MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #71
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Cooler Bericht, in dem du nochmal auf die Saisonvorbereitung zurückblickst. Ich bin gespannt was du jetzt mit dieser tollen Mannschaft in der Premier League reißen wirst. Sind ja in der Tat einige dabei, die richtig was drauf haben.... bin mal gespannt was du aus der Personalie Coutinho machst. Habe ja in meiner Story einen ähnlichen Fall mit Leon Goretzka....ich weiß absolut nicht was ich im zweiten Jahr mit ihm machen soll!

    Bin auf den Ligastart hier gespannt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.10.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #72
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Die Vorbereitung bei den Red´s lief eigentlich ganz gut und man dürfte gut Vorbereite sein auf die ersten Spiel der neuen Saison. Der Kader keine Frage hat viel Potenzial aber auch einige Schwachpunkte und ich bin wirklich gespannt was du aus Liverpool raus kitzeln kannst.

    Und jetzt freu ich mich endlich auf den Saisonstart der Reds

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.10.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Da sind ja doch einige Positionen noch hart umkämpft bei Liverpool, würde wohl auf Mignolet, Moreno und Wijnaldum setzen, aber entscheidend ist natürlich wie sie bei dir in den Testspielen auftraten, da scheint ja eher Emre Can überzeugt zu haben. Spiele genug gibt es ja sowieso in England, da kommen schon alle auf ihre Einsatzzeiten.
    Besonders gespannt bin ich auf die Entwicklung von Grujic, dem trauer ich noch ein Bisschen hinterher, an dem waren wir ja auch dran, aber da kannste kaum was machen wenn auch Liverpool eine Option ist. Dafür gabs im Testspiel ein starkes 1:1

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.10.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #74
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    @ all Feedbacker: thanks...ja es stimmt, der Kader von Liverpool hat unglaublich viel Potential...und es gibt definitiv mehrere Kandidaten für verschiedene Positionen...daher wird es auch nicht leicht die richtigen Neuzugänge zu holen- weil, wen soll ich da bitte verkaufen oder auf die Bank setzen- ok...in der IV ist es wohl noch am leichtesten...da wird es im Winter definitiv einen Neuzugang geben...

    Morgen kommt dann der nächste Teil: Spieltag 1-3 und kleines Interview mit Jamie Carragher

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #75
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart



    Monat August

    Die Pre- Season war endlich vorbei. Die Premier League hat wieder Programm. Für Jürgen Klopp und seinem FC Liverpool steht eine harte Saison mit Mehrfachbelastung bevor. Die Champions League sollte aber eigentlich nicht als Belastung gesehen werden. Es stellt sich aber die Frage, ob die "Reds" mit ihrem Vollgasfußball diesen zusätzlichen Spielen gewachsen sind, oder ob man dadurch in mehreren Bewerben eher mittelmäßig unterwegs ist. Der Start in die neue Meisterschaftssaison ging auf jeden Fall einmal total in die Hose. Man musste auswärts an die "Vicarage Road" nach Watford. In Minute 70 zeigte sich wieder einmal, dass viele Kritiker bezüglich der Liverpool Defensive wohl nicht so unrecht haben. Nach einem Eckball von Watford, flog der Ball vorbei an Freund und Feind durch den Fünfmeterraum bis er schlussendlich von Jose Holebas über die Linie gedrückt wurde.
    Somit stand man an Spieltag 2 bereits unter Zugzwang. Gegen Crystal Palace feierte man dann aber zur Heimpremiere der Saison 2017/ 2018 einen ungefährdeten Sieg. Besonders Halbzeit Eins ist hervorzuheben, in welcher man das unglaubliche Potential der Liverpool Elf sehen konnte.
    Zwischen Crystal Palace und Arsenal lag dann noch der erste Auftritt im sogenannten "Carabao Cup" (Ligapokal). Der Sieg auswärts gegen AFC Sunderland wurde erwartet, traf aber erst spät durch ein Elfmetertor ein.
    Mit dem FC Arsenal kam am dritten Spieltag der erste Gegner der Topmannschaften an die Anfield Road. Es entwickelte sich eine hervorragende Partie mit leichten Vorteilen für die Jungs von der Merseyside. Hätte man nach dem 1:0 in der ersten Hälfte nachgelegt, wäre man wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen. Aber...hätte, hätte Fahrradkette!!! So musste man durch einen abgefälschten Schuss den Ausgleich hinnehmen. Aufregung am Spielfeld und auf den Rängen in der Nachspielzeit als Referee Graham Scott mitten in einem Konter des FC Liverpool das Spiel abpfiff. Alex Oxlade Chamberlain wäre allein Richtung Peter Cech unterwegs gewesen. Jürgen Klopp war auch lange nach dem Spiel noch nicht zu beruhigen.
    Im Monat September startet dann die Champions League, in der Meisterschaft geht es unter anderem gegen Manchester City und auch im Carabao Cup steht die nächste Runde (Auslosung hat noch nicht stattgefunden) an.


    1. Spieltag
    Watford- Liverpool 2:1
    Tore: Deeney 35`, Holebas 70`; Coutinho 65`


    2. Spieltag
    Liverpool- Crystal Palace 3:1
    Tore: Mane 4`, Salah 34`, Matip 41`; Benteke 72` (Elfm.)
    Rote Karte: Lovren 71`


    Carabao Cup 2. Runde

    Sunderland- Liverpool 1:2
    Tore: Mc Geady 36`; Wynaldum 45`, Firmino (Elfm.) 78`


    3. Spieltag
    Liverpool- Arsenal 1:1
    Tore: Mane 19`; Xhaka 62`



    Bereits wieder in Topform- Sadio Mane!




    Tabelle
    nach 3. Spieltagen


    1. Manchester City 7
    2. Swansea City 6
    3. FC Chelsea 6

    4. Manchester United 6
    5. West Ham United 6
    6. FC Watford 6
    7. Tottenham Hotspur 5
    8. FC Arsenal 4
    9. FC Liverpool 4
    10. Brighton & Hove Albion 4
    11. Newcastle United 4
    12. FC Burnley 4
    13. FC Southampton 4
    14. Leicester City 4
    15. West Bromwich Albion 3
    16. FC Bournemouth 3
    17. Crystal Palace 3
    18. Stoke City 3
    19. FC Everton 1
    20. Huddersfield Town 1







    Legende Carragher schießt gegen Klopp

    Ein kürzlich erschienenes Interview mit Jamie Carragher (ehemals FC Liverpool) hat großes Aufsehen erregt. In diesem kritisierte der ehemalige Liverpool Defender die (Nicht) Verpflichtungen seines Herzensklubs in der letzten Transferphase. Besonders die aktuelle Situation in der Abwehr stößt Carragher sauer auf. "Klopp meinte, dass keine besseren Akteure am Markt waren als die bereits vorhandenen; Was ist das für ein Blödsinn? Es gab keinen besseren zu haben als zb. Klavan?" Besonders das Theater um Virgil van Dijk brachte Jamie Carragher beinahe in Rage. "Da will man einen Spieler seit einem guten halben Jahr und läuft diesem nach; Was passiert? Man muss sich bei seinem Verein öffentlich entschuldigen...So etwas habe ich noch nicht erlebt". Carragher sieht die nächste Transferphase im Winter als letzte Chance für Klopp in Liverpool noch ernst genommen zu werden. "Bitte Mr. Klopp: Nehmen Sie endlich Geld in die Hand, welches ja vorhanden ist und verpflichten einen Top Innenverteidiger!"
    Es wird interessant zu sehen ob und wie Jürgen Klopp Stellung beziehen wird. Auf jeden Fall steht Jamie Carragher mit seinem Unmut und den geäußerten Vorwürfen nicht alleine da. Wie lange wird es dauern, bis auch andere Legenden der Reds ihren Unmut äußern werden? Wir bleiben dran!



    Jamie Carragher ist für seine spitze Zunge bekannt.



    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/premier-...wettbewerb/GB1
    Real Madrid and Juventus join Barcelona in race for Liverpool ace Sadio Mane
    , says Liverpool Echo - LFChistory - Stats galore for Liverpool FC!
    Jamie Carragher on Rafa Benitez: Here's what he will bring to Newcastle - but it's going to be tough - Chronicle Live








    0 Nicht möglich!

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #76
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sehr guter Bericht. Vor allem die Struktur gefällt mir. Kurz und knackig. Der Start ist knapp unter den Erwartungen würde ich sagen. 5-6 Pkt. hätten es schon sein dürfen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.10.2017)

  11. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #77
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Moin zusammen.

    Ich würde sogar sagen, bei der Gegnerlage hat man 6 bis 7 Punkte mindestens eingeplant...die Niederlage in Watford ist ja fast schon ein bisschen typisch für das Liverpool der jüngeren Geschichte. Zusammengefasst würde ich sagen, dass die 4 Punkte und das Weiterkommen im Pokal schon in Ordnung sind, die Saison ist ja noch sehr jung...allerdings müssen die Jungs jetzt aus den Startlöchern kommen. "Positiv" zu bewerten ist, dass keine der Mannschaften optimal gestartet ist, dann hast du wenigstens nicht direkt 5 Punkte Rückstand auf die Spitze.

    Die Darstellung der einzelnen Monate ist eine gute Idee, die Gestaltung ist dir gelungen und die Informationen sind ausreichend.

    Mit Carragher hast du dir einen streitbaren Experten, der den Mund aufmacht, rausgesucht. Des wirkt der Text auch 1 zu 1 wie von ihm. Ich sehe das immer etwas kritisch, natürlich haben die Legenden des Vereins Ahnung von der Materie und ihre Meinung hat wert...aber muss man das immer in den Medien äußern? Wäre es nicht viel effektiver, sich mit Klopp in Verbindung zu setzen und mit ihm zu sprechen? Das polarisiert natürlich viel weniger und man bekommt als Ex-Profi dadurch natürlich keine Presse, aber solche Sachen sind irgendwie immer ein wenig peinlich mMn. Aber na ja, dass ist eben der Fussball. Mal sehen, ob es noch eine Reaktion von Klopp gibt.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.10.2017)

  13. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #78
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Kein guter Start! Gerade gegen Watford wäre drei Punkte Pflicht gewesen. In der Liga warten nun City und Leicester - dazu noch der Pokal - in dem
    man hoffentlich Losglück hat. Ich hoffe auf eine Steigerung!
    Wie Der Kölner schon schrieb gefällt mir diese Monatsaufteilung auch. Was mir persönlich fehlt ist eine Aufstellung für die jeweiligen Spiele. Das aber
    nur am Rande.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.10.2017)

  15. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #79
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sicher Verbesserungswürdig die sportliche Leistung. Aber es braucht ja alles seine Zeit bis es ins Laufen kommt
    Die Darstellung sagt mir zu. Alles sauber und kompakt auf den Punkt gebracht. Zudem ein schöner Nebenbericht zu Carragher. Bin gespannt,
    ob sich Klopp das zu Herzen nimmt und im Winter investiert

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.10.2017)

  17. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #80
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Schade das man in Watford nichts zählbares mitnehmen konnte. Obwohl man ja in der 65' durch Coutinho kurz zurückkam. Gegen Crystal Palace dann der 3:1 Sieg...so haben die Reds sich das wohl vorgestellt. Am 3.Spieltag führte man ja dann auch gegen den FC Arsenal. Das wären schöne 3 Punkte gewesen, bei denen auch der Saisonstart nochmal ganz anders ausgesehen hätte. Man würde so jetzt unter den ersten sechs Vereinen stehen. Aber ist ja auch noch früh in der Liga..... Im Pokalspiel in Sunderland zum Glück das Spiel gedreht. Ein Glück, dass Wynaldum kurz vor der Pause den Ausgleich erzielte.... hätte ansonsten anders ausgehen können wenn das Heimteam mit einer 1:0-Führung aus der Kabine gekommen wäre mit neuen taktischen Anweisungen des Trainers. Man kennt ja den Pokal und seine eigenen Gesetze.

    bin mal gespannt wie Jürgen Klopp auf die scharfe Kritik von Carragher reagieren wird. Das wird wohl auf den Titelseiten der englischen Sportnachrichten kaum zu übersehen sein. Auf solche Dinge stürzen sich die Medien bekanntlich gerne.

    Fazit: Wo es für deine Reds in dieser Saison hingeht ist noch völlig offen und überhaupt nicht einzuschätzen. Man verliert in Watford, siegt gegen Crystal Palace und führte auch eine zeitlang gegen das Team von Arsen Wenger..... die letzten beiden Ligaspiele klingen vom Resultat her nicht so schlecht. Die Auftaktniederlage stört etwas würde ich behaupten. Man darf gespannt sein.

    Richtig gute Story bis hier...meistens wenn du postest, befinde ich mich auf dem Weg zur Arbeit nach Hause oder umgekehrt. Dann habe ich gut was zu lesen in der Bahn macht immer wieder Spaß!

    weiter so

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.10.2017)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate