MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #51
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Ein Last-Minute Sieg für die Fortuna und ein Treffer von einem Jugendspieler ist immer etwas besonderes. Das ihm sowas bei seinem Debüt gelingt ist natürlich eine schöne Sache für ihn. Allerdings wird die Zeit zeigen, ob er wirklich das Potential zu einem Topspieler hat oder in der grauen Masse untergehen wird. Dennoch ist das eine schöne Momentaufnahme und ein Sieg bringt immer etwas Euphorie mit sich ... daraus kann dann schnell eine Siegesserie werden

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (08.10.2017)

  3. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #52
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Ich vermute, dass es nicht weitergeht, oder?

    Ich habe 20 Spiele mit der Fortuna gemacht, aber die Geldauflagen (3 Mio. Transferüberschuss) konnte ich nicht abarbeiten. Nur Spieler verkaufen und hoffen einen halbwegs guten Mann (deutsche Ligen) ausleihen zu können, minderten die Spiellaune enorm.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (18.10.2017 um 11:19 Uhr)

  4. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #53
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es nicht weitergeht, oder?

    Ich habe 20 Spiele mit der Fortuna gemacht, aber die Geldauflagen (3 Mio. Transferüberschuss) konnte ich nicht abarbeiten. Nur Spieler verkaufen und hoffen einen halbwegs guten Mann (deutsche Ligen) ausleihen zu können, minderten die Spiellaune enorm.
    Doch hier geht es weiter
    Aber wegen der Arbeit komme ich momentan nicht dazu einen Bericht fertig zu bringen geschweige denn online zu bringen deswegen verzögert sich das Ganze etwas und es wird erst in den nächsten Tagen weiter gehen aber es wird definitiv weitergehen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  5. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Zwei Remis und am dritten Spieltag endlich der erste Dreier für die Fortuna. Dass dann auch noch dein Jugendspieler zum Matchwinner wird, ist natrülich doppelt schön und wird dich gefreut haben, mir geht es zumindest immer so. Aufmachung gefällt mir, sehe das aber so wie Reinhard, eine Zeile mit der Begegnung und dem Ergebnis wäre cool, ebenso wie ab und an mal eine Tabelle.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.10.2017)

  7. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #55
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Guter Spielbericht und eine feine Geschichte für dein Talent, dass das geklappt hat.

    Bei mir ist das in FIFA oft so, dass ich manchmal "zwanghaft" versuche, die eigenen Jugendspieler in eine gute Position zu bringen, damit sie Tore machen und so...das führt allerdings oft dazu, dass man gute Chancen liegen lässt. Am besten lässt man es einfach fließen, dann klappt das schon.

    Ein Scorboard wäre tatsächlich ganz cool, also Torschützen und Ergebnis...aber das musst du natürlich im Endeffekt selber entscheiden.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (19.10.2017)

  9. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #56
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?






    Am vierten Spieltag der neuen Saison begrüßten die Spieler von der Spielvereinigung Unterhaching die Gäste aus der Südstadt von Fortuna Köln. Das Spiel begann äußerst ruppig und bereits nach 15 Minuten hatte man schon 4 Gelbe Karten zu verbuchen. Die erste Chance der Partie hatten die Gäste aus Köln durch Dahmani. In der 34.Spielminute nach einem tollen Zuspiel von Hain ist es Sascha Bigalke der den Ball zum 1-0 für die Spielvereinigung hinter Fortuna-Torwart Boss unterbringen kann. Mit diesem knappen 1-0 ging es dann in die Pause. Nach dem Pausentee merkte man der Fortuna an, dass sie es wissen wollten und zurück ins Spiel kamen. Nach einem herrlichen Pass von de Haan ist es Kurt der den Ball in der 56. Minute unhaltbar aus knapp 23 Metern in die Maschen haut. Herrlicher Treffer zum 1-1 ! Die Fortuna spielte nun munter nach vorne und war bemüht hier schnell das 2-1 zu machen. Doch die Hachinger hatten etwas dagegen und spielten munter mit. In der 78. Spielminute ist es dann erneut Sascha Bigalke der plötzlich frei vom Kölner Kasten steht und den Ball zum 2-1 für dich Hachinger einschiebt. Bittere Pille für die Kölner die mehr vom Spiel hatten aber sich selber nicht belohnen. Auch die Einwechslung von Daehlen brachte den Kölnern nichts mehr und die Partie ging mit 2-1 verloren.
    Endstand: Spielvereinigung Unterhaching - SC Fortuna Köln 2-1



    Sascha Bigalke mit seinem Doppelpack gegen die Fortuna




    Eine Woche nach der bitteren 2-1-Niederlage gegen Unterhaching empfingen die Mannen aus der Südstadt am fünften Spieltag die Gäste vom SV Wehen aus Wiesbaden. Man merkte der Fortuna gleich an das sie etwas wiedergut machen wollte. 12. Spielminute Jugendtalent de Haan versucht es mit einem Schlenzer…knapp daneben. Nur 5 Minuten später ist es Fortuna-Stürmer Dahmani der knapp scheitert. In der 36.Spielminute versucht es dann Kurt mit einem Distanzschuss und haut den Ball aus knapp 20 Metern an die Latte. Pech für die Fortuna und Glück für Wehen, die bis dato noch nicht ins Spiel fanden. Mit einem 0-0 ging es in die Kabine und die Fortuna hätte klar führen müssen aufgrund der Chancen. Nach der Pause machte die Fortuna da weiter wo sie aufgehört hatten. In der 54. Kommt nach einem herrlichen Pass von Kurt de Haan zum Schuss und scheitert am Außenpfosten. Dann mal eine Chance der Gäste doch der Schuss der Wehener landet in den Armen von Keeper Boss. Dann plätscherte die Partie vor sich hin und im Mittelfeld gingen viele Bälle auf beiden Seiten verloren. Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit ist es nochmal die Fortuna die einen Angriff vornimmt. De Haan spielt den Ball in die Spitze zu Kurt der wiederrum den Raum sieht und Stürmer Dahmani mustergültig in Szene setzt. Der Kapitän der Kölner reagiert blitzschnell und schiebt den Ball zum verdienten 1-0 für die Fortuna hinein. Längst verdienter Treffer für die Fortuna die mehr vom Spiel hatte und schon längst hätte führen müssen. Mit dem glücklichen aber verdienten 1-0-Sieg endete die Partie dann und die Fortuna holt einen ganz wichtigen Dreier.
    Endstand: SC Fortuna Köln - SV Wehen Wiesbaden 1-0



    Dahmani mit dem Last-Minute Sieg seiner Fortuna




    Am sechsten Spieltag musste die Fortuna Auswärts bei der Zweiten des SV Werder Bremen ran. Eine Woche nach dem 1-0 Sieg gegen den SV Wehen bekam man es nun mit dem Tabellen-Fünften zu tun. Den besseren Start in die Partie fanden die Grün-Weißen. Stürmer Ousman Manneh kommt in der 6. Minute plötzlich frei zum Kopfball und trifft den Ball aber nicht richtig und dadurch geht der Ball knapp neben das Tor. Glück für die Fortuna die hier sonst früh in Rückstand geraten wäre. Nur 10 Minuten später ist es erneut Ousman Manneh der nach Zuspiel von Dennis Rosin den Ball zum 1-0 für Werder einschieben kann. Von der Fortuna bis hierhin nichts zu sehen. Werder übernahm die Partie und erspielte sich Chance um Chance und kam in der 38. Minute zur nächsten Hundertprozentigen Chance. Niklas Schmidt flankt den Ball hoch in den Sechzehner und findet den Kopf von Stürmer Ousman Manneh und der lässt sich nicht lumpen und erzielt das 2-0 für die Werderaner. Mit dem 2-0 für die Hausherren ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wollte die Fortuna etwas ändern und kam anders aus der Kabine als noch zu Beginn der Partie. Die Mannschaft wirkte nun kompakter und entschlossener. In der 47.Minute spielt Kurt den Ball flach in den Strafraum der Bremer rein und findet den Fuß von Kapitän Dahmani der den Ball zum 1-2 in die lange Ecke einschießen kann. Neue Hoffnung für die Fortuna aus Köln. Die Kölner fanden nun immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich Chancen. In Minute 67 kommt Kurt nach einer Flanke plötzlich zum Schuss und trifft aber nur den Außenpfosten. Das wäre es fast gewesen das 2-2 für die Gäste aus Köln. Werder lauerte nun auf Konter und sollte diese auch bekommen. In der 78.Spielminute nach einem schlampigen Zuspiel von Brandenburger ist es Rosin der den Ball bekommt und gleich weit nach vorne spielt. Sein Ball findet den rechten Fuß von Ousman Manneh der sich den Ball zurechtlegen kann und anschließend unhaltbar zum 3-1 für Grün-Weiß einetzt. Ganz blöder Fehler im Spielaufbau der Kölner der bitter bestraft wird. Das wars dann auch und die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen gewinnt dank des Hattricks ihres Stürmers Ousman Manneh mit 3-1 gegen die Fortuna aus Köln und schickt die Südstädter auf Tabellenplatz 12.
    Endstand: SV Werder Bremen 2 - SC Fortuna Köln 3-1



    Ousman Manneh schoss mit seinem Hattrick die Fortuna ab



    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #57
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Berichte sind mir zu lang muss ich sagen...
    Ergebnisse...naja...gegen die eigentlich starken Wehener gewinnst du, aber dann auch zwei Pleiten gegen solala Teams dabei...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (22.10.2017)

  12. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #58
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Ich würde die Texte auf jeden Fall auf die Breite der Bilder anpassen, so sind sie gleich doppelt so angenehm zu lesen. Ebenso würde ich die Spielanzeige ein Tick vergrößern, aber sonst gefällt mir das alles schon ganz gut. Mit der Fortuna hast du dir einen interessanten Verein herausgepickt, der in RL zuletzt ja für Furore sorgen konnte. Sportlich sieht es bei dir sehr durchwachsen aus, gerade die Niederlage gegen Bremen II wird dich sicher sehr ärgern, aber vor allem Manneh ist ein extrem unangenehmer Gegenspieler Mal schauen wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (22.10.2017)

  14. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #59
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    es nimmt schön langsam Formen an...perfekt dass du nun auch Bilder einbaust in deine Berichte...generell lese ich fast keine Spielberichte mehr...daher würde ich mir ein paar weitere Hintergrundinfos bzw. Storys von der Fortuna wünschen...oder auch eben zur 3. Liga generell ein paar Berichte...du machst dich aber gut

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (22.10.2017)

  16. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #60
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Die Niederlagen gegen Haching und Bremen sind hart und kommen relativ überraschend. Insgesamt werden die Berichte optisch besser. Bei vielen (auch bei mir) geht ja der Trend dahin, dass die Spielberichte kürzer und das Drumherum ein wenig mehr dargestellt wird. Ich selber kann auch nur sagen, dass ich fast keine Spielberichte lese. Bei anderen sieht das aber sicher anders aus.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2017)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 17:24
  2. S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz
    Von maxim44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:03
  3. Fortuna Düsseldorf - "Die Fortuna zurück in der Bundesliga"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate