MMOGA-EA FC24
Seite 37 von 54 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #361
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Okey danke. Damit ist meine frage auch beantwortet. Wie gesagt war das auch weder kritik noch genörgel. Wollte nur mal sicherstellen, dass das nichts mit meiner vereinswahl oder der qualität der story zu tun hat. Dann mache ich mich wieder an die arbeit. Weitermachen jungs

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #362
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Mein zweites Projekt mit dem AFC Wimbledon (im Eure Managerkarrierenthread) wird nicht weitergeführt werden...
    Der Grund dafür ist, dass ich es wohl etwas zu kompliziert für mich selbst gestaltet habe...
    Außerdem ist es nicht prickelnd jedes Heimmatch im kleinen Town Park zu spielen...da kommt ja echt fast gar keine Stimmung auf...
    Ich habe mich aber entschieden, anstatt dessen ein zweites Projekt mit den Blackburn Rovers zu machen...mit sehr vereinfachten eigenen Vorgaben...dabei orientiere ich mich an meiner aller ersten Story hier...das war meine Crystal Palace Story bei Fifa 15...dort ist es um Schuldenabbau gegangen...diese Thematik passt perfekt zu den Rovers...ich werde mir als Ziel einfach den Abbau eines Schuldenberges über Jahre machen...dafür hergenommen dürfen nur Spielertransfers und Prämien (Meisterschaft, Pokal) genommen werden....das ergibt am Ende einfach einen viel besseren Überblick und macht auch Spaß....mal sehen wann ich den ersten Post dazu bringe- Vorrang hat ja immer die Liverpool Story...aber auch wenns keinen interessiert was ich so nebenbei mache, wollte ich nur bekannt geben , dass das Projekt AFC Wimbledon gestorben ist (gottseidank habe ich mich gegen die Story dafür entschieden) und anstatt dessen die Rovers einen harten Sparplan schieben müssen...

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.10.2017)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #363
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich sagen, dass ich auch aus diesem Grund bisher kaum was im Story-Bereich mache

    ansonsten kam mir die Idee einer Story, bei der es weniger eine Story gibt. Da ich gerne Wette wären es halt immer wieder zwischendrin Spiele auf fie man dann wetten könnte, mit fintivem Geld und am Ende der Saison wird geschaut wer am besten Umsatz gemacht hat
    weiß aber nicht wie das Interesse dazu hier steht und ob das so gut ankommt, auch längerfristig
    Sehr interessantes Konzept.

    Aber dir was mit Geld anzuvertrauen, da bin ich mir absolut nicht sicher. Selbst wenn es fiktiv ist.

    Wenn du dir weitere Gedanken dazu gemacht hast, kannst du die ja mal veröffentlichen...oder mir eine PN schreiben...bin, wie gesagt, durchaus interessiert.

    Zum Thema Feedback:

    Ist doch genauso wie jedes Jahr:

    August/September: Alle sind heiß auf FIFA, eröffnen die Stories, machen Vorberichte...

    Oktober: Der erste Hype ist vorbei, die Leute zocken eben mehr, ganz zu schweigen vom echten Leben.

    Bei mir ist das so:

    Ich schreibe meine Story gerne, um auch Jahre später noch nachvollziehen zu können, wie das "damals" war...mit Florenz oder in Darmstadt zum Beispiel. Über die Rückmeldungen freue ich mich natürlich, da sie vor allem auch für Projekte wie die "DAB3L" sehr wichtig sind. Eine Aufrechnung werde ich aber niemals machen.

    Ich versuche, wenn ich mich zurückmelde, dem auch einen gewissen Inhalt zu geben, damit der Schreiber sich ein Bild machen kann.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #364
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich hab mal eine Frage an euch: Eigentlich wollte ich ja eine Karriere mit Hansa Rostock starten, nur komme ich derzeit kaum dazu hier weiterzuspielen Derzeit bin ich nämlich irgendwie tief in meiner Karriere mit Accrington Stanley versunken, die einfach unheimlich viel Spaß macht ... mehr als ich je gedacht hätte. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob Interesse daran besteht, dass ich in einem eigenen Thread mal von der Karriere berichte (ähnlich wie es derzeit BMG mit dem SCF macht, evtl. auch mit dem ein oder anderen Nebenbericht) ?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #365
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an euch: Eigentlich wollte ich ja eine Karriere mit Hansa Rostock starten, nur komme ich derzeit kaum dazu hier weiterzuspielen Derzeit bin ich nämlich irgendwie tief in meiner Karriere mit Accrington Stanley versunken, die einfach unheimlich viel Spaß macht ... mehr als ich je gedacht hätte. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob Interesse daran besteht, dass ich in einem eigenen Thread mal von der Karriere berichte (ähnlich wie es derzeit BMG mit dem SCF macht, evtl. auch mit dem ein oder anderen Nebenbericht) ?
    Sehr sehr gerne

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.10.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #366
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Heute nun also eine riiiiiiiiiesige Feedbackrunde gedreht. Schön wer und was hier wieder so alles am Start ist

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #367
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    auch ich habe meine Feedbackrunde beendet...macht weiter so Jungs!!!!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #368
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hab auch wieder einiges an Feedback verteilt! Echt stark wie das aktuell hier aussieht, hoffe das bleibt so aufrechterhalten!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #369
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Bin derzeit etwas unschlüssig auf welche Art ich meine Liverpool Story weiterführen soll...irgendwie entwickelt es sich sehr spannend, sodass ich wieder gerne chronologisch vorgehen würde....
    andererseits läuft es so wie jetzt recht zügig und es scheint auch trotzdem anzukommen...

    Um die Spannung wäre es aber schon irgendwie schade...

    Vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #370
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Bin derzeit etwas unschlüssig auf welche Art ich meine Liverpool Story weiterführen soll...irgendwie entwickelt es sich sehr spannend, sodass ich wieder gerne chronologisch vorgehen würde....
    andererseits läuft es so wie jetzt recht zügig und es scheint auch trotzdem anzukommen...

    Um die Spannung wäre es aber schon irgendwie schade...

    Vielleicht könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen...
    Was meinst du genau mit "chronologisch vorgehen"? Meinst du Spielberichte von jeder einzelnen Partie? Deine bisherige Darstellung und Präsentation ist gut aber wenn du es anders machen möchtest, habe ich da auch kein Problem mit, Hauptsache die Story lebt weiter!

    ---

    Ich habe übrigens gerade ein wenig Feedback verteilt, da wo es was Neues gab ... wann es bei den "Swans" weitergeht, kann ich derzeit nicht sagen oder einschätzen?!

    0 Nicht möglich!

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate