0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Tierney ist noch unbekannt?
aber wollte schon fragen was mit Knockaert ist. In echt wird der ja auch kaum noch eingesetzt, wer weiß warum...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
FIFA-Spielern sicherlich nicht, aber so dem Großteil der Fußballfans würde ich behaupten schon. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Transfer aber selbst nicht so richtig.
Kam mit ihm auch überhaupt nicht klar, lässt sich ein bisschen eigenartig spielen - von daher kam es mir etwas gelegen, dass er wegwollte![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
FC Bayern München #1
4-2-3-1
Tor: Neuer
Abwehr: Kimmich, Boateng, Hummels, Alex Sandro
Mittelfeld: Thiago, Vidal,
Robben, James, Coman
Sturm: Lewandowski
Bank: Früchtl, Süle, Klostermann, Tolisso, Ribery, Müller, Volland
Reserve, Ulreich, Bernat, Martinez, Friedl, Götze, Rudy, Dorsch, Benko, Pantovic, Gnabry, Brandt, Brouwer (ZOM, eigene Jugend, 16, 62)
- Everton hat die Freigabesumme für Alaba bezahlt -.- (76.000.000)
- Daraufhin wurde Alex Sandro geholt von Juve für 70.000.000
- Julian Brandt kam für 30.000.000 von Bayer Leverkusen
- Kevin Volland kam für 30.000.000 von Bayer Leverkusen
- Lukas Klostermann kam im Tausch mit Rafinha +1.000.000 von RB Leipzig
- Die Leihe von Gnabry wurde aufgelöst
Ein paar Worte zu ausgewählten Spielern...
...Alex Sandro. Die Suche gestaltete sich schwieriger als erwartet. Gaya, Shaw und co. wären allesamt nicht schlecht gewesen, aber nur 1B Lösungen. Daraufhin wurde mit Alex Sandro ein dicker Fisch an Land gezogen. Er spielt sich unheimlich gut, räumt hinten alles weg und macht nach vorne richtig gut Dampf!
...James. Zu Beginn noch Joker und Back-Up für Müller, doch seine Leistungen haben sich den Stammplatz verdient. Wendig, Passsicher, Schussstark!
...Kingsley Coman. Hatte eine Freigabesumme von 32.000.000, die habe ich ihm "abgekauft", er wollte aber eine neue, immerhin sind es nun 53.000.000. Valencia hat schon einmal vorgefühlt, aber Coman hat abgelehnt. Absoluter Stammspieler bei mir, wahnsinnig schnell und trickreich.
In der Liga Platz 1 nach 8 Spielen, 4Pkt. vor dem BVB.
In der CL 3 Siege aus den ersten 3 Spielen, u.a. 2:0 gegen ManU.
Dürft gerne einen Kommentar (insbesondere zu den transfers?) da lassen![]()
FabianKlos31 (08.10.2017)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Mal ein kleines Update zu United. Bin mittlerweile im Dezember der ersten Saison angekommen. Sportlich läuft es super eigentlich. Bin in der Liga nach 17 Spieltagen Tabellenführer, punktgleich mit den Spurs, die eine absolut starke hinserie spielen. Wir beide haben noch keine Niederlage hinnehmen müssen.
Lukaku ist mit 18 Toren bester Torjäger der Liga mit Abstand. Vardy auf 2 hat 8 glaube ich.
Auf P3 und 4 folgen City und Chelsea mit 6 bzw 7 Punkten Rückstand auf uns.
Im Ligapokal stehe ich nach einigen Zitterpartien im Halbfinale, da geht es gegen Everton.
Und in der CL habe ich die Gruppe ohne Punktverlust abgeschlossen.
Gegner im Achtelfinale ist Feyenoord glaube ich.
Meine besten bzw auffälligsten Spieler aktuell sind neben dem immernoch starken Cucurella auch Valencia. Dazu im Mittelfeld Martial und Joker Rashford. Und halt im Angriff Lukaku und halt Ibra. Am schwächeln dagegen momentan auf jeden Fall Pogba und Mkytharian. Beide suchen momentan ihre Form, aber gefühlt spiele ich besser vorne wenn Pogba raus bzw eins nach hinten auf die 6 rutscht und Mkytharian raus ist. Micky leistet sich extrem viele Fehler iwie momentan und hat große Probleme den Ball mal am Gegner vorbei zu bekommen.
Pogba momentan sehr lauffaul. Iwie nicht so spritzig. Er hält zwar den Ball gut, aber dann kommt wenig. Kann am Update liegen denn vorher war er echt gut. Und das obwohl er alle Freiheiten hat.
Transfers im Winter habe ich auch schon klar gemacht. Smalling wird mich in Richtung Dortmund verlassen für 30 Mio. Als Ersatz habe ich deLigt geholt für 15 Mio. Mal sehen wie der sich spielen lässt.
Der Kölner (10.10.2017)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Alex Sandro ist eine klasse besser und günstiger also top
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
[/CENTER]
Bis zum 7.Spieltag mussten die Geißböcke auf den ersten Saisonsieg warten. Ausgerechnet gegen
RB Leipzig gelang im heimischen Rhein-Energie-Stadion der überlebnswichtige Dreier. Zuvor
präsentierte man sich grade auf europäischer Bühne erschreckend schwach. Nach der Heimniederlage
gegen Krasnodar scheint der europäische Traum schon fast ausgeträumt. In der Liga belegt der
1.FC Köln vor Hannover und Mainz den 16.Tabellenplatz. Der Sieg gegen Leipzig war ein erster Schritt,
doch der FC steckt weiter im Tabellenkeller fest.
Die Verletzungssituation entschärft sich beim 1.FC Köln. Mit Yuya Osako und Marcel Risse kehrten kürzlich
zwei wichtige Spieler zurück in den Kader. Aber auch die anderen Spieler finden langsam in die Saison.
Grade Leonardo Bittencourt spielt auf der 10er-Position stark auf und reißt seine Mitspieler mit. Hinten
entwickelt sich Jorge Meré zum absoluten Stammspieler. Ebenfalls mit stark ansteigender Form präsentiert
sich die Doppelsechs mit Jonas Hector und Marco Höger. Kapitän Matthias Lehmann bleibt somit momentan
genauso außen vor wie Fanliebling Dominic Maroh.
Geändert von Der Kölner (10.10.2017 um 09:28 Uhr)
MW2020 (10.10.2017)
1948 (10.10.2017)
Lesezeichen