MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126
  1. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #81
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ach, was würden sich die Schalke-Fans freuen, wenn ihre Mannschaft nur annährend wirklich so spielen würde. S04 präsentiert sich auf den Fall ziemlich stabil beim Punkte sammeln, auch wenn man gegen Hoffenheim und Leverkusen ordentlich die Hütte vollbekommt. Jeweils drei Gegentore sind recht happig, wenn mal nicht so einen Haufen Tore schießt, wie in diesen Spielen, dann kann das schnell auch nach hinten losgehen...man kann sich ja nicht immer darauf verlassen, 3 oder 4 Buden zu machen.

    Coman bei Leverkusen, Zaza und Bakambu bei Hoffenheim...da waren die anderen Vereine aber recht fleißig bei denm Transfers...ob das wahrscheinlich ist, sei mal dahin gestellt.

    Das di Santo auch einen Treffer macht, kann noch sehr wichtig werden...dadurch weiß man immerhin, dass er noch den nötigen Biss hat.

    Alles in allem eitel Sonnenschein auf Schalke, mal sehen, wann die nächsten dunklen Wolken kommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (07.10.2017 um 15:56 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (07.10.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #82
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich als Schalke Fan bin von dem Trainer Tedesco genauso wie von unserem Manager Hr. Heidel maßlos enttäuscht. Nach jetzt 7.Spieltagen muss man feststellen, dass es der neue Trainer Tedesco nicht geschafft hat, Schalke spielerisch weiterzuentwickeln, klar sie stehen etwas geordneter als in der vergangenen Saison und sie kämpfen, das war es aber dann. Gegen Leipzig im ersten Spiel mit viel Dusel gewonnen, spielerisch war Leipzig deutlich überlegen und hätten sie ihre Chancen etwas besser genutzt, wäre locker ein Sieg, aber zumindest ein Unentschieden drin gewesen. Im 2.Spiel gegen Hannover konnte auch Schalke diesen Bundesliganeuling, nicht mit spielerischen Elementen in Verlegenheit bringen und verlor das Spiel durch einen fatalen Fehlpass von Tilo Kehrer.

    Im 3.Bundesligaspiel gegen den VFB Stuttgart ist Schalke gut gestartet und macht durch einen Elfmeter nach 4.Minuten das 1:0. Jeder dachte jetzt geht’s rund und Schalke legt los und spielt Stuttgart auseinander, Fehlanzeige! Bei Schalke geht gar nichts mehr und Stuttgart auch ein Bundesliganeuling ist den Schalkern spielerisch überlegen und wird von Minute zur Minute stärker. Dann passiert, was man schon erahnen konnte, in der 40.Minute fällt der 1:1 Ausgleichstreffer für den VFB! Dann Wiederanpfiff, Schalke macht wie aus dem Nichts, das 2:1 und 3:1, irgendetwas muss man den Schwaben in den Pausentee geschüttet haben, die waren zwar auf dem Platz, hatten aber irgendwie in der Pause die Brain.exe versehentlich abgeschaltet und zu Beginn der 2.Hälfte vergessen, diese wieder einzuschalten. Jeder im Stadion dachte jetzt, das war`s und Schalke nimmt Stuttgart jetzt richtig auseinander, Fehlanzeige! Nach den beiden schnellen Treffen direkt nach Wiederanpfiff zur 2.Halbzeit, das gleiche Bild. Stuttgart wird wieder stärker und bei S04 geht nichts mehr, aber der Vorsprung reicht bis zum Ende der Partie!

    Im 4.Bundesligaspiel reist Schalke nach Bremen und spielt so "Naja" wir schauen mal was geht und wie der Gegner so ist und genau mit so einer Einstellung bekommt man dann auch prompt nach 20.Minuten von Werder Bremen eine Antwort, in Form des 1:0 von Ludovic Sané! Aber diesmal hat Schalke Glück, weil die Bremer sich sagen, wir müssen das Spiel irgendwie interessanter machen und da von Schalke nichts kommt, na dann schießen wir den Ball in unser eigenes Tor und dieses Kabinettstückchen hatte was! Und so geht es dann mit einem 1:1 in die Halbzeitpause und Höhepunkt der 1.Halbzeit, war das Eigentor von Bremen, was man so auch nicht jeden Tag sieht. Die 2.Halbzeit war auch nicht wirklich ein Fußballzauber und eigentlich hatten sich alle schon auf ein 1:1 verständigt. Doch wie das an manchen Tagen so ist, dachte sich Leon Goretzka, bei der nächsten Ecke strecke ich mal das Bein raus und schaue mal was passiert. Dann stand es plötzlich nach 83.Minuten 2:1 für Schalke, die ihr Glück kaum fassen konnten und man rettete das Ergebnis über die Zeit.

    Der 5.Spieltag ist recht schnell erklärt, Bayern München war zu Gast und wie immer in den letzten Jahren, versuchte Schalke mit einer destruktiven Spielweise "Wir sind alle heute Verteidiger" erst mal irgendwie ein 0:0 zur Halbzeitpause zu retten. Was wie immer natürlich nicht funktioniert hat, weil man vergaß, dass man ja einen 34.Jährigen Volleyballspieler mit Namens Naldo in den eigenen Reihen hat, der seine Hände und Arme überall dort hat, wo diese nicht hingehören, was dann vom Schiedsrichter in Form eines Elfmeters gewürdigt wurde. Schalke verlor, wie auch schon in den letzten Jahren, diesmal mit einem 0:3, aber ehrlich mit diesem Kader, hätte alles außer einer Niederlage schon an ein Wunder gegrenzt. Und das man Bayern München spielerisch nicht das Wasser reichen kann, na das wussten alle schon vorher.

    Am 6.Bundesligaspieltag ging es dann nach Hoffenheim, nachdem man in der 1.Hälfte spielerisch nicht mit den Hoffenheimern mithalten konnte und verdient das 1:0 kassierte, rauften sich die Schalker in der 2.Halbzeit zusammen und schnupperten mehrmals am Ausgleich. Aber wer seine Chancen nicht nutzt, den bestraft der Fußball und so kassierte man dann noch in der Nachspielzeit das 2:0 der Gastgeber aus Hoffenheim.

    Am 7.Spieltag empfing man zu Hause Bayer Leverkusen und alle Schalker waren voller Vorfreude, die Leverkusener in dieser Saison auch auf der Suche nach der eigenen Identität und einem System, mit welchem man endlich mal wieder Spiele gewinnen kann, hatten diese bis dato nicht gefunden. In einem lauen Spiel zwischen spielerischer Armut [Schalke!] und der personifizierten Verunsicherung [Leverkusen] endet das Spiel 1:1 und viele dachten nach dem Spiel, ach wäre ich nur mit meiner Freundin/Frau an diesen Abend ins Kino gegangen!

    Das Fazit nach 7.Spieltagen fällt einem nicht leicht, ist der Kader der Schalker derzeit wirklich so schwach, dass man eigentlich keine einzige Mannschaft mehr in der Liga, mit spielerischen Mitteln bespielen und bezwingen kann, oder liegt’s am unerfahrenen Trainer, der dieser Truppe aus Gelsenkirchen, schon wie viele Trainer zuvor, es einfach nicht schafft, den Spielern beizubringen, dass man Fußball spielt! Nach dem Eindruck der ersten 7.Bundesligaspiele, wird sich Schalke am Ende der Saison wohl irgendwo zwischen Platz 10 und 14 einordnen, mehr ist mit dieser so spielerisch limitierten Mannschaft einfach nicht drin.

    Und Hr. Heidel unser Manager, irgendwie wird man aus all seinen neuen Spielerverpflichtungen nicht schlau, da wird Coke aus Spanien geholt und spielt keine Rolle. Da bringt er einen 34.Jährigen Naldo bei Amtsantritt Ablösefrei vom VFL Wolfsburg mit auf Schalke, dessen beste Fußballertage schon lange vorbei sind. Anstatt auf die Zukunft und mit Perspektive zu verpflichten, kauft man Altlasten von Wolfsburg, die mit viel Dusel den Abstieg verhindert haben. Und weil Naldo nicht eingeschlagen hat bisher, hat man dann gleich nochmals bei Wolfsburg, mit dem Spieler Daniel Caligiuri zugeschlagen, einen Spieler, der in einer völlig zerrütteten Mannschaft keine Rolle mehr gespielt hat. Über den Sinn und die Wertigkeit, einen solchen Spieler zu verpflichten, der Schalke spielerisch auf ein höheres Niveau heben soll, da müsste man wohl in die tiefen Abgründe des Herrn Heidel und dessen Verständnis von Fußball blicken.

    Dann hat man einen Pablo Insúa, einen Spanier diese Saison verpflichtet, ein Innenverteidiger, der spielt aber bei den Planungen von Herrn Tedesco keine Rolle und der gemeine Schalker Fan dachte immer, Neueinkäufe sollen den Kader verstärken, auf Schalke nehmen Neueinkäufe erstmal die VIP-Logen Plätze ein, zumindest so hört man, soll die Verpflegung im VIP-Bereich, sprich das Essen sehr gut sein! Ich hatte schon bei Amtsantritt des Herrn Heidel ein ungutes Gefühl, zum einen, weil Gelsenkirchen und Schalke, nicht Mainz 05 sind. Zum anderen, dass man alles Herrn Heidel die alleinige und völlige Kontrolle über den sportlichen Bereich, überlassen hat. Und diese Koryphäe von Manager hat es doch wirklich geschafft, aus einem akzeptablen Kader, aber mit hochtalentierten Kickern aus der eigenen Jugend, einen Kader zu formen, der mittlerweile, außer was die Gehälter betrifft, dem durchschnittlichen Bundesligaansprüchen, nicht mehr gerecht wird. Das nenne ich mal Glückauf!
    Vielen Dank, dass du mal einen Blick auf meine Story mit dem FC Schalke 04 geworfen hast... würde mich über ein Feedback freuen! Deine Meinung zur realen Situation bitte in Zukunft HIER rein schreiben Nicht böse gemeint...aber hier bitte nur die Story bewerten/kritisieren

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #83
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ach, was würden sich die Schalke-Fans freuen, wenn ihre Mannschaft nur annährend wirklich so spielen würde. S04 präsentiert sich auf den Fall ziemlich stabil beim Punkte sammeln, auch wenn man gegen Hoffenheim und Leverkusen ordentlich die Hütte vollbekommt. Jeweils drei Gegentore sind recht happig, wenn mal nicht so einen Haufen Tore schießt, wie in diesen Spielen, dann kann das schnell auch nach hinten losgehen...man kann sich ja nicht immer darauf verlassen, 3 oder 4 Buden zu machen.

    Coman bei Leverkusen, Zaza und Bakambu bei Hoffenheim...da waren die anderen Vereine aber recht fleißig bei denm Transfers...ob das wahrscheinlich ist, sei mal dahin gestellt.

    Das di Santo auch einen Treffer macht, kann noch sehr wichtig werden...dadurch weiß man immerhin, dass er noch den nötigen Biss hat.

    Alles in allem eitel Sonnenschein auf Schalke, mal sehen, wann die nächsten dunkeln Wolken kommen.
    Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte mit meinem Team ab dem FC Bayern-Spiel einen richtig Lauf hingelegt. Das lief wie am Schnürchen! Man könnte auch meinen, die Schalker spielen dieses Jahr wohl um die Meisterschaft! Aber die angesprochenen dunkeln Wolken werden noch kommen, versprochen! Ich bin mittlerweile ingame bereits am 24.Spieltag und es hat sich noch einiges getan. Das wird hier noch eine richtig typische Schalke-Story

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (07.10.2017)

  6. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #84
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    wow...du machst dir wirklich große Mühe und steckst extrem viel Energie sowie auch Herzblut in deine Berichte...du punktest mit viel Abwechslung in den Berichten- Interviews, Twitter Meldungen usw... hervorragend muss ich sagen...
    außerdem läuft es extrem erfolgreich (vielleicht etwas zu viel) ...auch die Tatsache, dass dein Jugendspieler so schnell den Durchbruch schafft ist meiner Meinung schade für die Story weil du extrem viel Pulver gleich am Anfang verschießt...ist bitte aber nur eine kleine Anmerkung und schon fast das Suchen nach etwas zum kritisieren ...fest zu halten ist definitiv, dass du hier heuer bislang wohl die beste Story ablieferst...

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.10.2017)

  8. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #85
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Sehr dominante Auftritte der Knappen, womit vor der Saison nicht zu rechnen war. Dennoch glaube ich, dass Bayern München am Ende souverän Meister wird und Schalke 04 auf die Dauer dieser Saison nicht um den Titel mitkämpfen kann. Interessant wird es erst, wenn man die erste kleine Krise hat und 2-3 am Stück nicht gewinnen kann.
    Auch im Pokal bucht man die nächste Runde gegen Leverkusen ... zwar im Elfmeterschießen, aber dennoch wichtig um weitere finanzielle Mittel zu haben

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (08.10.2017)

  10. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #86
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt




    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #87
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte mit meinem Team ab dem FC Bayern-Spiel einen richtig Lauf hingelegt. Das lief wie am Schnürchen! Man könnte auch meinen, die Schalker spielen dieses Jahr wohl um die Meisterschaft! Aber die angesprochenen dunkeln Wolken werden noch kommen, versprochen! Ich bin mittlerweile ingame bereits am 24.Spieltag und es hat sich noch einiges getan. Das wird hier noch eine richtig typische Schalke-Story
    Da bin ich mal gespannt...Ruhe ist auf Schalke ja seit Jahrzehnten ein Fremdwort, da hat Heidel auch nichts dran geändert.

    Zum Update:

    Jairo könnte ich mir durchaus bei Schalke vorstellen...hatte ja schon ein paar Landsmänner als Vorgänger (Rauk, Jurado). Ist eben die gestellte Frage, ob auf den Ausßenbahnen tatsächlich so viel Bedarf ist, im Moment ist man dort sehr gut aufgestellt, auch aus Altersgründen kann man da im Moment keinen Abgang erwarten. Also, wenn überhaupt, würde ich ihn ablösefrei holen im Sommer. Der Kader reicht für Liga und Pokal, da muss man ihn nicht aufblähen...außer, es sind schon Abgänge geplant.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (09.10.2017)

  13. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #88
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Jairo ist ein wirklich interessanter Spieler, der aber auch sehr anfällig ist. Ich kann mich an keine gute Szene erinnern, die nicht gefühlt "zehn Jahre" zurück liegt. Ich schaue natürlich auch kaum Spiele von Mainz, aber ist so die Warnehmung. Ich denke für eine ablösefreie Nummer ist er ganz gut, weiter helfen wird er deinen Kader wohl nicht wirklich. Generell sehe ich die Außenbahnen aber bei weitem nicht so gut aufgestellt wie es mein Vorredner tut. Abwarten!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #89
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Gefällt mir richtig gut deine Story

    Zu Jairo, finde er passt zu Schalke, wenngleich ich keinen Qualitätsschub für Schalke durch ihn sehe

    0 Nicht möglich!

  15. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #90
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Jairo ist ein wirklich interessanter Spieler, der aber auch sehr anfällig ist. Ich kann mich an keine gute Szene erinnern, die nicht gefühlt "zehn Jahre" zurück liegt. Ich schaue natürlich auch kaum Spiele von Mainz, aber ist so die Warnehmung. Ich denke für eine ablösefreie Nummer ist er ganz gut, weiter helfen wird er deinen Kader wohl nicht wirklich. Generell sehe ich die Außenbahnen aber bei weitem nicht so gut aufgestellt wie es mein Vorredner tut. Abwarten!
    Kono, Harit, Schöpf, Caligiuri, Embolo, Oczipka, Meyer, Coke...finde ich eigentlich ganz ok auf Außen. Man muss ja bedenken, FIFA ist ein wenig anders, als die Realität. Die Anzahl der Spieler und der verschiedenen Typen ist doch recht reichhaltig mMn.

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 | Kumpel & Malocher Club
    Von Boatenq im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 09:46
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate