MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
  1. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #91
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Ich habe/hatte aktuell allgemein sehr wenig Zeit zum zocken, was sich nun aber wieder ändern wird. FIFA wird bei mir jetzt
    auch die Hauptspielzeit einnehmen aber ich werde meine Saison weiter fahren und auch hier ein wenig berichten...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (12.10.2017)

  3. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Ich spiele meistens nur dann, wenn die echte Formel 1 fährt.
    Da ich nur da richtig Lust bekomme. Aber geht mir mit fifa und pes genauso. Zocke ich aktuell nur wenn Fußball läuft. Also am Wochenende.

    Gesendet von meinem Huawei Mate9

    0 Nicht möglich!
    F*ck off Chelsea FC
    You aint got no history
    5 European Cups
    and 18 Leagues
    thats´s what we call history!

  4. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #93
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.249
    Vergeben: 504

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Ich spiele meistens nur dann, wenn die echte Formel 1 fährt.
    Da ich nur da richtig Lust bekomme. Aber geht mir mit fifa und pes genauso. Zocke ich aktuell nur wenn Fußball läuft. Also am Wochenende.

    Gesendet von meinem Huawei Mate9
    Das geht mir mit F1 genauso

    0 Nicht möglich!

  5. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #94
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)



    F1 2017 Karrieretagebuch
    Saison II:
    2018

    Nach einiger Zeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Rennen zu fahren, sodass ich nun endlich wieder ein kleineren Bericht als Update vorbereiten konnte. Genauer gesagt hatte ich den Australien-GP bereits vor FIFA-Release gespielt gehabt, gestern Abend wollte ich dann aus alter Gewohnheit um 19 Uhr herum F1 einschalten, bis ich gemerkt habe, dass in Austin erst einige Stunden später gefahren wird. Dann hab ich mir einfach mal wieder F1 2017 ins Laufwerk geschoben um ein Rennen zu fahren, heute Morgen habe ich dann ein weiteres gemacht.
    Ich vermisse im Karrieremodus mittlerweile die Möglichkeit die Länge der Rennen wie noch vor etlichen Jahren auf ca. 10% stellen zu können - 25% sind mir gerade in der jetzigen Situation eigentlich zu viel, dahingegen sind 5 Runden pro Rennen aber auch deutlich zu wenig. So wird es hier zwar voran gehen, aber nur in langsamen Tempo und größeren Abständen.



    Das erste Rennwochenende in Australien begann ziemlich ähnlich wie das in der ersten Saison. Von der Pace her im Zeittraining noch hinter den Red Bulls, im Rennen dann aber wieder auf ca. der Augenhöhe, sodass ich mich in Zweikämpfe gegen Max Verstappen und Daniel Ricciardo werfen konnte und Ricciardo im Endeffekt sogar noch hinter mir lassen und die Ziellinie als Sechster überfahren konnte. Die aktuelle Pace scheint mit dem Schwierigkeitsgrad richtig gut zu passen, in Sachen Entwicklung stehe ich noch mit etwas Abstand hinter den Red Bull, was aber durch zukünftige Updates noch aufgeholt werden kann. Die vielen Ressourcenpunkte die man nach Saisonende erhält, habe ich fälschlicherweise erst so eingesetzt, dass sie erst zum Rennen in China einkehren werden.






    Nach circa einem Monat Auszeit war es gestern dann wieder soweit, eine Runde F1 zu spielen. Ich war ziemlich interessiert, ob sich die große Auszeit irgendwie auf meine Performance auswirken konnte, dem war aber nicht der Fall. Zunächst musste ich aber negative Mitteilungen einstecken, da meine geplanten Updates im Bereich der Aerodynamik und Chassis fehlgeschlagen sind und wir dadurch in der Entwicklung im Rückstand zur Konkurrenz stehen. Lediglich die Updates in der Strapazierfähigkeit waren erfolgreich, was uns in den ersten Rennen aber in Sachen Performance nicht wirklich weiterbringen wird.
    Im Training und in der Qualifikation konnte ich für Force India Verhältnisse sehr gute Zeiten auf die Strecke zaubern und mich in die dritte Startreihe beamen. Dank einer Rückversetzung bei Hamilton konnte ich sogar vom fünften Rang starten, wodurch das Podium wieder in unsere Nähe gerutscht ist.
    Dank einem guten Start und Ausgangslage für den ersten Kurvenabschnitt (einer meiner Lieblingskurven) konnte ich den vor mir liegenden Ricciardo überholen und mich für mehrere Runden auf den vierten Rang setzen. An die Ferraris vor mir war nicht zu denken, dort habe ich pro Runde bis zu eine Sekunde liegen lassen müssen. Ich hatte nur wieder das Glück vom letzten Jahr mit mir schleppen können, denn Mitte des Rennens hatte Räikkönen seine Probleme bekommen und musste einige Positionen abgeben.
    Trotz des Starts im regnerischen und auf den Intermediates gab es im Rennen nicht wirklich große Spannung, irgendwann wurde es trocken und man wechselte auf die Trockenreifen, wirkliche Taktikspielchen gab es dabei aber nicht. Mein Teamkollege Ocon lag permanent auf den vierten Platz hinter mir, blieb aber noch eine Runde länger als ich auf den Intermediates um daraufhin wie ich auf die Super-Soft zu wechseln (das gesamte Feld wechselte nur auf Soft) - dank der einen Runde mehr auf Halbregenreifen verlor er aber einige Plätze und beendete sein Rennen auf P6, während ich den dritten Platz ohne Probleme verteidigen und ins Ziel fahren konnte.





    Letzte Saison konnte ich dank Safety Car und gelungener Strategie den Sieg holen in der bahrainischen Wüste, in diesem Jahr allerdings hab ich mir durch einen Fahrfehler im zweiten Sektor die Runde im Qualifying zerstört und konnte am Ende nur den 11. Startplatz ergattern. Ohne Fehler wäre dank unserer Schnelligkeit mit Sicherheit wieder ein Platz in der dritten Reihe möglich gewesen, wo Esteban Ocon sich platzieren konnte.
    Für mich hieß es im Rennen dann aus dem Mittelfeld heraus wieder nach vorne zu schießen, was mir in den ersten paar Runden Stück für Stück gelang und ich irgendwann zumindest P8 gefestigt hatte. Ricciardo hatte irgendwann große Performance-Probleme und ich konnte nun auf P7 vorfahren. Durch einen Undercut beim Service (Jacques Schulz' Interpretation von Boxenstopp) konnte ich den Abstand auf Verstappen vor mir auf ein Minimum verkleinern und irgendwann dank DRS auch passieren. Es entwickelte sich daraufhin ein packender Zweikampf zwischen mir und Verstappen, bei dem sich kurz vor Schluss auch noch Grosjean einmischen wollte, den sechsten Rang konnte ich aber trotz sehr riskanter und teilweise fragwürdigen Attacken von Verstappen verteidigen. Da Ocon heute P5 nachhause fuhr, kann man durchaus von optimaler Teamarbeit sprechen, was uns in der Konstrukteur-WM wieder auf Platz 3 vor Red Bull schiebt. Sehr interessant finde ich aber auch, dass Red Bull in so gut wie jedem Rennen der Karriere durch irgendwelche Probleme entweder enorm an Boden verliert oder komplett ausscheidet.

    Weltmeisterschaft


    0 Nicht möglich!


  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (22.10.2017), clubfan79 (22.10.2017)

  7. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #95
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Sehr schöner Bericht mal wieder. Ich habe auch am Freitag mal wieder F1 2017 ausgepackt und bin den GP der USA "gefahren" hab das Rennen zumindest irgendwie zu Ende gerumpelt. Schön auch mal den Namen Jacques Schulz zu lesen. Eine Legende!!! "Das gibt's ja nicht"

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (23.10.2017)

  9. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #96
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Guter Start in die Saison! Bitter, dass die Upgrades größtenteils nicht gefruchtet haben, sicher frustrierend aber so spült es Dich nicht direkt ganz nach vorn. Gefällt mir

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (23.10.2017)

  11. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #97
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht mal wieder. Ich habe auch am Freitag mal wieder F1 2017 ausgepackt und bin den GP der USA "gefahren" hab das Rennen zumindest irgendwie zu Ende gerumpelt. Schön auch mal den Namen Jacques Schulz zu lesen. Eine Legende!!! "Das gibt's ja nicht"
    Auf der neuen Strecke in Austin fühle ich mich auch überhaupt nicht wohl. Vor allem im ersten Sektor finde ich überhaupt keine Ideallinie und verliere richtig viel Zeit. In der letzten Saison war ich da auch sowas von weit weg vom Feld.
    So einen Jacques Schulz hätte ich auch gerne als Kommentator im Spiel gehabt, mit ihm hatte man wenigstens Emotionen am Mikro und lustige Redewendungen. Mir sind die aktuellen Kommentatoren viel zu nüchtern, aber die reden ja ohnehin nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Guter Start in die Saison! Bitter, dass die Upgrades größtenteils nicht gefruchtet haben, sicher frustrierend aber so spült es Dich nicht direkt ganz nach vorn. Gefällt mir
    Bei den Updates hatte ich bisher aber auch relativ viel Glück dabei muss ich sagen. In der ersten Saison habe ich kaum in die Effizienz investiert, es ist davor aber nur ein Update fehlgeschlagen. Der Doppelpack war jetzt natürlich mal ein großer Fingerzeig an mich, auch mal in die Effizienz zu investieren. Dort habe ich direkt jeweils zwei Updates (Chassis und Aerodynamik) gemacht und danach erst die fehlgeschlagenen Updates nachgerüstet, die kommen dann für das Rennen in Russland, wo ich mir wieder gute Chancen ausrechne.
    Aktuell bin ich mit der KI-Einstellung wirklich sehr zufrieden - ich komme mit dem automatischen Start (überlege bald auf Manuell zu wechseln) zwar noch sehr schlecht weg und verliere bis zur ersten Kurve oft sogar einen Platz, kann aber ab dann in der ersten Runde sehr oft mindestens einen Red Bull überholen. Auf die Dauer jedoch merkt man noch den Abstand auf die Red Bull, sodass ich pro Runde einiges an Zeit verliere.
    In den ersten drei Rennen habe ich dies bereits spüren können, vor allem als Verstappen mir in Bahrain fast ins Getriebe geschossen wäre.
    So macht das wirklich Spaß, einzig und allein das auffällige Pech bei Red Bull nervt etwas, weil dadurch meine Leistungen in der Konstrukteurwertung besser aussehen als sie sind - Ocon hat zu wenige richtig gute Rennen.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (23.10.2017)

  13. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #98
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)


    Formel 1 Karriere - Alex DZEHN #3

    Hallo Jungs!
    Da bin ich wieder! Entschuldigt, das so lange nichts mehr kam. Es lag größtenteils daran, dass ich nur noch rFactor 2 angeworfen habe, wenn mir der Sinn nach Rennen fahren stand. Wenn die Wahl auf F1 2017 fiel, habe ich lieber COOP mit einem Kollegen gespielt- das macht vielleicht Laune! Allerdings ist er jetzt von seinem F1-Hype runter, sodass mich der Weg wieder zur Karriere geführt hat. Falls Ihr nicht genau wisst, wie es bisher lief bei mir, sind hier die Links zu meinen beiden Updates:

    F1 2017 (Codemasters) - Seite 5
    F1 2017 (Codemasters) - Seite 7



    Wie Ihr seht bin ich schon weit vorangeschritten und ich kann nicht leugnen, dass mir das Online-Fahren durchaus geholfen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde ich immer konkurrenzfähiger, bis ich Wehrlein ab Ungarn vollständig im Griff hatte. Mittlerweile bin ich in der Qualifikation rund 0,7 bis 1,1 Sekunden schneller als er. In Ungarn habe ich mir beim Start jedoch den Frontflügel beschädigt und war zu schnell bei der Boxeneinfahrt. Danach lief jedes Rennen aber nahezu optimal, auch wenn es so gut wie nie aus eigener Kraft zu punkten reicht.

    In Singapur jedoch war das der Fall. Mit Startplatz 13 war im Rennen viel möglich, auch wenn ich von einem Ausfall profitierte - endlich wieder Punkte! Malaysia und Japan waren dann wieder Business as usual. In den USA hatte ich dann aber das Glück auf meiner Seite. Ich startete aufgrund von Strafen anderer von Platz 14, hatte eine starke erste Runde und war Elfter. Nach einem VSC konnte ich Sainz überholen und hielt lange den zehnten Platz, obwohl mein Frontflügel beschädigt war (danke Stroll!). Kurz vor Rennende sind noch zwei weitere Fahrer ausgeschieden, sodass ich vier Punkte einfahren konnte. In Mexiko war es ähnlich. Eine überragende erste Runde und ein Ausfall brachten mich auf Rang 10, der zu keiner Zeit gefährdet war!

    WM Stand



    Wie Ihr sehen könnt ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Sauber und Toro Rosso. Die Rennen in Austin und Mexiko waren richtungsweisend, vor allem, weil ich jeweils einen der Toro Rossos direkt hinter mir hatte! Trotz der nun starken Ergebnisse steigt das Standing bei den anderen Teams nur langsam. Und Fehler wie ein Unfall in der Qualifikation in Singapur lässt dieses enorm sinken.

    Ich werde für die kommende Saison das Spiel modden - mit Fahrerwechseln, neuen Designs etc. Ich versuche es so realistisch, wie möglich abzuhalten, weshalb auch mein Wechsel passen muss. Außerdem werde ich die Stärken der Teams per Zufall leicht ändern, um etwas Bewegung in das Kräfteverhältnis zu bekommen (Das ist mir im Originalspiel deutlich zu wenig).

    Somit sind folgende Ereignisse in meiner Karriere eingetreten (auf Basis der Ergebnisse):


    • Bottas rehabilitierte sich in der zweiten Saisonhälfte und verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2018
    • Vettel verlängert bei Ferrari bis 2020, Räikkönens Zukunft ist noch offen
    • Perez zögert mit einer Verlängerung bei Force India, Ocon kämpft um einen Verbleib trotz eines desaströsen Teamduells (47:116)
    • Massa beendet seine Karriere nach einem starken Comebackjahr endgültig, Stroll bleibt dank seiner Millionen ein weiteres Jahr
    • Palmer hat praktisch keine Chancen auf einen Verbleib in der Formel 1
    • Kvyat ist bei Red Bull in Ungnade gefallen und wird kaum Chancen auf einen Verbleib bei Toro Rosso haben

    Außerdem:
    • Toro Rosso wechselt zu Honda-Motoren
    • Sauber bekommt nächstes Jahr aktuelle Ferrari-Motoren und geht eine Partnerschaft mit Alfa Romeo ein


    Gruß,
    DZehn


    0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (03.12.2017 um 16:20 Uhr)





  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (03.12.2017), clubfan79 (10.12.2017), Pascal126 (10.12.2017)

  15. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #99
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)



    F1 2017 Karrieretagebuch
    Saison II: 2018


    Es hat wieder gefühlte Jahrzehnte gebraucht, bis ich wieder im F1-Cockpit saß. Direkt nach meinem letzten Update hatte ich noch den Russland-GP gespielt, danach war dank FIFA und zuletzt auch Forza Motorsport mal richtig Schicht im Schacht. Erst heute kamen wieder zwei Rennen hinzu, sodass ich genug für ein kleines Update habe, was bestimmt wieder für einige Zeit aktuell sein wird. Forza hat mich so gepackt, das selbst FIFA seit einiger Zeit nicht mehr gespielt wurde. Aus Zeitgründen wird es bei mir auch gar kein Training mehr geben, um diese Minuten eher für die Rennen einzusparen.



    In Russland konnte ich dank den endlich durchgeführten Updates an der Aerodynamik und Chassis wichtige Schritte Richtung Spitze machen, sodass ich mir für den GP einiges erhoffen konnte. Im Qualifying hatte ich leider keine perfekte Runde erwischt, weshalb es zunächst erst vom 9. Platz ins Rennen ging. Ohne wirklich spektakuläre Momente konnte ich meine Schnelligkeit auf der Strecke zur Schau stellen und fand mich am Ende auf einen starken 4. Platz wieder, Ocon konnte das Teamergebnis mit dem 5. Platz diesmal bestätigen.





    Die Strecke vor den Toren Barcelonas lag mir wie erwartet schon wieder nicht richtig gut, das Zeittraining fiel dann aber mit dem 17. Platz sogar noch viel schwächer aus, als gedacht. Als Einziger im Feld entschied ich mich für den Start für die härtere Reifenmischung - eine Strategie die sich gerade zum Ende des Rennens für mich lohnen sollte. Die ersten Plätze konnten schon am Start gut gemacht werden, sodass ich vor den Boxenbesuchen der Konkurrenten schon auf dem 11. Platz stand. Durch geschickten Einsatz des fetten Gemischs konnte ich in den Runden wichtige Zeit aufholen und fand mich nach meinem Stopp schon auf dem 9. Platz wieder. Dank Reifenvorteil gelang es mir bis zur letzten Runde dann sogar noch auf den sechsten Platz zu fahren. Angesichts meiner schlechten Pace in Spanien, hat mich das Ergebnis sehr zufriedengestellt.





    Monaco ist bei F1 2017 zum wahrscheinlich größten Sorgenkind meinerseits geworden - auf dieser Strecke komme ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr klar. Im Zeittraining war meine Runde so dermaßen schlecht, dass ich ganz am Ende des Feldes starten durfte. Bedingt durch das schlechte Ergebnis habe ich im Vorfeld des Rennens noch das Getriebe gewechselt, um für das nächste Rennen in Kanada ein frisches, schon mal aufgewärmtes Getriebe zur Verfügung habe. Außerdem hatte ich mir für das Rennen in Monaco einiges ausgerechnet - eigentlich. Im Rennen blieb ich im hinteren Bereich zwischen den beiden Sauber kleben, meine Gruppe löste sich zudem komplett vom restlichen Feld ab, sodass das Rennen eigentlich schon ab Runde 2 vorbei war. Als ich bemerkte, dass meine Ultra-Softs relativ gut gehalten haben, ging ich volles Risiko und knallte einige Runden mehr auf den Asphalt, was mir am Ende aber nur zwei Plätze bescherte und ich mit dem 16. Platz eine große Enttäuschung einfuhr. Warum nach jahrelangen Erfolgen diese Strecke auf einmal so schlecht läuft bei mir, kann ich mir überhaupt nicht erklären.





    0 Nicht möglich!


  16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (10.12.2017), DZehn (14.12.2017), Gandalf (13.12.2017)

  17. AW: F1 2017 (Codemasters)

    #100
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: F1 2017 (Codemasters)

    Freut mich, dass Du auch weiter berichtest, Pascal! Leider waren die Qualifying-Ergebnisse in den letzten Rennen ein Hindernis, aber deine reine Geschwindigkeit scheint doch sehr konkurrenzfähig zu sein. Die Plätze in Russland und Spanien, die du gewonnen hast, sind anscheinend wirklich nur auf deine Pace zurückzuführen (und die Updates natürlich ). Fährst Du eigentlich schnellste Rennrunden oder fehlt doch noch ein Stück auf die Top Teams? Wenn das Quali passt, sind regelmäßige Podiumsplatzierung bestimmt drin!




    Formel 1 Karriere - Alex DZEHN #4

    Zwei Rennen waren noch zu fahren und würden entscheiden, ob am Ende Toro Rosso oder Sauber den achten Platz in der Teamwertung einnehmen kann. In Brasilien war meine Pace leider wirklich schlecht. Immerhin konnte ich fehlerfrei bleiben und so 16. werden, unmittelbar vor Wehrlein und den McLaren. Leider holte Sainz zwei Punkte für Toro Rosso (20), sodass wir beim letzten Rennen unter Zugzwang standen [Sauber (19)].

    In Abu Dhabi war meine Pace aber zufriedenstellend. Ein perfektes Qualifying brachte mich auf Startplatz 11. Nach dem Start war ich Zehnter und konnte diesen Platz halten. Als dann noch ein Fahrer vor mir technikbedingt aufgeben musste, war ich Neunter und hatte genügend Zähler eingefahren, um Toro Rosso doch noch zu überholen!

    Unter dem Strich sammelte ich in 20 Rennen 21 Punkte und war sieben Mal in den Top 10, wobei Platz 5 in Russland mein bis dato bestes Karriereegebnis darstellt. Bester Startplatz war Platz 11 in Monaco und Abu Dhabi.
    Wie schon angekündigt, habe ich das Spiel für die kommende Saison gemodded mit Fahrerwechseln und verändertem Kräfteverhältnis. Die erste Entscheidung, die ich fällen musste, war meine Zukunft. Naja, um ehrlich zu sein hatte ich kein einziges (!) Angebot, sodass ich bei Sauber (bzw. Alfa Romeo Sauber) bleiben musste - fand ich schade, weil meine Reputation gar nicht so schlecht war und meine Ergebnisse trotzdem stark waren - aber gut.

    Ereignisse in meiner Karriere:

    • Mercedes: Nach Bottas vorzeitiger Vertragsverlängerung bleibt die Fahrerpaarung auch 2018 bestehen.
    • Ferrari: Kimi Räikkönens Vertrag wird nicht verlängert. Der Finne beendet seine Formel 1-Karriere nun endgültig. Stattdessen verpflichtet die Scuderia Sergio Perez von Force India für ein Jahr. 130 Punkte und konstante Leistungen überzeugten die Ferrari-Verantwortlichen.
    • Red Bull: Ricciardo und Verstappen haben beide gültige Verträge für 2018.
    • Force India: Um für internationale Sponsoren attraktiver zu sein, wird Force India nun unter dem Namen "Force One F1" antreten. Perez´Abgang schmerzt, wird jedoch mit Mercedes-Junior Pascal Wehrlein aufgefangen. Motorenrabatte sollen bei dem Deal eine Rolle spielen.
    • Williams: Nach Massa's engültigem Karriereende war lange Zeit Robert Kubica Favorit auf das Cockpit neben Lance Stroll, doch die Testleistungen des Polen reichten nicht aus. Stattdessen bekommt der von Red Bull vor die Tür gesetzte Daniil Kvyat die Chance, sich 2018 zu beweisen.
    • Haas: Romain Grosjean bleibt Teil des Teams und bekommt mit Ferrari-Junior und GP2-Vizemeister 2016 Antonio Giovinazzi einen neuen Kollegen an die Seite gestellt.
    • Renault: Hulkenberg hat weiterhin einen Vertrag bei den Franzosen. Palmer wird durch Carlos Sainz ersetzt, der offiziell für ein Jahr von Red Bull ausgeliehen wird. Jedoch ist ein Verbleib über 2018 hinaus äußerst wahrscheinlich.
    • Alfa Romeo Sauber: Nach der Fusion von Sauber und Alfa Romeo gilt das Team als halbes Ferrari B-Team, weshalb Charles Leclerc als Ferrari-Junior ein Cockpit bekommt. Das andere Cockpit behält Alex Dzehn als erste Wahl der Sauber-Abteilung innerhalb des Teams.
    • Toro Rosso: Toro Rosso stellt sich mit Pierre Gasly und Brendan Hartley gänzlich neu auf für die Saison 2018.
    • McLaren Honda: Alonso und Vandoorne verlängern beide ihre Verträge um jeweils ein weiteres Jahr.




    Alfa Romeo Sauber


    Toro Rosso


    McLaren



    Gruß, DZehn

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (15.12.2017 um 14:09 Uhr)





  18. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (16.12.2017), Gandalf (15.12.2017), Pascal126 (15.12.2017)

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2018/19 trikots
    Von Smiss im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 11:13
  2. Fpl wm 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:48
  3. Gruppenüberischt FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 21:20
  4. Spielplan FPL WM 2018
    Von Capitano im Forum FPL WM 2018
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 15:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate