MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126
  1. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #41
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Schönes Interview. Die Fragen allesamt gut und nachvollzihbar beantwortet.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (20.09.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #42
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    du hätst die Qualität enorm hoch muss ich sagen...
    spielte in Fifa 17 ja auch mit schalke und Kehrer war ab Winter 1. Saison rechts hinten gesetzt...
    er spielt sich enorm stark...
    dein Interview war hervorragend geschrieben und man merkt, dass du in der Materie tief verankert bist...
    freue mich extrem auf den Start hier

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (21.09.2017)

  5. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #43
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt



    Ankündigung Kabinengespräch
    Demnächst soll in meiner Story eine Serie starten, in der ein paar Fans die Gelegenheit bekommen, Spieler in einem Kabinengespräch zu treffen und diesen ihre Fragen zu stellen. Dieses Format gibt es auf Schalke tatsächlich und nennt sich auch Kabinengespräch. Wenn ihr also die ein oder andere Frage habt, dann haut mal rein in die Tasten In der 1.Ausgabe wird sich Franco Di Santo den Fragen stellen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (21.09.2017 um 16:17 Uhr)

  6. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #44
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schön geschriebenes Interview mit Thilo Kehrer... saubere und übersichtliche Präsentation, war sehr angenehm zu lesen... finde ich persönlich übrigens sehr gut, dass er auf Schalke momentan gesetzt zu sein scheint, er konnte sich einen Platz in der ersten Elf erobern und macht seine Sache bisher ordentlich... das sollte der Schalker Weg sein (meiner Meinung nach), einfach wieder deutlich mehr auf eigene Jungs und Talente zu setzen und das macht der neue Trainer ja auch... ich bin mal gespannt, wie dein Weg im Laufe der Story aussehen wird?!

    Gute Arbeit
    Danke dir für's Feedback!

    Thilo Kehrer wird zunächst auf jeden Fall in der ersten Elf spielen. Ich hoffe das er sich in meiner Mannschaft in den nächsten 1-2 Saisons zu einem Führungsspieler entwickeln wird... sollte Leon Goretzka den FC Schalke 04 verlassen, dann wird wohl Kehrer einer der heißen Kanditaten sein, der neue Vize-Kapitän hinter Ralf Fährmann zu werden...

    Zum Thema eigene Jugend/Talente: Da gebe ich dir zu 100% Recht! Ich werde auch immer wieder versuchen das ein oder andere Talent ala Julian Draxler, Leroy Sane oder Özil rauszubringen...diese sollen dann den Erfolg nach Gelsenkirchen holen und aus so manchem Eigengewächs könnte man ja vielleicht ganz schönes Geld machen? Auch wenn es immer blöd ist, jemanden zu verlieren, den man selbst ausgebildet hat. Der Gewinn daran ist für Schalke sehr wertvoll.

    der nächste Bericht handelt sogar von einem Talent, welches sich vor dem Sprung zu den Profis befindet.... es wird eine frei erfundene Person sein, die Teil meiner Story sein wird

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.09.2017)

  8. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #45
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    sehr cooler kurzer Zwischenbericht mit überragenden In Game Bildern (besonders Harit)
    nach einigen erfolglosen Anläufen mit Schalke scheinst du heuer den Vogel abzuschießen (positiv gemeint)...
    "Ich bin entzückt" (um den kleinen, schmalen Typen von Wiki und die starken Männer zu zitieren)

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (21.09.2017)

  10. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Eine Niederlage in einem Testspiel sollte man nicht überbewerten, da in solchen Spielen der Trainer häufig Dinge ausprobiert und auch gerne mal Leuten aus der zweiten und dritten Reihe die Chance gibt, sich zu zeigen... Schalke hat ja gut gespielt, so wie man dem Bericht entnehmen kann, nur das Runde wollte einfach nicht ins Eckige, wie man so schön sagt!

    Kabinengespräch, eine gute Idee wie ich finde... als Erster stellt sich Franco Di Santo den Fragen der Fans... ok, dann möchte ich mal loslegen...

    "Herr Di Santo, Sie sind jetzt auch schon einige Tage hier auf Schalke und haben das eine oder andere Spiel mitgemacht, sowohl Auswärts wie auch zu Hause in der Arena. Würde Sie sagen, dass der Verein etwas besonderes ist? Ein Mythos, wie man so schön sagt oder spielt es für Sie keine große Rolle, was der Verein in der Vergangenheit alles erreicht hat und wo man eigentlich herkommt?"

    "Herr Di Santo, seit Ihrem Wechsel von Werder Bremen in den Pott, ist der Knoten noch nicht so recht geplatzt. Sie wurden immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen oder mussten anderen Spielern wie Huntelaar oder zuletzt Burgstaller den Vortritt lassen. Woran hat es bisher Ihrer Meinung nach gelegen, dass es nicht so lief, wie sich das alle vorgestellt haben und glauben Sie, dass der Knoten in der neuen Saison endlich platzen wird?"

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (22.09.2017)

  12. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #47
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Wirklich sehr hübscher Bericht über ein Testspiel Dafür großen Respekt besonders mit den Bildern.

    Sportlich läuft noch nicht nach Wunsch aber zum Teufel es sind nur Testspiele Bin schon gespannt auf die Kabienen Gespräche und wie der Saisonstart verläuft unter dem neuen Coach auf Schalke

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (22.09.2017)

  14. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Auf Schalke herrscht traditionell mal wieder Unruhe. Der Abgang von Höwedes wurde von den Medien intensiv bearbeitet und so wie ich das mitbekommen habe sind die Schalker Fans aktuell nicht mit der Transferpolitik des Vereins zufrieden. War vor zwei Wochen selbst noch in der Turnhalle und beziehe mich auf die Spruchbanner, die auch explizit gegen Heidel gerichtet waren (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
    Die Story gefällt mir bis hierhin aber gut, sehr abwechslungsreiche Berichte, gerade das Interview mit Kehrer stach positiv hervor.

    Von Di Santo würde ich gerne wissen wie er den neuen Coach Tedesco bisher wahrgenommen hat und ob es bei ihm in dieser Saison endlich mit dem Durchbruch auf Schalke klappt.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (22.09.2017)

  16. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #49
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    So ein Testspiel zu vergurken, das passt hervorragend zu Schalke. Da könnte man ja möglicherweise ein bisschen Selbstvertrauen für kommende Aufgaben aufbauen...nicht. Ist natürlich eine ziemlich bittere Niederlage, zählt zum Glück aber in keinem Wettbewerb.

    Die Darstellung ist ganz cool, die Bilder sind gut gewählt...ich würde mir noch eine Mannschaftsaufstellung wünschen.

    Meine Fragen an Di Santo:

    "Franco Di Santo, sind sie ein gutes Beispiel für die These, dass manche Spieler lieber nicht den Verein wechseln sollten, wenn es läuft? Nach ihrer Bremer Zeit ging ja nichts mehr zusammen bei ihnen."

    "Franco, neben wem sitzt du eigentlich in der Kabine und wie ist der Kollege so?"

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (22.09.2017)

  18. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #50
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Das Testspiel war ja alles andere als erfolgreich ... gegen eines der schwächeren Teams aus Belgien direkt mal eine Niederlage kassiert
    Man kann das auch positiv sehen, denn es kann nur noch besser werden. Bei FIFA 17 hatte ich mal Idriss Saadi in der Mannschaft, der Typ ist sowas von schnell Denke nicht das die Niederlage den Knappen besonders weh tut, denn noch ist man lediglich in der Vorbereitung. Wenn die Automatismen zum Saisonstart stimmen, ist das ja völlig ausreichend.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (23.09.2017)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 | Kumpel & Malocher Club
    Von Boatenq im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 09:46
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate