Moin Ihr FUT-Zocker!!!Ich möchte die Plattform hier nutzen um auf den neuen FIFA-Ableger (FIFA 18) und vor allem auf ein neues PROJEKT aufmerksam zu machen. Ein kleiner Kreis von mir bisher bekannten Usern (kennen uns unter anderem privat oder auch über klassische Online Ligen) spielt bereits jede Woche fleißig die Weekend League, diskutiert via WhatsApp über SBC’s, gibt Spielertipps, baut Teams und und und… quasi alles, was FUT täglich so mit sich bringt.Ab Oktober 2017 (!) soll dann zusätzlich eine FUT-Liga ins Leben gerufen werden. In dieser sollen sich die User auch im Ligamodus untereinander herausfordern und um den Titel kämpfen. Dafür sind die ersten Vorbereitungen getroffen worden und die Seitefut-league.dewurde ins Leben gerufen. Die Seite ist nun nahezu fertig (ist zudem Handy- und Tabletoptimiert). Ich suche hier also die Zocker unter euch, die fleißig FUT spielen, einen guten Umgangston pflegen und somit auch an einer lustigen Gemeinschaft interessiert sind und keine Liga-Hopper sind. Alle weiteren Highlights der Liga findet ihr auf der Page unter „ÜBER UNS“.Wenn du interessiert bist nutze bitte das Kontaktformular auf der Page !!! PS: 12 von 20 Plätzen sind bereits belegt!!