MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126
  1. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #111
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Wie du dich von Story zu Story weiterentwickelt hast ist schon famos Sehr kompaktes, schlichtes aber auch sehr gelungenes Design. Nur die Tabelle finde ich da ein wenig zu verzerrt Sonst sehr viel Abwechslung in den Berichten - finde es sehr gut dass du solche Interviews oder Experten miteinstreust. Auch der letzte Nebenbericht zur Kritik an Heidel finde ich sehr gelungen und passt ja zu Schalke. Sportlich läuft es durchwachsen. Eigentlich ist Platz 4 für die letzten Jahre fast schon eine Sensation, aber nach dem Saisonstart dann doch wieder ein wenig ernüchternd. Burgstaller trifft ohne Ende und hat fast 1 Tor pro Spiel Schnitt. Mal schauen ob er es zum Saisonende schafft noch die 25er Marke zu knacken. Muss sich aber wie es aussieht sehr geil spielen lassen ? Ärgert mich bis heute sehr, dass Freiburg damals das 1,5 Mio. Angebot für Burgstaller ausgeschlagen hat. Gegen Augsburg ballerst du dir zur Winterpause hin nochmal ordentlich Frust von der Seele Den Ansatz mit der Winterpause finde ich sehr interessant, aber persönlich irgendwie sehr schwer umzusetzen ... mal schauen wie du es so machst

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (21.10.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #112
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt




    0 Nicht möglich!

  4. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #113
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    ein kurzer, knackiger aber hochqualitativer Bericht...
    Jairo wird also kommen...
    Kono bleibt vorerst und vermeldet dies auch über Social Media...obwohl ein Treuebekenntnis sieht anders aus...
    und das du Naldo noch gerne eine Saison im Kader hättest ist nachvollziehbar...
    wie man sich aber in Wolfsburg ansiedeln kann bleibt mir ein Rätsel

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #114
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Toller kleiner Zwischenbericht! Schön wenn man zwischendurch immer mal wieder sowas einstreut.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #115
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Mit dem 6:0 gegen den FC Augsburg gelingt den Schalkern dann doch noch ein versöhnlicher Hinrundenabschluss. Auch das Weiterkommen im Pokal gegen die Bayern sollte eigentlich für besinnliche Weihnachten bei Schalke sorgen. Doch das gibt es auf Schalke natürlich keineswegs. Klar, man hätte sich nach dem furiosen Start in der Liga eine deutlich bessere Ausgangslage erspielen können, aber man steht immer noch auf einem Champions League Platz. Auch wenn das alles noch mega eng ist, sollte dies nach der verkorksten Vorsaison ein Grund zur Freude sein. Aber bei Schalke träumte man direkt wieder von der Meisterschaft und ist nun etwas ernüchtert.
    Gut für Schalke dass Konoplyanka bleibt, halte sehr viel von ihm, hat mich etwas gewurmt damals dass der zu Königsblau ging

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #116
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Eine Hinrunde mit Höhen und Tiefen, es ging ständig rauf und runter bei den Königsblauen, deshab war es gut, dass mal eine Pause kam und alle mal ein wenig durchatmen konnten... an der Tabellenspitze liegen die Bayern mit 37 Punkten, knapp vor Leverkusen mit 35 Punkten... dahinter klafft schon ein Loch, Dortmund hat 27 Punkte und Schalke kommt auf 26 Punkte... das ist ok aber man muss aufpassen, denn bis zu M'gladbach, die nur im grauen Mittelfeld liegen, sind es nur 3 Punkte, da kann man schnell mal durchgereicht werden... im DFB-Pokal muss man im Viertelfinale nach Hamburg, da kann alles passieren und eine Prognose ist nur schwer vorauszusagen... mit Jairo von Mainz ködert man einen interessanten Spieler... dass Konopljanka bleiben möchte, sehe ich positiv... Naldo denkt über seinen Vertrag nach, da sollte Schalke auch mal nachdenken, denn er ist nicht mehr der Jüngste!

    Viel Erfolg für die Rückrunde

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #117
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt


    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #118
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Wie auch ich hast du dir Jairo Samperio aus Mainz geholt. Tja ... muss man eigentlich machen ablösefrei . Wo ich ihn bei Schalke sehe, weiß ich aber nicht so recht. Da ist die Konkurrenz ja schon eine andere als beim FC. Aber als Backup ist Jairo ne tolle Nummer.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #119
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ob dies ein guter oder wieder einmal solch ein typischer und überflüssiger Durchschnittstransfer von Christian Heidel ist, wird sich noch zeigen... grundsätzlich ist Jairo Samperio kein schlechter Spieler aber wenn er ein Großer wäre, würde er bei FC Barcelona, Real Madrid, FC Sevilla oder CF Valencia spielen und nicht beim 1. FSV Mainz 05... insofern bleibt abzuwarten, was er für die Königsblauen wird leisten können!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #120
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Sehr gerne habe ich diese Story aus der geliebten Bundesliga bislang still verfolgt und möchte hier nun kurz ein paar Sätze da lassen. Die Aufmachung gefällt mir ziemlich gut, auch die Zwischenberichte sind dir mMn gelungen und in der Länge auch sehr angenehm. Stories mit Schalke finde ich persönlich immer interessant, da bislang bei Fifa eben immer ordentlich Kohle vorhanden war, ich aber der Meinung bin, dass mit der Verpflichtung vieler teurer Spieler aber irgendwie keine richtige Verbindung zu einem Verein aufgebaut werden kann. Deshalb bin ich mal gespannt, wie du das handhabst und ob es im Kader sehr viel Bewegung geben wird. Jairo als Transfer sagt mir vom Realismus zunächst mal zu, auf seine Rolle in der Mannschaft muss man gespannt sein. Ich bleibe weiter dran !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 | Kumpel & Malocher Club
    Von Boatenq im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 09:46
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate