Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute!

Wie wir jetzt wissen, beschenkt uns dieses Jahr EA mit dem WM Upgrade! Nach vielen eher negativen Punkten eine meiner Meinung nach echt coole Sache! Hat man ja zur Zeit der WM echt Lust drauf das Turnier auch zu spielen- und das so originalgetreu wie möglich!
Für mich sehr positiv ist, dass EA auch für nicht FUT Begeisterte das Turnier zur Verfügung stellt (war ja 2014 anders)!

Und jetzt kommt auch schon mein Gedanke!
Ich überlege wahrlich ob ich eine eigene kurze WM- Story bringen soll! Dies könnte vielleicht auch andere User ansprechen...Wäre ein überschaubarer Rahmen- da nicht zuviel Spiele! Und das Interesse wäre meiner Meinung nach sicher vorhanden! Außerdem hatten wir mi Nationalteams hier eh noch keine relevante Story! Vielleicht hüpft noch jemand auf den Zug mit auf! Ich werde es wohl machen!
lg euer Misterwhite84
Ist das wieder ein eigenes Spiel oder nur ein Teil von FIFA zum downloaden?
Wenn es ein eigenes Spiel ist, werde ich es spielen, FIFA18 rühre ich sicher nicht mehr an. Da man nur die WM-Teilnehmer spielen kann und sich leider nicht mit einem anderen Team qualifizieren wird, werde ich glaube ich Mexiko spielen, oder Ägypten.