MMOGA-FIFA 18
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #71
    TAFKA Horde-Supras Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.295
    Danke
    1.831
    Erhielt 1.439 Danke für 1.203 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 449
    Vergeben: 99

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Im hohen Norden marschiert "Boro" weiter zum direkten Wiederaufstieg. Bisher sah die Saison richtig astrein aus bis..ja bis meine Jungs kamen. Wie auch in der Realität ist Adomah ein völliger Unruheherd in diesem Jahr für die Defensive der Championship Gegner und schenkt dir auch was ein. Platz zwei nach sieben Spielen lässt erahnen das du, wie schon bei Leeds, hier eine gute Saison spielen wirst. Davon bin ich absolut überzeugt! Die kommenden Spiele werden aber zeigen ob deine Truppe auch den Atem für die Saison haben wird, und da wir in Fifa sind und die Absteiger historisch immer gut da stehen, wird's so sein!

    0 Nicht möglich!
    FC & Villa!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (09.10.2017)

  3. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #72
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.455
    Danke
    1.764
    Erhielt 1.141 Danke für 1.051 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Erstmal:

    Schöne Darstellung des "Spieler des Monats", der Screenshot ist dir gelungen. Auch der Text dazu gefällt...hast du für Baker eine Kaufoption? Oder ist er "nur so" geliehen? Dann treiben gute Leistung und Entwicklung natürlich den Preis nach oben...eine kleine Zwickmühle für dich.

    Gegen den ersten Meister Englands und gegen die Wanderers wieder mal standesgemäße Siege, freut mich, das deine Jungs da keine Punkte lassen, die sich später mal rechnen können. Howson mit einem Doppelpack, eher ungewöhnlich für seine Position. Aston Villa bremst deinen Lauf dann doch ein bisschen aus, war nominell aber auch der stärkste Gegner bisher, das kann also passieren. Im Verlauf der Saison sollte man solche Spiele dann aber doch gewinnen, sonst wird man sich nicht oben halten können. Was bitter ist: Trotz des guten Startes bist du nicht Erster, Leeds legt noch einen Punkt drauf...sieht bis jetzt angenehm spannend oben aus.

    Der bevorstehende Wechsel von Kostantopoulos ist nicht allzu verwunderlich, der Kader muss ja auch schlank gehalten werden und so ist das für beide Seiten das Beste.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2017)

  5. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.262
    Danke
    948
    Erhielt 790 Danke für 692 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Ärgerliche Niederlage bei Aston Villa. Ansonsten bist du gut unterwegs und voll im Soll. Ich denke das kann schon klappen mit dem Aufstieg

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2017)

  7. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #74
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.061
    Danke
    450
    Erhielt 669 Danke für 637 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Ich denke falls du den Aufstieg packen solltest, steht einer festen Verpflichtung von Baker nichts im Wege. Chelsea ist mit den beiden französischen Panzern bestens auf der zentralen Mittelfeldposition besetzt und Baker würde wohl keine Einsatzchancen bekommen. Gegen Aston Villa setzt es dann die erste Niederlage für Boro, zeigt immerhin mal dass zumindest der direkte Aufstieg kein Spaziergang wird. Mal wieder ein starker Bericht von dir

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2017)

  9. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #75
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke für 2.215 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Tabellenzweiter und man stellt den Spieler des Monats August...
    auch schön zu lesen, dass Baker sich wohl in Middlesbrough fühlt...vlt kann man ja trotz hoher Forderungen zu einer Einigkeit gelangen...
    Assambolonga- gekommen von Forest- scheint keine lange Eingewöhnungsphase im Nordosten von England zu benötigen...das hilft dir natürlich im Spitzenfeld der Liga zu landen...nur in Birmingham musst du Federn lassen...egal...
    auch deinen alten griechischen Goalie kannst du loswerden...er geht nach London zu Millwall...guter Einkauf für die LIONS

    ---------- Neuer Beitrag um 22:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:43 ----------

    Tabellenzweiter und man stellt den Spieler des Monats August...
    auch schön zu lesen, dass Baker sich wohl in Middlesbrough fühlt...vlt kann man ja trotz hoher Forderungen zu einer Einigkeit gelangen...
    Assambolonga- gekommen von Forest- scheint keine lange Eingewöhnungsphase im Nordosten von England zu benötigen...das hilft dir natürlich im Spitzenfeld der Liga zu landen...nur in Birmingham musst du Federn lassen...egal...
    auch deinen alten griechischen Goalie kannst du loswerden...er geht nach London zu Millwall...guter Einkauf für die LIONS

    0 Nicht möglich!




  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (11.10.2017)

  11. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #76
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.657
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Der Premier League Absteiger aus North Yorkshire glänzte zunächst weiterhin in der Championship... 2:0 gegen Preston North End und 3:0 bei den Bolton Wanderers... doch dann folgte der erste Dämpfer und man musste sich bei Aston Villa mit 1:3 geschlagen geben... kein Beinbruch für "Boro", das kann passieren und die "Villans" sind ja auch nicht Irgendwer... in der Tabelle sieht es weiterhin gut aus und man ist sportlich gesehen absolut im Soll... wieder ein schöner Bericht von dir, sowohl grafisch als auch inhaltlich... gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (12.10.2017)

  13. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #77
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.688
    Danke
    1.315
    Erhielt 1.586 Danke für 1.498 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army





    Die Offensive im Blickpunkt





    Auch wenn der FC Middlesbrough zuletzt etwas federn ließ, stellt man derzeit die beste Offensive der Saison. Zugegeben, noch sind einige Spiele zu absolvieren und dennoch wird das Team aus North Yorkshire vermutlich weiterhin offensiv verzaubern …
    Martin Braithwaite (mitte) zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und Torgefahr aus. Bereits seit dem Saisonstart ist er einer der Leistungsträger bei „Boro“. Zuletzt musste er eine kleine Zwangspause einlegen, weshalb er dennoch in kein Formtief geraten wird. Doch nicht nur als Torschütze ist er unverzichtbar. Er hat einen besonderen Sinn für die Situation und konnte ebenfalls mit diversen Vorlagen für Erfolge sorgen.
    Lewis Baker (vorne links) ist zwar nur ausgeliehen vom FC Chelsea, dennoch erhofft man sich ein langfristiges Engagement. Auch er ist eine kleine Überraschung, da man nicht mit so einer Leistungsexplosion rechnen konnte. Bereits in dieser Phase der Saison ist er mit vielen Toren und Vorlagen in den Fokus gerückt. Der zuletzt erhaltene Preis für den Spieler des Monats unterstreicht dabei nochmals seine ganze Klasse.
    Ludovic Blas (hinten links) ist ein Neuzugang, welcher sofort zu überzeugen wusste. Der junge Franzose brauchte keinerlei Eingewöhnungszeit und war direkt perfekt integriert. Das beweisen auch seine Statistiken, welche für die ersten Spiele sehr positiv ausfallen. Dadurch, dass Ludovic Blas noch so jung ist, wird man vermutlich noch einiges an Freude in North Yorkshire an ihm haben. Eigentlich ist der Franzose auf der Außenbahn beheimatet, dennoch war er die Jahre zuvor in der Zentrale aktiv, weshalb er beim FC Middlesbrough ebenfalls in die Schaltzentrale gesteckt wurde.
    Adam Clayton (vorne rechts) ist der absolute Leader und kein Spieler gibt ihm Widerworte, denn seine Anweisungen haben Hand und Fuß. Der Engländer ist einer der Publikumslieblinge in North Yorkshire und konnte bereits durch seine harte und faire Spielweise für überzeugende Leistungen der Mannschaft sorgen. Außerdem hat der Kapitän von „Boro“ bisher eine weiße Weste, obwohl er als Abräumer fungiert. Mit seinen Qualitäten ist er für diese Mannschaft ein ganz wichtiger Faktor.
    Rudy Gestede (hinten rechts) war zu Beginn ein großes Fragezeichen im Kader des FC Middlesbrough. Eigentlich konnte er am Anfang wenig überzeugen und musste sich hinter Bamford platzieren. Die letzten Partien haben ihn jedoch in den Fokus gerückt. Der Engländer scheint langsam seine Rolle im System des Trainers zu verstehen und kann diese immer besser umsetzen. Durch seine Größe und bullige Art ist er eine gute Anspielstation, welcher jederzeit den Ball behaupten kann. Ebenfalls sorgt er mit seinem guten Kopfballsiel für Gefahr.
    Außerdem könnte man noch Britt Assombalonga erwähnen, welcher nicht auf dem Bild zu sehen ist. Der Stürmer zeigt auch nach seinem Transfer, dass er nicht umsonst einer der besten Stürmer der Championship ist. Mit ihm konnte man einen sehr starken Transfer tätigen und dürfte gerade in dieser Saison noch viel Freude an ihm haben.





    Middlesbrough mit überragender Heimstärke




    Randolph – Fábio (71. Friend) – Shotton – Ayala (C) – Gomez – Baker (83. Alenà) – Guédioura – Forshaw – Downing – Assombalonga (83. Gestede) - Braithwaite

    Nachdem man zuletzt gegen Aston Villa eine herbe Niederlage einstecken musste, ging es nun wieder im heimischen Riverside Stadium gegen die Queens Park Rangers. Man zeigte sich von beginn an motiviert und ging bereits in der 7.Minute durch Adam Forshaw in Führung. Dieses Tor gab ihnen in der Folge auftrieb … nur wenige Minuten später vollendet Britt Assombalonga einen Angriff eiskalt (11.). Die Gäste kamen überhaupt nicht zur Entfaltung und wurden bereits beim Spielaufbau entscheidend gestört. Folglich gelang dem FC Middlesbrough noch vor der Pause das 3:0, welches erneut Britt Assombalonga (35.) erzielte. Damit war die Messe praktisch gelesen und es ging nur noch um die Höhe. Kurz vor dem Ende trifft dann Alex Baptiste (88.) für die Queens Park Rangers zum Anschluss, doch dieses Tor fiel zu spät. Im Gegenzug schlägt Rudy Gestede zu und macht den 4:1 Endstand perfekt. Mal wieder zeigt man eine überragende Heimstärke in der Championship.



    Zuhause kaum zu bezwingen






    Kämpferische Leistung bei Pokalfight




    Mejías – Friend – Fry – Shotton – Christie – Howson – Leadbitter (C) – Alenà (68. Forshaw) – Downing – Fletcher (105. Bamford) – Johnson (88. Blas)

    Es stand die nächste Runde im Carabao Cup an, welcher eigentlich keine große Bedeutung hat. Entsprechend verändert trat die Mannschaft aus North Yorkshire auf und musste sich gegen den FC Liverpool beweisen. Der erste Dämpfer folgt prompt, denn in der 18.Minute sorgt der Brasilianer Roberto Firmino für die Führung der „Reds“. Davon ließ sich der Außenseiter nicht beirren und sorgte nur wenige Minuten für die passende Antwort. Eine perfekte Flanke landet auf dem Kopf von Marvin Johnson, welcher ohne Probleme ein köpft (21.). Anschließend wurde es eine ausgeglichene Partie mit mehr Spielanteilen für Liverpool. Mit einer ordentlichen Defensivleistung verhinderte man bisher schlimmeres und wollte für eine Überraschung sorgen. Dies klappte bis tief in die 2.Halbzeit, doch dann schlug der Favorit erneut zu. Diesmal konnte Wijnaldum für die 2:1 Führung sorgen (68.) und bringt Liverpool auf Kurs. Nun zitierte Garry Monk sein Team in die Offensive und brachte die passenden Wechsel, In der 78.Minute war es dann soweit und Ashley Fletcher traf zum Ausgleich. Es ging hin und her und man konnte noch nicht erahnen wie das Spiel ausgehen sollte. Kurz vor dem Ende ist es dann Coutinho (88.), welcher die „Reds“ auf die Siegerstraße führt. Eigentlich war es nun entschieden, doch der FC Middlesbrough kämpfte sich zurück in die Partie und kam in der Nachspielzeit zum 3:3 durch Ashley Fletcher (90.). Jürgen Klopp war langsam ratlos, wie er diese Moral brechen könnte. In der Verlängerung dann das 4:3 durch Coutinho (103.). Auch diesmal versuchte man zu antworten, doch am Ende muss man sich geschlagen geben. Dennoch hat man eine sehr ansprechende Leistung gezeigt und wurde leider nicht für den Aufwand belohnt.



    Jürgen Klopp sichtlich erleichtert






    “Boro“ ohne die nötige Gefahr beim Abschluss




    Randolph – Fábio – Gibson – Ayala – Gomez – Baker – Clayton (C) – Blas (85. Alenà) – Adama – Assombalonga (88. Bamford) - Braithwaite

    Nach einem bitteren Aus im Carabao Cup ging es in der Liga weiter. Diesmal wartete der FC Fulham und man wollte wieder einen Sieg für das Selbstvertrauen einfahren. Doch es kam anders, denn Fulham spielte überraschend offensiv und ging bereits in der 21.Minute durch Fonte in Führung. Ein Schlag ins Gesicht für die Mannschaft aus North Yorkshire, welche bis dahin eigentlich das Spiel in der eigenen Hand hatte. Nun musste man offensiver werden und das gab Räume für den FC Fulham. In der 2.Halbzeit konnte man diesen Freiraum ausnutzen und auf 2:0 erhöhen. Auch diesmal war Fonte (65.). der Torschütze und sorgte damit für die Vorentscheidung. Anschließend fand man nicht mehr zurück und musste eine weitere Niederlage hinnehmen.



    Kein vorbeikommen am Keeper






    Die Tabelle nach dem 9.Spieltag

    1 Leeds United 9 7 2 0 18:7 +11 23
    2 FC Middlesbrough 9 6 1 2 23:10 +13 19
    3 Aston Villa 9 6 1 2 11:8 +3 19
    4 Hull City 9 5 2 2 17:7 +10 17
    5 Wolverhampton Wanderers 9 5 2 2 14:10 +4 17
    6 FC Sunderland 9 5 2 2 12:9 +3 17
    7 FC Brentford 9 4 2 3 8:7 +1 14
    8 Burton Albion 9 3 4 2 11:10 +1 13
    9 Birmingham City 9 3 4 2 11:11 +/-0 13
    10 Derby County 9 3 3 3 9:9 +/-0 12
    11 FC Reading 9 3 3 3 9:9 +/-0 12
    12 Queens Park Rangers 9 3 3 3 12:13 -1 12
    13 FC Millwall 9 3 2 4 10:10 +/-0 11
    14 Sheffield Wednesday 8 3 2 3 9:10 -1 11
    15 FC Barnsley 9 3 2 4 8:9 -1 11
    16 Bolton Wanderers 9 3 1 5 11:17 -6 10
    17 Norwich City 9 2 3 4 11:13 -2 9
    18 FC Fulham 9 2 3 4 10:13 -3 9
    19 Bristol City 9 2 3 4 7:10 -3 9
    20 Preston North End 9 1 5 3 8:13 -5 8
    21 Ipswich Town 9 1 4 4 7:10 -3 7
    22 Nottingham Forest 9 1 3 5 11:15 -4 6
    23 Cardiff City 9 1 3 5 7:17 -7 6
    24 Sheffield United 8 2 0 6 5:15 -10 6






    Downing mit mehr Einsatzzeiten als gedacht





    Mit Garry Monk konnte man vor der Saison einen jungen Trainer verpflichten, welcher ebenfalls sehr gerne auf die Jugend setzt. Dies unterstreichen auch die Verpflichtungen von Joe Gomez, Carles Alenà und Ludovic Blas. Dennoch erhält gerade der Routinier Stewart Downing einiges an Einsatzzeit, womit vor der Saison nicht zu rechnen war. Der Engländer wird nach seinem Vertrag vermutlich die Karriere beenden, weshalb man bereits vermehrt den jüngeren Spielern eine Chance gibt. Die letzten Auftritte konnten den Trainer jedoch davon überzeugen, dass er weiterhin ein Spieler auf hohem Niveau ist. Außerdem scheint seine Präsenz und Erfahrung auf dem Feld ein wichtiger Aspekt zu sein um auch die Entwicklung bei den anderen Spielern etwas anzutreiben. Derzeit wird ebenfalls darüber spekuliert, ob der Engländer nach der aktiven Laufbahn einen Job beim FC Middlesbrough übernehmen wird. Dadurch, dass er in North Yorkshire ausgebildet wurde, scheint dieses Unterfangen sehr realistisch.

    Stewart Downing: „Es macht riesig Spaß für diesen Club zu spielen – und für einen Trainer, der Vertrauen in meine Fähigkeiten hat und mich deshalb regelmäßig aufstellt. Es wäre sehr schwierig für mich, nur auf der Bank zu sitzen und den Jungs zuzusehen. Ich hoffe, es läuft weiterhin so gut für mich und den Verein. Ich muss einfach meine gute Form halten und darauf vertrauen, dass der Trainer auch in Zukunft auf mich baut.“

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #78
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.262
    Danke
    948
    Erhielt 790 Danke für 692 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Das Ding hier wird immer besser! Richtig klasse die Berichte zur Offensive und zu Downing. Das hat auch alles genau die richtige Länge. Bei dir zeigt sich nun warum sich alle wunderten, dass Braithwaite in die 2.Liga geht. Der Typ ist eigentlich zu höherem berufen und zeigt das glücklicherweise auch in der Karriere. Ein Selbstläufer ist der Aufstieg trotzdem nicht wie die Niederlage in Fulham zeigt. Die Liga scheint recht ausgeglichen. Schön für uns Leser

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.10.2017)

  16. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #79
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.384
    Danke
    372
    Erhielt 441 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Mit 19 Punkten kannst du richtig gut leben, klar die Niederlage gegen Fulham ist Schade
    gegen Liverpool lange mitgehalten und am Ende nur durch Coutinho geschlagen.
    Sehr gelungene Analyse der Offensive!
    Ich bleibe dran

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.10.2017)

  18. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #80
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.455
    Danke
    1.764
    Erhielt 1.141 Danke für 1.051 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Verwunderlich, dass Assambalonga nicht unter den 5 Spielern auf dem Bild zu sehen ist. So rein vom mitlesen her ist er ja der beste Torschütze deines Teams, oder? Braithwaite wie erwartet einer der Besten, dass haben ja viele vorausgesagt und es wäre sehr seltsam gewesen, wenn er diesem Anspruch nicht gerecht werden würde. Sehr posiitv finde ich, dass du den Spielern eine Art "Gesicht" zu geben versuchst. also was sie auszeichnet und welche Stärken sie mitbringen. Das macht es vor allem auch für die Leute interessanter, die sich sonst nicht allzu viel mit der 2. Liga in England beschäftigen (wie ich zum Beispiel).

    Gegen QPR direkt mal eine Trotzreaktion von Assambalonga, wenn er schon nicht mit auf dem Foto ist, macht er eben einen Doppelpack.

    Das Pokalspiel muss ja ein krasser Fight gewesen sein, hin und her und rauf und runter...hört sich ein bisschen nach dem Liverpool der Realität an. Am Ende natürlich der "erwartete" Sieger, aber mit so einen Kampf zu scheitern...das ist einerseits toll, also was man an Leistung geboten hat, andererseits sehr bitter, weil die Niederlage so verdammt knapp war.

    Hoffentlich führt das nicht zum einem Bruch in deiner Mannschaft, gegen Fulham gibt es direkt noch eine Niederlage gegen ein Team, bei dem man das nicht erwartet hat.

    Downing links liegen zu lassen wäre auch ein großer Fehler, ist ein guter Spieler und hat eine Menge Erfahrung (auch wenn das in FIFA nicht so zählt). Schön, dass er eine Rolle bei dir spielt.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (15.10.2017)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 13:05
  2. Middlesbrough FC - Zurück in die Premier League
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:21
  3. Middlesbrough F.C. - The Smoggies are back!
    Von Radi1996 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate