MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
  1. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #101
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Nach einem solch guten Start in die Saison ziegt der Daumen nun aber steil nach unten. Die Pleite gegen Hamburg, die erneut unten drin stehen, aber
    besonders die Niederlage im Derby schmerzen natürlich sehr. Mit 1 zu 6 Toren aus den letzten drei Spielen kann man aber auch nicht mehr erwarten und
    so dürfte der Stuhl von Herrn Tedesco schon zum heiligen Fest wackeln. Die Aussage von Heidel nach dem Dortmund-Spiel nimmt den jungen Trainer
    schon sehr in die Pflicht.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (12.10.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #102
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Wow, was für ein langer Bericht, da gab es viel zu lesen... gut so! Nach einem wirklich guten Saisonstart blieben die letzten Ergebnisse ein wenig hinter den Erwartungen zurück... gegen Mainz nur 3:3 wo man in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste... in Freiburg gab es ein 2:2 und wieder fiel der Ausgleich in letzter Sekunde... dann musste man sich Hamburg mit 0:1 geschlagen geben... ganz schlimm (für alle Fans) war dann das 0:2 in Dortmund... spätestens da musste der Trainer sich unbequeme Fragen gefallen lassen... doch es kam noch schlimmer, auch gegen Köln ging man beim 1:3 als Verlierer vom Platz... man steht trotz dieser Krise noch immer auf dem 3. Tabellenplatz, was nicht gerade für die Konkurrenz spricht... ich bin gespannt, was bis zur Winterpause noch so passiert?!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (12.10.2017)

  5. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #103
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Hossa! Der Schalker Wind hat sich ja mal komplett gedreht. Nach furiosem Start nun eine echte Krise mit Derbyniederlage. Weniger geht auf Schalke nicht. Dazu kommt ja noch, dass weder Hamburg, Mainz noch Freiburg auf Augenhöhe agieren. Da wurden etliche Punkte liegen gelassen. Trotzdem sieht es dank der Konkurrenz in der Tabelle noch immer gut aus.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #104
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Sehr cool ... ein Klub mit meinem Lieblingsverein.
    Klasse Story bisher!

    Ich finde es super, dass Du Kehrer, McKennie, Meyer und Harit regelmäßig spielen lässt. Auf die setze ich bei Schalke im real-life, mal schauen, wie sich da entwickeln.

    Zwischendurch dachte ich, jetzt hängen die Schalker alle ab, aber dann kam der Einbruch in den letzten Spielen. Das macht es aber auch realistischer und vor allem spannend!

    Ich spiele gerade selber eine Karriere mit Schalke und habe eher nicht so spannende Ergebnisse wie Du. Deswegen bin ich neugierig, mit welchen Einstellungen Du spielst ... auf welcher Stärke und hast Du die Slider verändert? Ich würde mich freuen, wenn Du die Einstellungen hier oder in dem Slider Thread (Slider Einstellungen - Tipps Tricks) posten würdest. Gerade weil Du mit dem selben Team spielst wie ich ... nur ist Deine Karriere viel spannender !!!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #105
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt












    0 Nicht möglich!

  8. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #106
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Nach einigen Tiefschlägen der Sieg im Pokal über die Bayern und das furiose 6:0 gegen Augsburg, damit hast du die Kurve gekriegt und bleibst im Rennen um die CL Plätze.
    1-2 Niederlagen, dann kannst du aber auch schon wieder 5 oder 6 Plätze tiefer stehen, alles enorm eng und spannend!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (15.10.2017)

  10. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #107
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ouh Mann, was ein Durcheinander an Ergebnissen. Niederlage, Sieg, Niederlage, Kantersieg...das Problem liegt definitiv in der Defensive, dass zeigt ja auch die Tabelle nach der Hinrunde. Offensiv überragend, aber defensiv 7 Tore und mehr schlechter als der Rest der Spitzengruppe, da ist recht eindeutig, woran es liegt.

    Jetzt muss man mal analysieren, woher das kommt. Nach den Aufstellungen sieht es so aus, als würdest du diese oft wechseln, genauso das Personal...grade in der Defensive ist Konstanz aber sehr wichtig mMn. Hast du da schon Gedanken für die folgenden Spiele nach der Winterpause? Eventuell auch den ein oder anderen neuen Mann? Die vorhandenen Spieler scheinen ja irgenwie etwas überfordert zu sein (außer gegen die Bayern ). Ich würde zumindest da mal ansetzen, an der taktischen Disziplin in der Abwehr...ein Fährmann allein packt das nicht.

    In der Liga seid ihr durchaus noch in Schlagdistanz, im Pokal ist eine vermeindlich lösbare Aufgabe zu bewältigen...mal sehen, ob die Pokal-Lust den Liga-Frust auch am Ende der Saison noch abfedern muss.

    Schöne Zusammenfassung der Hinrunde noch, mal sehen, wie die Winterpause wird.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (15.10.2017)

  12. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #108
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    jetzt habe ich mir mal die letzten 2 Berichte zu Gemüte geführt...und da geht es ja echt auf und ab...nach dem X gegen Mainz lief nicht mehr viel zusammen...Heidel und Tedesco mussten unangenehme Fragen bei einer PK beantworten...Goretzka scheint wohl nicht zu halten zu sein...dann der Aufstieg im Pokal gegen die Bayern...man glaubt: Jetzt ist es geschafft...denkste...gegen Frankfurt fällt man wieder in alte Muster zurück...das tut weh und man muss wieder als Verlierer vom Platz gehen...die Stimmung ist am kippen in Gelsenkirchen...ein 6:0 rettet dann alle in die Winterpause...ob dies nicht einiges überdeckt?! Heidel und Tedesco müssen sich die richtigen Fragen stellen im Winter...sehr gut gefällt mir dein chronologischer Aufbau mit verschiedensten Ansätzen (Gesang der Fans usw...) auch die kleine Zusammenfassung am Ende war wirklich nochmal cool zu lesen...da hat man gut gesehen wie der Weg der Knappen im Herbst war...viel Glück für die Rückrunde...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (15.10.2017)

  14. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Oh Mann, was für eine Krise in der Liga, da verliert Schalke nach einem überragenden Saisonstart wirklich 5 Spiele in Folge, belohnt sich nicht für die harte Arbeit, auch wenn man noch immer gut dasteht. Aber das beste: zwischendurch putzt man im Pokal mal einfach so die Bayern mit 3:1, wo man eigentlich glauben könnte, in so einer Krise kriegt man von denen mit 6 oder 7 Toren jetzt richtig eine auf die Fresse. Immerhin gelang dir mit dem 6:0 gegen Augsburg noch vor der Winterpasue der Befreiungsschlag, das war wichtig. Bin gespannt, ob du das in die Rückrunde mitnehmen kannst. Sehr detailliert und gut gemacht bisher auch mit dem ganzen Drumherum, super Story bisher.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (19.10.2017)

  16. AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    #110
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Der geilste Club der Welt

    Ziemlich unkonstante Auftritte von Schalke 04 ... dennoch steht man in der Tabelle voll im Soll und es ist noch einiges möglich. Die ersten beiden Tabellenplätze wird man zwar nicht mehr einholen können, aber die direkte Qualifikation für die Königsklasse ist in Schlagdistanz. Nach unten ist jedoch auch noch alles möglich, was die ganze Angelegenheit sehr spannend gestaltet ... ich bin mal gespannt welche Veränderungen du in der Winterpause veranlassen wirst und ob man auch beim Personal nochmal einen Schub nach vorne machen kann.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (19.10.2017)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 | Kumpel & Malocher Club
    Von Boatenq im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 09:46
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate