MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #411
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Mein Name ist "Managerbereich" im Fifaplanetforum und man hat mich anscheinend vergessen!
    Vergessen von den Usern aber auch von den verantwortlichen Moderatoren, welche mich etwas pflegen und vlt auch beleben sollten.
    Im Vergleich zu meinen ruhmreichen Zeiten, verirren sich nur noch ganz wenige zu mir und statten mir einen kurzen Besuch ab.
    Ich fühle mich bereits abgeschrieben und kurz vor der Einschläferung.
    Damals haben sich die Verantwortlichen hier mit mir gerühmt und jetzt bin ich Ihnen nicht mal mehr soviel wert, dass Sie um mich kämpfen.
    Ein kurzer Besuch und ein wenig Präsenz von meinen Chefs würde nach außen hin vielleicht zeigen, dass es mich noch gibt.

    Liebe Grüße euer Managerbereich, welcher einmal unter anderem euer Aushängeschild war und mittlerweile vor sich hinsiecht!
    Poste doch einfach mal dein Konzept, vlt. entwickelt sich ja ne konstruktive Diskussion daraus... zu verlieren hast ja eh nichts

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (15.01.2018), forza juve (15.01.2018)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #412
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    na dann wollen wir mal!
    sind eben nur so Gedanken von meiner Seite:


    Meine Grundidee ist es den Bereich umzubenennen (Namen habe ich noch keinen) und neue Ansätze und Ideen zuzulassen...

    Das heißt:

    Eine Art "Kreativbereich" daraus zu machen, in welchem man künstlerischen Freiraum hat...egal ob man jetzt eine gute alte Managerstory schreiben will, über seine Fifa Karriere berichten will oder sonstiges über Fifa...aber eben nicht auf das Game Fifa alleine begrenzt, sondern wie zum Beispiel in einem anderen Bereich schon gemacht wird über Formel 1 (Pascal und DZehn schreiben dort) oder auch andere Sportgames (NFL, NHL etc...)

    Aber es soll auch die Möglichkeit geben Essays, Artikel, etc... über zb. kontroverse Themen im Fussball (Transferwahnsinn, Ultras etc...) oder andere Sportarten zu schreiben...Damals als ich in meinen Blog einen subjektiven Text über Ultras schrieb, kamen einige Diskussionen und Rückmeldungen zu Stande...Das soll aber gar nicht so das Ziel sein, dass Diskussionen und Streiterein rauskommen sondern, dass man Leuten die gerne schreiben eine Bühne gibt...

    Natürlich sollen auch weiterhin auch wieder die Grafiker aber auch "Videokünstler" eine Plattform bekommen- hier könnte ich mir einen generellen Fifaplanet
    "Youtubechannel" vorstellen, wo man automatisch neues Publikum bekommt
    ...ein Nisoley oder Musa wären dafür zum Beisspiel perfekt als Administratoren

    Kurz gesagt: Es soll ein
    künstlerischer Freiraum
    gestaltet werden, welcher vielleicht etwas mehr nach außen getragen werden soll (Werbung über Youtube, Facebook, Twitter- obwohl Twitter meiner Meinung nach nicht unser Zielpublikum anspricht) um Nachwuchs im Forum zu bekommen...




    Gerne könnt ihr auch Ideen oder Ergänzungen posten...vielleicht schafft man es ja wirklich etwas tolles auf die Beine zu stellen... und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens versucht....


    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (16.01.2018), ralf (15.01.2018)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #413
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.241
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    So ganz sehe ich den Unterschied zur aktuellen Situation nicht???
    Sry... Für mich klingt es so als ob du einfach alle Threads (die du hier angeführt hast z. B. Formel 1 usw) in einen Kreativbereich zusammenfassen willst. Ob dies der Überschaubarkeit gut tut weiß ich nicht.....

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.01.2018)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #414
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    So ganz sehe ich den Unterschied zur aktuellen Situation nicht???
    Sry... Für mich klingt es so als ob du einfach alle Threads (die du hier angeführt hast z. B. Formel 1 usw) in einen Kreativbereich zusammenfassen willst. Ob dies der Überschaubarkeit gut tut weiß ich nicht.....

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    ich meine damit die Karrieren welche zb. DZEHN und PASCAL im F1- Codemaster Thread präsentieren...das ist ja auch so etwas wie eine Story...ich meine hier nicht die Diskussionsthreads zu den versch. Sportarten...dort wird ja diskutiert...im Kreativbereich sollen Leute die Möglichkeit haben versch. Texte zu schreiben (wie zb. die oft vielen Nebenartikel bzw. Nebenstorys in den Managerstorys- BSP: Nummer 777 in der Ipswich Town Story letztes Jahr über Sir Bobby Robson, oder, oder ,oder....)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #415
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na dann wollen wir mal!
    sind eben nur so Gedanken von meiner Seite:


    Meine Grundidee ist es den Bereich umzubenennen (Namen habe ich noch keinen) und neue Ansätze und Ideen zuzulassen...

    Das heißt:

    Eine Art "Kreativbereich" daraus zu machen, in welchem man künstlerischen Freiraum hat...egal ob man jetzt eine gute alte Managerstory schreiben will, über seine Fifa Karriere berichten will oder sonstiges über Fifa...aber eben nicht auf das Game Fifa alleine begrenzt, sondern wie zum Beispiel in einem anderen Bereich schon gemacht wird über Formel 1 (Pascal und DZehn schreiben dort) oder auch andere Sportgames (NFL, NHL etc...)

    Aber es soll auch die Möglichkeit geben Essays, Artikel, etc... über zb. kontroverse Themen im Fussball (Transferwahnsinn, Ultras etc...) oder andere Sportarten zu schreiben...Damals als ich in meinen Blog einen subjektiven Text über Ultras schrieb, kamen einige Diskussionen und Rückmeldungen zu Stande...Das soll aber gar nicht so das Ziel sein, dass Diskussionen und Streiterein rauskommen sondern, dass man Leuten die gerne schreiben eine Bühne gibt...

    Natürlich sollen auch weiterhin auch wieder die Grafiker aber auch "Videokünstler" eine Plattform bekommen- hier könnte ich mir einen generellen Fifaplanet
    "Youtubechannel" vorstellen, wo man automatisch neues Publikum bekommt
    ...ein Nisoley oder Musa wären dafür zum Beisspiel perfekt als Administratoren

    Kurz gesagt: Es soll ein
    künstlerischer Freiraum
    gestaltet werden, welcher vielleicht etwas mehr nach außen getragen werden soll (Werbung über Youtube, Facebook, Twitter- obwohl Twitter meiner Meinung nach nicht unser Zielpublikum anspricht) um Nachwuchs im Forum zu bekommen...




    Gerne könnt ihr auch Ideen oder Ergänzungen posten...vielleicht schafft man es ja wirklich etwas tolles auf die Beine zu stellen... und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens versucht....

    Habe dir ja über Whatsapp schon geschrieben, dass ich die Idee gut finde, und ich könnte mir das durchaus vorstellen. Spiele zwar außer FIFA und Rennspiele nicht wirklich etwas, aber je mehr Vielfalt man hat, desto interessanter könnte es werden, und ich denke auch, dass damit wieder mehr Leben in den Managerbereich kommen könnte und wir einen Aufschwung bekommen. Damit könnte man vielleicht auch einen Teil derer, denen FIFA zum Hals raushängt, nervt oder einfach nichts mehr gibt, zurückholen, warum nicht statt FIFA eine Karriere über die F1 oder den FM, wie es Kris hat?
    Ebenso wäre es natürlich schön, wenn man auch allgemein etwas über den Fußball schreibt, mir schwebt da so ein gemeinsamer Thread vor, in den jeder etwas posten kann, wie er gerade Lust hat: zB man war im Stadion, hat ein spannendes und torreiches Spiel gesehen, oder man war bei einem ganz besonderen Spiel, welches man schon lange besuchen wollte das erste Mal, oder man interessiert sich für eine besondere, vielleicht nicht so bekannte Liga. Dann nur her damit, so ein kurzer Bericht darüber könnte den ein oder anderen interessieren und nimmt im Normalfall nicht viel mehr Zeit als 30-60 Minuten ein, eine Zeitspanne, die wohl fast jeder aufbringen kann.
    Was momentan wirklich wichtig ist, ist, dass wir Beiträge schreiben, und zwar jeder, der möchte, dass es wieder so oder so ähnlich wie zu den ganz großen Zeiten wird und dabei ist es eigentlich völlig egal, ob es ein Satz im Off-Topic-Thread ist oder ein neuer Teil bei einer Managerstory.

    Was Twitter und Facebook betrifft, da halte ich mich raus, weil ich mich damit gar nicht beschäftige, weil ich es nicht brauche und mich eigentlich auch nicht interessiert, aber die Idee, was auf Youtube zu machen ist eigentlich nicht so verkehrt. Ich stelle mir das so in etwa vor, dass in guter Cutter (ich bin leider keiner), ein kurzes Video zusammenschneidet, in dem geile Spielzüge, spektakuläre Tore, harte Zweikämpfe und tolle Paraden. kurzum alles mögliche drinnen ist, am besten von vielen verschiedenen Usern und am Ende mit der Schrift Let's FIFA 18! und danach We are FIFAplanet (mit dem Logo und am besten auch einem Link im Bild, wo man draufklickt und direkt hier landet). Ich weiß nicht, ob das viel Arbeit ist, weil ich wie gesagt das nicht wirklich kann, meine Tor des Jahres Videos habe ich mit einfachsten Mitteln und dem Windows Movie Maker gemacht, was anderes wäre mir zu kompliziert, aber wenn sie damit jemand gut auskennt, wäre das natürlich wirklich geil.

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (16.01.2018), MW2020 (16.01.2018)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #416
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @ Richard und alle anderen:

    Thema Youtubechannel:

    Hier möchte ich nun etwas genauer darauf eingehen, da es meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil werden könnte um generell Nachwuchs im Forum zu bekommen...

    Natürlich kann man als Aufhänger solche Szenen zusammenschneiden wie es Richard angesprochen hat ABER ich sehe da noch viel mehr Möglichkeiten...man kann es etwas als Eigenwerbungsplattform sehen, in welcher in News Form über Neuigkeiten im Forum berichtet wird...

    BSP 1: Onsche plant wieder ein Gewinnspiel- dort kann man es ankündigen und bewerben...

    BSP 2: in einem Unterbereich läuft eine heiße Diskussion über ein Fussballthema- dort kann man Thesen in den Raum werfen und zum mitdiskutieren aufrufen....

    BSP 3: eine tolle Managerstory ist am Start, in welcher gerade eine heiße Phase läuft (kurz vor Meisterschaftsgewinn)- dort kann man diese schmackhaft machen und Spannung aufbauen...

    BSP 4: ein toller Bericht oder Essay oder sonstiges wurde gerade veröffentlicht- dort kann man zum mitdiskutieren oder lesen schmackhaft machen...

    etc. etc. etc....

    Generell kann jeder Teil des Forums beworben werden...In Verbindung mit Facebook könnte dies tatsächlich Früchte tragen...

    eine solche Plattform kann wirklich neue Leute hier herbringen und das Forum professionell bewerben...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (16.01.2018)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #417
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.316
    Vergeben: 746

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Richard und alle anderen:

    Thema Youtubechannel:

    Hier möchte ich nun etwas genauer darauf eingehen, da es meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil werden könnte um generell Nachwuchs im Forum zu bekommen...

    Natürlich kann man als Aufhänger solche Szenen zusammenschneiden wie es Richard angesprochen hat ABER ich sehe da noch viel mehr Möglichkeiten...man kann es etwas als Eigenwerbungsplattform sehen, in welcher in News Form über Neuigkeiten im Forum berichtet wird...

    BSP 1: Onsche plant wieder ein Gewinnspiel- dort kann man es ankündigen und bewerben...

    BSP 2: in einem Unterbereich läuft eine heiße Diskussion über ein Fussballthema- dort kann man Thesen in den Raum werfen und zum mitdiskutieren aufrufen....

    BSP 3: eine tolle Managerstory ist am Start, in welcher gerade eine heiße Phase läuft (kurz vor Meisterschaftsgewinn)- dort kann man diese schmackhaft machen und Spannung aufbauen...

    BSP 4: ein toller Bericht oder Essay oder sonstiges wurde gerade veröffentlicht- dort kann man zum mitdiskutieren oder lesen schmackhaft machen...

    etc. etc. etc....

    Generell kann jeder Teil des Forums beworben werden...In Verbindung mit Facebook könnte dies tatsächlich Früchte tragen...

    eine solche Plattform kann wirklich neue Leute hier herbringen und das Forum professionell bewerben...
    Bsp.5: In der Star League ist ein renommierter Bundesligist am letzten Spieltag knapp dem Abstieg entkommen und schickt dafür Sandhausen in die 2. Liga

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.01.2018)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #418
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Bsp.5: In der Star League ist ein renommierter Bundesligist am letzten Spieltag knapp dem Abstieg entkommen und schickt dafür Sandhausen in die 2. Liga
    souverän die Klasse gehalten nenn ich das

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #419
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Die Ideen finde ich richtig gut. Mal mehr mal weniger, es ist halt eine Frage des Geschmacks. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass nicht nur Fifa 18 Anklang findet, sondern alle Fifa Ableger.
    Ein Fifaplanet Youtube Channel der alles aktuelle beinhaltet wäre ne klasse Sache, würde ich direkt abonieren.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.01.2018)

  17. AW: Managerstorys (Talk)

    #420
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hallo liebe Leute!

    Mir ging es nie darum, dass meine Ideen und Vorschläge umgesetzt werden oder ich mich aufspielen bzw. profitieren kann...
    Mir ist das Forum und der Bereich einfach mit der Zeit ans Herz gewachsen und es hat mich oft abschalten und entspannen lassen...
    Daher wollte ich einen kleinen Teil dazu beitragen, dass vielleicht wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt...
    Da mir aber zugetragen wurde, wie über mich oder auch andere im sogenannten "internen" Bereich gesprochen wird, habe ich keine Lust mehr hier regelmäßig dabei zu sein...
    Das heißt meine Aktivität als aktiver User wird aufs Minimum reduziert...wegen der Star League bin ich noch etwas unschlüssig...
    Warum ich dies bekannt gebe? Ganz klar! ES LÄUFT EINDEUTIG WAS FALSCH HIER UND DIE VERANTWORTLICHEN TRAGEN DA ETWAS DAFÜR BEI....Anstatt über Probleme zu diskutieren, wird über jene User im internen Bereich gelästert, welche die Probleme erkennen und ansprechen und helfen wollen...
    Alles natürlich komplett intransparent, sodass das Vertrauen in die Verantwortlichen immer öfter beschädigt wird...
    Ich bin und war auch nicht ohne Fehler...klar...ABER so etwas akzeptiere ich nicht und setze für mich ein Zeichen!
    Vielen wird es wohl egal sein aber vielleicht denken sich ein paar User jetzt ihren eigenen Teil dazu...

    Liebe Grüße Misterwhite84

    0 Nicht möglich!

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate