MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #261
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @DerKölner: Das was du geschrieben hast kann ich 1:1 kopieren und unterstreichen, verstehe dich da voll. Wenn man für sich persönlich die besonderste und tollste Story geschrieben hat, ist es schwer noch einen draufzupacken oder noch nachzulegen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (26.09.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #262
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    @DerKölner: Das was du geschrieben hast kann ich 1:1 kopieren und unterstreichen, verstehe dich da voll. Wenn man für sich persönlich die besonderste und tollste Story geschrieben hat, ist es schwer noch einen draufzupacken oder noch nachzulegen.
    Jep, da bin ich auf deiner Seite. Ist auch sehr ehrlich und menschlich, dass für sich so zu entscheiden.

    Ich habe morgen Spätdienst, da werde ich mir mal auf der Arbeit die ganzen neuen Updates reintun...ist ja wieder einiges gekommen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (26.09.2017)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #263
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Da mich jetzt schon einige von euch gefragt haben, ob storytechnisch was von mir kommen wird, will ich mich jetzt mal dazu äußern:

    Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich den Storybereich immer noch sehr aufmerksam verfolge und dieses Jahr mal wieder echt tolle Stories am Start sind. Nur leider habe ich im Moment extrem wenig Zeit, da ich Mitten im Umzug stecke und Mitte Oktober mein neues Studium losgehen wird. Da sind wir auch schon beim entscheidenden Punkt: ich hätte auf jeden Fall richtig Lust auf eine Story und ein interessantes Team (in der Championship) habe ich auch schon gefunden. Nur weiß ich einfach nicht, ob ich das zeitlich hinbekommen kann. Ich möchte nicht wieder etwas beginnen, was ich dann doch wieder aufgeben muss (so wie letztes Jahr mit Bolton). Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich derzeit noch etwas zögere, obwohl es mich wirklich in den Fingern juckt. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mal eine längst fällige Feedbackrunde angehen und dann einfach mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Bis dahin.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Chris1879 (26.09.2017), GAD777 (26.09.2017), MW2020 (26.09.2017)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #264
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Da mich jetzt schon einige von euch gefragt haben, ob storytechnisch was von mir kommen wird, will ich mich jetzt mal dazu äußern:

    Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich den Storybereich immer noch sehr aufmerksam verfolge und dieses Jahr mal wieder echt tolle Stories am Start sind. Nur leider habe ich im Moment extrem wenig Zeit, da ich Mitten im Umzug stecke und Mitte Oktober mein neues Studium losgehen wird. Da sind wir auch schon beim entscheidenden Punkt: ich hätte auf jeden Fall richtig Lust auf eine Story und ein interessantes Team (in der Championship) habe ich auch schon gefunden. Nur weiß ich einfach nicht, ob ich das zeitlich hinbekommen kann. Ich möchte nicht wieder etwas beginnen, was ich dann doch wieder aufgeben muss (so wie letztes Jahr mit Bolton). Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich derzeit noch etwas zögere, obwohl es mich wirklich in den Fingern juckt. In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall mal eine längst fällige Feedbackrunde angehen und dann einfach mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Bis dahin.
    Wenn die ersten Wochen des neuen Semesters rum sind wird sicher etwas Ruhe einkehren und du hast Zeit und Lust was zu starten das kenne ich auch von mir! Würde mich freuen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (26.09.2017)

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #265
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich habe über das, was Der Kölner geschrieben hat auch nachgedacht und es geht mir irgendwie ähnlich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir ist bisher weder die Euphorie auf das neue FIFA noch die ganz große Lust auf die Story wie in den letzten Jahren übergesprungen. Das hat sicherlich mehrere Gründe, der Hauptgrund ist wohl, dass derzeit leider sehr wenig Zeit habe, diese dann aber am liebsten mit meiner Freundin verbringe. Klingt vielleicht kitschig, aber ich bin auch nach fast 6 Monaten noch genauso verliebt wie am ersten Tag.
    Der nächste Grund ist der, dass sich das ganze nach 5 Jahren für mich auch ein wenig abgenutzt hat, irgendwie kommt es mir eben so vor, als würde ich immer das gleiche Schreiben.
    Trotzdem möchte ich nicht ohne Story hier das Jahr verbringen, ich lege mich aber einfach nicht fest, wie oft etwas von mir kommt, ich mache mir da nicht den Druck, jetzt alle 3 Tage etwas posten zu müssen, wenn ich mal in einer Woche überhaupt keine Zeit habe, dann ist das leider so, ebenso werde ich das Hauptgeschehen auf die Spiele verlagern, also es wird wenig rundherum kommen, komplett weglassen werde ich es nicht, aber das Hauptsächliche werden die Spiele sein.
    Ebenso lege ich mich auch nicht fest, dass es wieder eine Ganzjahresstory werden wird, ich schließe es nicht aus, da schaue ich einfach, wie es sich mit der Lust entwickelt.
    Eigentlich wollte ich ja noch zwei weitere Teile vor dem Release bringen, über die Stadt und die Rivalitäten, sowie über die Legenden des Vereines und ein Rückblick auf das CL-Finale gegen Bayern. Ich werde es aber auf die Legenden und das CL-Finale bringen, auf die Derbies gehe ich dann einfach kurz darauf ein, wenn es soweit ist.
    Hoffe, ihr versteht meine Ansichten.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (27.09.2017), GAD777 (27.09.2017), Gandalf (27.09.2017), MW2020 (26.09.2017)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #266
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    [...]Trotzdem möchte ich nicht ohne Story hier das Jahr verbringen, ich lege mich aber einfach nicht fest, wie oft etwas von mir kommt, ich mache mir da nicht den Druck, jetzt alle 3 Tage etwas posten zu müssen, wenn ich mal in einer Woche überhaupt keine Zeit habe, dann ist das leider so[...]
    Bin da komplett bei dir. Finde es persönlich auch deutlich besser nur ein, zwei Berichte zu bringen als alle, zwei, drei Tage einen. So wird es dann auch
    bei mir laufen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #267
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bin da komplett bei dir. Finde es persönlich auch deutlich besser nur ein, zwei Berichte zu bringen als alle, zwei, drei Tage einen. So wird es dann auch
    bei mir laufen.
    Ist ja auch wesentlich gesünder. Geschichten schreiben ist für uns immerhin ein Hobby, was Spaß machen soll, oder? Da passt es nicht, sich zu stressen. Qualität und Spaß steht bei mir auch von Quantität und Stress. Früher hatte ich immer das Zeil, drei Berichte pro Woche. Heute sind so 2 das Ziel, wenn es nur einer wird, ist es auch ok.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (27.09.2017)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #268
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.603
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Mein Vorschlag für alle, die aktuell keine Lust auf eine komplexe und/oder zeitaufwendige Story haben ... macht euch keinen Druck, niemand muss hier 3-4 Berichte pro Woche raushauen... geht entspannt an die Sache und schreibt dann etwas, wenn euch danach ist... großartige oder besondere Grafiken, welche ggf. ebenfalls sehr zeitaufwendig sind oder sein können, müssen auch nicht sein, weniger ist manchmal mehr... auch muss eine Story nicht immer das ganze Jahr gehen, ein Anfang und irgendwann ein Ende, fertig ist die Story... und wenn man Lust hat, fängt man dann wieder eine neue Story an... ich finde, die Storys von User Pascal126 (CA River Plate) oder User Capitano (Odds BK) sind beste Beispiele, wie man es auch machen kann... kurze und knappe Berichte... sehr angenehm für den Leser... das sind eigentlich mehr Managerkarrieren als Storys aber so kann man es auch machen, ich persönlich finde es super!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

  16. AW: Managerstorys (Talk)

    #269
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Eigentlich fing ja auch alles so an. Man hat einfach über seine Karriere berichtet ohne viel Drumherum. Mir hat das immer sehr gefallen und falls ich dieses Jahr eine spannende Karriere haben sollte, werde ich das auch so handhaben. Einfach die wichtigsten Dinge im Überblick, das grafisch nett darstellen und das wars.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (29.09.2017), BMG43v3r (27.09.2017), Capitano (27.09.2017), DZehn (28.09.2017), FA7 (27.09.2017), GAD777 (27.09.2017), RealHSVer (27.09.2017)

  18. AW: Managerstorys (Talk)

    #270
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich bin schon mega heiß auf den Feierabend morgen ... nach Hause kommen und erstmal Fifa 18 zocken mit Middlesbrough

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 54 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate