MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #41
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tierney ist noch unbekannt?
    aber wollte schon fragen was mit Knockaert ist. In echt wird der ja auch kaum noch eingesetzt, wer weiß warum...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #42
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Tierney ist noch unbekannt?
    aber wollte schon fragen was mit Knockaert ist. In echt wird der ja auch kaum noch eingesetzt, wer weiß warum...
    FIFA-Spielern sicherlich nicht, aber so dem Großteil der Fußballfans würde ich behaupten schon. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Transfer aber selbst nicht so richtig.
    Kam mit ihm auch überhaupt nicht klar, lässt sich ein bisschen eigenartig spielen - von daher kam es mir etwas gelegen, dass er wegwollte

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #43
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FC Bayern München #1

    4-2-3-1
    Tor: Neuer
    Abwehr: Kimmich, Boateng, Hummels, Alex Sandro
    Mittelfeld: Thiago, Vidal,
    Robben, James, Coman
    Sturm: Lewandowski

    Bank: Früchtl, Süle, Klostermann, Tolisso, Ribery, Müller, Volland
    Reserve, Ulreich, Bernat, Martinez, Friedl, Götze, Rudy, Dorsch, Benko, Pantovic, Gnabry, Brandt, Brouwer (ZOM, eigene Jugend, 16, 62)

    - Everton hat die Freigabesumme für Alaba bezahlt -.- (76.000.000)
    - Daraufhin wurde Alex Sandro geholt von Juve für 70.000.000
    - Julian Brandt kam für 30.000.000 von Bayer Leverkusen
    - Kevin Volland kam für 30.000.000 von Bayer Leverkusen
    - Lukas Klostermann kam im Tausch mit Rafinha +1.000.000 von RB Leipzig
    - Die Leihe von Gnabry wurde aufgelöst

    Ein paar Worte zu ausgewählten Spielern...

    ...Alex Sandro. Die Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet. Gaya, Shaw und co. wären allesamt nicht schlecht gewesen, aber nur 1B Lösungen. Daraufhin wurde mit Alex Sandro ein dicker Fisch an Land gezogen. Er spielt sich unheimlich gut, räumt hinten alles weg und macht nach vorne richtig gut Dampf!

    ...James. Zu Beginn noch Joker und Back-Up für Müller, doch seine Leistungen haben sich den Stammplatz verdient. Wendig, Passsicher, Schussstark!

    ...Kingsley Coman. Hatte eine Freigabesumme von 32.000.000, die habe ich ihm "abgekauft", er wollte aber eine neue, immerhin sind es nun 53.000.000. Valencia hat schon einmal vorgefühlt, aber Coman hat abgelehnt. Absoluter Stammspieler bei mir, wahnsinnig schnell und trickreich.

    In der Liga Platz 1 nach 8 Spielen, 4Pkt. vor dem BVB.
    In der CL 3 Siege aus den ersten 3 Spielen, u.a. 2:0 gegen ManU.

    Dürft gerne einen Kommentar (insbesondere zu den transfers?) da lassen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #44
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sandro würde niemals zu Bayern wechseln Ne, Spaß ein absouloutes Beast in Fifa un RL. Warum hast du Alba die Austiegsklausel nicht aus dem Vertrag gestrichen?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #45
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Sandro würde niemals zu Bayern wechseln Ne, Spaß ein absouloutes Beast in Fifa un RL. Warum hast du Alba die Austiegsklausel nicht aus dem Vertrag gestrichen?

    Zu spät gesehen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #46
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das ist schon bitter, aber mit Sandro hast du ja einen super Ersazt gefunden

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (08.10.2017)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Mal ein kleines Update zu United. Bin mittlerweile im Dezember der ersten Saison angekommen. Sportlich läuft es super eigentlich. Bin in der Liga nach 17 Spieltagen Tabellenführer, punktgleich mit den Spurs, die eine absolut starke hinserie spielen. Wir beide haben noch keine Niederlage hinnehmen müssen.
    Lukaku ist mit 18 Toren bester Torjäger der Liga mit Abstand. Vardy auf 2 hat 8 glaube ich.
    Auf P3 und 4 folgen City und Chelsea mit 6 bzw 7 Punkten Rückstand auf uns.
    Im Ligapokal stehe ich nach einigen Zitterpartien im Halbfinale, da geht es gegen Everton.
    Und in der CL habe ich die Gruppe ohne Punktverlust abgeschlossen.
    Gegner im Achtelfinale ist Feyenoord glaube ich.
    Meine besten bzw auffälligsten Spieler aktuell sind neben dem immernoch starken Cucurella auch Valencia. Dazu im Mittelfeld Martial und Joker Rashford. Und halt im Angriff Lukaku und halt Ibra. Am schwächeln dagegen momentan auf jeden Fall Pogba und Mkytharian. Beide suchen momentan ihre Form, aber gefühlt spiele ich besser vorne wenn Pogba raus bzw eins nach hinten auf die 6 rutscht und Mkytharian raus ist. Micky leistet sich extrem viele Fehler iwie momentan und hat große Probleme den Ball mal am Gegner vorbei zu bekommen.
    Pogba momentan sehr lauffaul. Iwie nicht so spritzig. Er hält zwar den Ball gut, aber dann kommt wenig. Kann am Update liegen denn vorher war er echt gut. Und das obwohl er alle Freiheiten hat.
    Transfers im Winter habe ich auch schon klar gemacht. Smalling wird mich in Richtung Dortmund verlassen für 30 Mio. Als Ersatz habe ich deLigt geholt für 15 Mio. Mal sehen wie der sich spielen lässt.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (10.10.2017)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #48
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Alex Sandro ist eine klasse besser und günstiger also top

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #49
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren





    Bis zum 7.Spieltag mussten die Geißböcke auf den ersten Saisonsieg warten. Ausgerechnet gegen
    RB Leipzig gelang im heimischen Rhein-Energie-Stadion der überlebnswichtige Dreier. Zuvor
    präsentierte man sich grade auf europäischer Bühne erschreckend schwach. Nach der Heimniederlage
    gegen Krasnodar scheint der europäische Traum schon fast ausgeträumt. In der Liga belegt der
    1.FC Köln vor Hannover und Mainz den 16.Tabellenplatz. Der Sieg gegen Leipzig war ein erster Schritt,
    doch der FC steckt weiter im Tabellenkeller fest.





    Die Verletzungssituation entschärft sich beim 1.FC Köln. Mit Yuya Osako und Marcel Risse kehrten kürzlich
    zwei wichtige Spieler zurück in den Kader. Aber auch die anderen Spieler finden langsam in die Saison.
    Grade Leonardo Bittencourt spielt auf der 10er-Position stark auf und reißt seine Mitspieler mit. Hinten
    entwickelt sich Jorge Meré zum absoluten Stammspieler. Ebenfalls mit stark ansteigender Form präsentiert
    sich die Doppelsechs mit Jonas Hector und Marco Höger. Kapitän Matthias Lehmann bleibt somit momentan
    genauso außen vor wie Fanliebling Dominic Maroh.




    [/CENTER]

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (10.10.2017 um 10:28 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.10.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #50
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    terima kasih

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu global93 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (10.10.2017)

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate