MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Games Convention 2009

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 451
    Vergeben: 0

    Standard Games Convention 2009

    Die Infos laufen über und neue Meldungen kommen jetzt täglich.
    Wie bereits bekannt, findet die GC | Games Convention 2009 wieder in Leipzig statt.
    Nur werden sich daran Sony, Konami und Electronic Arts nicht daran beteiligen. Diese Publisher wolen das neue Konkurrenzprodukt in Köln, GamesCom unterstützen. Werden sich mehr dazu entscheiden, wird es leider eng für die 3. größte Gamesmesse der Welt, die in diesem Jahr wieder einen Besucherrekord hatte.

    Statement EA: "Nun aber konzentrieren wir uns voll und ganz auf die gamescom 2009. Gemeinsam mit der Messe Köln wird die Branche den bisherigen Erfolg der Messe künftig in Köln noch steigern können"

    Messegeschäftsführer Oliver Kuhn, GamesCom.
    "Gamesexperten aus Industrie, Handel, Einkauf und Entwicklung und Fans der interaktiven Unterhaltung bekommen in Köln einen neuen Level an Messe, Event-, Entertainment- und Infotainment geboten. Wir bringen aus Leipzig die klare Botschaft mit, dass die Games-Industrie 2009 auf der gamescom in Köln ausstellen wird. Wir sind auf breite Zustimmung gestoßen, die Branche freut sich auf Köln. Was immer in Deutschland 2009 außerhalb Kölns stattfindet, kann keinen Anspruch erheben, diese Branche zu repräsentieren."
    -

    Ich persönlich finde es sehr arrogant von EA, da sie ja in Köln ihre Zentrale haben. Leipzig wurde über viele Jahre hinweg sehr gut aufgebaut und hat sich Weltweit etabiert. Mittlerweile gibt es die CG-Asia, die in Singapur stattfindet. Und das Produkt GC noch interessanter macht. Nun kommen Investoren von großen Firmen, und reißen die Leipziger Messe auseinander. Ohne einen ersichtlichen Grund. Daher würd ich dafür aufrufen, die GamesCom zu boykotieren und die GC | Games Convention vollstenz zu unterstützen.

    Ich hoffe ihr geht nicht auf diese Ungerechtigkeit, die offensichtlich stattfindet, nicht ein.

    Peace.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (26.08.2008 um 17:38 Uhr)

  2. Re: Games Convention 2009

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Meine Meinung dazu habe ich ja eigentlich schon gesagt, ich finde es einfach Käse, was da gemacht wird. Klar, EA zB sitzt in Köln, da ist die Reise nach Leipzig natürlich nicht zumutbar, also geht es vor die Haustüre.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Games Convention 2009

    #3
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.422
    Vergeben: 0

    Standard

    Genau das meine ich auch , was Andy schreibt

    0 Nicht möglich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate