0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ach, was würden sich die Schalke-Fans freuen, wenn ihre Mannschaft nur annährend wirklich so spielen würde.S04 präsentiert sich auf den Fall ziemlich stabil beim Punkte sammeln, auch wenn man gegen Hoffenheim und Leverkusen ordentlich die Hütte vollbekommt. Jeweils drei Gegentore sind recht happig, wenn mal nicht so einen Haufen Tore schießt, wie in diesen Spielen, dann kann das schnell auch nach hinten losgehen...man kann sich ja nicht immer darauf verlassen, 3 oder 4 Buden zu machen.
Coman bei Leverkusen, Zaza und Bakambu bei Hoffenheim...da waren die anderen Vereine aber recht fleißig bei denm Transfers...ob das wahrscheinlich ist, sei mal dahin gestellt.
Das di Santo auch einen Treffer macht, kann noch sehr wichtig werden...dadurch weiß man immerhin, dass er noch den nötigen Biss hat.
Alles in allem eitel Sonnenschein auf Schalke, mal sehen, wann die nächsten dunklen Wolken kommen.![]()
Geändert von BMG43v3r (07.10.2017 um 14:56 Uhr)
Boatenq (07.10.2017)
Tops |
Erhalten: 3.101 Vergeben: 0 |
Vielen Dank, dass du mal einen Blick auf meine Story mit dem FC Schalke 04 geworfen hast... würde mich über ein Feedback freuen! Deine Meinung zur realen Situation bitte in Zukunft HIER rein schreibenNicht böse gemeint...aber hier bitte nur die Story bewerten/kritisieren
![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte mit meinem Team ab dem FC Bayern-Spiel einen richtig Lauf hingelegt. Das lief wie am Schnürchen! Man könnte auch meinen, die Schalker spielen dieses Jahr wohl um die Meisterschaft! Aber die angesprochenen dunkeln Wolken werden noch kommen, versprochen! Ich bin mittlerweile ingame bereits am 24.Spieltag und es hat sich noch einiges getan. Das wird hier noch eine richtig typische Schalke-Story![]()
BMG43v3r (07.10.2017)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
wow...du machst dir wirklich große Mühe und steckst extrem viel Energie sowie auch Herzblut in deine Berichte...du punktest mit viel Abwechslung in den Berichten- Interviews, Twitter Meldungen usw... hervorragend muss ich sagen...
außerdem läuft es extrem erfolgreich (vielleicht etwas zu viel) ...auch die Tatsache, dass dein Jugendspieler so schnell den Durchbruch schafft ist meiner Meinung schade für die Story weil du extrem viel Pulver gleich am Anfang verschießt...ist bitte aber nur eine kleine Anmerkung und schon fast das Suchen nach etwas zum kritisieren...fest zu halten ist definitiv, dass du hier heuer bislang wohl die beste Story ablieferst...
![]()
Boatenq (07.10.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr dominante Auftritte der Knappen, womit vor der Saison nicht zu rechnen war. Dennoch glaube ich, dass Bayern München am Ende souverän Meister wird und Schalke 04 auf die Dauer dieser Saison nicht um den Titel mitkämpfen kann. Interessant wird es erst, wenn man die erste kleine Krise hat und 2-3 am Stück nicht gewinnen kann.
Auch im Pokal bucht man die nächste Runde gegen Leverkusen ... zwar im Elfmeterschießen, aber dennoch wichtig um weitere finanzielle Mittel zu haben![]()
Boatenq (08.10.2017)
Tops |
Tops |
Da bin ich mal gespannt...Ruhe ist auf Schalke ja seit Jahrzehnten ein Fremdwort, da hat Heidel auch nichts dran geändert.![]()
Zum Update:
Jairo könnte ich mir durchaus bei Schalke vorstellen...hatte ja schon ein paar Landsmänner als Vorgänger (Rauk, Jurado). Ist eben die gestellte Frage, ob auf den Ausßenbahnen tatsächlich so viel Bedarf ist, im Moment ist man dort sehr gut aufgestellt, auch aus Altersgründen kann man da im Moment keinen Abgang erwarten. Also, wenn überhaupt, würde ich ihn ablösefrei holen im Sommer. Der Kader reicht für Liga und Pokal, da muss man ihn nicht aufblähen...außer, es sind schon Abgänge geplant.![]()
Boatenq (09.10.2017)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Jairo ist ein wirklich interessanter Spieler, der aber auch sehr anfällig ist. Ich kann mich an keine gute Szene erinnern, die nicht gefühlt "zehn Jahre" zurück liegt. Ich schaue natürlich auch kaum Spiele von Mainz, aber ist so die Warnehmung. Ich denke für eine ablösefreie Nummer ist er ganz gut, weiter helfen wird er deinen Kader wohl nicht wirklich. Generell sehe ich die Außenbahnen aber bei weitem nicht so gut aufgestellt wie es mein Vorredner tut. Abwarten!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Gefällt mir richtig gut deine Story
Zu Jairo, finde er passt zu Schalke, wenngleich ich keinen Qualitätsschub für Schalke durch ihn sehe
Tops |
Lesezeichen