MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. AW: Un giorno all'improvviso

    #51
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Dann melde ich mich auch mal zu Worte! Diese Story ist bisher schon sehr faszinierend, man gewinnt tiefe Einblicke in die Fussballkultur Italiens, gerade was die Ultraszene angeht. Wirklich stark geschrieben bis hierhin, auch der Gastbeitrag von Pascal wusste zu überzeugen. Nun startete also auch die Saison und man steht noch unbesiegt an der Tabellenspitze vor Juve. In der Königsklasse musste man aber, wie in echt, eine empfindliche Niederlage gegen die Ukrainer von Shakhtar Donezk einstecken. Dürfte auf alle Fälle eng werden der Titelkampf dieses Jahr.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (11.10.2017)

  3. AW: Un giorno all'improvviso

    #52
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Der Saisonstart ist dem "Hooligan" doch ganz gut geglückt ... nicht umsonst ist Neapel ein Titelaspirant. Bisher musste man nur einmal Punkte liegen lassen, aber dennoch zeigt der Start, wie stark die Napolitaner in diesem Jahr sein werden. Ebenso konnte man im Pokal die nächste Runde buchen, auch wenn es nur gegen einen Zweitligisten ging. Über die Königsklasse reden wir da lieber nicht ... das war gar nichts. Gegen Donezk muss man im Normalfall gewinnen und das sogar mit einem Handicap. Gerade jetzt ist es wichtig die Form aus der Liga auch international zu bestätigen und durch die Niederlage ist man dort natürlich auch etwas im Zugzwang.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (13.10.2017)

  5. AW: Un giorno all'improvviso

    #53
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Tatsächlich lächelt der Ultra Trainer nach dem Saisonstart von der Tabellenspitze...unglaublich...klar, dass da gewisse verbale Ausfälle auch eher verziehen werden...bei Lazio und seinen berüchtigten Fans muss man sich das aber auch erst mal getrauen...ein 6:1 auswärts bei SPAL ist aber auch eine Ansage...4 mal hat sich Mertens in die Schützenliste eingetragen...WOW ...habe erst vor kurzen mal etwas über SPAL gelesen...entweder war es in den 11 Freunden oder im Ballesterer (österreichisches 11 Freunde ) ...sympathische Truppe muss ich sagen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (13.10.2017)

  7. AW: Un giorno all'improvviso

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Sportlich gesehen läuft es für den neuen Übungsleiter bei Napoli mehr als nur zufriedenstellend... 16 von 18 mögliche Punkte wurden zum Auftakt geholt, damit musste man nicht unbedingt rechnen, auch wenn man es sicherlich gehofft hat... somit ist man direkt mit den üblichen Verdächtigen in der Spitzengruppe mit dabei... nur bei der Fiorentina lief es nicht so besonders... mal schauen, was die nächsten Spiele bringen und ob er neue Mann Napoli oben halten kann?!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (13.10.2017)

  9. AW: Un giorno all'improvviso

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Super Saisonstart für Napoli, da haben sich in den ersten Spielen ja schon genug Drughis in die Schützenlisten eingetragen, nur ein Remis sonst meist knappe Siege, nur SPAL nimmst du komplett auseinander. Die PK hat mir gut gefallen, mal wieder was anderes, ich wünschte mir, ich hätte auch so gute Einfälle, leider ist es damit bei mir momentan etwas mau.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.10.2017)

  11. AW: Un giorno all'improvviso

    #56
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Neapel gehört ja nicht umsonst derzeit in den Medien zu den besten Teams Europas, wen die alles im Kader haben ist schon sensationell. Wohl eine Traumoffensive für jeden FIFA Spieler Allein Callejon spielte ich eigentlich immer gerne mit seiner temporeichen, wuseligen Art. Gab mal eine Zeit wo der wirklich bei jeder kleinen Berührung sofort umgeflogen ist Sonst finde ich die Story bisher sehr gelungen, besonders die ganzen Anspielungen bzw. Ausflüge in die Fanszene. Ist auch irgendwie dein persönlicher Touch den du in jede Story mitbringst

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (21.10.2017 um 13:21 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.10.2017)

  13. AW: Un giorno all'improvviso

    #57
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Un giorno all'improvviso







    2° GIORNATA - CHAMPIONS LEAGUE
    Napoli - Feyenoord

    1:0 Hamsik (38)





    7° GIORNATA
    Napoli - Cagliari

    0:1 Sau (6, Elfmeter)
    1:1 Diawara (14)
    2:1 Milik (88)





    8° GIORNATA
    Roma - Napoli

    0:1 Ounas (59)





    3° GIORNATA - CHAMPIONS LEAGUE
    Manchester City - Napoli

    1:0 Aguero (22)
    1:1 Milik (78)





    9° GIORNATA
    Napoli - Inter

    0:1 Skriniar (31)
    1:1 Milik (82)





    10° GIORNATA
    Genoa - Napoli

    0:1 Mertens (13)
    1:1 Lapadula (65)
    1:2 Callejon (80)



    Riassunto

    Kein Plan was da abging zuletzt! Wären die späten Treffer nicht gewesen, hätten wir ein paar Punkte weniger auf'm Konto. Arkadiusz Milik avanciert immer mehr zu einem Garant im Sturm, ein kleines Problem weil Dries Mertens im Zentrum spielt und auch gar nicht schlecht, nur Mertens trifft einfach nicht mehr so häufig wie in der abgelaufenen Spielzeit. In der Königsklasse holen wir vier Punkte aus zwei Spielen und schließen in der Tabelle so auf, dass wir alles noch in unserer Hand haben. Donezk muss ins San Paolo kommen, da werden wir sie auffressen! Im Derby del Sole gegen die verhasste Roma geht es heiß her: Wir dominieren die verhasste Giallorossi nach belieben und Adam Ounas macht sein erstes Tor für die Società Sportiva Calcio ausgerechnet in diesem Spiel. Das Olimpico brennt lichterloh als wir den Sieg davon tragen und die Kurve feiert uns nach dem Spiel völlig. Das ich es mir nicht nehmen lasse nach dem Spiel auch zu den "wichtigen Jungs" aus unserer Kurve zu gehen, is' klar. Es gibt nette Küsse und Umarmungen für mich, und ein völlig surreales Bild für Außenstehende. Als ich mich nach dem Spiel bei den Kollegen der Presse dafür "rechtfertigen" soll, bricht es so aus mir raus, dass ich das Interview abbreche und verschwinde. Unser Sportdirektor Cristiano Giuntoli musste die Wogen glätten, aber verteidigte mich. So muss es sein, uns macht hier "unten" eben keiner so schnell kaputt! Forza Napoli!







    0 Nicht möglich!

  14. AW: Un giorno all'improvviso

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Knappe Ergebnisse und die Wochen der späten Tore, sowie die des Arkadiusz Milik könnte man sagen... gegen US Cagliari gab es einen 2:1 Erfolg, wo Milik in der 88. Minute getroffen hat... beim AS Rom siegte man recht unspektakulär mit 1:0... gegen Inter Mailand mühte man sich zu einem 1:1 Unentschieden, erneut traf Milik spät... und bei CFC Genua gab es einen knappen 2:1 Sieg... so konnte man Juventus Turin in der Tabelle weiterhin auf Distanz halten... in der Champions-League lief es nicht anders... gegen Feyenoord Rotterdam siegte man mit 1:0 und bei Manchester City rettete wieder Milik mit einem späten Treffer ein 1:1 Unentschieden... da hat man 4 Punkte und muss um die nächste Runde kämpfen aber ich gehe davon aus, dass man wenigstens den zweiten Platz holen wird!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (26.10.2017)

  16. AW: Un giorno all'improvviso

    #59
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Ist doch klar, dass Rotari sein heißes Blut nicht im Griff hat, wenn man die Roma in ihrem Zuhause mit 1:0 versohlt. Wenn da seine Emotionen nicht brennen würden, dann wäre ich auch schwer enttäuscht gewesen. Ein Interview abzubrechen ist für micht jetzt überhaupt nichts wichtiges. Da wird sowieso nur noch Müll gefragt und manchmal hat man eben die Schnauze voll. Gut, das Rotari da Mensch bleibt, finde ich klasse.

    Nur Man City und Inter knüpfen euch Punkte ab, ansonsten landet man schadlos hinter Juve, jetzt heißt es, die Lücke nicht noch weiter aufreissen zu lassen. Dafür werden die folgenden Partien sehr wichtig werden, da bin ich schon richtig gespannt.

    Mit Milik komme ich gar nicht zurecht, schön, dass er bei dir langsam "funktioniert". In meiner Karriere ist Mertens zu Bayer Leverkusen geflüchtet.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    1948 (26.10.2017)

  18. AW: Un giorno all'improvviso

    #60
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 925
    Vergeben: 170

    Standard AW: Un giorno all'improvviso

    Nach gefühlten Jahrzehnten geht es hier also doch weiter beim aktiven Fußballfan an der Seitenllinie Napolis.. ob die sportliche Talfahrt der Spielvereinigung Sülz Schuld an deiner unmotivierten Phase hatte!?
    Jedenfalls lässt dein fiktiver Ex-Ultra und Gewalttäter Sport auf dem Rasen nicht gerade die Fetzen fliegen, statt Fußball á la Moderne setzt man wohl auf Calcio Clasico, minimalster Aufwand auf maximalen Erfolg - aktuell scheint es noch zu fruchten, da vor allem Fußballgott Arkadiusz Milik in deinen Reihen jeden möglichen Gegner austanzt und den Ball ins Tor chauffiert..
    In der Liga startet Juve leider wieder viel zu gut, sodass man trotz Unbesiegbarkeit die Tabellenspitze aus eigener Hand nicht erreichen kann, insofern wird es langsam heiß auf das direkte Duell im San Paolo wenn deine Freunde und Brüder aus der Curva A sich wieder damit beschäftigen werden Juve Merda durch das ganze Rund zu schreien .. Ich als Leser bin schon ziemlich gespannt darauf, möglicherweise werden ja auch Mofas vom Oberrang quer rüber in den Gästekäfig im Unterrang geworfen (Steel Cage Match nach Extreme Rules-Regeln!?) !?

    In der Champignonsliga sieht es für dich aktuell nach dem Abstieg in den UEFA Cup aus. Aus sportlicher Sicht natürlich nicht ganz die Erwartung in Augen des Trainers Rotari, als Curva A-Mitglied würde man sich auf heiße Duelle gegen Lazio oder Atalanta freuen.

    Übrigens zeigt sich Photoshop deines Ghostgrafikers nicht gerade erfreut über die geringe Auftragslage; zu wenige Scoreboards müssen in zu langen Zeitabständen hergestellt werden; so heißt es in der Warnung zum Start des Programms.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (26.10.2017 um 16:27 Uhr)


  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (26.10.2017)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate