MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #1
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard FC Middlesbrough - We are the Red Army








    Die Geschichte des FC Middlesbrough





    Der FC Middlesbrough (offiziell: Middlesbrough Football Club) – auch bekannt als Boro –ist ein englischer Fußballverein aus der im Nordosten des Landes liegenden Stadt Middlesbrough. Derzeit spielt der im Jahre 1876 gegründete Verein in der Championship. Seine Heimspiele trägt der Klub seit August 1995 im 35.100 Zuschauer fassenden Riverside Stadium in Middlesbrough in North Yorkshire aus – der dritten sportlichen Heimat seit dem Beginn des Profifußballs im Verein im Jahre 1889.
    Der Verein gewann 2004 den englischen Ligapokal durch ein 2:1 im Finale gegen die Bolton Wanderers im Millennium Stadium von Cardiff (Wales). Diese Trophäe stellt bis heute den einzigen bedeutenden Titelgewinn in der Klubgeschichte dar. Die traditionellen Farben der Spielkleidung sind rot-weiß und die verschiedenen Wappen im Laufe der Geschichte – das aktuell gültige wurde im Mai 2007 vorgestellt– zeigen jeweils einen roten Löwen.
    Southgate wurde nach einem durchwachsenen Start in der Football League Championship entlassen und durch den Schotten Gordon Strachan ersetzt, wobei der Klub zum Zeitpunkt seiner Entlassung jedoch nur vier Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt gelegen hatte.Unter Strachan stabilisierten sich die Leistungen dann auch nicht; viel mehr belegte die Mannschaft zum Ende der Saison 2009/10 nur einen enttäuschenden Mittelfeldplatz.
    Dennoch startete der FC Middlesbrough auch in die Spielzeit 2010/11 als einer der Aufstiegsfavoriten. Es folgte jedoch ein Start mit nur einem Punkt aus fünf Auswärtsspielen und nach einer Heimniederlage gegen Leeds United und dem Fall auf den 20. Rang trat Strachan am 18. Oktober 2010 von einem Posten zurück. Eine Woche später stellte die Klubführung Tony Mowbray als dessen Nachfolger vor. Dieser wurde am 14. November 2013 von dem Spanier Aitor Karanka abgelöst. Seit diesem Jahr hat übrigens Garry Monk das Traineramt übernommen, welcher zuvor bei Leeds United unter Vertrag war.



    Dies war mal wieder ein kleiner Einblick in die Geschichte des FC Middlesbrough. Natürlich habe ich diverse Quellen dafür benutzt, aber möchte euch nun auch erklären, weshalb ich mich für diese Mannschaft entschieden habe.
    Zunächst waren mehrere Teams in der Verlosung wie z.B. Norwich City, Leeds United, Sheffield United, AFC Sunderland und eben der FC Middlesbrough … am Ende fiel die Wahl auf „Boro“. Natürlich hätte ich wieder Leeds nehmen können, doch ich habe mir bewusst eine andere Herausforderung ausgesucht. Nachdem "Boro" zuerst aufgestiegen und anschließend wieder den Abstieg antreten musste, war dies ein entscheidender Punkt, da ich zwingend in der Championship anfangen wollte. Viele kennen mich bereits länger und wissen, dass ich gerne auf Talente setze. Der Punkt war ausschlaggebend, denn bei Middlesbrough sind durchaus gute junge Spieler bereits an Bord. Der Abgang von Viktor Fischer hat mich zwar schwer getroffen, aber auch für ihn habe ich bereits einige Wunschkandidaten im Kopf. Da der Klub abgestiegen ist, kann ich ihm nun meine eigene Handschrift verleihen und meine Philosophie möglichst realistisch einsetzen. Insgesamt habe ich Middlesbrough in der letzten Saison relativ häufig verfolgt, da ich die etwas schwächeren Teams mag, die versuchen die Großen zu ärgern. Natürlich war auch der Kader ein wichtiger Punkt und hier konnte Middlesbrough mich am meisten greifen. Fakt ist, dass es nach dem Abstieg einige Abgänge gab, die man nun kompensieren muss, aber genau dieser Aspekt macht mir Spaß und entwickelt eine neue Herausforderung für mich. Gerade zu diesem Zeitpunkt ist ein Umbruch nicht unrealistisch und genau dieses werde ich so gut es geht versuchen umzusetzen.





    Nun die Spieldaten zu meiner Story …


    ° Es sollen vermehrt junge Spieler verpflichtet werden
    ° Jeder Spieler kann bei einem guten Angebot gehen
    ° Der FC Middlesbrough fungiert als Ausbildungsverein
    ° Günstig verpflichten und teuer weiterverkaufen











    Das Riverside Stadium



    Die Bauarbeiten für das neue Stadion begannen 1994 und dauerten 32 Wochen. Zur Saison 1995/96 erfolgte dann der Umzug vom Ayresome Park, in dem Boro seit 1903 seine Heimspiele ausgetragen hatte, ins Riverside Stadium. Die neue Sportstätte von Middlesbrough war das erste größere Stadion in England, das nach den Vorgaben des Taylor Reports entstand.
    Die erste Partie fand zur Einweihung am 26. August 1995 statt. Der FC Middlesbrough traf auf den FC Chelsea,und Boro entschied das Partie vor 28.286 Zuschauern mit 2:0 für sich. Das erste Tor im Stadion erzielte Craig Hignett. Zu Beginn trug die Sportstätte den Sponsorennamen BT Cellnet Riverside Stadium, der Vertrag über zehn Jahre bis 2005 wurde aber vorzeitig zum Ende der Saison 2001/02 aufgelöst.
    Im Jahre 1998 wurde der Bau durch den Ausbau zweier Stadionecken um 5.000 Sitzplätze erweitert; die Kosten für die Erweiterung beliefen sich auf 5 Millionen Pfund. Die aktuelle Kapazität beträgt 35.100 Sitzplätze, diese kann auf 42.000 erhöht werde, sollten einige Sitz- in Stehplätze umgewandelt werden, was im englischen sowie internationalen Fußball allerdings abgeschafft ist.
    Im Jahr 2005 wurden die alten Eingangstore des Ayresome Parks seitens des Clubs als Erinnerung an vergangene Zeiten vor dem Riverside Stadium wieder aufgestellt und dienen jetzt als Eingangstore zum neuen Stadion. Vor dem Stadion wurden die Statuen von George Hardwick, der 13 Jahre bei Middlesbrough spielte, und Wilf Mannion, 18 Jahre im Team der Boros, aufgestellt. Ebenfalls vor dem Stadion liegt auch die Borobrick Road. Mit einer Spende kann man sich mit einem Stein mit Namen auf ihr verewigen.




    Schwierigkeit: Legende
    Strenge bei Finanzen: Milde
    Halbzeitlänge: 6 Minuten



    PS: Posten ist bereits erlaubt









    Logo/Stadion

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (05.12.2017 um 20:01 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), GAD777 (28.08.2017)

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 12:05
  2. Middlesbrough FC - Zurück in die Premier League
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:21
  3. Middlesbrough F.C. - The Smoggies are back!
    Von unbekannter Gast im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate