MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #121
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Premier League

    Spieltag 24: Huddersfield Town- FC Liverpool 0:1
    Spieltag 25: FC Southampton- FC Liverpool 1:0
    Spieltag 26: FC Liverpool- Tottenham Hotspur 1:1
    Spieltag 27: FC Liverpool- West Ham 3:2
    Spieltag 28: FC Liverpool- Manchester City 1:2
    Spieltag 29: FC Liverpool- Newcastle United 4:1
    Spieltag 30: FC Liverpool- FC Watford 2:1
    Spieltag 31: Manchester United- FC Liverpool 1:3
    Spieltag 32: Crystal Palace- FC Liverpool 0:2


    FC Liverpool Nebengeräusche

    * Juve an Coutinho interessiert
    * Keita unterschreibt Vorvertrag in Liverpool- 55 Mio.€ Ablöse
    * Woodburn verlängert bis 2023
    * Müller bei Bayern unzufrieden- Liverpool interessiert
    * Karius und Can bei Liverpool vor dem Absprung?



    TABELLE


    32 26 68
    32 24 61
    32 13 57
    32 11 55
    32 8 54
    32 5 48
    32 3 47
    32 7 46
    32 5 46
    32 0 44
    32 -4 43
    32 -3 41
    32 -3 41
    32 -5 38
    32 -8 36
    32 -10 31
    32 -10 30
    32 -15 29
    32 -29 28
    32 -24 22

    * Direktes Duell zwischen Chelsea und Liverpool an Spieltag 37
    * FC Burnley nächstes Jahr in der Champions League?
    * Auch AFC Bournemouth auf Europakurs
    * Pochettino bei Spurs vor der Ablöse?
    * Klassenerhalt von Huddersfield wäre Sensation
    * Newcastle kurz vor erneutem Abstieg




    FA- Cup

    Achtelfinale:

    Manchester City- FC Liverpool 3:0



    Champions League

    Achtelfinale

    FC Liverpool- Besiktas Istanbul 2:0
    Besiktas Istanbul- FC Liverpool 0:3


    Viertelfinalauslosung


    Manchester United- FC Barcelona
    Real Madrid- FC Liverpool
    Atletico Madrid- Juventus Turin
    Bayern München- FC Chelsea



    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de

    Coming soon: Saisonabschluss



    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (12.11.2017), GAD777 (21.11.2017)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #122
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Premier League

    Spieltag 33: FC Everton- FC Liverpool 3:3
    Spieltag 34: FC Liverpool- AFC Bournemouth 0:1
    Spieltag 35: West Bromwich- FC Liverpool 1:1
    Spieltag 36: FC Liverpool- Stoke City 3:2
    Spieltag 37: FC Chelsea- FC Liverpool 1:0
    Spieltag 38: FC Liverpool- Brighton 0:0


    ENDTABELLE


    38 33 81
    38 18 70
    38 23 67
    38 24 65
    38 11 63
    38 13 60
    38 7 59
    38 5 58
    38 0 51
    38 -3 50
    38 -6 49
    38 -3 48
    38 -1 47
    38 -6 44
    38 -8 41
    38 -17 38
    38 -18 38
    38 -16 35
    38 -14 34
    38 -32 26

    * Chelsea kann Titel verteidigen
    * Liverpool erreicht Saisonziel- mehr aber nicht!
    * Manchester City rettet Saison im Endspurt-
    Im Gegensatz zu Manchester United
    * Auch Everton und besonders Tottenham enttäuschen
    * Burnley spielt nächstes Jahr international!!!
    * West Ham trotz Millioneninvestitionen nur Mittelmaß
    * Crystal Palace rettet sich überraschend
    * Aufsteiger aus Brighton und Huddersfield
    schaffen sensationell den Klassenerhalt
    * Gestandene Mannschaften steigen mit Stoke und West Brom ab!
    * Newcastle einfach wieder nur enttäuschend



    Champions League

    Viertelfinale

    Real Madrid- FC Liverpool 1:0
    FC Liverpool- Real Madrid 2:2

    Pokalgewinner

    Sieger Euro League: SSC Neapel
    Sieger Champions League: Juventus Turin
    (Buffon gewinnt doch noch Champions League)
    FA Cup: Manchester United
    Carabao Cup: FC Burnley



    2. Saison (2017/ 2018)

    Aufsteiger

    Aston Villa, Norwich City, FC Fulham

    FC Liverpool Transfers

    Abgänge

    Lazar Markovic zu FC Southampton für 11,5 Mio.€
    Joel Matip zu FC Barcelona für 51 Mio.€
    Loris Karius zu Atletico Madrid für 30 Mio.€
    Alberto Moreno zu G. Bordeaux für 10 Mio.€

    Bis auf den Transfer von Joel Matip zum FC Barcelona gab es eigentlich keine großen Überraschungen. Aber wenn der große FC Barcelona ruft ist es halt schwer "Nein" zu sagen. Karius, Moreno und Markovic waren allesamt unzufrieden mit ihrer Situation in Liverpool, daher wollte man ihnen keine Steine in den Weg werfen. Man erwartete bis zum letzten Tag den Abgang von P. Coutinho aber dieser kam auch dieses Mal wieder nicht zu Stande. Tottenham wollte den Brasilianer zwar als Eriksen Ersatz (ging zu Manchester United) verpflichten aber Coutinho wollte Champions League spielen und Liverpool den Brasilianer nicht an einen direkten Ligakonkurrenten abgeben.

    Zugänge

    Naby Keita von RB Leipzig für 55 Mio.€
    Toby Alderweireld von Tottenham Hotspur für 60,9Mio.€
    Thomas Müller von Bayern München für 71 Mio.€
    Stefan de Vrij von Lazio Rom ablösefrei



    Das bayrische Urgestein wurde letzte Saison von 10 Champions League Einsätzen nur 3 mal eingesetzt. Eindeutig zu wenig für Müller, welcher besonders in den wichtigen Partien am Platz stehen will. Da Jürgen Klopp ein großer Fan von Müller ist ging der Transfer schnell über die Bühne. Der FC Liverpool lässt sich die Dienste des Deutschen einiges kosten. Er ist nun der bestverdienende Spieler in den Reihen der Reds. Nun hat man aber ein kleines Luxusproblem in Liverpool. Mit Firmino, Coutinho und Müller hat man drei Weltklassespieler für die ähnlichen Positionen.



    Durch den Matip Transfer zum FC Barcelona musste man auch in der Innenverteidigung nochmals reagieren. Die Tatsache, dass die Spurs eine katastrophale Saison spielten und die internationalen Plätze deutlich verpassten ermöglichten diesen Transfer. Mit van Dijk, de Vrij und nun Alderweireld hat man aus der vormals kriselnden Innenverteidigung binnen einem Jahr ein Vorzeigeprojekt an der Mersey gemacht.

    Die Transfers von de Vrij und Keita standen ja bereits länger fest. Man hat auch mit diesen Spielern den Kader qualitativ enorm angehoben.



    Champions League Auslosung und Saisonziele

    Gruppe A

    FC Barcelona
    Inter Mailand
    FC Liverpool
    Zenit St. Petersburg

    Mit diesen Neuzugängen und dem Verbleib von fast allen Schlüsselspielern ist der Angriff auf die Meisterschaft nun fast schon Pflicht. Endlich will man die Meisterschaft wieder nach Liverpool holen. Die Premier League ist aber eine der schwierigsten Ligen der Welt, sodass auch mit enormen Investitionen ein solches Saisonziel schwer zu erreichen ist. In der Champions League will man einmal die schwere Gruppe überstehen und dann weiter sehen. Der beiden Cups werden eher für die Rotation verwendet werden.



    Quelle: www. transfermarkt.de





    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (16.11.2017), GAD777 (21.11.2017)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #123
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    ich werde jetzt endlich auch mal wieder eine Karriere spielen können, da mein Patch so weit fertig ist

    erst mal mit dem Club aus Nürnberg beginnen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Habe heute mal aus Jucks eine neue Karriere mit dem HSV angefangen. Bisher echt spaßig. Habe viele Leute verkauft wo ich gute Angebote bekam oder ich sie nicbt mehr haben wollte. Habe mir auch viele neue geholt. Ist zwar nicht alles so realistisch, aber macht Spaß.
    Andone macht unfassbar viel Spaß. In vier Spielen bereits sieben Buden auf dem Konto.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #125
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Habe heute mal aus Jucks eine neue Karriere mit dem HSV angefangen. Bisher echt spaßig. Habe viele Leute verkauft wo ich gute Angebote bekam oder ich sie nicbt mehr haben wollte. Habe mir auch viele neue geholt. Ist zwar nicht alles so realistisch, aber macht Spaß.
    Andone macht unfassbar viel Spaß. In vier Spielen bereits sieben Buden auf dem Konto.
    Mach doch auch so einen Thread auf, wie Reinhard, Gregor und ich und berichte uns darüber, würde mich sehr interessieren, auch wenns der HSV ist.
    Spaß.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mach doch auch so einen Thread auf, wie Reinhard, Gregor und ich und berichte uns darüber, würde mich sehr interessieren, auch wenns der HSV ist.
    Spaß.
    Ja muss ich mal schauen. Könnte ich morgen mal machen. Ist ja sehr ungezwungen dort. Und ich habe ja zwei Karrieren alleine und eine mit nem Kumpel

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #127
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    KSC - Aufstieg knapp verpasst

    Nach dem Aufstieg aus der dritten in die zweite Liga verstärkte sich der KSC gezielt auf
    einzelnen Positionen und ging mit einer schlagfertigen Truppe in die anstehende Saison.
    Nach der Hinrunde stand das Team um Trainer Moritz Schmidt auf einem sehr guten
    zweiten Rang und war somit als Überraschungsteam im Aufstiegsrennen dabei. Im Pokal
    verabschiedete man sich schon in der zweiten Runde nach einem desolaten Auftritt gegen
    Jahn Regensburg. Im Winter konnte man mit Gedion Zelalem ein großes Talent von Arsenal
    holen, der sich gut ins Team integrierte. In der Mitte der Rückrunde geriet Schmidts KSC in
    eine Krise und fiel zurück. Am Ende erreicht man dennoch einen starken 4. Platz.
    Auffälligste Spieler waren Hoffenheim-Leihgabe Joelinton, sowie Torwart-Talent Alexander van
    den Bosch und Sebastian Vasiliadis.
    Der 36-jährige Moritz Schmidt wurde von den Medien hoch gelobt und die Zeichen deuteten
    eindeutig auf einen Abschied hin. Werder Bremen und der HSV galten lange als die Favoriten
    auf die Verpflichtung des jungen Trainers.




    Schmidt übernimmt Ajax Amsterdam!

    Dem niederländischen Topclub Ajax Amsterdam gelang ein wahrer Coup. Ex-KSC Trainer
    Moritz Schmidt übernimmt den Erstligisten und unterschreibt für zwei Jahre. Die Verpflichtung
    ist eine Überraschung, da die Medien davon ausgingen, dass Schmidt in die Bundesliga
    wechseln würde. "Ajax ist ein Club mit Weltformat und sie haben sich intensiv um mich bemüht.
    Das hier fühlt sich richtig an",
    so Schmidt. "Schmidt hat es in Karlsruhe geschafft viele Talente
    zu fördern und war darin sehr erfolgreich. Das passt zu unserem Konzept", so der Vorstand
    von Ajax. Der Rekordmeister schloss die letzte Saison auf Platz zwei ab und musste sich PSV
    Eindhoven geschlagen geben. Eine schlechte Hinrunde vermasselte die Saison. Der Grund liegt
    im großen Umbruch im Kader: Kasper Dolberg, Amin Younes, Daley Sinkgraven, Joel Veltman,
    Vaclav Cerny verließen den Verein und Klaas-Jan Huntelaar beendete seine Karriere. Ein Rumpf
    aus jungen und talentierten Spielern wie Mats de Ligt, Justin Kluivert und Donny van den Beek
    wurde gehalten. In der Breite jedoch zu wenig getan.


    Schmidt reagierte und bekam folgende Verstärkungen:

    Casimir Ninga (Montpellier, 11 Millionen)
    Kellyn Acosta (FC Dallas, 6 Millionen)
    Django Warmerdam (Groningen, 7 Millionen)
    Alexander Ludwig (KSC, 4 Millionen)
    Sherel Floranus (Sparta Rotterdam, 3.5 Millionen)

    Mit Alexander Ludwig holte Schmidt einen Spieler von seinem Ex-Verein, den er selbst aus der
    Jugend gefördert hatte. Durch Verkäufe generierte man zudem 40 Millionen Euro.

    Aktuelle Daten:


    In der Liga ist es sehr knapp. Es gibt einen Dreikampf um Platz eins. Gegen PSV holte man ein
    1:1. Rotterdam musste man sich 0:1 geschlagen geben.



    Vor dem letzten Spieltag ist alles möglich. Es geht in einem Heimspiel gegen Real Madrid.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (18.12.2017), RolfF€lt$ch€r (04.12.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #128
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Vissel Kobe
    Saison 2017/18: Meiji Yasuda J1



    Mannschaft:
    Kim Seung Gyu 73
    Takahashi 67 - Iwanami 76 - Watanabe 70 - Hashimoto 58
    Takahashi 70 - Nilton 71
    Nakasaka 73 - Watanabe 69
    Tanaka 68 - Podolski 79

    Bank: Yoshimuru 55, Fujitani 58, Inoha 66, Ogawa 64, Omori 66, Yoshitomi 68*, Onishi 57*
    Reserve: Wescley 68
    * Jugendspieler

    Als Bergheimer Persönlichkeit war es keine Frage, welchen Verein man sich aus der japanischen Liga für die Karriere einplant. Mit Lukas Podolski an Bord sollte es im Nippon um die Meisterschaft gehen und damit mein vierter Länderpunkt im Spiel gemacht werden. An der Mannschaft wurde kaum was verändert, lediglich Spieler wurden hin- und her geswitcht. Da die Saison in Japan bereits im Frühjahr anfängt, hat man auch kein Transferfenster zu Saisonbeginn - wenn man vor Start der Karriere das Transferfenster deaktiviert, fällt zudem das Transferfenster im Sommer aus, wodurch ich ohnehin keine Chance auf Verpflichtungen gehabt hätte. Irgendwann hat sich der Kern der Mannschaft gefunden, was relativ schnell ging. Ein Haufen von etwas mehr als 10 Spielern wurde komplett ausgeschlossen, der Rest wurde leistungsgerecht eingesetzt. Der Versuch eigene Jugendspieler hochzuziehen, wurde nach kurzer Zeit wieder ausgelöscht, da ich keine Motivation darauf hatte. Am Ende hat nur Yoshitomi wirklich ein Augenmerk von mir erhalten.




    In der Liga entpuppte sich meine Mannschaft relativ schnell als unschlagbar, weshalb die Meisterschaft nahezu einem Start-Ziel-Sieg aus dem Motorsport glich. Zu kaum einem Zeitpunkt musste ich den ersten Platz abgeben und konnte am Ende sogar schon einige Spiele vor Saisonende, vorzeitig die Meisterschaft feiern. Die Spiele an sich waren aber dennoch relativ spannend, da der Großteil der Spieler in Japan zunächst sehr steif waren und man sich daran gewöhnen musste. Gegen Ende hin konnte ich aber einige Mannschaften richtig kalt abservieren. Aufgrund der vielen unbekannten Gegner und Spieler aber bisher der spaßigste Ausflug im Spiel.





    Der japanische Pokal hat leider einen ziemlich öden Modus, weshalb ich da eigentlich selten Bock drauf hatte und es sich irgendwann angefühlt hat wie ein Kaugummi welches man zwei Stunden lang während einer Klausur gekaut hat. Die Gruppenphase war relativ holprig für mich und ich dachte schon an das Aus, da mir vier Punkte auf den markierten Rang 1 fehlten. Der dritte Platz brachte mich dann aber in eine Playoff-Runde, von welchem Zeitpunkt an ich den Wettbewerb in Hin- und Rückspielen wieder richtig rasieren konnte und am Ende relativ verdient auch diesen Pokal gewinnen konnte und damit das japanische Double auf meiner Checkliste den grünen Haken kriegt.

    Top-Spieler:
    Tore: Lukas Podolski (41)
    Vorlagen: Junya Tanaka (21)
    Entwicklung: Yuya Nakasaka (+8)

    47 SP - 32 S - 12 U - 3 N - 96 T - 38 GT


    0 Nicht möglich!


  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #129
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich berichte mal, so gut ich es kann, von meiner letzten Karriere:

    Habe begonnen beim FC Chelsea, hat ziemlich viel Spaß gemacht. Wurde in der Liga erster mit 100 Punkten und habe im CL-Finale (hatte leider viele verletzte Spieler) gegen Juve im Elfmeterschießen verloren.

    Mein Team vor der Winterpause:
    Hazard Morata Coman
    Götze
    Fabregas Kante
    Alonso Luiz Azpilicueta Moses
    Courtois

    Mit Pedro/Willian konnte ich nichts anfangen und Coman ist einfach ein Beast mit mega viel Potential in Fifa.
    Wieso Götze? Mir hat einfach ein ZOM gefehlt und habe dann irgendwie an Götze gedacht, kam relativ billig und schlug wirklich ein wie eine Bombe! Echt krass wie der abgeht, ist wirklich eine fette Empfehlung an euch. Super Dribbling, super Schuss.. keine Ahnung wieso der so schlecht bewertet ist. Wirkliches Schnäppchen.

    In der Winterpause kam dann Griezmann im Tausch mit Costa (+Zuzahlung), weil ich mit beiden Stürmern nichts anfangen konnte. Morata ist eine totale Flasche, hat kaum ein Tor gemacht.

    Das war dann die erste Saison.

    Nach der Schlappe im CL-Finale hatte ich irgendwie keine Motivation mehr bei Chelsea weiter zu machen und hab mich nach anderen Jobs umgeguckt. Da war dann ein seeehr schmackhaftes Angebot von PSG, wo ich eh mal eine Karriere starten wollte. Zack, bin dahin.

    Wurde auch hier relativ locker Meister und Pokalsieger, aber in der Champions League habe ich wieder im Finale im Elfmeterschießen verloren, und zwar gegen Bayern.

    Mein Team:

    Neymar Lewandowski Mbappe
    Isco
    Verratti Draxler
    Kurzawa Krychowiak Marquinhos Alves
    Areola

    Lewy war mein absoluter Wunschspieler, kam im Tausch mit Cavani (+Zuzahlung).
    Mbappe musste ich mir auch fest kaufen, da Leihe vorbei.
    Isco war schon da, super guter Transfer war das von der CPU. Der Bursche geht mega ab, am Ende der Saison hatte er eine 90.
    Was auch cool war: Die CPU hat sich in der ersten Saison Shaqiri gekauft. Fand ich erst komisch, ist aber auch ein super interessanter Spieler. Macht echt Spaß mit dem Jungen. Klar, an Mbappe kommt er nicht vorbei, aber mal so als Joker ist der echt super.

    Nach der Saison war aber auch irgendwie die Luft raus. Es macht zwar mega viel Spaß mit so einem Team zu spielen, aber bis auf die Spiele in der CL hat man keine Herausforderung. Die Liga ist einfach extrem schwach und langweilig. Ist mal ganz interessant, aber ohne da die meisten Spiele zu simulieren macht es keinen Spaß.

    Habe diese "lange" Karriere jetzt ganz beendet und wieder eine Karriere mit Bayern gestartet, die macht momentan echt viel Spaß.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #130
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Sampdoria Genua
    Saison 2017/18:
    Serie A



    Mannschaft:
    Viviano 82
    Bereszynski 74 - Capuano 73 - Ferrari 75 - Murru 73
    Torreira 80
    Praet 80 - Linetty 80
    Ramirez 79
    Zapata 79 - Kownacki 74

    Bank: Puggioni 69, Sala 75, Andersen 71, Dodo 74, Alvarez 75, Caprari 77, Quagliarella 76
    Reserve: Duricic 76
    Trainingsgruppe: Torreira, Praet, Linetty, Kownacki, Caprari

    Bei Sampdoria trifft man auf eine sehr gemischte Mannschaft. Während die Offensive sehr gut ausgestattet ist und dabei gleich mehrere lukrative Talente zu bieten hat, hat man gerade in der Verteidigung noch große Luft nach oben, die ich mir bereits im ersten Transferfenster mit der Verpflichtung von Capuano dünner machen wollte, was sich im Nachhinein trotz niedriger Bewertung als voller Erfolg entpuppen sollte. Wenn man die Mannschaft zukunftsorientiert aufbauen möchte, wird man aber zweifelsohne gerade im Sturm anders planen müssen, da mit Zapata der Offensivkönig nur ausgeliehen ist, Quagliarella kurz vor der Rente steht. Um Kownacki seines Potenziales würdig aufzubauen, kann man ihn natürlich direkt in die Startelf werfen, was ich zu Beginn der Rückrunde getan hatte.




    Die Saison in der Serie A war zugegebenermaßen sehr komisch. Top-Vereine wie Neapel, beide Mailänder und beide Römer haben von Beginn an viele Punkte verloren, weshalb neben meiner Doria u.a. auch FC Turin um die Meisterschaft gespielt hat. Trotz relativ vieler Punktverluste war nach 38 Spieltagen dann die Meisterschaft das unrealistische Ergebnis. Klar, der Großteil der gespielten Spiele hat ordentlich Spaß gemacht, gerade da der Ball in der Offensive ordentlich gerollt ist, aber rein realistisch betrachtet gehört man mit der Mannschaft maximal mittendrin im Kampf um den Platz in der Europa League.



    Coppa Nazionale:
    Runde 2: Sampdoria 5:0 Cesena
    Runde 3: Sampdoria 2:3 Cremona

    Im Pokal war nach einer peinlichen Heimniederlage gegen den Zweitligisten Cremona bereits Schluss. Die Außenseiter konnten über das ganze Spiel hinaus am Ball bleiben und setzten nach dem finalen Führungstreffer den bekannten Bus vors Tor, damit ihrem Sieg nichts mehr im Wege stand. Aufgrund der erfolgreichen Lage in der Liga, war die Niederlage allerdings schnell vergessen.

    Top-Spieler:
    Tore: Duvan Zapata (29)
    Vorlagen: Duvan Zapata (19)
    Entwicklung: Dawid Kownacki (+6)


    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    morino (20.01.2018)

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate