MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
  1. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #131
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich lese hier eher still mit, aber was mich noch interessieren würde ist, ob du mit Controller oder Lenkrad spielst?
    Xbox One mit Controller.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    nisoley (27.08.2018)

  3. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #132
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018

    Letzte Teile: I



    Auf der Strecke von Baku bin ich weiterhin nicht wirklich klar gekommen, sodass ich mich relativ schnell aus dem Training verabschiedet habe. Im Qualifying dann eine schwache Runde von mir, weshalb ich für das Rennen auf eine alternative Strategie eingeplant habe, u.a. mit mehr Sprit und den härteren Reifen an den Start zu gehen. Ich konnte mich dadurch natürlich entsprechend gut nach vorne katapultieren, ehe Bottas nach seinem Boxenstopp hinter mir gelandet ist und entsprechend seiner wesentlich besseren Pace in meinem Getriebe hing. Nach ca. 2/3 des Rennens - kurz vor meinem eigenen Stopp - war Bottas beinahe gleich auf mit mir, ehe ich sehr eng in die kommende Linkskurve eingebogen bin, Bottas dabei in die Bande gefahren ist und aufgrund der dämlichen Programmierung natürlich auf der Stelle DNF war. Die Wagen dahinter sind reihenweise aufgefahren und mussten sich ebenso aus dem Rennen verabschieden. Warum auch immer, bekam ich a) keine Strafe für das harte Manöver und b) kam kein Safety Car heraus, weshalb ich dank des Staus hinter mir genügend Vorsprung aufgebaut habe, um mein Rennen auf Platz 3 zu beenden. Übelst dämlich, da ich mir ein realistisches Ergebnis erhofft habe, ein Neustart war mir allerdings zu Blöde.
    Im Video die Wiederholung: wie bewertet ihr die Situation?







    Zum Grand Prix in Spanien hatte ich die KI nochmals erhöht, mittlerweile auf 82. Es hat sich zum ersten Mal das Gefühl von Realismus bei mir breit gemacht, da ich genau in dem Bereich gelandet bin, wo Sauber sich aktuell wiederfindet und war zudem wirklich auf Augenhöhe mit den Rivalen, sodass ich im Regen von Spanien sehr viel Fahrspaß geboten bekommen hab, obwohl ich weit weg vom 10. Platz gewesen bin. Gegen Ende des Rennens hab ich mich ca. 4 Runden mit einem Toro Rosso duelliert, den ich aber leider nicht mehr überholen konnte. Die Pace vom Sauber passt, mit diversen Updates im Bereich Chassis und Aerodynamik (hier ist Sauber Schlusslicht), werde ich mit Sicherheit noch besser angreifen können. Meine bisherigen Hot-Laps haben mir gut gefallen, das fühlte sich schon sehr sicher an. Größtes Problem von mir ist immer noch der Start (ich starte immer noch mit Hilfe), wo ich meistens 2 Plätze verliere.



    An dieser Stelle hätte ich über ein katastrophales Rennen in Monaco berichten müssen, welches ich mit Platz 20 im Qualifying und Platz 20 im Rennen beendet habe. Ich komme im Fürstentum weiterhin überhaupt nicht klar und fahre katastrophale Zeiten. Zudem hab ich im Qualifying nicht auf die Strategie und die automatisch ausgewählten Reifen aufgepasst, sodass ich auf das härtere Gemisch gesetzt wurde und dadurch sogar schlechter war als die Williams. Im Rennen konnte ich gegen Anfang zwar vier Plätze irgendwie ermogeln, u.a. durch einen Crash von Stroll. Die habe ich aber irgendwann aufgrund meiner katastrophalen Rundenzeiten wieder verloren. Am Ende war ich froh, dass es ein Ende hatte - nachdem ich von 15(!) Fahrern überrundet wurde. Doch genau bei der Siegerehrung ist das Spiel abgeschmiert, damit auch das Rennen. Da das Spiel kurz vor Start des Rennens kurz zwischenspeichert und ich somit nicht mal mehr das Rennen simulieren kann, werde ich nochmal ca. 25 Minuten in die Schmach investieren müssen, da ich zwecks Ruf etc. kein absichtliches DNF in Kauf nehmen möchte.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.08.2018)

  5. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #133
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018

    Letzte Teile: I | II



    Mit der Brechstange konnte ich mich beim zweiten Anlauf in Monaco immerhin gegen 2 Konkurrenten wehren, sodass ich das Rennen als 18. beenden konnte. Dennoch war meine Pace in Monaco katastrophal schlecht und ich würde das Rennen im Spiel gerne abschaffen.




    Auf Kanada hatte ich wieder gefreut, liegt mir Strecke im Kalender mit am besten. Auch mit dem Sauber bin ich gut zurecht gekommen, konnte mich im Qualifying auf einen realistischen 14. Platz setzen und hatte genügend Möglichkeiten, mich im Regenrennen nach vorne zu mogeln. Das Auto lag wirklich gut und ich konnte mich im Rennen irgendwie durch das Feld boxen und fand mich irgendwann unter den ersten 10 Plätzen wieder. Natürlich hier wieder zu viel Glück dabei, da einige Fahrer zwischendurch neue Intermediates aufsetzen wollten und ich dadurch am Ende sogar den siebten Platz belegen konnte. Einziges Manko an Kanada im Spiel: die Kerbs in der letzten Kurve sind nicht hoch genug, sodass man dort fast mit Vollgas durch brettern kann und somit erhebliche Vorteile gegenüber der KI hat, die dort gewöhnliche Ideallinie fährt.




    Die Strecke in Le Castellet habe ich bis auf ein Einladungsevent am Anfang der Saison nie befahren, entsprechend mau viel meine Ausbeute im Training aus. Ich hatte keine wirkliche Motivation mehr Zeit für das Erproben der Strecke zu opfern, sodass meine Referenzzeiten im Training ohnehin nicht den Anforderungen entsprechen würden. So ging es relativ unerfahren in das Qualifying, wo ich in der Tat relativ schlecht aussah. Einige Kurven auf der Strecke traf ich nicht gut, auf der Gegengeraden mit den vielen verschiedenen Abbiegmöglichkeiten hatte ich mich im Training sogar verfahren. Von Rang 17 aus wollte ich mich im Rennen einige Plätze nach vorne wagen, was anfangs noch nicht ganz fruchten konnte, da ich u.a. am Start wieder Plätze verlor. Ich blieb am Ball und konnte mit einer guten Strategie einige Plätze aufholen und gegen Ende des Rennens vor mir fahrende McLaren und Haas' überholen. Am Ende fehlte mir nicht viel und ich hätte mir noch P10 von Perez schnappen können.




    Stell dir vor du belegst mit einem Sauber das Podium, kannst dich aber nicht wirklich darüber freuen. Das Ergebnis in Österreich natürlich völlig unrealistisch, passte aber eigentlich überhaupt nicht zu meinen Einstellungen. Die KI mittlerweile auf 86 gesetzt, war unter normalen Umständen genau perfekt auf mich getrimmt, in Österreich aber viel zu langsam unterwegs. Zwar habe ich im Qualifying eine absolut perfekte Runde auf den Asphalt zaubern können, gerade von den Top-Teams kam aber zu wenig. Selbst Leclerc konnte die Qualifikation mit Platz 10 beenden. Auch im Rennen war die KI nicht wirklich auf Trapp, sodass ich lediglich Bottas hab ziehen müssen. Hamilton und Ricciardo waren zwar nah dran, konnten mich allerdings nicht in Gefahr bringen. Leclerc war zwischenzeitlich 6., beendete das Rennen als 8. Auch in Österreich auffällig, dass die KI in den Kurven vor den langen Geraden ungewöhnlich hart auf der Bremse war und somit wenig Schwung mitgenommen hat.

    Ich bringe zeitnah, passend zur Saisonhälfte ein kurzes Update zum F&E Baum und Stand in der Weltmeisterschaft. Für meinen Geschmack läuft die Weiterentwicklung beim neuen Ableger zu schnell, gerade im direkten Vergleich zur Konkurrenz: nach nur neun Rennen habe ich Williams abehängt; Toro Rosso und Force India überholt und bin fast gleich auf mit McLaren.

    0 Nicht möglich!


  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (28.08.2018), Gandalf (29.08.2018), Heintje (31.08.2018)

  7. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #134
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    Hey Cool.
    Hatte auch mal 'F1 gespielt, am PC mit Xbox Controller. Hatte F1 2013. Das war schon cool.
    Hatte Auch nie Volle Renndistanz und Glaube Q1, Q2 und Q3 war auch kürzer als in der Realität( Zumindest habe ich lange gewartet bis ich 2 Runden zum Ende fahren konnte)

    Würde gerne mehr lesen von deinem F1 2018.
    GP von Monaco ist immer das schwerste zum fahren.
    Bbei 12 Runden Rennen unter Hochspannung musst du und dein Controller voll fokussier und konzentriert sein (kenne das)

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (01.09.2018)

  9. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #135
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018

    Letzte Teile: I | II | III

    F&E-Baum

    Strapazierfähigkeit

    Antrieb

    Aerodynamik

    Chassis

    F&E-Verlauf



    Wie bereits in den vorherigen Berichten erwähnt, geht die Entwicklung im neuen F1-Ableger zu schnell, für meinen Geschmack viel zu schnell. Während man bei F1 2017 hin und wieder bereits Probleme bekommen hat, wenn man im Training nicht genügend Ressourcenpunkte geholt hatte, kann man bei F1 2018 nahezu nach jedem Rennen in die Weiterentwicklung investieren. Dass Aussagen in Interviews Einfluss auf die jeweiligen Abteilungen nehmen, ist mit Sicherheit eine gelungene Idee, der Einfluss jedoch ist nicht wirklich begrenzt, sodass man nach diversen Lobeshymnen bereits zur Hälfte der Saison ca. 20% Kosten spart, was die Entwicklung nochmal schneller macht. Dadurch erspart man sich wiederum die Investition in die Qualitätskontrolle. Auch die Strapazierfähigkeit spielt für meinen Geschmack eine viel zu kleine Rolle, halten die jeweiligen Einzelteile so gut stand, dass man quasi gar nicht erst in die Strapazierfähigkeit des Wagens investieren muss und sich voll und ganz auf die Verbesserung des Wagens konzentrieren kann.
    Entweder man drosselt die jeweiligen Punkte in einem zukünftigem Patch, oder aber man verbessert die Entwicklung der gegnerischen Teams. Nach nur 9 Rennen bereits zwei Teams zu überholen, die am Anfang der Saison noch einen größeren Vorsprung hatten, ist ziemlich unrealistisch und sorgt für schnelle Ergebnisse im unrealistischen Rahmen.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #136
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.625
    Vergeben: 182

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)

    In diesem kurzen Gameplay-Video möchte ich euch eine Hot Lap mit dem Classic Car "1979 Ferrari 312 T4" zeigen. Gefahren wird auf dem Kurs von Italien und das vollkommen ohne HUD. Biestig zu fahren die alten Karossen.


    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.09.2018)

  12. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #137
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    Sauber



    Mit dem neuen Streckenlayout will ich bis heute nicht zurecht kommen, entsprechend schlecht war meine Leistung im Zeittraining. Im Rennen hatte ich eine einigermaßen gute Pace, gepaart mit guter Strategie. Am Ende dank Aufholjagd sogar noch den siebten Platz eingefahren, wobei ich durch die vorangegangenen Updates bereits auf einer Höhe mit Renault bin und somit leichter nach vorne fahren kann.




    In Hockenheim bin ich seit F1 2012 nicht mehr gefahren, entsprechend hatte ich auch hier in den ersten Runden einige Schwierigkeiten. Im Rennen dann ähnliches Bild wie in Großbritannien: eine schwache Qualifikation wurde mit einer guten Pace ausgeglichen und der 8. Platz eingefahren.




    Die KI hatte ich mittlerweile auf 90 angepasst, was nun der Stufe "Meister" entspricht. Die Anpassung fühlte sich gut an, hatte ich es trotz perfekter Runde im Qualifying nur auf den neunten Rang geschafft. Im Rennen gab es - nachdem ich endlich gepeilt hatte, das Safety Car in den Einstellungen zu aktivieren - direkt mal eine SC-Phase, die mir aufgrund meiner Strategie zum Verhängnis wurde und ich wichtige Plätze verloren habe. Gegen Ende des Rennens konnte ich mich zwar wieder auf Platz 11 drängen, die Punkteränge waren allerdings in weite Ferne gerückt. Leclerc hat mittlerweile seine Form gefunden und konnte mit dem 9. Platz endlich wieder Punkte für Sauber sammeln.




    Der Kurs in Belgien liegt mir bereits seit Jahren übertrieben gut, sodass ich mich im Qualifying auf Rang 2 setzen konnte. Wenn ich meine Leistung zu 100% abrufe, bin ich mit dem Sauber im Qualifying sogar besser als die Pace im Rennen, was sich natürlich hier direkt gezeigt hat. Vom Start heraus verlor ich die Plätze an Ferrari und Mercedes, nach einem ereignislosen Rennen fand ich mich auf Platz 5 wieder. Auch hier wieder leicht unrealistisch, gute und schlechte Form sind im Spiel vielleicht bisschen zu unausgewogen.

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (09.09.2018)

  14. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #138
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018



    Das Qualifying fand im Regen statt, wo ich mich mit meinem Setup ziemlich schwer tat. Ausgerichtet war ich natürlich auf mehr Geschwindigkeit, welche sich im Rennen im Trockenen bemerkbar machte und ich ohne große Probleme Schritt für Schritt nach vorne fahren konnte. Da ich hinter Mercedes den besten Antrieb habe, geht das Ergebnis vollkommen in Ordnung, wenn auch die Aufholjagden im Rennen teilweise etwas zu einfach gemacht sind und die KI in manchen Situation zu harmlos agiert und reagiert.




    In Singapur hatte ich ähnlich wie bei F1 2017 meine Probleme mich richtig zurechtfinden, so verlor ich in einigen Ecken der Strecke enorm viel Zeit. Der 12. Platz im Zeittraining glich schon eher einem Wunder, das Rennen am Sonntag war dann ein schwarzes Kapitel. Meine Pace gefühlt auf dem Nullpunkt angekommen, dazu ein Fehler in der Strategie. Am Ende war ich Letzter, 19. nur aufgrund eines Ausfalls.




    Nach der Schmach in Singapur wechselte ich alle Komponenten des Triebwerks, da ich mir für Russland nicht viel ausgerechnet hatte. Im Nachhinein ein schwerwiegender Fehler, lag der Sauber in Sotschi perfekt auf dem Asphalt und war ernsthaft konkurrenzfähig. Im Qualifying Rang 8, durch die Strafversetzungen ging es für mich auf Rang 19, da Stroll noch mehr Strafen zu verzeichnen hatte. Die Aufholjagd gegen schwache Konkurrenten war tierisch einfach, sodass ich mich am Ende des Rennens auf Platz 7 wiederfand. Zu diesem Zeitpunkt der Saison bin ich mit dem Sauber übrigens wieder auf Platz 7 was die Stärke des Autos angeht, da ich meine eigene rasante Entwicklung stoppen wollte und Ressourcenpunkte nur noch in Strapazierfähigkeit investiert hatte.




    Die Entwicklung des Autos blieb weiterhin stehen, da vor dem Japan-Rennen die Hiobsbotschaft kursierte, dass zur neuen Saison das Reglement gravierend verändert wird.* Für Sauber bedeutet das, dass alle nachgerüsteten Aerodynamik-Teile angepasst werden müssen, wodurch die weitere Entwicklung auf Eis gelegt ist. In Suzuka konnte ich meine gute Form fortsetzen, knallte ich fabelhafte Runden in den japanischen Asphalt. Sowohl Qualifying als auch Rennen ohne wirkliche Highlights, am Ende ein starker achter Platz und weitere Punkte für das Rennen, wobei Leclerc aktuell besser unterwegs ist als ich und sogar in der aktuellen Rivalität die Nase vorne hat und es aus meiner Sicht nur noch 2:1 stehen wird.

    * Ein klasse Feature im neuen F1-Ableger, der die Spannung und Entwicklung im Spiel enorm beeinflussen kann. Der Überraschungsmoment blieb leider aus, da bereits im Ladebildschirm darauf hingewiesen wird, dass während einer Saison Reglementänderungen bekannt gegeben werden könnten. Aus meiner Sicht ist der Einfluss leider negativ und sehr groß zugleich, da ich mehr als 1/3 meiner Ressourcenpunkte in die Entwicklung der Aerodynamik gesetzt habe und nun noch mehr investieren muss, um diese überhaupt beibehalten zu können. Das Prinzip dahinter lässt sich relativ leicht erklären: durch das neue Reglement müssen Bauteile angepasst werden, was 50% des Normalpreises kostet. Man hat zum Saisonende 4 Wochen Zeit, nachgerüstete Teile entsprechend anzupassen - tut man dies nicht, geht der Fortschritt verloren.

    0 Nicht möglich!


  15. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #139
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018



    Austin möchte mir auch in diesem Jahr nicht gefallen, entsprechend lustlos ging ich in den Grand Prix. Ich verliere in einigen Streckenabschnitten viel Zeit, sodass ich im Qualifying keine Chance auf eine gute Platzierung hatte. Im Rennen lief einiges wie am Schnürchen, sodass ich nach Ausfällen der Konkurrenz am Ende sogar noch einen Punkt nachhause fahren konnte.




    Mexiko war von den für mich neuen Strecken in F1 2017 mein absoluter Favorit, auch mit dem Sauber rechnete ich mir hier sehr viel aus. Das Triebwerk gehört im Pulk weiterhin zu den Starken 3, zwischen Mercedes und Ferrari selber. Ursprünglich wollte ich mein Setup auf maximale Geschwindigkeit trimmen, leider kommt der Wagen damit noch nicht klar und schwimmt zu sehr in schnellen Kurven. Aber selbst mit Setup für etwas mehr Geschwindigkeit reichte es im Qualifying für einen sehr starken 6. Platz. Im Rennen hatte ich gut mit den Red Bull zu kämpfen, ehe genau bei Einfahrt in die Boxengasse das Safety Car auf die Strecke gefahren ist und das Fahrerfeld hinter mir demnach verlangsamt wurde - natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt eine Runde länger draußen als der Großteil des Feldes. So kam ich nach meinem Boxenstopp auf Platz 2 raus, konnte beinahe Vettel überholen, musste am Ende aber noch Hamilton fahren lassen. Am Ende ein Platz 3 mit viel Glück, aber durch die Performance und Stärke des Wagens auf schnellen Strecken schon etwas verdient und fast realistisch.




    In Brasilien wartete ein guter Regen auf mich, dem ich im Qualifying nicht wirklich gerecht werden konnte. Nur dank einem starken Sektor 3 konnte ich mich auf Platz 11 im Grid stellen. Im Rennen lieferte ich mir sehr viele spannende Duelle mit Renault und Haas und konnte mich über einen guten 9. Platz freuen. Eins der Rennen mit dem größten Spaßfaktor in dieser Saison. Leclerc nutzte die Gunst der Stunde - blieb als einer der wenigen ohne Boxenstopp - und beendete das Rennen als 2. (!).

    Das große Saisonfinale mit anschließendem Blick auf die F&E-Entwicklung etc. kommt in einem gesonderten Post.

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (12.09.2018)

  17. AW: F1 2018 (Codemasters)

    #140
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2018 (Codemasters)



    F1 2018 Karriere
    Saison 1:
    2018



    Den schillernden Saisonabschluss in Abu Dhabi nochmal mitgenommen um die Performance des Autos eindrucksvoll unter Beweis zu stellen und einen guten 7. Platz eingeholt. Das Rennen an sich relativ unspektakulär, dafür sehr saubere Runden und ein gutes Fahrgefühl, mit dem man in die neue Saison gehen wird. Leider hat man es bei Codemasters immer noch nicht hingekriegt, dass bei einem 25% Rennen die Zieleinfahrt im Dunkeln stattfindet. Es wird zwar etwas dunkler, allerdings im 100%-Verhältnis. Drückt bisschen die Atmosphäre, die ich sonst bei F1 2010/F1 2012 in Abu Dhabi zu fühlen wusste.



    Weltmeisterschaft

    Die Besuche auf dem Podium haben mir natürlich eine große Anzahl an Punkten eingeschenkt, weshalb ich ab Mitte der Saison unangefochten auf dem siebten Platz gestanden bin. Viel zu unrealistisch, gleichzeitig aber auch der zu schnellen Entwicklung des Fahrzeugs geschuldet. Gegen Ende der Saison konnte auch Leclerc etliche Punkte sammeln, die uns in der Konstrukteur-WM den vierten Platz gebracht haben. Viel mehr als am Saisonstart angedacht, allerdings gibt der Einblick auf die Karrieren der YouTuber ähnliche Eindrücke: fast alle beenden ihre Rennen irgendwo zwischen Red Bull und Renault.

    Respekt/Ruf

    Ebenso wie die Fahrzeugentwicklung, geht es auch im Bereich Respekt bzw. Ruf viel zu schnell nach vorne. Nach nur einer starken Saison könnte man evtl. zu allen Teams wechseln und man gilt fast schon als Veteran. Das müsste Codemasters schleunigst fixen. Die Eigenschaften Fairness oder Selbstdarstellung sind zwar ziemlich nett gemacht, allerdings nicht bitter nötig für das Spiel. Die Fragen in den Interviews sind am Ende ziemlich häufig die selben.

    Forschung & Entwicklung

    Alle Worte und Meinungen zu diesem Thema sind bereits gefallen, es geht einfach viel zu schnell bergauf. Ohne meine spontane Einschränkung und die Reglementänderung zur neuen Saison, hätte ich wahrscheinlich auch schon das Loch zu Red Bull geschlossen. Schade, dass man hier mindestens eine ganze Saison überspringt in der Entwicklung. Zur Strapazierfähigkeit sei gesagt, dass diese zu schwachen Einfluss auf das Spiel hatte. Zu keinem Zeitpunkt der Saison hatte ich Probleme mit meinem Triebwerk, mein Wechsel vor dem Russland-GP ging auch von mir aus, um frische Komponenten fürs Ende der Saison besitzen. Beim Rest des Feldes musste hingegen eigentlich nach jedem Rennen irgendwo was gewechselt werden, gefühlt bei 2/3 der Rennen stand ich mindestens ein Platz weiter vorne im Grid.

    Vor FIFA 19 wird es definitiv noch eine zweite Saison geben, den Rest stelle ich in Abhängigkeit von Zeit und eben FIFA 19. Im letzten Jahr hat FIFA 18 entgegen meiner Erwartungen 100% beansprucht und F1 2017 wurde links liegen gelassen.

    0 Nicht möglich!


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2018/19 trikots
    Von Smiss im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 11:13
  2. Fpl wm 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:48
  3. Gruppenüberischt FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 21:20
  4. Spielplan FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate