Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #131
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.265
    Danke
    173
    Erhielt 736 Danke für 692 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Ein kleiner Ausschnitt aus meiner MLS-Karriere mit Minnesota

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (22.01.2018), marc (23.01.2018), Nummer777 (22.01.2018), Pascal126 (22.01.2018)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #132
    Moderator Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    37.362
    Danke
    4.213
    Erhielt 5.377 Danke für 4.183 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 970
    Vergeben: 785

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Uhh MLS ist immer geil Minnesota ist natürlich das mit Abstand schlechteste Team der MLS, bin gespannt was du noch aus ihnen herausholen kannst. Bis jetzt sind dir auf jeden Fall gute und realistische Transfers geglückt Weiter so

    0 Nicht möglich!


    : Trapp 80-Kimmich 84, Rüdiger 82, Höwedes 83 Plattenhardt 78- Kroos 90, Khedira 84, Thiago 88- Mkhitaryan 84 Werner 83 Özil 87

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    morino (01.02.2018)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #133
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    155
    Danke
    81
    Erhielt 109 Danke für 85 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FIFA 18 SEASON 20/21 mit FC BAYERN MÜNCHEN


    Hätte gerne dieses Jahr eine Story gebracht, nachdem ich meine letzte aus Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte, abgebrochen habe... vllt erinnert sich der eine oder andere noch Bin auf jeden Fall wieder mit Bayern am Start, hab aber einfach nicht die Zeit, da ich zurzeit eig im Ausland bin und da nicht die Möglichkeit habe FIFA zu zocken... jetzt hat mich grad wieder die Schreibelaune gepackt und ich wollte euch mal das FC Bayern der Zukunft vorstellen



    Torhüter
    deu.png Manuel Neuer #1 [33] 91
    deu.png Patrick Grüne #99 [19] 81
    deu.png Sven Ulreich #26 [31] 76

    Meine Nummer Eins ist immer noch Manuel Neuer. Der ist jetzt allerdings schon zum zweiten Mal über längere Zeit verletzt und verpasst in dieser Saison den Saisonstart, was meinem Zweittorwart und Talent Patrick Grüne einige Türen öffnet, da ich ihm vor Sven Ulreich den Vorzug gegeben habe. Ulreich wird auch tatsächlich nur zum Einsatz kommen, falls einmal beide Keeper ausfallen sollten. Ich denke, ich habe mit Grüne einen geeigneten Nachfolger für Neuer gefunden und habe ihn auch erst kürzlich für weitere fünf Jahre an den Verein gebunden.
    Grüne ist zwar nicht der gelassene Typ und mehr Kahn, wie Neuer, von der Mentalität her, aber das ist ja nichts Schlimmes. Der Junge ist extrem stark in der Luft und auch bei Elfmetern ein Naturtalent, da er extrem flink ist, trotz seiner Größe von 1.95m! Er ist auch erst 19 Jahre alt und wurde in dieser Saison von Dortmund und Hoffenheim umworben, hat sich aber auch selbst mit der Vertragsverlängerung definitiv für die Bayern entschieden.


    Innenverteidigung

    deu.png Jérôme Boateng #17 [30] 88
    deu.png Mats Hummels #5 [30] 88
    deu.png Niklas Süle #4 [23] 86
    Spanien.png Javi Martínez #8 [30] 86
    fra.png Malang Sarr #3 [20] 77
    deu.png Felix Götze #20 [21] 73

    Mats Hummels und Boateng gehören natürlich meine beiden Stammplätze in der Innenverteidigung. Auch wenn die zwei langsam aber sicher älter werden, zählen sie noch immer zur Elite Europas und sie spielen sich, besonders zusammen einfach hervorragend bei FIFA 18. Mit Hummels habe ich manchmal Schwierigkeiten in Laufduellen oder generell einfach im Eins zu Eins, aber beide sind Top im Spielaufbau.
    Dann habe ich als Springer immer Süle am Start, falls mal einer der beiden eine Pause gebrauchen kann oder ähnliches und ich sehe Süle schon beinahe auf demselben Level wie die beiden. Er empfiehlt sich auf alle Fälle immer für einen Stammplatz, dem ich ihm gerne geben würde...
    Javi ist mein kleines Problemkind der letzten Saison, da er nicht zufrieden mit seinen Einsätzen war (muss raten, ich glaube es waren circa 14). Ich bin ein echter Fan von Martínez, nicht nur in RL, sondern auch im Spiel und jeder der sich über seine Geschwindigkeit beschwert hat den Fußball nie geliebt Ich habe ihn auch gerne mal ins Mittelfeld gesetzt, aber hauptsächlich in die IV, da ich ihn dort stärker sehe.
    Malang Sarr ist ein Neuzugang dieser Saison. Ich wollte unbedingt einen Innenverteidiger, der jung ist und trotzdem schon einiges an Talent aufweisen kann und bin dann in Frankreich fündig geworden, nachdem ich mich nach einem Deutschen dumm und dämlich gesucht habe. Ich brauchte ihn einfach, da ich zuvor noch Naldo gehabt habe, aber dessen Vertrag ausgelaufen ist und ich mich verjüngen wollte auf dessen Position. Ich hoffe die 15 Millionen sind gut investiert!!!
    Und zu guter Letzt einige Worte zu Felix Götze. Ein herausragender Spieler, der so viel Spaß macht! Hatte ihn auch einige Male schon auf die linke Seite gesetzt, auf der er auch hervorragend funktioniert. Ich war anfangs echt skeptisch und wollte ihn schon ständig nur verleihen, aber er hat mich echt überzeugt und ich sehe ihn als Martínez-Nachfolger.


    Rechtsverteidiger

    deu.png Joshua Kimmich #32 [24] 87
    eng.png Trent Alexander-Arnold [20] 77

    Eigentlich kann ich es nicht leiden, wenn man Kimmich mit Lahm vergleicht, aber er macht sich tatsächlich außerordentlich als sein Nachfolger. Er ist beinahe ebenso unscheinbar, wie der frühere Bayern-Kapitän, aber bringt trotzdem die Leistung, die von ihm erwartet wird und ist immer da. Er ist sowohl in der defensive, als auch in der offensive, unheimlich stark und dadurch ist meine rechte Seite immer brandgefährlich. Meine Außenverteidiger sind auch der Grund für mein kompaktes Mittelfeld.
    Mein Ersatzmann auf rechts ist Engländer und kam als mein allererster Transfer zu den Bayern, da ich ihn einfach extrem gut finde und es einfach schwer ist gute Rechtsverteidiger zu finden, die sich auch mit einem Platz hinter Kimmich zufrieden geben. Da ich auch jemand bin, der sehr viel rotiert, kommt auch Trent auf seine Einsätze und fühlt sich angenommen in München.


    Linksverteidiger

    Ö.png David Alaba #27 [27] 88
    Spanien.png Juan Bernat #18 [26] 83
    Ö.png Marco Friedl #31 [21] 68

    Auf Links bin ich extrem gut besetzt. David Alaba ist einer der, wenn nicht DER beste Linksverteidiger aktuell. Und wenn der Mal eine Pause braucht habe ich da ja auch noch Bernat, der meiner Meinung nach viel zu unterschätzt ist. Sein Zug nach vorne ist gerade in meinem Spiel extrem wichtig und er kann ausgezeichnete Flanken schlagen. Ich liebe seine Spielweise, seine Schnelligkeit und seine Genauigkeit. Manchmal erkenne ich aber auch, dass er in der Defensive einige Defizite aufweist, aber die sind schnell verziehen.
    Marco Friedl war die letzten zwei Jahre nach Bremen und dann nach Bochum verliehen, ist jetzt aber zurück in München und diese Saison plane ich auch mit ihm. Ich hatte mir schon kurz überlegt, ob ich Bernat nicht doch verkaufe und mit zwei Linksverteidigern in die Saison gehe, aber es kamen einfach keine guten Angebote für Bernat außer von Everton, aber ich sehe ihn einfach in der PL, weshalb ich ihn behalten habe.


    Zentr./Def. Mittelfeld

    Spanien.png Thiago #6 [28] 90
    deu.png Leon Goretzka #7 [24] 88
    fra.png Corentin Tolisso #24 [25] 88
    deu.png Sebastian Rudy #19 [29] 82

    chile.png Arturo Vidal #23 [32] 85
    deu.png Niklas Dorsch #30 [21] 68

    Ich liebe das Mittelfeld der Bayern. Gerade mit Thiago macht es so viel Spaß und er ist eigentlich der Einzige, der oben aufgeführten, der absoluter Stammspieler bei mir ist. Er spielt auch im zentralen Mittelfeld und nicht im offensiven, da ich da ja noch andere Kandidaten habe.
    Goretzka habe ich mir auch zu Beginn der ersten Saison geholt, als ich mir das Spiel im Sommer geholt habe... war ja eigentlich klar, dass er auch in RL zu Bayern kommt oder? Ich bin allerdings etwas unschlüssig, was ich von ihm halten soll, denn ich finde ihn nicht so toll, wie sein Ruf ist. Da ziehe ich ihm einen Tolisso oder Rudy vor.
    Rudy ist sowieso einer meiner Lieblinge in der Mannschaft. Ein Kämpfer durch und durch. Trotz allem ganz ruhig und abgeklärt, hat immer das Auge für die passende Lücke und steht nicht tief im Schatten der namhafteren Stars beim FCB.
    Bei Arturo Vidal ist das die letzten beiden Jahre immer so eine Sache gewesen. Verkaufen oder Behalten? Letztlich habe ich ihn dann doch nicht hergegeben und darauf wird es wohl auch in der dritten Saison hinauslaufen, allerdings denke ich, dass ich Tolisso, Thiago und Rudy öfter auflaufen lasse werde, als ihn - mal sehen, wie er das findet. Vidal ist einfach ein Kämpfer und hilft der Mannschaft ungemein mit seiner Art und Mentalität im Spiel. Auch ich habe mich immer sicherer gefühlt, wenn er auf dem Platz war.
    Niklas Dorsch spielte bislang kaum eine Rolle im Team. Leider, denn ich denke, er ist gerade für die defensive eine Verstärkung und kann gut das Spiel eröffnen. Ich habe nur einfach keine Verwendung für ihn, da mein Mittelfeld so schon mit lauter Hochkarätern besetzt ist.


    Offensives Mittelfeld

    Spanien.png James Rodríguez #34 [28] 89
    Anhang 13462 Jan Martensson #21 [19] 70
    deu.png Fabian Benko #? [21] 69 *verliehen an Hansa Rostock

    James musste ich mir nach diesen beiden Spielzeiten einfach holen. Der Junge ist ein Gott im offensiven Mittelfeld. Ich habe noch nie mit einem Mittelfeldspieler so viele Tore geschossen und vorbereitet, egal in welchem Fifa-Spiel und mit welchem Team. Dazu seine Leichtigkeit beim Spiel und gerade mit Thiago zusammen ist das das beste Mittelfeldduo der Welt. Der Preis, den ich jetzt nach Beendigung der Leihe zahlen musste, was zwar total überteuert, aber eigentlich für RL-Verhältnisse noch billig für einen Spieler wie ihn.
    Jan Martensson ist ein schwedisches Talent, welches nicht nur im Mittelfeld, sondern auch im Sturm spielen kann. Er ist mit seinen 1.85m unter anderem sehr kopfballstark, hat einen starken rechten Fuß und scheut sich nicht vor einem Zweikampf. Er ist die offensivere Variante eines Arturo Vidal in der Entstehungsphase!
    Fabian Benko habe ich letzte Saison schon nach Rostock verliehen und da bleibt er auch noch dieses Jahr. Ich denke nicht, dass ich Benko und Martensson behalten werde, da ich schon für Martensson kaum Einsätze habe und mir zwei offensive Mittelfeldspieler reichen (zudem kann ich auch Rudy/Thiago in die offensive setzen). Deshalb wird einer von den beiden wohl nächstes Jahr den FCB verlassen müssen.


    Rechtes/Linkes Mittelfeld

    deu.png Serge Gnabry #16 [24] 83

    fra.png Kingsley Coman #29 [23] 84
    Anhang 13463 Arjen Robben #10 [35] 82
    Spanien.png Jordi Mboula #35 [20] 74

    Noch eine Saison mit Arjen Robben. Nachdem Ribery mich schon nach der ersten Saison verlassen hat, habe ich mit Arjen noch um ein weiteres Jahr verlängert. Besonders schön ist es, wenn er gegen Dortmund mal wieder ein Tor schießt. Robben kann zwar nicht mehr an die Leistung von vor ein paar Jahren anknüpfen, aber er gehört noch längst nicht zu den Spielern, die ihren Zenit überschritten haben.
    Jordi Mboula habe ich nun diese Saison geholt, da ich denke, dass es Robben aber nicht länger als die zwölf Monate weitermacht und dann seine Karriere auch an den Nagel hängt. Mboula war davor bei AS Monaco und soll bei mir nun als Back-Up für Gnabry dienen, der eigentlich im linken Mittelfeld spielt, den ich allerdings auf den rechten Flügel gesetzt habe.
    Gnabry, der mir im ersten Jahr noch gefehlt hat, war wie ein Segen für mich und mein Team. Ich hatte die erste Saison mit Coman auf rechts und Ribery auf links gespielt, was mir allerdings gar nicht gefallen hat. In der WP hatte ich mir dann Memphis Depay geholt, aber auch dadurch wurde es nicht besser... erst als in der neuen Saison dann Gnabry zurückkam, bin ich auf die Idee gekommen Coman auf die linke Seite zu tun und Gnabry rechts spielen zu lassen und beide gehen da ab, wie Schmitz Katze. Ich habe alleine mit den beiden Spielern in dieser Saison 35 Scorerpunkte gehabt (Tore&Vorlagen).
    Kingsley ist sowieso meine Entdeckung des Spieles. Der kann einfach alles, vom Sprinten, über die Flanken, bis hin zum punktgenauen Abschluss. Er ist der perfekte Außenspieler und ein würdiger Erbe für Frank Ribery.



    Außenstürmer

    fra.png Yann Karamoh #25 [21] 77

    Anhang 13463 Memphis Depay #22 [25] 84
    eng.png Jadon Sancho #72 [19] 72
    kro.png Milos Pantovic #? [23] 64 *verliehen an Dynamo Dresden


    Im Stile der Bayern habe ich Jadon Sancho vom BVB abgeworben, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich Depay in der Transferphase verkaufen werde, aber ich habe keine Angebote für ihn bekommen.
    Memphis ist jetzt eineinhalb Jahre in München, aber ich habe kaum noch Verwendung für ihn. Er ist ein Edelreservist, der sich bislang aber noch relativ ruhig verhält, dafür, dass er so wenig Spielzeit bekommt. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass sich die Geschichte mit Gnabry und Coman so entwickelt. Ich sehe sogar momentan Karamoh vor Depay.
    Auch Karamoh war ein Wintereinkauf, den ich aus der Not heraus getätigt hatte, da ich nicht nur einen verletzten Gnabry, sondern auch einen verletzten Depay zu verkraften hatte. Karamoh ist nicht nur schnell mit den Füßen, sondern auch mit seinem Kopf. Er sieht die Spielzüge schon voraus und weiß immer wohin er sich bewegen, oder wo er gerade stehen, soll. Er ist eine der größten Überraschungen.


    Sturm

    pol.png Robert Lewandowski #9 [31] 90
    ita.png Mario Balotelli #15 [29] 83
    fra.png Moussa Dembélé #82 [23] 82
    deu.png Sandro Wagner #14 [31] 77
    gh.png Kwasi Okyere Wriedt #28 [25] 70

    Ich spiele mit einem einzelnen Stürmer in der Mitte und eben Coman, sowie Gnabry auf den Flügeln. Wer mein erster Stürmer ist dürfte wohl klar sein. In meinen letzten beiden Spielzeiten war Lewi stets der Stürmer, der die meisten Tore in der Bundesliga geschossen hat. Trotzdem musste ich auch an die Zukunft denken und habe mir deshalb vor allem Dembélé gekauft, der, wie ich finde, wunderbar in mein Team passt und ein Top-Stürmer ist.
    Wenn ihr Balotelli lest, werdet ihr euch wahrscheinlich denken, dass das nicht stimmen kann. Ich versuche die Karriere realistisch zu halten, aber Balo war einfach ein Spieler den ich unbedingt haben wollte und überhaupt einfach mal unbedingt bei FIFA spielen wollte, da ich ihn noch nie zuvor in irgendeinem Team hatte. Verzeiht mir bitte diesen Transfer haha...
    Dafür habe ich dann aber auch wieder Wagner geholt, schon bevor es bei den Bayern in RL in trockenen Tüchern war, aber auch das hatte sich ja schon im Sommer leicht angedeutet. Wagner ist in der letzten Saison mein Pokalstürmer gewesen und hat kein DFB-Pokal-Spiel verpasst und mich bis ins Finale geschossen, in dem ich dann leider den Dortmundern unterlag (3:1).
    Wriedt ist eine nette Abwechslung. Ein bulliger Spieler mit viel Durchsetzungskraft und gut zu spielen, da er auch mal aus der Distanz abziehen kann. Er hatte einige Kurzeinsätze und mir hat gefallen, was ich gesehen habe, aber ich denke nicht, dass sich bei ihm noch etwas entwickelt.


    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    morino (15.02.2018)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #134
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.265
    Danke
    173
    Erhielt 736 Danke für 692 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Juventus Turin Saison 2020/2021

    Fortsetzung zu: Eure Managerkarrieren - Seite 13


    Nachdem Trainer Moritz Schmidt in der Saison 2019/2020 Ajax Amsterdam zu Meisterschaft und Pokalsieg verholfen hatte, wechselte
    er nach Saisonende nach Italien zu Juventus Turin, die sich nach dem erneuten Verpassen des Titels in der Serie A von Trainer Allegri
    getrennt hatten.

    Der Wechsel von Blaise Matuidi zu West Ham war bereits beschlossene Sache, sowie die Verpflichtung des Innenverteidigers Davinson
    Sanchez von Tottenham. Den größten Handlungsbedarf sah Schmidt im Mittelfeld. Die alte Dame holte von Ajax Amsterdam Hakim
    Ziyech für 37 Millionen, sowie Renato Sanches für 35 Millionen
    vom FC Bayern München. Die Startelf:



    Granit Xhaka und Mitchell Weiser waren bereits in der vergangenen Saison zu Juve gestoßen.
    In der Liga spielte man sehr gut, musste jedoch einige Unentschieden einstecken, sowie Niederlagen gegen den AC Milan, die am Ende
    dann auch verdient mit zehn Punkten Vorsprung Meister wurden. Zum Meisterteam gehörten u. a. Spieler wie Divock Origi, Ilkay
    Gündogan, Koke und Marquinhos.





    Das Pokalfinale lief sehr einseitig ab und Neapel musste schon nach Hälfte eins feststellen, dass sie keine Chance haben würden. Ein
    grandioser Bernadeschi und Domenico Sturaro sorgten für einen verdienten Sieg und den ersten Titel in dieser Saison.




    Für einen Paukenschlag sorgte die alte Dame in der Königsklasse. Nachdem man in der KO-Runde Eindhoven, Liverpool und Milan
    ausgeschaltet hatte, wartete im Finale Atletico Madrid. Ausgerechnet im San Siro wurde das Endspiel ausgetragen. In einem spannenden
    Spiel war es lange Zeit sehr ausgeglichen. Als Griezman in der der 89. Minute das 2:2 schoss, sah alles nach Verlängerung aus, doch Juve
    kam noch einmal. Eine Ecke in der 92. Minute köpfte der eingewechselte Marco Pjaca zum 3:2 Endstand in die Maschen. Kapitän Paulo
    Dybala reckte wenige Minuten Später den Pokal in den Himmel.

    Das Ziel für die nächste Saison lautet eindeutig: Meisterschaft. Milan einfach zu stark für uns in der Liga. Wir haben einige Hochkaräter
    geholt, die wir im nächsten Beitrag präsentieren werden.






    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (15.02.2018), marc (15.02.2018), Nummer777 (13.03.2018)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #135
    Pate Avatar von Pascal126
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.483
    Danke
    3.441
    Erhielt 2.708 Danke für 2.343 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 174

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Spielerkarriere: Rhian Brewster

    Nach den ganzen einjährigen Karrieren hatte ich wieder Lust auf was Neues und wollte mich dabei eigentlich noch darauf besinnen, endlich mal eine Story mit Spielerkarriere zu bringen, in der Zeit als es hier im Managerbereich schon ordentlich zu bröckeln begann. Zunächst hatte ich mir die Forest Green Rovers und dort einen jungen Spieler ausgeguckt, was aber nach einigen Spielen aufgrund der Schwäche doch zu fad wurde. Die nächste Wahl fiel dann auf Rhian Brewster, seinerzeit eines der interessantesten Talente auf dem Markt, mit Liverpool zudem im Spiel einer der besten Kadermischungen. Aus der Story wurde es zum x-ten Mal dann doch nichts - wenig überraschend - weil irgendwann die Motivation wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist, u.a. natürlich wenn es darum geht, auch an textliche Untermalung denken zu müssen. Somit verbleibt es wieder bei paar kleinen Worten.

    +++ 2017/18 +++

    Die erste Spielzeit durfte man wie gewöhnlich auf der Bank starten, wobei sich nach und nach bei eher "unwichtigeren" Spielen die ersten Einsätze sammelten. Aufgrund gelungener Einsätze wurde es irgendwann mehr und mehr, weshalb ich nur noch bei den absoluten Topspielen nicht eingesetzt wurde. Generell war die Aufstellung des Kaders stets fragwürdig, da im Tor der 3. Torhüter stand und im Mittelfeld nie auf die gewohnten Stammspieler zurückgegriffen wurde, sowie Firmino mein Back-Up wurde. So war auch es wenig verwunderlich, dass die Mannschaft den Großteil der Saison weit hinter den eigenen Anforderungen zurückgeblieben ist, ehe man sich gegen Ende der Spielzeit irgendwann im Kampf um die Champions League-Plätze wiederfand, dort aber wiederum mit dem 4. Platz den Kürzeren zog und in der CL-Quali landete. In 17 Spielen gab es 7 Tore und 4 Vorlagen, sowie eine Durchschnittsbewertung von 7,8.

    +++ 2018/19 +++

    Für die zweite Saison war ganz klar der Angriff auf den Startplatz auf dem Zettel, was schon zu Beginn der Saison durch Klopp erfüllt und mit Toren am Fließband belohnt wurde. Anders als noch in der letzten Spielzeit startete die Mannschaft phänomenal in die neue Saison und baute sich einen großen Vorsprung auf die Konkurrenz aus. Bemerkenswert sei dabei aber, dass weiterhin unbedeutende Spieler mehr Einsätze haben als Spieler mit >85 GES - so wurden für jeweils über 50 Mio. Pfund Spieler wie Boateng, van Dijk, Milinkovic-Savic verpflichtet, die seitdem aber ihre Disziplin im Bankdrücken gefunden haben.
    Die eindrucksvollen Leistungen im Verein führten im Oktober zum Länderspieldebüt für England, wo man sich gekonnt mit einem Tor zu präsentieren wusste. Schlechte Zeiten gibt es aber dennoch zu vermelden, hat man sich in der CL-Quali gegen Malmö blamiert und den Gang in die ungeliebte Europa League antreten müssen. Auch in der Liga meldeten sich gegen Ende der Rückrunde immer mehr unnötige Punktverluste und Klatschen zu Wort, weshalb man nach 22 Spieltagen den Platz an der Sonne an Chelsea abgeben musste und nun im Getriebe von Abramowitsch hängt ...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (06.03.2018 um 22:52 Uhr)


  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (07.03.2018), marc (07.03.2018), Nummer777 (13.03.2018)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #136
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.531
    Danke
    675
    Erhielt 316 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 204

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    FIFA 18 Karriere mit dem FC Valencia / mit dem Spanien Megapatch von #Mönchengladbach


    Desktop Screenshot 2018.03.11 - 23.15.03.86.jpg
    FIFA 18 Screenshot 2018.03.11 - 23.07.47.26.jpg
    FIFA 18 Screenshot 2018.03.11 - 23.09.44.70.jpg
    FIFA 18 Screenshot 2018.03.11 - 23.08.22.55.jpg

    Zugänge im Winter (Januar 2018)
    -Salif Sane / H96
    -Amadou Diawara / Neapel
    -Maxwell Cornet/ OM
    -Jamie Vardy / Leichester

    Vardy wurde 2 Tage vor Transferschluss verpflichtet, weil sich Vietto (3 Monate) und Zaza((6 Monate) verletzten.

    Nach der Saison sind alle Leihen beendet.
    -Vietto ist zurück zu Atletico
    -Pereira ist zurück zu ManUtd
    -Guedez ist zurück zu PSG
    -Kondogbia ist zurück zu Inter.

    Cancelo, Abdennour, Tropi, Bakkali, Medran, Orellana, Nani kehrten zurück zum FC Valencia.

    Folgende Transfers Standen dank Auslaufender Vertäge bereits fest.
    dem FC Valencia angeschlossen zur Saison 19/20 haben sich:
    Oscar , ablösefrei
    Ribery, ablösefrei
    Rafinha, Ablösefrei

    Weitere Einkäufe wurden nicht vollzogen,
    Man hat sich von einigen 'Weiteren getrennt und hat Transfereinnahmen in höhe von 80 Mio erwirtschaftet.

    Fortsetzung folgt..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (13.03.2018 um 14:13 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (13.03.2018)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #137
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.409
    Danke
    130
    Erhielt 4.772 Danke für 4.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sané und vorallem Vardy passen mMn überhaupt nicht zu València, die anderen beiden sind ganz gut. Tolle Saison, Platz 4 und die CL-Quali erreicht, damit kann man zufrieden sein, Betis und Espanyol auch bei dir überraschend stark, leider Leganés und Depor abgestiegen, das ist sehr schade. Rodrigo ist echt super, der macht richtig Laune.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (14.03.2018)

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #138
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.531
    Danke
    675
    Erhielt 316 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 204

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sané und vorallem Vardy passen mMn überhaupt nicht zu València, die anderen beiden sind ganz gut. Tolle Saison, Platz 4 und die CL-Quali erreicht, damit kann man zufrieden sein, Betis und Espanyol auch bei dir überraschend stark, leider Leganés und Depor abgestiegen, das ist sehr schade. Rodrigo ist echt super, der macht richtig Laune.
    Das Lustige: Vardy wurde als Backup geholt, weil Zaza ein Kreuzbandriss (6Monate Pause) erlitten hat. Und was macht Vardy in seinem ersten Spiel? Reißt sich das Kreuzband und fällt (nach nicht mal 45 Spielminuten) ebenfalls 6 Monate aus- Saison gelaufen- Ob Vardy da hin passt ist mir eigentlich egal, der Typ ist schnell und Torgefährlich, genauso wie Rodrigo.
    Wenn du mir nen anderen Stürmer nennen kannst der das erfüllt, bin ich gerne bereit Vardy ziehen zu lassen. Santi Mina ist zwar auch gut, aber wird meist auf den außen gebracht als im Sturmzentrum.
    Und Salif Sane macht eigentlich ein guten Job als IV. Aber er hat zu hohe Ansprüche und wird wohl wieder verkauft wenn Diop oder Sarr verpflichtet wird.

    Alles im allem macht VAL mega Spass.
    Vorallem die 3 großen zu ärgern.

    Wer mir in der aktuellen Saison 18/19 überhaupt nicht gefällt, ist Bakkali, da würde ich mir mittlerweile Pereira wieder hin wünschen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (14.03.2018 um 00:39 Uhr)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #139
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.409
    Danke
    130
    Erhielt 4.772 Danke für 4.436 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Bei Bakkali gebe ich dir recht, der hat bei mir überhaupt keine Rolle gespielt, weil er einfach nicht gut war.
    Was ich dir empfehlen würde, ist Gayà ins LM zu ziehen, mit Toni Lato hast du einen weiteren geilen LV und deinen LM (weiß nicht ob du Nani oder Orellana dort hast, sind aber beides Rechtsfüßler) auf RM ziehen. Dann kannst du Santi Mina ins Zentrum ziehen, dort ist er auch richtig gut.
    Falls du wen holen willst, kann ich dir folgende ST empfehlen: Adalberto Peñaranda, Wissam Ben Yedder, Lautaro Martínez, Antonio Sanabria und Giovanni Simeone.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  17. AW: Eure Managerkarrieren

    #140
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.531
    Danke
    675
    Erhielt 316 Danke für 219 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 204

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Bei Bakkali gebe ich dir recht, der hat bei mir überhaupt keine Rolle gespielt, weil er einfach nicht gut war.
    Was ich dir empfehlen würde, ist Gayà ins LM zu ziehen, mit Toni Lato hast du einen weiteren geilen LV und deinen LM (weiß nicht ob du Nani oder Orellana dort hast, sind aber beides Rechtsfüßler) auf RM ziehen. Dann kannst du Santi Mina ins Zentrum ziehen, dort ist er auch richtig gut.
    Falls du wen holen willst, kann ich dir folgende ST empfehlen: Adalberto Peñaranda, Wissam Ben Yedder, Lautaro Martínez, Antonio Sanabria und Giovanni Simeone.
    Das sind auch immer die gleichen. Liebäugelt auch mit Embolo von S04 oder mit Alario von Leverkusen. Auch geovanni dos Santos aus Amerika wäre ein Kandidat. Nani und Orellana sind wieder verkauft. Hab im LM Altmeister Ribery ablösefrei geholt. Der soll Erfahrung in die Champions League bringen. Ansonsten spielt dort Mina.
    Aktuelle Lage Berichte ich heut Abend mal

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate