MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 539
  1. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #441
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich gehe mal konkreter vor und schlage ein paar Vereine vor :

    Everton, Stoke, Huddersfield, Fulham, Norwich, Valencia, Wolfsburg, Mainz, Gladbach, Union Berlin, Dresden, St. Pauli, Braunschweig

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #442
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Fulham, Dresden, Mainz, Valencia

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #443
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Gäbe es aktuell Interesse an einer neuen Auflage der Mehrfachkarriere?
    Wie es scheint, gibt es durchaus Interesse an einer neuen Mehrfachkarriere, was mich persönlich freut ... auch ich hätte Interesse mitzumachen, Entscheidend wird aber die Vereinswahl sein und da sind wir auch schon beim "Problem"...

    ... Jungs, so wird das nichts ... es gibt anscheinend ziemlich unterschiedliche Vorstellungen... zu viele Ligen und zu viele Vereine ... der Eine möchte England oder Deutschland... der Andere Italien, Spanien oder Frankreich... auch Holland und die USA wurden genannt... wenn jetzt noch jemand Portugal, Belgien oder Schweden nennt, dann ist das Chaos perfekt... so werden wir uns aber nicht einig!

    Die bisher erfolgreichsten Mehrfachkarrieren waren in Frankreich (Le Mans FC) und in England (Wycombe Wanderers), sofern ich mich richtig erinnere... da würde ich ansetzen... Frankreich würde mir persönlich sehr gefallen aber ich denke, dass das Interesse bei einigen von euch nicht so groß wäre... deshalb wäre wohl die logische Konsequenz England!

    Was meint ihr?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #444
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Freut mich das die Idee aufkommt, hat damals mega Laune gemacht, vor allem mit Wycombe. Der Reiz war eine unterklassige Liga und dennoch Original Wappen/Trikots...
    Ich möchte mal noch den FC Portsmouth in den Ring schmeißen. Spielen ja jetzt 3. Liga, aber haben noch ein Orginalstadion vorzuweisen, das haben kaum unterklassige Vereine. Auch die 3. deutsche Liga wäre mal interessant zu erkunden, aber England dürfte den meisten Spaß machen.
    ich denke ich wäre bei einer Mehrfachkarriere auch wieder dabei und würde wenn gewünscht auch wieder Einleitung schreiben etc.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #445
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich wäre für Frankreich. Die Ligue 1 bietet einige Interessante Vereine z.B Stade Rennes, Nantes, Saint Etienne... aber auch in der Ligue 2 gibt es interessante Vereine wie den RC Lens oder Stade Brest.

    Vielleicht wäre es sinnvoll einfach mal ne Umfrage ob England oder Frankreich zu erstellen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #446
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Freut mich das die Idee aufkommt, hat damals mega Laune gemacht, vor allem mit Wycombe. Der Reiz war eine unterklassige Liga und dennoch Original Wappen/Trikots...
    Ich möchte mal noch den FC Portsmouth in den Ring schmeißen. Spielen ja jetzt 3. Liga, aber haben noch ein Orginalstadion vorzuweisen, das haben kaum unterklassige Vereine. Auch die 3. deutsche Liga wäre mal interessant zu erkunden, aber England dürfte den meisten Spaß machen.
    ich denke ich wäre bei einer Mehrfachkarriere auch wieder dabei und würde wenn gewünscht auch wieder Einleitung schreiben etc.
    Der Erfinder der Mehrfachkarriere ... wenn es soweit ist und wir uns hier auf einen Verein einigen (was schwer wird), wäre es toll, wenn du wieder eine Einleitung schreiben würdest... war ja damals "dein Baby" und ich denke, du wärst dafür der richtige Mann!

    Wenn es tatsächlich nach England geht, wäre Portsmouth FC auf jeden Fall interessant... ich würde auch noch Blackburn Rovers ins Spiel bringen... große PL Vergangenheit, erster PL Meister, Tradition ohne Ende, Absturz in die dritte Liga und so weiter... wäre meiner Meinung nach neben Portsmouth FC auch eine gute Wahl... 3. Liga in Deutschland wäre auch cool, zum Beispiel SV Wehen Wiesbaden nach oben führen, könnte echt Laune machen!

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Frankreich. Die Ligue 1 bietet einige Interessante Vereine z.B Stade Rennes, Nantes, Saint Etienne... aber auch in der Ligue 2 gibt es interessante Vereine wie den RC Lens oder Stade Brest.

    Vielleicht wäre es sinnvoll einfach mal ne Umfrage ob England oder Frankreich zu erstellen.
    Ich persönlich wäre auch mit Frankreich zufrieden, denn dort haben viele User sicherlich noch keine oder eher selten Erfahrungen gesammelt... dabei macht Frankreich echt Spaß und es gibt viele interessante Vereine... du hast schon einige genannt... ich finde z.B. auch ein "Projekt" mit Olympique Marseille (1. Liga starkes Team) interessant... oder SCO Angers (1. Liga schwaches Team)... oder warum nicht mal ein Verein aus Korsika wie AC Ajaccio (2. Liga schwaches Team) und so weiter!

    Allerdings denke ich, dass nicht so viele User von Frankreich begeistert wären und eher in England mitmachen würden!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #447
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Ich finde ja, dass es mehr Spaß macht mit einem schwachen Team, bei Monaco ging das ganze ja leider nicht sehr lange, weil man sehr schnell Erfolg hat und es langweilig werden könnte.

    Mir persönlich ist es egal, wo es hingeht, nehme auch Spanien nochmals, obwohl ich da schon was mit Leganés am Laufen habe. In Frankreich wären RC Lens oder FC Nantes am interessantesten, LB Chateauroux wäre auch wieder im Spiel.
    In England würden für mich nur Teams in Frage kommen, die ein Originalstadion haben (wenn schon, denn schon)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #448
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Fände auch ein kleineres Team besser. Man hat ja gesehen das es mit einem großen Team (Monaco) nicht so gut klappt.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #449
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Wie oft müsste man berichten? nicht das ihr in 10 Tagen durch die Saison seit und ich zb gerade mal 1/3 der Saison rum habe.
    Klingt aber mal interessant mit der Mehrfachkarriere.
    Auch für mich mal ein Versuch in unbekannte Ligen und Stadien einzutauchen.
    Vereinwahl ist enorm, England und Frankreich wurden vermehrt genannt, wurde aber vlt auch auf ein Team setzen was in der Vergangenheit große Geschichte geschrieben hat und jetzt in den Tiefen der Ligen versunken ist. Ich kenne aus ENG oder FRA kein Team was früher mal ganz oben war.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    #450
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Wie oft müsste man berichten? nicht das ihr in 10 Tagen durch die Saison seit und ich zb gerade mal 1/3 der Saison rum habe.
    Klingt aber mal interessant mit der Mehrfachkarriere.
    Auch für mich mal ein Versuch in unbekannte Ligen und Stadien einzutauchen.
    Vereinwahl ist enorm, England und Frankreich wurden vermehrt genannt, wurde aber vlt auch auf ein Team setzen was in der Vergangenheit große Geschichte geschrieben hat und jetzt in den Tiefen der Ligen versunken ist. Ich kenne aus ENG oder FRA kein Team was früher mal ganz oben war.
    Es steht jedem selbst frei wie viel und wie oft man etwas postet. Es geht nicht darum so schnell so viele Saisons wie möglich durch zu haben sonder darum sich gegenseit mit den anderen Usern über die verschiedenen Karriere auszutauschen.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate