Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #141
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.728
    Danke
    905
    Erhielt 393 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 215

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Bekomme beim lesen richtig Lust selber mal wieder zu fahren. F1 2013 habe ich ja noch

    0 Nicht möglich!

  2. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #142
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.606
    Danke
    3.469
    Erhielt 2.785 Danke für 2.394 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 174

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison II:
    2019



    Die neue Saison begann mit der Hiobsbotschaft, dass alle geplanten Updates in der Aerodynamikabteilung durch die Qualitätskontrolle gefallen sind. Meine Pace war zudem nicht on point, was ich schon in den Trainings spürte: im Qualifying erreichte ich im Regen von Melbourne nur den 17. Platz. Durch vier Strafversetzungen konnte ich zwar auf P13 starten, wirklich überholen konnte ich im Feld allerdings auch nicht. Am Ende bedingt durch zwei Ausfälle vor mir noch 11. geworden, wobei ich gegen Ende keine Chance mehr hatte auf den zehnten Platz vorzufahren. Leclerc währenddessen starker 4.




    Auch in Bahrain war das gewohnte Niveau noch nicht erreicht, insbesondere im ersten Sektor verlor ich ordentlich Zeit. In der Qualifikation zog ich wieder den Kürzeren mit dem 12. Startplatz. Wieder gab es einige Strafversetzungen, weshalb ich von P10 starten konnte und somit schon mal in den Punkten war. Gegenüber den Haas' und Force India's konnte ich mir im Rennen gewisse Vorteile einfahren, wodurch ich das Rennen als 7. beenden konnte. Profitiert habe ich hier auch wieder von einem Ausfall, da Leclerc auf 6 liegend aufgeben musste.




    In Shanghai hatte ich erstmals wieder eine akzeptable Pace zu verzeichnen. Bedingt durch einen Fahrfehler im Qualifying war ich am Ende sogar unzufrieden mit Startplatz 8. Während des Rennens fing es an zu regnen, sodass das Feld gut durchgemischt wurde und ich trotz gefühlter Schwäche im Nassen das Rennen als 4. beenden konnte. Leclerc hatte ähnliche Möglichkeiten, wechselte allerdings eine Runde zu spät auf Intermediates. Auch eine Schwäche des Spiels, dass der Computer keine Doppelboxenstopps durchführt und somit eine Hälfte des Feldes draußen bleibt.




    Auf dem Baku Street Curcuit fand ich mich diesmal besser zurecht als noch in der letzten Saison, zu mehr als P14 reichte es dennoch nicht im Zeittraining. Da mein Auto auf Schnelligkeit getrimmt war konnte ich immerhin in die Punkteränge vorfahren, Leclerc wies mich allerdings mit einem vierten Platz erneut eindeutig zurück.




    Obwohl Spanien nicht zu meinen persönlichen Lieblingsstrecken gehört, komme ich mit dem Sauber dort sehr gut zurecht und kann gute Ergebnisse einfahren. Das Qualifying fand im Regen statt und war dementsprechend nicht wirklich erfolgreich für mich mit P12. Im Trockenen hatte ich allerdings wieder die entscheidenden Vorteile gegenüber der direkten Konkurrenz, sodass ich mich am Ende des Rennens auf dem sechsten Platz vorgefunden habe. Hier aber auch wieder bedingt durch Ausfälle von Ferraris und Mercedes'. Während ich mit meinem Auto zu keinem Zeitpunkt der KI Probleme mit meinen Komponenten hatte, scheidet nahezu jedes Rennen einer mit Problemen aus - Ausgewogenheit leider nicht zu erkennen.

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.09.2018)

  4. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #143
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.606
    Danke
    3.469
    Erhielt 2.785 Danke für 2.394 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 174

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Da mich FIFA 19 schnell nicht mehr überzeugen konnte, habe ich es gestern nach ca. 2 Wochen Pause wieder mit F1 2018 probiert, aber leider hat auch das nicht mehr wirklich gefunkt.
    Nach meinem letzten Bericht habe ich noch Monaco; Kanada; Frankreich und Österreich abgehakt - ich würde die Berichterstattung aber erst fortsetzen, wenn ich wieder aktiver im Spiel drin bin.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #144
    Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    @ Pascal126

    Schade, dass es bei Deiner Karriere nicht mehr weiter ging, hatte das immer interessiert verfolgt.

    Oder planst Du, noch mal was neues einzustellen?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #145
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.606
    Danke
    3.469
    Erhielt 2.785 Danke für 2.394 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 174

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Zitat Zitat von Magic1111 Beitrag anzeigen
    @ Pascal126

    Schade, dass es bei Deiner Karriere nicht mehr weiter ging, hatte das immer interessiert verfolgt.

    Oder planst Du, noch mal was neues einzustellen?
    Ich habe im September noch Monaco, Kanada, Frankreich und Österreich gemacht, danach kam wegen FIFA ähnlich wie 2017 nichts mehr. Im November hab ich nochmal F1 ins Laufwerk gelegt und Großbritannien, Deutschland und Ungarn gespielt. Habe die Rennen auch im üblichen Stile bei mir notiert und könnte den entsprechenden Bericht im Nu erstellen, wollte ich aber erst machen wenn ich safe die zweite Saison durchspiele, was aktuell nicht sichergestellt ist.
    Ohne spoilern zu wollen lässt sich sagen, dass die Entwicklung ähnlich wie bei F1 2017 ist, aber bisschen spannender geworden ist. Zwischen September und November gab es auch mehrere Updates am Spiel, wo ich auch einen größeren Unterschied bei der KI-Stärke verspürt habe.
    Ob noch was kommt ist wie gesagt noch ungewiss.

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (17.01.2019)

  8. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #146
    Ersatzspieler Avatar von Magic1111
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ob noch was kommt ist wie gesagt noch ungewiss.
    Alles klar, danke für die Rückmeldung! Ich schaue dann halt immer mal hier rein!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #147
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.179
    Danke
    1.510
    Erhielt 1.806 Danke für 1.382 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 160

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Wenn ihr übrigens noch mehr F1 Karrieren sehen wollt, dann kann ich nur den Kanal DaveGaming empfehlen. Im deutschen Raum gibt's wohl keine bessere Anlaufstelle um detailliert solche Karrieren zu verfolgen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Magic1111 (19.01.2019)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. 2018/19 trikots
    Von Smiss im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 20:58
  2. Fpl wm 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 20:48
  3. Gruppenüberischt FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 20:20
  4. Spielplan FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 14:53
  5. Codemasters | GRID 2
    Von Den im Forum Sport- und Racing Games
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 15:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate