MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126
  1. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #71
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Du hast mit dem Sieg gegen RB Leipzig einen Superstart hingelegt, durch das Unentschieden gegen Hannover dann abgerutscht auf den dritten Platz, aber die Saison ist gerade erst gestartet und nach zwei Spielen ist sowieso noch alles drin
    Danke für’s Feedback,

    bin mit dem Saisonstart auch zufrieden. Zumal man gegen den Vizemeister mit einem eindrucksvollen 3:0 Sieg vor heimischen Publikum überzeugen konnte. In Hannover der Ausgleich von Salif Sane war echt bitter. Ich glaube ich lade das Tor die Tage mal hoch um zeigen zu können wie das passiert ist. War schwierig das im Bericht zu beschreiben.

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Schalke kann ich absolut nicht ausstehen, wollte dir aber dennoch eine RÜckmeldung hier lassen. Mir gefällt deine Aufmachung recht gut, dass sieht alles sehr sauber aus und ist auch informativ und dennoch kurz und knackig zu lesen. Auch das mit den Stimmen nach dem Spiel find ich gut, auch wenn ich denke das Embolo da nicht lachen oder grinsen würde. Wenn man Auswärts zwei Nüsse macht, sollte man eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Dennoch: Saisonstart ist geglückt!
    Danke für deine Worte 😉

    Wollte Embolo so rüberbringen, wie er in der Realität ist. Einfach ein lustiger Kerl der nur Mist im Kopf hat und ständig nur am flaxen ist.
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge Schalke diese Saison bisher intensiv, daher freut es mich, dass du dich an eine Story mit den Königsblauen wagst.
    Der Saisonstart war mit vier Punkten ja durchaus erfolgreich. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Danke dir! Bin Ingame schon beim 10.Spieltag. Lasse nur etwas Zeit beim Posten zwischen den Spielen… wollte nicht gleich die ganze Hinrunde in einer Woche präsentieren. Komme kaum noch zum zocken, weil ich immer 5 Spiele mache und dann an den Berichten sitze

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    überragender Teil mit deinem erstellten Jugendspieler...extrem gute Idee muss ich sagen...auch das Interview mit ihm war hervorragend...man glaubte direkt im Schalke Vereinsgelände bzw. Gebäude drinnen zu sein...überrascht war ich nur, dass er Heidel das erste Mal gesehen hat (also direktes Treffen)- glaubte immer, dass so ein Sportdirektor auch mal bei der Jugend vorbeischaut...

    dann auch bei dir der Post zum Swansea Match (bei Nummer 777 eben umgekehrt)...verstehe ich (noch) nicht, da auch dann schon der Saisonstart gekommen ist...wird da noch was kommen?

    zum Start: 4 Punkte aus 2 Spielen- das kann sich sehen lassen auf Schalke...heftig das du vlt noch Nastasic verlieren könntest...ich hoffe mal nicht...
    Danke für dein Feedback,

    mir gefällt der Bericht mit dem Jugendspieler Danijel Stanic ebenfalls richtig gut. Beim Schreiben hab ich mir wirklich vorgestellt, wie so ein Gespräch verläuft und was in so einem jungen Burschen wohl abgeht? Dabei habe ich dann auch Christian Heidel denke ich sehr gut rübergebracht mit seiner Art.

    Der Saisonstart ist eigentloch zufriedenstellend für Schalke wenn man an die vergangende Saison denkt. Zur Personalie Matija Nastasic wird in kürze noch was kommen. Eine Entscheidung ist bereits gefallen!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Eine tolle Aufmachung hier! Ärgerlich, das man nach dem 3:0 über Leipzig einen 2:0 Vorsprung gegen den Aufsteiger aus
    Hannover binnen vier Minuten verspielt. Was ich nicht ganz so klasse fand sind die .... im zweiten Spielbericht. Lässt das
    Ganze irgendwie komisch aussehen und passt einfach nicht rein.
    Danke,

    ich denke bei dem Hannover-Spiel sind sich alle Feedbacker/Leser einig. In der Tat sehr ärgerlich. Du startest hervorragend gegen den Vizemeister und gewinnst mit 3:0 und gegen die Niedersachsen geht es gleich weiter… 1:0 ….. 2:0 !!! Und dann fallen binnen 5 Minuten zwei Tore für den Aufsteiger! Das gab sicher Ärger in der Kabine. War echt ein unglückliches Dingen. Werde das Tor hochladen bald.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gelungener Saisonstart für die Knappen ... würde ich zumindest behaupten. Der klare Sieg über Leipzig ist ein klares Ausrufezeichen, aber gegen Hannover geht man dann eher mit einem schwachen Remis raus. Dennoch konnte man die ersten vier Punkte verbuchen, was sicherlich ein ganz wichtiger Faktor ist. Bin mal gespannt, ob man auch in Zukunft die Aufsteiger etwas unterschätzen wird.
    Dankeschöön!

    Ja vier Punkte sind ganz okay wenn man sich mit der letzten Saison vergleicht. Gerade das man Leipzig ein 3:0 verpassen konnte, sollte wie Balsam für die Schalker Seelen gewesen sein.

    Schalke und die keigentlich schwächeren Teams der Liga. Das war schon immer komisch. Man spielte in den letzten 17-18 Jahren oft oben mit, bekam aber immer wieder Dämpfer wie gegen Cottbus, VfL Bochum, Rostock ect. Auch in meiner Story geht dies weiter xD

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #72
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Mir gefällt die Aufmachung hier auch gut, theoretisch würde mir auch eine Tabelle pro Bericht reichen, aber finde das sieht bei dir auch mit der Tabelle nach jedem Spiel noch sehr übersichtlich aus, also kannst du das gerne auch so beibehalten. Leider war man sich in Hannover nach dem 2:0, zehn Minuten vor Schluss, wohl schon zu sicher und hat die Konzentration etwas vernachlässigt, sonst würde man jetzt an der Tabellenspitze stehen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #73
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt








    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #74
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Mit dem Saisonstart kann man in Gelsenkirchen sicherlich mehr als zufrieden sein... zum Auftakt ein glatter 3:0 Erfolg gegen Vizemeister RB Leipzig... dann drei Unentschieden gegen VfB Stuttgart, sowie bei Hannover 96 und beim SV Werder Bremen... und schließlich wurde auch noch der FC Bayern München mit 2:0 geschlagen... das macht nach fünf Spielen neun Punkte und man ist weiterhin ungeschlagen, was will man mehr... überraschend sind sicherlich auch die bisherigen Auftritte vom VfL Wolfsburg und vom FC Augsburg, mit denen man da oben sicherlich auch nicht gerechnet hat!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (04.10.2017)

  6. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #75
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Bis hier hin schonmal sehr gut, sowohl von den Ergebnissen als auch von der Darstellung. Ich weiß ja nicht auf welcher Schwierigkeit du
    spielst aber die Bayern zu schlagen ist meiner Meinung nicht ganz einfach - jedenfalls erging es mir im Anstoss-Modus immer so. Was ich einen
    netten Einfall finde, sind die kleinen Interviews nach dem Spiel mit den Spielern - sehr gelungen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #76
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Sportlich war das ganz in Ordnung, wobei der Sieg über den Rekordmeister deutlich heraus sticht. Natürlich bekommt man da einige Konterchancen, da Bayern sehr offensiv ausgerichtet ist, aber auch gegen die muss man erstmal treffen.
    Bitter ist dafür das Remis gegen Werder Bremen. Das waren verschenkte Punkte, denn nach einem 2:0 darf man das Spiel nicht mehr aus der Hand geben

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (05.10.2017)

  9. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #77
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt










    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #78
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    3 Treffer von Zaza und Stanic als Matchwinner, verrücktes Spiel. Der Youngster hat ja richtig eingeschlagen. Mal schauen ob du noch Meister wirst,

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu FA7 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (06.10.2017)

  12. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #79
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ich wollte schonmal ankündigen dass die Story für mich genau dann gestorben ist wenn Schalke 04 Deutscher Meister wird... Ne also das läuft ja wirklich wie geschmiert bei Königsblau und das waren ja teilweise schon echte Brocken die man da mit Null Punkten nach Hause geschickt hat. Leverkusen kassiert gegen dich die einzige Niederlage in der Liga und im Pokal gibt es ein wahrliches Drama bei dem du dich aber ebenfalls durchsetzen kannst. Mal schauen wohin das noch führt.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (07.10.2017)

  14. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #80
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ich als Schalke Fan bin von dem Trainer Tedesco genauso wie von unserem Manager Hr. Heidel maßlos enttäuscht. Nach jetzt 7.Spieltagen muss man feststellen, dass es der neue Trainer Tedesco nicht geschafft hat, Schalke spielerisch weiterzuentwickeln, klar sie stehen etwas geordneter als in der vergangenen Saison und sie kämpfen, das war es aber dann. Gegen Leipzig im ersten Spiel mit viel Dusel gewonnen, spielerisch war Leipzig deutlich überlegen und hätten sie ihre Chancen etwas besser genutzt, wäre locker ein Sieg, aber zumindest ein Unentschieden drin gewesen. Im 2.Spiel gegen Hannover konnte auch Schalke diesen Bundesliganeuling, nicht mit spielerischen Elementen in Verlegenheit bringen und verlor das Spiel durch einen fatalen Fehlpass von Tilo Kehrer.

    Im 3.Bundesligaspiel gegen den VFB Stuttgart ist Schalke gut gestartet und macht durch einen Elfmeter nach 4.Minuten das 1:0. Jeder dachte jetzt geht’s rund und Schalke legt los und spielt Stuttgart auseinander, Fehlanzeige! Bei Schalke geht gar nichts mehr und Stuttgart auch ein Bundesliganeuling ist den Schalkern spielerisch überlegen und wird von Minute zur Minute stärker. Dann passiert, was man schon erahnen konnte, in der 40.Minute fällt der 1:1 Ausgleichstreffer für den VFB! Dann Wiederanpfiff, Schalke macht wie aus dem Nichts, das 2:1 und 3:1, irgendetwas muss man den Schwaben in den Pausentee geschüttet haben, die waren zwar auf dem Platz, hatten aber irgendwie in der Pause die Brain.exe versehentlich abgeschaltet und zu Beginn der 2.Hälfte vergessen, diese wieder einzuschalten. Jeder im Stadion dachte jetzt, das war`s und Schalke nimmt Stuttgart jetzt richtig auseinander, Fehlanzeige! Nach den beiden schnellen Treffen direkt nach Wiederanpfiff zur 2.Halbzeit, das gleiche Bild. Stuttgart wird wieder stärker und bei S04 geht nichts mehr, aber der Vorsprung reicht bis zum Ende der Partie!

    Im 4.Bundesligaspiel reist Schalke nach Bremen und spielt so "Naja" wir schauen mal was geht und wie der Gegner so ist und genau mit so einer Einstellung bekommt man dann auch prompt nach 20.Minuten von Werder Bremen eine Antwort, in Form des 1:0 von Ludovic Sané! Aber diesmal hat Schalke Glück, weil die Bremer sich sagen, wir müssen das Spiel irgendwie interessanter machen und da von Schalke nichts kommt, na dann schießen wir den Ball in unser eigenes Tor und dieses Kabinettstückchen hatte was! Und so geht es dann mit einem 1:1 in die Halbzeitpause und Höhepunkt der 1.Halbzeit, war das Eigentor von Bremen, was man so auch nicht jeden Tag sieht. Die 2.Halbzeit war auch nicht wirklich ein Fußballzauber und eigentlich hatten sich alle schon auf ein 1:1 verständigt. Doch wie das an manchen Tagen so ist, dachte sich Leon Goretzka, bei der nächsten Ecke strecke ich mal das Bein raus und schaue mal was passiert. Dann stand es plötzlich nach 83.Minuten 2:1 für Schalke, die ihr Glück kaum fassen konnten und man rettete das Ergebnis über die Zeit.

    Der 5.Spieltag ist recht schnell erklärt, Bayern München war zu Gast und wie immer in den letzten Jahren, versuchte Schalke mit einer destruktiven Spielweise "Wir sind alle heute Verteidiger" erst mal irgendwie ein 0:0 zur Halbzeitpause zu retten. Was wie immer natürlich nicht funktioniert hat, weil man vergaß, dass man ja einen 34.Jährigen Volleyballspieler mit Namens Naldo in den eigenen Reihen hat, der seine Hände und Arme überall dort hat, wo diese nicht hingehören, was dann vom Schiedsrichter in Form eines Elfmeters gewürdigt wurde. Schalke verlor, wie auch schon in den letzten Jahren, diesmal mit einem 0:3, aber ehrlich mit diesem Kader, hätte alles außer einer Niederlage schon an ein Wunder gegrenzt. Und das man Bayern München spielerisch nicht das Wasser reichen kann, na das wussten alle schon vorher.

    Am 6.Bundesligaspieltag ging es dann nach Hoffenheim, nachdem man in der 1.Hälfte spielerisch nicht mit den Hoffenheimern mithalten konnte und verdient das 1:0 kassierte, rauften sich die Schalker in der 2.Halbzeit zusammen und schnupperten mehrmals am Ausgleich. Aber wer seine Chancen nicht nutzt, den bestraft der Fußball und so kassierte man dann noch in der Nachspielzeit das 2:0 der Gastgeber aus Hoffenheim.

    Am 7.Spieltag empfing man zu Hause Bayer Leverkusen und alle Schalker waren voller Vorfreude, die Leverkusener in dieser Saison auch auf der Suche nach der eigenen Identität und einem System, mit welchem man endlich mal wieder Spiele gewinnen kann, hatten diese bis dato nicht gefunden. In einem lauen Spiel zwischen spielerischer Armut [Schalke!] und der personifizierten Verunsicherung [Leverkusen] endet das Spiel 1:1 und viele dachten nach dem Spiel, ach wäre ich nur mit meiner Freundin/Frau an diesen Abend ins Kino gegangen!

    Das Fazit nach 7.Spieltagen fällt einem nicht leicht, ist der Kader der Schalker derzeit wirklich so schwach, dass man eigentlich keine einzige Mannschaft mehr in der Liga, mit spielerischen Mitteln bespielen und bezwingen kann, oder liegt’s am unerfahrenen Trainer, der dieser Truppe aus Gelsenkirchen, schon wie viele Trainer zuvor, es einfach nicht schafft, den Spielern beizubringen, dass man Fußball spielt! Nach dem Eindruck der ersten 7.Bundesligaspiele, wird sich Schalke am Ende der Saison wohl irgendwo zwischen Platz 10 und 14 einordnen, mehr ist mit dieser so spielerisch limitierten Mannschaft einfach nicht drin.

    Und Hr. Heidel unser Manager, irgendwie wird man aus all seinen neuen Spielerverpflichtungen nicht schlau, da wird Coke aus Spanien geholt und spielt keine Rolle. Da bringt er einen 34.Jährigen Naldo bei Amtsantritt Ablösefrei vom VFL Wolfsburg mit auf Schalke, dessen beste Fußballertage schon lange vorbei sind. Anstatt auf die Zukunft und mit Perspektive zu verpflichten, kauft man Altlasten von Wolfsburg, die mit viel Dusel den Abstieg verhindert haben. Und weil Naldo nicht eingeschlagen hat bisher, hat man dann gleich nochmals bei Wolfsburg, mit dem Spieler Daniel Caligiuri zugeschlagen, einen Spieler, der in einer völlig zerrütteten Mannschaft keine Rolle mehr gespielt hat. Über den Sinn und die Wertigkeit, einen solchen Spieler zu verpflichten, der Schalke spielerisch auf ein höheres Niveau heben soll, da müsste man wohl in die tiefen Abgründe des Herrn Heidel und dessen Verständnis von Fußball blicken.

    Dann hat man einen Pablo Insúa, einen Spanier diese Saison verpflichtet, ein Innenverteidiger, der spielt aber bei den Planungen von Herrn Tedesco keine Rolle und der gemeine Schalker Fan dachte immer, Neueinkäufe sollen den Kader verstärken, auf Schalke nehmen Neueinkäufe erstmal die VIP-Logen Plätze ein, zumindest so hört man, soll die Verpflegung im VIP-Bereich, sprich das Essen sehr gut sein! Ich hatte schon bei Amtsantritt des Herrn Heidel ein ungutes Gefühl, zum einen, weil Gelsenkirchen und Schalke, nicht Mainz 05 sind. Zum anderen, dass man alles Herrn Heidel die alleinige und völlige Kontrolle über den sportlichen Bereich, überlassen hat. Und diese Koryphäe von Manager hat es doch wirklich geschafft, aus einem akzeptablen Kader, aber mit hochtalentierten Kickern aus der eigenen Jugend, einen Kader zu formen, der mittlerweile, außer was die Gehälter betrifft, dem durchschnittlichen Bundesligaansprüchen, nicht mehr gerecht wird. Das nenne ich mal Glückauf!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (07.10.2017 um 14:19 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (07.10.2017)

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 | Kumpel & Malocher Club
    Von Boatenq im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 09:46
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate