MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Misterwhite: Glückwunsch zum Umzug ; )

    Endlich hast du die Schwachstellen in der IV beseitigt! Wenn das Klopp nur auch mal im RL tun würde .

    Starke Verstärkungen was dein komplettes team auf ein neues Niveau hebt, auch wenn de Vrij erst nach der Saison kommt!
    Van Dijk wird eine sofortige Verstärkung sein! Bin gespannt wo es für dich hingeht

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #112
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    @Misterwhite: Glückwunsch zum Umzug ; )

    Endlich hast du die Schwachstellen in der IV beseitigt! Wenn das Klopp nur auch mal im RL tun würde .

    Starke Verstärkungen was dein komplettes team auf ein neues Niveau hebt, auch wenn de Vrij erst nach der Saison kommt!
    Van Dijk wird eine sofortige Verstärkung sein! Bin gespannt wo es für dich hingeht
    Find ich auch, dass sich die IV jetzt sehen lassen kann...ab nächster Saison heißt es wohl: Es wird holländisch im Abwehrzentrum gesprochen...außer Joel Matip hat was dagegen und legt nochmal zu....

    @all: Sorry für die Tabellendarstellung...da ist wohl was schief gegangen...beim nächsten Update (so ca. Spieltag 31/32) wird die Tabelle wieder schön dargestellt werden....

    @Elroy: danke für die Glückwünsche ...ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr anders möglich...dür diesen Thread passt es aber genau...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (09.11.2017 um 11:51 Uhr)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #113
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich wollte euch mal meine Karriere mit Schalke präsentieren, spiele allerdings mit FIFA 17. FIFA 18 werde ich mir nicht holen, falls es ein Fußballspiel werden soll, wird es dieses Jahr PES.

    FC Schalke 04

    Der Kader:


    Ein paar Worte zu den Transfers:
    Mit Insua, Oczipka, Harit und Konoplyanka habe ich die RL Transfer imitiert. Insua und Oczipka sind eher Rotationsspieler, Harit gehört zum erweiterten Stamm und Kono war Stammspieler, wurde aber wegen seiner Unzufriedenheit verliehen.
    Mit Matip, Baba, Draxler und Sané habe ich im Verlauf der Saisons viel Geld investiert, um einige alte Bekannte wieder in den Pott zu holen. Vor der aktuellen Saison 2020/2021 (wenn ich mich nicht irre), habe ich Sané für 110 Millionen Euro von Real Madrid holen können.
    Ansonsten setze ich eher auf vorhandenes Personal und viel auf meinen Jugendbereich. Der tschechischen Torhüter Zima, Klostermann (RB Leipzig ist abgestiegen) und die beiden Mittelfeldspielern Delgado und Confente sind die einzigen Spieler, die ansonsten noch gegen Ablöse zu mir wechselten. Dazu kam Rafinha von den Bayern zurück in den Pott und beendete hier seine Karriere.
    An Talenten hervorzuheben sind Steffen Bergmann, der enorm viel Potenzial mitbringt und Lennart Kaiser, der regelmäßig auf seine Einsätze kommt und viel wirbelt.
    Auf meiner Liste stehen nur noch 3 Spieler: Özil (spielt jetzt bei Barca), Rakitic und Avdijaj (wurde vorm Vorstand verkauft und Hoffenheim fordert 42.000.000 für ihn (ZOM, 82 Stärke), was mir eigentlich zu viel ist), aber für die habe ich eigentlich keinen Platz mehr.

    Aufstellung:

    Draxler (87) - Embolo (88) - Meyer (86)
    Baba (86) - Bentaleb (85) - Goretzka (87) - Sané (90)
    Nastasic 85 - Höwedes 84 (C) - Matip (85)
    Fährmann 85

    Draxler und Meyer scoren wie verrückt, Embolo trifft eher weniger, legt aber umso mehr auf. Bentaleb ist immer für Distanzschütze gut und Baba agiert links wie ein Spielmacher. Sané ist neu und gefällt mir auf der Position noch nicht ganz, vielleicht muss ich das System ändern.



    DFB
    Nebenbei bin ich auch Nationaltrainer der DFB-Elf und konnte in einem spannenden Finale gegen Frankreich die Europameisterschaft holen. Frankreich führte 0:2, doch nach einem schönen Konter und einem glücklichen Kopfball in der 90. Minute konnte ich mich in die Verlängerung retten. Frankreich attackierte voll und ich konnte 3 Kontertore erzielen und so das eigentlich schon verlorene Spiel souverän in der Nachspielzeit gewinnen. Herausragende Akteure waren hierbei Süle in der Innenverteidigung, der einfach alles abgeräumt hat, und die offensiven Draxler, Sané, Özil und Goretzka, die an allen 5 Toren beteiligt waren.

    Mein aktueller Kader für die WM-Quali:


    Bin sehr gespannt auf eure Kommentare, auch wenn mein Schalke Team sehr unrealistisch ist. Ist ja eher ein "Was-wäre-wenn-Team".

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #114
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @ Misterwhite84

    Da hat sich ja einiges getan bei den Transfers ... mit Virgil van Dijk (Southampton FC) musste man ja quasi schon rechnen... dazu noch Stefan de Vrij (S.S. Lazio) und Joe Worrall (Nottingham Forest)... insgesamt gute Transfers würde ich mal behaupten... dass Dejan Lovren (Tottenham Hotspur) und Ragnar Klavan (Leicester City) abgegeben werden, war irgendwo klar... Danny Ings (Newcastle United) und James Milner (Southampton FC) finde ich etwas schade aber man kann halt nicht jeden Spieler halten... Adam Bogdan (Aston Villa) und Jon Flanagan (Leeds United) spülen etwas Geld in die Kasse... die Ergebnisse sind so weit ok und Liverpool FC bleibt oben mit dabei!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.11.2017)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #115
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Misterwhite84

    Da hat sich ja einiges getan bei den Transfers ... mit Virgil van Dijk (Southampton FC) musste man ja quasi schon rechnen... dazu noch Stefan de Vrij (S.S. Lazio) und Joe Worrall (Nottingham Forest)... insgesamt gute Transfers würde ich mal behaupten... dass Dejan Lovren (Tottenham Hotspur) und Ragnar Klavan (Leicester City) abgegeben werden, war irgendwo klar... Danny Ings (Newcastle United) und James Milner (Southampton FC) finde ich etwas schade aber man kann halt nicht jeden Spieler halten... Adam Bogdan (Aston Villa) und Jon Flanagan (Leeds United) spülen etwas Geld in die Kasse... die Ergebnisse sind so weit ok und Liverpool FC bleibt oben mit dabei!
    danke fürs Feedback...
    generell werden in Zukunft keine großen Texte mehr kommen und die Saison wird in max. 3-4 Berichten abgearbeitet werden...
    ich habe nur hier so wenige Spiele, da dieser Bericht schon halb so fertig war für die Story...
    nächstes Update ca. Spieltag 32...und ich finde schon, dass es ein großer Unterschied ist...hab dafür ca. 30 min gebraucht...für einen Storybericht brauchte ich ca. 3 Stunden....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #116
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...für einen Storybericht brauchte ich ca. 3 Stunden....
    3 Stunden? Krass. Ich habe es für mich jetzt soweit optimiert, dass ich einen Bericht, wenn ich schnell bin in einer Stunde packe, die Grafik dauert ca. 30 Min, der Text dazu ebenso, so kann ich ohne große Probleme, eine Story bringen, auch wenns zeitlich knapp wird. Wenn ich dran denke, dass ich früher manchmal alleine für Grafiken um die 3 Stunden gesessen bin.

    Ja, van Dijk war jetzt nicht allzu schwer, dass der kommt, de Vrij und Worrall noch dazu, der sagt mir nichts, aber das it schon eine coole Verstärkung. Ich hätte mir das Manolas gut vorstellen können, aber bin in England nicht annähernd so bewandert wie du. Freue mich auf den nächsten Teil.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.11.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #117
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    3 Stunden? Krass. Ich habe es für mich jetzt soweit optimiert, dass ich einen Bericht, wenn ich schnell bin in einer Stunde packe, die Grafik dauert ca. 30 Min, der Text dazu ebenso, so kann ich ohne große Probleme, eine Story bringen, auch wenns zeitlich knapp wird. Wenn ich dran denke, dass ich früher manchmal alleine für Grafiken um die 3 Stunden gesessen bin.

    Ja, van Dijk war jetzt nicht allzu schwer, dass der kommt, de Vrij und Worrall noch dazu, der sagt mir nichts, aber das it schon eine coole Verstärkung. Ich hätte mir das Manolas gut vorstellen können, aber bin in England nicht annähernd so bewandert wie du. Freue mich auf den nächsten Teil.
    wegen Dauer der Berichte habe ich dir eine Whats App gesendet...aber auch für die anderen: ein Storybericht soll meiner Meinung nach fast perfekt für mich sein...Von der Satzstellung bishin zur Formatierung bzw. die Bilder usw... demnach hat es meistens schon so immer zwischen 2 und 3 Stunden gedauert...außerdem sollten in einer Story für mich viel Nebenstorys auch sein...dafür habe ich echt keine Zeit mehr in Zukunft...hier im Thread ist alles viel ungezwungener...man hat nicht die derb hohen Erwartungen...passt mir recht gut...vlt kommt mal etwas kleines zusätzliches aber ansonsten eigentlich meist nur Infos...

    ja...die IV war eine Baustelle, welche nun behoben wurde...da auch Klavan ging benötigte ich noch ein junges Talent als Back Up- Back Up
    Worrall wird langsam hochtrainiert...mal sehen wie er sich entwickelt....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 1)


    Dann will ich auch mal anfangen.
    Da der Verein CD Leganés vermutlich nicht jedem was sagt, eine kurze Einleitung. CD Leganés wurde 1928 gegründet und spielte erstmal in den 90er Jahren in der 2. spanischen Liga, 2015/16 gelang erstmals der Aufstieg in La Liga, im letzten Jahr schaffte man knapp als 17. den Klassenerhalt. Leganés ist ein Vorort im Süden von Madrid, die Heimspiele tragen die traditionell in blau-weiß spielenden Pepineros im Estadio Municipal de Butarque aus, welches Platz für 8.138 Zuschauer bietet. Bekanntester ehemaliger Spieler des Vereins ist Samuel Eto'o, der in seinem ersten Profijahr bei Real Madrid an Leganés in die zweite Liga verliehen wurde. Kurioses noch dazu: gleich zweimal entging der Verein bisher dem sportlichen Abstieg, weil finanzielle Probleme einen anderen Verein zwangsabsteigen ließ!

    Warum Leganés? Nun, im Sommer führte mich meine Reise durch Spanien unter anderem auch nach Madrid. Da ich etwas Zeit hatte, machte ich einen kleinen Abstecher in die Vororte und war in Getafe und Leganés. Dabei hat es mir CD Leganés angetan, was genau kann ich nicht wirklich sagen, aber der Verein hat was sympathisches an sich.

    Das erste Transferfenster habe ich in dieser Karriere offen gelassen, zwei neue Spieler kamen (die zwei wollte ich umbedingt haben, zwei gingen).
    Gekommen sind Carles Aleñà für 5 Mille von FC Barcelona B (ZM, 73/89 GES/POT, 19 Jahre) und Aitor Lorea für 0,9 Mille von CA Osasuna (RF, 62/78 GES/POT, 19 Jahre), abgegeben wurden der 33-jährige Martín Mantovani für 3,1 Mille an SC Amiens und der 32-jährige Tito für 2,3 Mille an Girona CF. Dazu wurde noch ein Scout (4/5 Sterne) gekauft. Gespielt wird im 4-5-1 mit folgender Aufstellung.


    Serantes im Tor ist die klare Nummer 1, in der 4er Abwehrkette begann anfangs rechts Zaldúa, aber Bustinza steigerte sich und zeigte vorallem offensiv die bessere Spielanlage. Im 5er Mittelfeld ist das Herzstück Kapitän Alexander Szymanowski, der auf dem linken Flügel nicht nur wichige Flanken schlägt, sondern auch gerne selbst zur Mitte zieht und sich sehr treffsicher zeigt. Amrabat konnte Omar Ramos verdrängen, im Zentrum führen wenig Wege an Gabriel und Pérez vorbei, Aleñà schnappte sich den Platz von Gerard Gumbau, der sich frün in der Saison das Kreuzband riss. Vorne stehen sich Guerrero, Naranjo und Beauvue um nichts nach, letzterer überzeugt in der Copa und macht Druck auf den schwächelnden Guerrero, ebenso wie der immer stärker werdende Naranjo. Leider sind viele Spieler nur geliehen und werden den Verein nach dem Sommer wieder verlassen.

    Man startete mit einigen Problemen, zwar gab es nach einer späten und bitteren Niederlage gegen Sevilla ein 1:1 gegen Überraschungsmannschaft Espanyol Barcelona, doch nach 7 Spieltagen stand man immer noch sieglos und mit mageren 5 Punkten da, die Heimpleite gegen Aufsteiger Girona machte es nicht besser. Erst am 8.Spieltag konnte man mit einem 2:0 auswärts beim damaligen Schlusslicht Málaga den ersten Dreier einfahren. Es folgten sehr gute Auftritte und Siege und Remis, unter anderem ein 0:3 auswärts bei València und ein 1:0 daheim gegen den FC Barcelona. Erst Real Madrid stoppte kurz vor der Winterpause den Siegeslauf der Vorstädter, man verlor denkbar knapp und unglücklich mit 0:1. Nach der Hinrunde steht man auch einem hervorragenden 6. Platz, doch noch ist alles recht eng zuammen, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt momentan beruhigende 13 Punkte, durch ist das aber längst noch nicht.

    In der Copa del Rey hatte man mit Real Oviedo in der zweiten Runde wenige Probleme, danach bekam man es mit dem FC Sevilla zu tun, konnte das Hinspiel 1:0 gewinnen und lag im Rückspiel schnell mit 1:0 zurück, aber der Treffer von Amrabat ebnete den Pepineros den Weg ins Viertelfinale. Dort hatte man überraschend wenig Mühe mit Villarreal CF, mit 2 2:0 Siegen versenkte man das gelbe U-Boot und trifft nun im Halbfinale auf València CF.

    Ergebnisse:




    Tabelle:



    andere Statistiken:






    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.11.2017), Miller_Boy (12.11.2017)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #119
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @ RichardBarcelona

    Eine sehr schöne Karriere hast du da ... ich muss ehrlich sagen und gestehen, dass mir persönlich das Ganze hier mit CD Leganés wesentlich besser gefällt und mehr zusagt, als deine Story mit Valencia CF, welche mich leider nicht wirklich packt... die einfachere und schlichtere Darstellung, realistische Ergebnisse und ein akzeptables Tabellenbild, ein interessantes Team und so weiter... allein vom Stil her gefällt mir das alles besser, weniger ist manchmal eben doch mehr... vielleicht hättest du doch anstatt mit Valencia CF, lieber mit CD Leganés eine Story starten sollen... aber man weiß nicht, wie das Ganze dann gelaufen wäre!? Wie auch immer... ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit CD Leganés!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #120
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @Richard: Coole Karriere mit Leganes muss ich sagen...eine Mannschaft die dich mal ein wenig fordert in Fifa wie es aussieht...cool zu sehen, dass du aus deiner Komfortzone gegangen bist (4-1-2-1-2) und mit einer anderen Formation spielst...wie in den Statistiken zu sehen ist, hast du jetzt keinen Torjäger oder Vorlagengeber...anscheinend fängst du alles mit dem Kollektiv auf...guter Tabellenplatz für Leganes...viel Spaß weiterhin...

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate