MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #31
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tottenham Hotspur
    Weltklasse

    Neuzugänge:
    Lucas Torreira - Sampdoria - 13,5 Mio. €
    Maxime Lopez - Marseille - 11,2 Mio. €

    Abgänge:
    Erik Lamela - AS Rom - 22,8 Mio. €
    Ben Davies - Fenerbahce - 21,7 Mio. € (Freigabesumme)


    1. Spieltag | Newcastle 1:1 Tottenham
    2. Spieltag | Tottenham 4:2 Chelsea

    Das Spiel war echt lange Zeit ein Kraftakt, da ging wenig. Chelsea früh in Führung, danach ein Spiel im Mittelfeld. Ich komme lange nicht durch, Standards und Ecken wie immer ungefährlich. In der 72. dann der eingewechselte Torreira auf Alli und der aus 20m wuchtig ins Eck. Fünf Minuten später Ball in den Lauf von Kane und er flach und scharf ins lange Eck. Im direkten Gegenzug konnte Chelsea ausgleichen, doch ein Doppelpack von Alli (83., 90.) brachte dann die Entscheidung in einem am Ende geilen Spiel.

    Carabao-Cup | Wigan Athletic 1:2 Tottenham
    3. Spieltag | Tottenham 3:0 Burnley

    Am Deadline-Day habe ich mich um 2 weitere Spieler bemüht. Zum Einen einen weiteren Flügelspieler, Nathan Redmond von Southampton. Dort habe ich erst einen Tausch probiert, gegen Nkoudou, den man nicht abgelehnt hat. Ich sollte nur 11,5 Mio. zuzahlen. Ich habe daraufhin 7,0 Mio. geboten, was aber mit 11,2 Mio. gekontert wurde. Am Ende einigten wir uns auf 9,0 Mio und Nkoudou, zusammen also ein 23-Mio-Paket.

    Dann wollte ich, da ich neben Aurier und Rose nur noch Trippier hatte, einen weiteren AV, einen Engländer. Da Liverpool da nochmal einkaufte, wurde ich bei Trent Alexander-Arnold vorstellig. Ich bekam ihn am Ende für 4,0 Mio. €.

    Ich tu mir noch immer schwer, viele gute Chancen herauszuspielen. Vor allem über Flanken, die sind bei mir absolut wirkunglos.

    Paar Transfers:

    Henrichs -> Crystal Palace
    Florenzi -> Liverpool
    Sergi Roberto / Leighton Baines -> Chelsea
    Schmelzer -> United

    Everton gab Baines, Sandro, Mirallas ab
    Chelsea gab Drinkwarter, Willian, zappacosta ab
    Liverpool gab Coutinho an Milan ab
    Southampton gab Bertrand, Boufal, Cedric, Redmond ab
    Watford kaufte Castillejo
    Leicester verkaufte Okazaki, Mahrez, Ndidi
    WestBrom kaufte Kehrer und Embolo (Leihe)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (03.10.2017 um 17:45 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #32
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hört sich schon mal gut an zumindest die Ergebnisse. Aber was zur Hölle sind das denn für Transfers der anderen Vereine?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #33
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht....

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht....
    hi musa...

    doch mir sind Farbschwierigkeiten (mir war von Anfang an der Rasen zu intesiv grün) und die Pixel aufgefallen...
    hoffe, dass es noch gefixt wird....

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #35
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also Kane bekomme ich einfach nicht eingebunden. Nach 6 Spieltagen + 2 CL-Partien noch ohne Tor. Die meisten machen Alli und Son. Immerhin 1 Flankentor durch Fernando Llorente.

    Und Dortmund hat Bilbaos de Marcos und Daley Blind gekauft

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #36
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren






    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #37
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Brøndby IF



    Mannschaft:
    Rønnow 77
    Larsson 72 - Arajuuri 72 - Röcker 72 - Jung 71
    Nørgaard 71
    Frankowski 70 - Tibbling 76
    Mukhtar 77
    Pukki 72 - Wilczek 69

    Bank: Bellot 66, Hermannsson 71, Crone 63, Christensen 70, Fisker 67, Larsen 65, Kliment 68

    Transfers:
    Zugänge:
    01/18 - Jacob Brunn Larsen | Borussia Dortmund | 1.000.000€
    01/18 - Przemyslaw Frankowski | Jagiellonia Bialystok | 1.800.000€

    Normalerweise war für die erste Karriere wie immer Borussia Dortmund eingeplant. Durch das fehlende Westfalenstadion wird die Atmosphäre aber so dermaßen gedrückt, dass man direkt keine Lust mehr auf solch ein Projekt hatte. Das wird man irgendwann in Zukunft angehen müssen. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, von Anfang an in diversen Ligen jeweils eine Saison zu spielen um möglichst alle Ligen des Spiels mindestens ein Mal bespielt zu haben. Für den Anfang habe ich mir dann Dänemark mit Bröndby IF ausgewählt, zu denen ich in Vergangenheit einige Ideen hatte, aber nie etwas umgesetzt habe.

    Im Spiel hat Bröndby eine relativ starke Mannschaft, weshalb man von vornerein eine Saison ohne Transfers angehen kann, möglicherweise fehlt nur noch in der Breite etwas Qualität, weshalb man maximal auf ca. 15/16 Spieler kommt die permanent im Einsatz sind und ein ordentliches Programm abspulen können. Das System ist beim voreingestellten 4-1-2-1-2 mit enger Raute geblieben, durch die zentraleren Mittelfeldspieler sind die Außenverteidiger etwas aggressiver im Offensivspiel, wodurch sich mir einige interessante Spielsituationen geboten haben und u.a. Larsson einer der gefährlichsten Spieler wurde. Die Offensive rund um Pukki und Wilczek war für die KI nur sehr schwer zu halten, weshalb ich zugleich den gefährlichsten Sturm der Liga stellen konnte.
    Im Winter habe ich mir mit Brunn Larsen aus Dortmund und Frankowski aus Bialystok zwei Möglichkeiten für die Außen im Mittelfeld verpflichtet, Frankowski wurde u.a. aber auch verpflichtet um ein vom Verein gestecktes Ziel (verpflichte 1 wichtigen Spieler) zu erreichen, welches aber im Endeffekt nicht mal als erreicht anerkannt wurde.




    In der Liga hat sich ziemlich schnell ein realistisches Bild gebildet: Bröndby mischt oben mit und jagt den FC Kopenhagen, der sich von Anfang an ein kleines Polster aufbauen konnte, ich aber wenigstens gut dran bleiben konnte. Da der Sprung von FIFA 15 auf 18 schon etwas größer war, bin ich zunächst von Weltklasse auf Profi gegangen, habe aber nach einigen Spielen hin und wieder Weltklasse ausprobiert und mir dadurch die ein oder andere unnötige Niederlage eingefangen. Irgendwann konnte ich mich aber auf Weltklasse etablieren und mit starken Leistungen sogar die Tabellenführung erringen, da ich Kopenhagen paar Punkte klauen konnte. Zum letzten Drittel der Saison habe ich nach dem ersten großen Update gespielt, wobei mir die CPU danach sehr komisch vorkam und ich selbst auf Profi teilweise sehr mysteriös verloren habe (u.a. 3:0 gegen Tabellenletzten aus Horsens). Dadurch habe ich im Endeffekt die Meisterschaft an den verhassten Feind verloren.



    DBU Pokalen:
    Runde 1: Brøndby IF 2:1 FC Nordsjælland
    Viertelfinale: SönderjyskE 0:5 Brøndby IF
    Halbfinale - Hinspiel: Brøndby IF 1:0 Randers FC
    Halbfinale - Rückspiel: Randers FC 0:3 Brøndby IF
    Finale: Brøndby IF 3:1 Lyngby BK

    Im Pokal gab es dafür wenigstens den wichtigen Sieg, wobei es hier leider nicht zum direkten Vergleich mit dem FC Kopenhagen gekommen ist, da diese bereits im Viertelfinale ausgeschieden sind. Für Bröndby gab es dadurch relativ simple Lose und ein souveränes Durchrücken ins Finale und zum Pokalsieg.

    Top-Spieler:
    Tore: Teemu Pukki (33)
    Vorlagen: Kamil Wilczek (31)
    Entwicklung: Frederik Rønnow (+4)

    44 SP - 33 S - 4 U - 7 N - 108 T - 49 GT


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (15.10.2017 um 17:57 Uhr)


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.10.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #38
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tottenham Hotspur
    Weltklasse

    4. Spieltag | Everton 1:2 Tottenham
    CL Spieltag 1 | Real Madrid 1:2 Tottenham
    5. Spieltag | Tottenham 6:3 Swansea
    Carabao-Cup | Tottenham 2:1 Derby County
    6. Spieltag | West Ham 1:0 Tottenham
    CL Spieltag 2 | Dortmund 3:2 Tottenham
    7. Spieltag | Huddersfield 1:0 Tottenham
    8. Spieltag | Tottenham 2:2 Bournemouth
    CL Spieltag 3 | ZSKA Moskau 0:1 Tottenham

    Ich tu mir da richtig schwer, Kane noch immer ohne Tor, kein einziges Flankentor.
    Zwar fallen viele, aber nicht wirklich optimal vorne. Und hinten Gegentore ohne Ende.

    9. Spieltag | Tottenham 3:3 Liverpool
    Nach einer kurzen Ecke eine Flanke und tatsächlich ein Kopfballtor von Sissoko!
    Erste HZ unterirdisch, null Chance um zu Chancen zu kommen, liege 0:2 hinten. Zweite HZ dann total
    überlegen, keine Chance mehr für Liverpool. Mit einem Konter in der 89. macht Dele Alli das 3:2, Saisontor .
    Im direkten Gegenzug 1. Chance Pool in HZ 2 und sofort das 3:3.

    Carabao Cup | Tottenham 1:2 Leeds
    12:2 Chancen ...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (06.10.2017 um 22:04 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.10.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #39
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit meiner Bayern Karriere, bin mittlerweile im März oder April und es läuft ganz gut.

    Bundesliga:
    Hier bin ich ganz souverän erster. Habe glaub ich schon fast 20 Punkte Vorsprung auf Dortmund, liegt aber auch daran dass Dortmund extrem schlecht in die Saison gestartet ist und gefühlt mit -10 Punkten in die Saison gestartet ist.

    DFB-Pokal: Stehe im Halbfinale. Im Achtelfinale ging es gegen Osnabrück, hab mich erst schwer getan und nur mit 1:0 in der Halbzeit geführt, aber am Ende war es doch ein hoher Sieg. Im Viertelfinale kam Schalke wo ich souverän mit 2:0 gewonnen habe. Im Halbfinale kommt Gladbach.

    Champions League: Hier stehe ich im Viertelfinale. Die Gruppenphase war nicht ganz so leicht (Habe die Gruppe wie in echt erstellt). Gegen Anderlecht und Celtic hatte ich keine Probleme, aber gegen PSG ein Unentschieden und eine Niederlage. Trotzdem ins Achtelfinale gekommen und da ging es gegen Manchester United. Krass gutes Team. Im Hinspiel (in München) erst 1:0 in Führung gegangen, dann kam aber Lukaku (Leck mich.. was ein Typ!!) und ich lag 2:1 zurück. Konnte dann den Ausgleich erzielen und dann in den Schlussminuten das Spiel mit 2 perfekten Kontern für mich entscheiden. Ging dann 4:2 für mich aus. Klingt jetzt nicht besonders krass, war aber extrem spannend und schön zu spielen! Im Rückspiel habe ich ganz sicher gespielt und sogar 2:0 gewonnen. Im Viertelfinale kommt Tottenham.

    Kommen wir zum Kader, hier hat sich einiges getan:

    Zuerst mal meine Startelf:
    Lewandowski
    Coman James Robben
    Vidal Thiago
    Alaba Hummels Boateng Kimmich
    Neuer

    Bis auf den Wechsel Ribery <-> Coman hat sich ja nicht viel getan, muss auch nicht, ist wirklich ein sehr starkes Team!

    Mein Lieblingsspieler ist auf jeden Fall Coman, so krass der Typ. Ist jetzt schon auf einer GES von 85, spielt sich wie ein junger Ronaldo und macht einfach extrem viel Spaß. Kann ich jedem empfehlen ihn zu kaufen!

    Transfers, jetzt gehts los..:

    Zugänge:

    -Timo Werner (53 Mio.): Eigentlich wollte ich ihn gar nicht kaufen, habe dann aber doch einen weiteren Offensivspieler gebraucht (mehr bei Abgängen) und da fand ich Werner einfach am passendsten. Der Junge geht sowas von ab, das ist Wahnsinn. Bei den Vertragsverhandlungen hat er nur die Rolle "Rotation" gewünscht, also kann ich ihn ohne Stress ganz locker für ein paar Spiele auf der Bank lassen. Das will ich aber gar nicht. Gerade in Spielen wo man denkt "es geht nichts mehr".. (wie beim Hinspiel gegen ManU) ist Werner genau richtig. Einfach einen Ball nach vorne dreschen, Werner bekommt ihn und rennt los und trifft. Echt super effektiv der Junge!

    -Alexis Sanchez (ablösefrei, kommt im Sommer): Bei der Bewertung so einen Spieler ablösefrei bekommen... kann man machen. Robben baut so langsam ab, dazu habe ich einen weiteren Spieler der für Lewy einspringen kann. Hoffe und denke, dass er genug Spielzeit bekommt.

    Abgänge:

    -Thomas Müller (verliehen für ein Jahr an Zenit St. Petersburg): Fällt mir sehr schwer, auch wenn es nur eine Leihe ist, aber es war nötig. Als ZOM kam er an James (und auch Thiago) lange nicht vorbei und auch im Sturm war er unbrauchbar. Er hatte extrem viele Chancen, ich habe ihn sehr oft spielen lassen, aber da waren so wenig gute Aktionen dabei, das war schon sehr schlecht. Ich bin mal gespannt wie das mit ihm weitergeht und ob ich jetzt gut ohne ihn klar komme. Wenn das der Fall ist, werde ich ihn wohl verkaufen. Gerade mit Blick auf Sanchez und Werner (und Gnabry..).

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.10.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #40
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Brighton & Hove Albion
    Saison 2018/19

    Karius 82
    Alexander-Arnold 72 - Dunk 77 - Colley 76 - Tierney 76
    Pröpper 79 - Thorne 73
    Foket 74 - Groß 77 - Krejci 79
    Ginczek 76

    Bank: Mäenpaa, Worrall, Schelotto, Winks, Brown, Ibe, Hemed

    Doch ein deutlich größerer Umbruch als gedacht: Die Sommertransferperiode zu Beginn des KM hatte ich ausgestellt, sodass es erstmal keine Änderungen am Kader gab, der allerdings deutliche Schwachstellen hatte, besonders weil die Spieler oftmals deutlich zu alt waren. Trotzdem lief es mit der Mannschaft in der Liga ganz gut, am Ende konnte ich einen zehnten Platz als Aufsteiger feiern, damit konnte ich sehr gut leben, insbesondere weil es meine erste Saison auf Legende war. Die Pokale sind keiner Erwähnung wert, da habe ich einfach gar nichts gerissen.

    Zu den Transfers:
    Das sind jetzt leider doch sieben neue Gesichter in der Startelf, so geplant war das allerdings nicht - Ginczek kam schon im Winter als neuer Sturmtank und hat sich in der Rolle voll bewiesen (9 Tore in 14 Spielen), ist sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Fuß stark. Dachte mir auch, dass er von seiner Statur ganz gut auf die Insel passt. Dazu kam ebenfalls im Winter Tierney, der natürlich ein absolutes Übertalent, aber doch nicht so wirklich bekannt ist. Als Übergangsstation nach Celtic ging Brighton für mich in Ordnung, spätestens im nächsten Sommer ist er natürlich weg. Leider hatte sich dann Knoeckart in den Kopf gesetzt, unbedingt wechseln zu wollen, weswegen ich hier Ersatz brauchte und Foket am letzten Tag aus Brügge holte. Im Sommer ging es außerplanmäßig weiter: Izquierdo zog es nach Stoke (35 Mio.), wieder musste Ersatz her, diesmal fand ich Krejci passend. Ryan ging nach Newcastle (20 Mio.), Karius war in dem Fall realistisch, weil sich Liverpool neben Mignolet noch Sommer geleistet hatte und er damit nur der Dritte im Bunde war. Duffy musste unbedingt ebenfalls nach Stoke (10 Mio.) und mit Colley stand dann auch ein ordentlicher Ersatz bereit. Alexander-Arnold sollte realistischerweise nur geliehen werden, jedoch wollte Liverpool ausschließlich über einen Kauf reden - na gut.

    Zum Team:
    Groß lässt sich fantastisch spielen, in seiner ersten Saison hat er etwa 20 Scorer gehabt, ist sowohl vor dem Tor eiskalt als auch aus der Ferne, legt dazu extrem viel auf. Harmoniert auch super mit Ginczek, der vorne meist den Vollstrecker spielt. Thorne war eigentlich nur als Backup eingeplant, sorgt aber mit seiner Physis für unglaublich viel Stabilität. Der Rest ist tatsächlich eher unauffällig, lässt sich aber als Team gut spielen. Die Defensive steht meist sicher und vorne geht von allen Spielern Torgefahr aus, so dass eigentlich immer mindestens ein Tor fällt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (09.10.2017)

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate