MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen
    Freut mich, dass du auch wieder am Start sein möchtest ... 2. oder 3. Liga sind da schon sehr reizvoll und da ich weiß, dass du immer Wert auf Realität legst und etwas längerfristiges aufbauen möchtest mit einem Verein, der in seiner Liga tendenziell eher zu den Underdogs gehört, schlage ich folgende Vereine für deine Story vor...

    2. Liga

    SV Holstein Kiel
    FC Erzgebirge Aue
    SSV Jahn Regensburg

    3. Liga

    VfR Aalen
    SV Wehen Wiesbaden
    Hallescher FC

    ... das sind alles Vereine, mit denen man etwas langristiger planen könnte und wo man nicht sofort den schnellen Erfolg vermutet und auch nicht erwartet... letztendlich musst du entscheiden aber eines dieser 6 Teams würde mir persönlich für eine Story schon zusagen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #102
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen. Vereine die mir so spontan eingefallen sind, wären Holstein Kiel, Erzgebirge Aue, Preußen Münster oder Carl-Zeiß Jena. Auch SF Lotte habe ich mir lange überlegt. Alles Vereine mit denen man vor allem längerfristig was aufbauen müsste und die in ihren Ligen tendenziell eher zu den Underdogs gehören. Bin nur gespannt ob ich lieber in der 2. Liga erstmal gegen den Abstieg spielen will, aber auch das Risiko eingehe das es ziemlich schnell nach oben gehen könnte oder eben der lange Weg über die dritte Liga.

    Auch Huddersfield war als einziger ausländischer Klub recht lange in der Verlosung, da ich die Terriers neben Leicester mittlerweile schon ein bisschen länger beobachte und daher den Kader auch sehr gut kenne und sympathisch finde, aber irgendwie sagt mir dann die 2. bzw. 3. Liga irgendwie doch mehr zu Nur der Verein ist eben noch unsicher, also wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen will, hätte ich nichts dagegen einzuwenden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2. Liga
    - Dresden
    - Kiel
    - Sandhausen

    3. Liga
    - Würzburg
    - Jena
    - Erfurt
    - Lotte

    Ansonsten fände ich Huddersfield auch wirklich sehr interessant, aber andererseits kann ich auch niemals genug von der 3. Liga kriegen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (28.08.2017 um 12:06 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #103
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern starten

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #104
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern machen
    ich mag so eine Story

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Boatenq (28.08.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #105
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern starten
    Topteams sind immer gefährlich, aber gerade nach dem Karriereende von Xabi Alonso und Lahm, kann das interessant werden. Robbery werden auch nicht jünger, also muss da ein zwingender Umbruch her ... gar nicht so uninteressant das Ganze. Mit guten Jugendspielern in der Zukunft, würde das auch zum Bayern Campus passen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich werde mich denke ich mal richtig unbeliebt machen und eine Story mit den Bayern starten
    Wie LilCheesy91 schon geschrieben hat... das Ganze könnte durchaus interessant werden und bietet auch Potential... man muss den Kader auf gewissen Positionen weiter verjüngen, eventuell utopische Angebote der europäischen Konkurrenz abwehren, nebenbei Meister werden und so weiter... also ich könnte mir schon vorstellen, dass dies eine coole Story werden könnte!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #107
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Habe jetzt auch mal angefangen ... sind ja nun knapp 4 Wochen, also sollte das passen


    Mal eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum bei den Beiträgen ... musste den Bericht eben 3mal neu einfügen, da ich mir die Vorschau nicht anzeigen lassen konnte, bekam da nur einen Fehlerbericht. Damit hatte ich mit Google Chrome die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Als ich dann den Bericht auf gut Glück abgesendet habe, waren plötzlich alle Bilder weg und auch die durfte ich nachher neu einfügen
    Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #108
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal angefangen ... sind ja nun knapp 4 Wochen, also sollte das passen


    Mal eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum bei den Beiträgen ... musste den Bericht eben 3mal neu einfügen, da ich mir die Vorschau nicht anzeigen lassen konnte, bekam da nur einen Fehlerbericht. Damit hatte ich mit Google Chrome die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Als ich dann den Bericht auf gut Glück abgesendet habe, waren plötzlich alle Bilder weg und auch die durfte ich nachher neu einfügen
    Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind
    Am besten mal Andy schreiben.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #109
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal angefangen ... sind ja nun knapp 4 Wochen, also sollte das passen


    Mal eine Frage zu den Einstellungen hier im Forum bei den Beiträgen ... musste den Bericht eben 3mal neu einfügen, da ich mir die Vorschau nicht anzeigen lassen konnte, bekam da nur einen Fehlerbericht. Damit hatte ich mit Google Chrome die letzten Jahre nie Probleme gehabt. Als ich dann den Bericht auf gut Glück abgesendet habe, waren plötzlich alle Bilder weg und auch die durfte ich nachher neu einfügen
    Kann ja lustig werden, wenn ich dann jetzt immer nach dem absenden nochmal editieren darf um Sachen einzufügen die einfach verschwunden sind
    ich habe es dir ja per PN schon erklärt, das ist leider ein Problem von Chrome und nicht https Bildern in einem Beitrag, wenn man die Seite nach dem Abschicken des Beitrags mal kurz verlässt und dann neu aufruft, müssten auch die Bilder sichtbar sein...
    bei Firefox gibt es das Problem im übrigen nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #110
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @Jaimes:
    toll das du auch wieder starten wirst...fand deine Würzburg Story letztes Jahr super...schade, dass diese nicht lange ging (oder besser gesagt regelmäßig)...könnte mir dadurch also auch wieder Würzburg vorstellen...ansonsten fände ich Heidenheim, Sandhausen, Erfurt, Karlsruhe, Unterhaching, Chemnitz, Osnabrück sehr interessant...

    @Gandalf:
    Warum nicht eine Bayern Story...wenn man den Fokus auch aufs Drumherum legt kann auch ein Topverein über mehrere Saisonen interessant werden...

    @RealHsver:
    bitte den "Storyupdate" Thread öffnen...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (28.08.2017)

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate