0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Citizens zerlegen Hammers in 20 Minuten
Der Härtetest gegen Pep Guardiolas Truppe ging mächtig nach hinten los.
Zumindest kann man die ersten zwanzig Minuten nicht anders beschreiben,
denn in der Anfangsphase des Spiels machte sich ein deutlicher Klassenunterschied
bemerkbar. Die Hammers kamen beim Kurzpassspiel der Gastgeber überhaupt
nicht hinterher und waren immer einen Schritt zu spät. Erst nach dem 0:3 kamen
die Gäste besser in die Zweikämpfe und konnten den weiteren Spielverlauf fast
ausgeglichen gestalten. Marko Arnautovic konnte gar sehenswert per Fernschuss
auf 1:3 stellen. Mehr war aber nicht zu holen im Etihad Stadium. Für Slaven Bilic
dürfte es ein Warnschuss sein. Wenn die Hammers im oberen Tabellendrittel der
Premier League mithalten wollen, darf man keinen Prozentpunkt nachlassen, sonst
drohen auf diesem Niveau erhebliche Pleiten wie die Vorbereitung gezeigt hat.
Bereits zum Auftakt geht es wieder nach Manchester zu United. Ohne Frage werden
hier 100% und mehr nötig sein um bestehen zu können.
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
"die hammers" die payet-flucht habe ich auch verfolgt. er spielt eine starke saison bei west ham, darf mit zur EM (wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege) und kurz vor knapp packt er seine koffer und geht nach olympique marseille.(diesen wechsel habe ich nicht verstanden)das du probleme mit der darstellung hast, ist schade aber wie auch schon gesagt wurde, bekommt man davon garnichts mit.inhaltlich sind deine beiträge sauber ausgearbeitet.einen kleinen punkt zum meckern finde ich aber doch, aber ich finde im letzten bericht von dir die vorbereitungsanzeige ein wenig überladen an inhalten(ist nur mein persönlicher eindruck)soll bedeuten die namen für die aufstellung und darüber die ganzen sachen wirken ein wenig gedrungen.kommen wir jetzt aber mal wieder zu deinem team, die vorbereitung lief weniger erfolgreich 0 tore, 1 niederlage und 1 uentschieden, da wird man noch die ein oder andere torschussübung im training machen müssen
p.s. als ich meinen beitrag geschrieben habe, wurde mir der neue noch nicht angezeigtgeh ich da auch nochmal drauf ein, wieder eine niederlage aber gegen city darf man ruhig mal verlieren. jetzt sieht auch deine anzeige viel übersichtlicher aus und es wirkt stimmiger, jetzt ziehe ich auch meine aussage von vor 2min zurück
![]()
Geändert von B-ELF (08.09.2017 um 10:16 Uhr)
Der Kölner (08.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Bisher ja nicht wirklich rosig, wie es bei dir läuft - Vorbereitungsspiele eher mau, da muss sicher noch was gehen bis zum Saisonstart, wenn man in der PL konkurrenzfähig sein will. Die Berichte sind solide, kurz und knackig gehalten, was mir persönlich ganz gut gefällt.
Bin gespannt, wie du das dann in FIFA 18 noch auffangen kannst und wie es dann auch mit Bilic weiter geht (oder eben nicht... )
Schönen Urlaub!![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
das letzte Testspiel vor dem Saisonstart...und man verliert doch deutlich gegen Man City (war dies auch in real life so- mit Ergebnis)
ich hoffe du schaffst die Zeit bis zum Release noch sinnvoll zu füllen...
Scoreboard gefällt mir wirklich sehr...ich hoffe deine Probleme mit Computer bzw. Forum lösen sich dann langsam auf...soll ja Spaß machen...
Schönen Urlaub wünsche ich dir!
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
das Spiel innehalb von 20 Minuten verloren.....das war dann also der letzte Test vor dem Start in die Premier League. jetzt heißt es in den Trainingseinheiten nochmal mächtig Gas geben bis es dann richtig losgeht!!
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Hark now hear, The Millwall sing,West ham ran away,(again!)!!
Soory der musst jetzt kurz seinDie Hammers als Wahl ist natürlich einen interessante Wahl. In der Vorbereitung läuft es noch nicht rund. Aber was zählt ist dann Spieltag 1. Mal schauen wo es hin geht für euch
![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Die Vorbereitung verlief ja ziemlich turbulent, ein 3:3 gegen Sturm ist sicherlich nicht optimal, aber dafür gabs im zweiten Spiel einen Sieg. Zwar verliert man gegen Gala und holt ein Remis gegen Werder, bevor man gegen die Citizens keine Chance hat, die werden in der Liga aber auch normal nicht der Maßstab sein. Bin gespannt, ob du wie West Ham in echt auch um Europa mitkämpfen kannst, leicht wird es nicht, 2x Manchester, Arsenal, Liverpool und die Spurs sind in FIFA sehr stark, vielleicht klappt es ja über den Cup.
Ich mag die Hammers, richtig geiles Stadion und die Transfers in diesem Sommer waren echt super, freue mich aber auch, dass es der rumänische Meister geschafft hat, die zu schlagen.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
WEST HAM UNITED IDOLS
MARK NOBLE
Die Kapitänsfrage stellt sich bei West Ham United schon seit Jahren nicht mehr. Mark Noble führt die Hammers seit Jahren aufs Feld. Der 30-jährige zentrale Mittelfeldspieler ist der verlängerte Arm von Slaven Bilic und innerhalb des Teams voll akzeptierter Anführer.
Talent aus West Hams Academy of Football
Am 24.08.2004 debütierte Noble für den damaligen Zweitligisten West Ham United im Ligaspiel gegen Southend United, nach dem er erfolgreich Uniteds Academy of Football durchlaufen hatte. Der damalige Trainer Alan Pardew fand Gefallen an dem spielintelligenten Jungstar und verhalf ihm in der Saison 2004/2005 zu zwölf weiteren Einsätzen in der 2.Liga.
Nach dem Aufstieg der Hammers und den hiermit gesteigerten Erwartungen und dem größeren Konkurrenzkampf kam Noble in der Hinrunde 2005 nur noch zu zwei Einsätzen.
Enttäuschende Ausleihe nach Hull, furiose Ausleihe zu Ipswich
Es folgte im Jahre 2006 eine Ausleihe zu Hull City, wo Noble aber verletzungsbedingt nur auf vier Einsätze kam, ehe er zur Winterpause zu den Hammers zurückkehrte, wo er weitere fünf Spiele absolvierte.
Eine erneute Ausleihe in die zweite Liga zu Ipswich Town war dann das Karrieresprungbrett. Am 12.09.2006 erzielte Noble sein erstes Pflichtspieltor für die Tractor Boys. Die 3-monatige Leihe verlief dermaßen positiv, dass sich Ipswich um eine feste Verpflichtung bemühte.
Stammspieler , Kapitän und Rekordspieler
Doch der Weg führte zurück nach London, wo er sich in der Saison 2007/2008 schließlich seinen Stammplatz bei den Hammers sicherte und als Aufsteiger der Saison ausgezeichnet wurde.
Am 29.11.2014 löste er Steve Potts als West Ham United-Spieler mit den meisten Premier Leaugue-Einsätzen ab. Das Spiel gegen Newcastle United war sein 205. Pflichtspiel in der Premier League und sein 300. Pflichtspiel für die Hammers insgesamt.
Zum Stand meiner Story haben sich die Pflichtspiele auf 403 vermehrt. Dabei konnte Mark Noble 47 Tore für die Hammers erzielen. Er liegt damit auf Platz 17 der meisten Einsätze insgesamt in der Geschichte von West Ham United.
Noble erhielt die Auszeichnung Hammer of the Year in den Jahren 2011/2012 und 2013/2014 und gilt bei den Fans als absolute Identifikationsfigur.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sehr schönes, informatives und gut geschriebenes Porträt zu Mark Noble... jeder, der sich ein wenig in der Premier League auskennt oder sich mal näher mit den "Hammers" beschäftigt hat, dem sollte der Name ein Begriff sein, für alle anderen hast du die nötigen Informationen geliefert... ich selbst hatte ihn mal in einer meiner Karrieren und auch bei mir, war er ein wichtiger und beständiger Spieler, auf den man sich verlassen konnte... für West Ham United ist er auf jeden Fall ein Führungsspieler und ich denke, dass dies auch in deiner Story nicht anders sein dürfte!
Gute Arbeit![]()
Der Kölner (19.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Mark Noble ist so bekannt, dass er selbst mir als als mäßig informierten England-Beobachter ein Begriff ist.
Sehr, sehr konstant in seinen Leistungen, Fans, Trainer und Mannschaft können sich eigentlich immer darauf verlassen, dass Noble seine Leistung auf den Platz bringt. Die Ausreisser nach unten sind wirklich sehr selten, was zu seinem Kultstatus und zu seinen vielen Einsätzen geführt hat.
Was ihm außerdem zu Gute kommt:
Sehr, sehr wenige Verletzungen. Wegen Verletzungen hat er vielleicht 20 Spiele in all den Jahren verpasst, das schaffen einige Spieler ja in einer Saison.
Möge es weiter so bleiben.Drücke die Daumen, dass er auch hier eine gute Rolle spielen wird.
![]()
Der Kölner (19.09.2017)
Lesezeichen