his tactics work for Liverpool in 2011? | Jonathan Wilson | Football | The Guardian


















    0 Nicht möglich!
    Geändert von Misterwhite84 (14.10.2017 um 00:45 Uhr)




  11. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #87
    Vollpfosten Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    891
    Danke
    288
    Erhielt 248 Danke für 206 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sehr interessanter Bericht... das war ja mal ein Monat!! wie es aussieht, haben deine Reds zwei Gesichter. Zum einen ringt man ManCity in deren eigenen Stadion mit 2:3 nieder, dann kassiert man an der Anfield Road ein 0:2 gegen Burnley. Das tat bestimmt weh nach diesen Bigpoints die man aus Manchester mitgebracht hatte... in Leichester wurden dann wieder die nächsten drei Punkte klar gemacht. Sallah scheint echt eine extrem wichtige Rolle bei dir zu spielen. Ich denke von ihm hängt in diesem Jahr bedeutend viel ab.

    In der Champions League läuft es erstmal schlecht.... Home against Moskau leider zwei mal in Rückstand geraten und am ende auch nur einen Punkt behalten können. In Nizza sorgte ausgerechnet Balotelli für die Liverpool-Klatsche! Jetzt stehst du auf dem 4.Platz und das Team steht unter Zugzwang. Sehe Nizza und Sevilla ganz vorne in der Gruppe. Das nächste Spiel gegen Sivilla wird sehr wichtig für die Reds.

    Im Carabao Cup gegen West Brom wurde die Mannschaft wegen hoher Belastung umgestellt....und plötzlich spülte die B-Elf den Gast mal eben mit einem beeindruckenden 5:0 in den River Mersey runter

    Coutinho & Mane fallen erstmal lange aus....wird es dazu ausführliche Berichte geben? Musst du dadurch im Winter auf dem Transfermarkt was tun? Bin gespannt!


    Gruß,
    Boatenq

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (15.10.2017)

  13. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #88
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.262
    Danke
    948
    Erhielt 790 Danke für 692 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Wieder ein toller Bericht. Extrem chaotische Ergebnisse für die Reds. Da lässt sich bislang überhaupt kein Muster erkennen. Erst der Sieg bei Shitty und dann die Heimpleite gegen Burnley. Eigentlich ist das nicht zu erklären. In der CL läuft es auch nicht rund. Man hatte sich das sicher insgesamt etwas anders vorgestellt bei den Reds. Die Verletzungen von Mané und Coutinho sind heftig. Für mich sind das die beiden wichigsten Akteure bei den Reds. Das Geplänke von Klopp und Carragher ist nett, aber für mich nur eine Randnotiz. Ich selber werde solche Nebenkriegsschauplätze glaube ich gar nicht mehr bringen, sondern mich nur um Sachen kümmern, die den Kader oder die Finanzen betreffen. Aber ich finde es super, wenn sich Leute noch die Mühe machen und selbst erdachte Situationen kreiiren.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (16.10.2017)

  15. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #89
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.455
    Danke
    1.764
    Erhielt 1.141 Danke für 1.051 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Ist das der Verlauf der Saison der Reds in der Realität oder doch in FIFA?

    Wirkt auf jeden Fall wie eine 1 zu 1 Kopie, Sieg z. B. Man City, was so keiner erwarten würde, vor allem auch noch auswärts. Dagegen stehen dieHeimniederlage gegen Burnley (bei der man sicher den Controller gegen die Wand hauen will) und die Auswärtspleite in Nizza, die ja schon fast grausam ist. So kommt der Verein auf jeden Fall nicht in ruhiges Fahrwasser. Darüber täuscht auch das 5:0 im Pokal nicht hinweg, vor allem, wenn es nun gegen Chelsea geht.

    Coutinho trifft ein bisschen das Karma, nach seinem Transfer-Wahnsinn in der Sommerpause fällt er nun aus und auch Mane ist ja ein typischer Kandidat für einen längeren Ausfall...denke aber, dass vor allem "The Ox" das abfedern kann.

    Klopp in seiner typischen Art, der Handschlag mit Carragher hätte nicht gut zu ihm gepasst, auch wenn es die bessere Lösung gewesen wäre, diese Größe zu zeigen. Mal sehen, ob dieser Konflikt in der nächsten Zeit noch weiter schwillt...eigentlich muss der Fokus jetzt darauf liegen, das Sportliche wieder auf Linie zu bringen. Je mehr diese Ebene nicht stimmt, desto größer wird ja auch die Angriffsfläche, die Klopp bietet.

    Schönes Update auf jeden Fall.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (16.10.2017)

  17. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #90
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.197
    Danke
    139
    Erhielt 688 Danke für 664 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Wieder einmal viel los bei dir. Mir gefällt die Aufmachung mit den Zusammenfassungen
    und den anschließenden Statistiken. Auch wenn diese in diesem Bericht nicht besonders
    gut zu deinen Gunsten ausfallen. In der Liga sicherlich zufriedenstellend, in der CL lässt
    du jedoch einige Punkte liegen, sodass du jetzt in der Pflicht bist. Ich hoffe, dass du die
    Ausfälle deiner Stars kompensieren kannst und der Blick weiter nach oben geht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (16.10.2017)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate