MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #1
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß




    Alles war angerichtet für den West Ham United Football Club im Juli 2016. Ein starker 7.Platz in der Premier League berechtigte zur Teilnahme an der Europa League-Qualifikation, in der man Anfang August nur noch den rumänischen Underdog von Astra Giurgiu ausschalten musste. Der Umzug vom altehrwürdigen Upton Park ins hochmoderne London Stadion stand kurz bevor und mit Dimitri Payet hatte man einen der heißesten Spieler Europas langfristig an sich gebunden. Alles war bereit für eine Saison, die sich die Fans der Hammers so lange ersehnt hatten. Der Trainer, das Team, das Stadion und die Unterstützung der Fans, alles schien dieser Tage in London zu passen. Aber es sollte alles ganz anders kommen ...

    Spätes aus in der rumänischen Provinz
    Konnte man NK Domzale in der 2.Qualifikationsrunde der Europa League noch locker ausschalten, so sollte der rumänische Vertreter Astra Giurgiu das Ende aller Europa-Träume bedeuten. Sensationell flogen die Hammers gegen den rumänischen Provinz-Club raus und man belohnte sich so nicht für die starke Premier League Saison. Nicht nur für die Fans und den Trainer ein Schock. Auch einige Spieler des Clubs wollten sich ein weiteres Jahr ohne internationalen Auftritt nicht antun. Die Stars fingen an sich mit Angeboten anderer Vereine zu beschäftigen.

    Fehlstart und Flucht

    Das Europa-Aus hinterließ Spuren. Fünf Niederlagen in den ersten sechs Saisonspielen brachten die Hammers direkt in die Abstiegsregionen der BPL. West Ham United lieferte grade im neuen London Stadion furchtbare Leistungen ab und verlor gegen Mannschaften wie Bournemouth und Watford deutlich. Beim Star des Teams wurde der Fluchtgedanke immer konkreter. Dimitri Payet, in der Vorsaison mit 21 Scorerpunkten in der Liga maßgeblich am Erfolg beteiligt, erzwang seinen Wechsel zu Olympique Marseille.



    Der eigenwillige Franzose weigerte sich nach dem vierten Spieltag weiter für die Hammers zu spielen. Die folgenden Tage wurden zur Zerreißprobe für den ganzen Verein. Man war sich uneinig, ob man den Franzosen auf die Tribüne verbannen, oder nach Marseille ziehen lassen sollte. Am Ende kam es zum Unmut großer Teile der Vereinsführung zum Verkauf. Payet ging und hinterließ eine klaffende Lücke im Kreativzentrum der Hammers. Erst spät in der Saison schaffte es der Verein sich so zu stabilisieren, dass man rechtzeitig den Klassenerhalt schaffte. Aber unterm Strich blieb eine völlig verkorkste Saison in London.

    Heimat verloren! Eine neue (noch) nicht gefunden.
    Hört man sich bei den treuen Fans der Hammers um, so ist aber beileibe nicht Payet der Grund für die miese Saison. Der alteingesessenen Anhängerschaft ist vor allem der Wechsel vom Upton Park, welches 112 Jahre die Heimat der Hammers war, ins London Stadium ein Dorn im Auge. Nur fünf Kilometer Luftlinie liegen zwischen den Spielorten und doch scheint das hochmoderne London Stadium in einer völlig anderen Welt zu stehen. Im Stadtteil Stratford, inmitten des Olympiaparks mit seinen weitläufigen Wiesen, adäquat arrangierten Spazierwegen und Kanalläufen sowie einem großen Kinderspielplatz gelegen, erinnert hier nichts an die Umgebung, in der sich der englische Fussballfan wohl fühlt. Keine engen Straßen, keine urigen Pubs, keine alten Fabriken, die die Arbeitsstätten der Zuschauer bilden. Die Fans, selbst die Treuesten, kommen mittlerweile mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und trinken ihre Pins in der nahegelegenen Einkaufsmeile - englische Fußballromantik ade.

    Fans nicht vereint - Stimmung schlecht

    Noch schlimmer für die alteingesessenen West Ham Fans aber ist der Fantourismus, der mit dem London Stadium einherging. Das neue Stadion bietet rund 25.000 mehr Sitzplätze als der Upton Park. Aufgefüllt werden diese durch Zuschauer, die wohl selten oder nie den Upton Park zu sehen bekommen haben. Fantouristen - wie sie von den alten Fans genannt werden.



    Ein hippes Stadion in London, ein Team welches gute Chancen hat die Big 6 anzugreifen und mit Dimitri Payet einen echten Star im Team. Viele Gründe für Jedermann sich in Zukunft ins Stadion zu begeben und ein Event zu genießen. Das Problem nur, dass hier die Familie, die ein Event sucht, auf die stolzen Hammerfans trifft, die auf Sitzplätze und Etikette einen feuchten Dreck geben und stehend ihr Team nach vorne schreien wollen. Verschiedenere Auffassungen eines gelungenen Fußballnachmittags kann es nicht geben. Welten prallten aufeinander. Die ganze Saison fand man keinen gemeinsamen Nenner unter den Fans was zum Leidwesen der Stimmung im London Stadium ging. Das Stadion, funktionell ein ein reines Leichtathletik-Stadion, machte schließlich genau diesen Eindruck. Die Atmosphäre war schlecht und die Truppe von Slaven Bilic tat ihr Übriges dazu. Nur 25 von 57 möglichen Punkten konnten in der (neuen Heimat) geholt werden. Wahrlich kein stimmungssteigerndes Element. Der ehrliche Arbeiterklub saß mit den unzufriedenen Fans aus der Arbeiterschicht, sowie den neuen, auch unzufriedenen, Fans aus der Oberschicht zusammen in seiner High-Tech-Arena und fühlte sich alles – nur nicht heimisch.

    Nur Ergebnisse können Abhilfe schaffen
    Alles kann wachsen! Auch die Liebe der Fans zur neuen Heimat und der Zusammenhalt untereinander. Aber schlußendlich kann nur das Team von Slaven Bilic diese Liebe mit gutem Fußball entfachen. Denn der englische Fan liebt nur eines mehr als seine Pins und dem Schwelgen in alten Traditionen und Erinnerungen - ehrlichen Fußball!

    Wegweisende Saison mit großen Investitionen
    Im Juli 2017 steht West Ham United vor einer wegweisenden Saison. Es gilt die alten Fans wieder zu gewinnen. Die neuen Fans mitzunehmen. Alle zu vereinen. Sie mit guten Leistungen zu begeistern und das Feuer des Upton Parks ins London Stadium zu übertragen.
    Die soll weiterhin unter der Führung von Slaven Bilic geschehen. Der Kroate gilt nach der
    letzten Saison als angeschlagen. Einige Klubfunktionäre hätten wohl lieber mit einem neuen
    Mann einen Neustart gewünscht. Doch die Klubführung hält am Kroaten fest und schickt ihn
    auf Einkaufstour. Mit einem Budget von rund 70 Millionen Euro soll Bilic die Hammers wieder
    an die Big 6 heranführen, die Fans vereinen und das Londom Stadium zur Festung machen.



    An diesem Punkt startet meine diesjährige Story:

    West Ham United
    Heimatlos im Mittelmaß!




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (24.08.2017 um 10:20 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (24.08.2017), Black_Tiger (03.09.2017), Chris1879 (28.08.2017), GAD777 (24.08.2017), MW2020 (24.08.2017)

  3. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    zwar bin ich kein Fan davon, dass du bei Fifa 17 startest und dann in Fifa 18 weitermachst...kann mir nicht vorstellen, dass du alles so reibungslos über die Bühne bekommst...außerdem ist es ein anderes Spiel und die Stärken der Teams bzw. der Spieler werden verschieden sein...aber egal...du hast mich schon einige Male etwas Besseren belehrt...hoffe, dass es dieses mal auch wiecer so sein wird und du dir genügend Gedanken gemacht hast...

    mit West Ham hast du dir tatsächlich wohl eines der beschissensten Stadien in England geangelt...das Team wurde diese Saison verstärkt...unter anderem hast du die Ehre mit Marko Arnautovic zu zocken ...schon alleine deswegen werde ich hier natürlich großer Fan deiner Story werden...verkaufe ihn ja nicht sonst bekommst du Probleme- IST DAS KLAR?!?!?!
    Ansonsten hast du eine interessante Aufgabe übernommen...bin gespannt wer Bilic folgen wird...eine Entlassung erwarte ich doch sehr rasch

    Viel Spaß bei deiner Story...und mach dir keinen zu großen Druck...Wenn es nur annähernd so geil wird wie Ingolstadt dann passt alles

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (24.08.2017)

  5. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #3
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Ich finde West Ham ziemlich nice, haben einige starke Leute geholt wie Arnautovic und Chicharito. Denke da wird man einiges aufbauen können ... sehe es aber auch leicht kritisch mit dem Start in Fifa 17 und dem späteren Übergang. Finde es aber immernoch viel zu früh zu starten ... denke in 2 Wochen hätte der Start mehr als gereicht. Bin mir nicht sicher ob ein Start im Sommerloch so sinnvoll ist, aber das wirst du vermutlich bedacht haben.

    Bin mal gespannt, was du bei den Londonern auf die Beine stellen wirst und evtl. lässt du ja auch die Hooliganszene etwas einfließen (GSE). Das ist gerade in England ja immer ein sehr interessantes Thema ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #4
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Der Start gefällt mir gut... hast die vergangende Spielzeit nochmal aufgegriffen und die Situation verdeutlicht. Ich bin sehr gespannt was du draus machst!? Joe Hart, Marko Arnautovic & Chicharito sind auf jeden Fall alle drei eine Verstärkung.

    Wann startet denn deine erste Saison, welche du noch mit FIFA 17 spielst?? Musst dich ja schon ein wenig ran halten...bis FIFA 18 ist nicht mehr sehr lange

    0 Nicht möglich!

  7. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Schöne Wahl mit West Ham. Auch wenn das Stadion verhasst ist, ist es in FIFA echt toll dort zu spielen. Aber das mit FIFA 17 solltest du dir echt überlegen. Glaube das könnte ein echter Killer werden. Zumal das auch eng wird eine Saison plus Transfers in 4 Wochen zu präsentieren. Aber gut ist deine Sache. Aber ich an deiner Stelle würde lieber noch warten.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #6
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Okey! Ihr habt mich überzeugt. Auch ich werde erst am 29.09. mit Fifa18 in die Saison starten. Vorher gibt es eine ausgedehnte Vorbereitung. Außerdem ist ja bei den Hammers grade die Hölle los. Sollte Bilic entlassen werden, so werde ich entsprechend den Opener noch umschreiben. Das konnte ja keiner ahnen was das grade abgeht

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (28.08.2017)

  10. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #7
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Tolle Vereinswahl mit West Ham - Ich freue mich sehr auf diese Karriere. Schon seit jeher einer meiner Lieblingsklubs aus der PL - Wieso - keine Ahnung

    Finde es auch viiiel besser, wenn du erst bei FIFA18 startest - In einer Karriere das alles so reibungslos zwischen den verschiedenen Teilen umzustellen, stelle ich mir doch sehr schwierig vor.

    Der erst Teil ist dir sehr gut gelungen, war leicht zu lesen und man erfährt doch einiges Interessantes über den Verein.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #8
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß



    Die Vorbereitungsspiele von West Ham United für den Monat Juli sind terminiert. Während des Konditionstrainingslagers in Österreich trifft man auf den beheimateten Sturm Graz. Nur wenige Tage später geht es gegen den FC Fulham, der ebenfalls seine Zelte in Österreich aufgeschlagen hat. Danach empfängt man im heimischen London Stadium Galatasaray Istanbul. Dieses Spiel ist Teil des Feghouli-Deals. Der Flügelspieler verließ die Hammers Richtung Türkei und West Ham ließ sich ein Engagement des türkischen Spitzenclubs in London dabei zusichern. Ende Juli startet der Tross von Slaven Bilic nach Deutschland. Im Betway-Cup geht es hier am 28.07. gegen Werder Bremen. Ein weiterer Testspielgegner während des Aufenthaltes in Deutschland wird noch gesucht. Mit von der Partie sollen auch schon einige Neuzugänge sein. "Ich bin sehr optimistisch, dass wir diese Woche wichtige Entscheidungen diesbezüglich treffen können, so dass die Neuen uns bereits nach Österreich begleiten werden.", so Trainer Bilic.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (28.08.2017 um 16:19 Uhr)

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), Chris1879 (28.08.2017)

  13. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    finde deine Entscheidung wirklich top...
    Das du die reale Vorbereitung übernimmst finde ich auch cool...West Ham- Fulham wollte ich eigentlich anschauen...spielten ja in Graz...
    Auch der Text von "Forever blowing bubbles" ist eine super Idee...hier wäre vielleicht auch mal ein You tube Video möglich...
    Aja...Bilder kann ich sehen

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.08.2017)

  15. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #10
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Super Start in deine Karriere mit den Hammers. Das neue Stadion ist mega, gefällt mir am besten in England und mit Arnautovic und Chicharito zudem super Transfers getätigt in diesem Sommer. Irgendwie schade, dass sie sich nach dieser tollen Saison nicht mit der EL belohnt haben, danach lief alles irgendwie verkorkst. Vorallem die Akte Payet scheint da einiges durcheinander gebracht zu haben, die Scherben sind noch nicht komplett aufgekehrt. Mir hat Ingolstadt schon sehr gefallen und daher freue ich mich auf diese Story wirklich extrem.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (29.08.2017)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 11:38
  2. West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören
    Von Der Kölner im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:36
  3. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 00:19
  4. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 09:30
  5. Werder Bremen - Vom Mittelmaß zurück an die Spitze
    Von Jonny_Banana im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate