MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 539
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #231
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    So der FUßballrausch ist ausgeschlafen, Morgen gehts weiter aber dafür werde ich heute mal in ein paar Stories was rein scheißen. Gelesen habe ich schon einiges

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #232
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    @Jaimes
    Nimm Rostock, da hast Eisele als Keeper

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (16.09.2017)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #233
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    FIFA18 Manager Career

    Hört sich sehr interessant an, vielleicht ist das für den ein oder anderen hier.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (17.09.2017), Pascal126 (18.09.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #234
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    FIFA18 Manager Career

    Hört sich sehr interessant an, vielleicht ist das für den ein oder anderen hier.
    Das könnte tatsächlich interessant sein...muss man aber erstmal abwarten und abchecken, wenn es rauskommt

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #235
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    FIFA18 Manager Career

    Hört sich sehr interessant an, vielleicht ist das für den ein oder anderen hier.
    finde ich ebenfalls sehr interessant, aber auch ich würde erstmal die Entwicklung abwarten wollen. Sicherlich eine sehr gute Idee, die Frage ist nur welchen Zeitaufwand man nachher nochmals hergeben muss ... wenn es nur relativ wenig ist, kann das durchaus nochmals eine Option sein

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #236
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich poste es mal hier rein, weil ich dafür keinen Extra-Thread aufmachen will. Mich würde mal eure Top-Elf bei FIFA 17 von euch interessieren, wer hat auch auf welcher Position am besten gefallen? Ich fange mal an:

    Meine FIFA17 - Topelf



    Da ich die meiste Zeit mit Eibar und Köln gespielt habe, besteht die Elf eigentlich nur aus diesen Spielern.

    TW: Eigentlich hatte war weder mit Riesgo/Areitio/Vázquez und Pau Lopez bei Eibar noch mit Horn bei Köln unzufrieden, sie waren allesamt gute Keeper, aber am besten hat mir dann Horn gefallen, der auch die unhaltbaren gehalten hat und eigentlich meines Wissens nach nie grob gepatzt hat. Ganz hauchdünn dahinter sehe ich meinen Jugendkeeper Silvio Vázquez bei Eibar der jetzt Anfang der 4.Saison mit 19 Jahren 82 GES hat und auch nahezu alles hält.

    RV: Da ich bei Köln meistens mit einer Dreierkette gespielt habe, geht dieser Platz an Ander Capa. Hat einen guten Zug nach vorne, guten Speed und ist dazu defensiv auch ein mehr als guter Spieler. Ein Ronaldo sieht gegen ihn meist alt aus.
    IV: Wirklich komplett überzeugt haben mich bei Köln weder Subotic noch Knoche, Engels oder Heintz, bei Lejeune und meinem kolumbianischen Eigenbauspieler Arnáiz ist das anders. Ein ziemlich komplettes Duo, Lejeune steht meistens einfach goldrichtig in brenzligen Situationen und Arnáiz ist ein echtes Vieh, ein Bollwerk, der einzige, der es mit den CPU-Spielern, von denen eh jeder 999 Stärke hat wirklich aufnehmen kann.
    LV: Hier genauso wie beim IV, aber umgekehrt, bei Eibar konnten mich Luna und Juncà nicht komplett überzeugen, sie sind solide und ich bin eigentlich damit zufrieden, aber sie haben leider zu wenig Zug nach vorne, da hat mir Hector besser gefallen.

    ZDM: Dani García knapp vor Mikel Merino. Eibar's Kapitän hat für mich hier die Nase vorne, er ist ein Kämpfer, ein Antreiber, auf ihn ist Verlass, zwar trifft er nicht oft, aber wenn, dann ist es ein ganz wichtiges Tor.
    RM: Aitor Lorea! Mit einem Wort, dieser Typ ist unglaublich! Ich glaube der letzte Spieler, den ich so gehypt habe war José Gayà, aber der hat einfach alles. Er ist ganz pasabel schnell, extrem wendig, trickreich und dazu noch für einen RF brandgefährlich vor dem Tor, war letzte Saison mit 13 Treffern drittbester in der Liga hinter Peñaranda und Enrich. Dazu kommt, dass der gerade mal eine Mille gekostet hat, eigentlich nur als Kaderfüller gedacht war, mich aber so überzeugt hat, dass er zuerst Pedro León den Startplatz weggeschnappt hat und von mir zum spanischen Nationalspieler gemacht wurde. Jetzt Anfang der 4.Saison hat er 75 GES, aber das sagt bei ihm überhaupt nichts aus, schon wieder 3 Tore in den ersten beiden Ligaspielen, der ist einfach kaum zu stoppen.
    LM: Ich habe ihn zwar erst diesen Sommer zu Eibar geholt und erst ca. 7-8 Spiele mit ihm gezockt, aber der muss da einfach her. Gut gefallen haben mir auch noch Inui und mein Eigenbauspieler Gil Navarrete.
    ZOM: Die nächste Entdeckung, Pablo Galdames! Sein Schuss ist der Wahnsinn, aber auch sonst fehlt bei ihm nicht viel, ein Kämpfer, eine Art Arturo Vidal light, dazu auch Chilene. Spielt sich extrem gut, hat eine Pferdelunge und sprintet auch nach 120 Minuten wie ein Wahnsinniger über das Feld, er war dafür verantwortlich, dass sich Aleñà, der mich bei Zaragoza am meisten überzeugt hat und den ich auch zu Eibar geholt habe, sich hinter ihm anstellen muss. Ein echter Geheimtipp für mittelstarke bis 4 Sterne Teams, würde ich sagen.

    ST: Schwierig, da sich auf zwei zu beschränken, Peñaranda sehe ich knapp vorne, aber Kruse und Enrich dahinter absolut gleichauf. Enrich funktioniert mit Peñaranda zusammen einfach unheimlich gut, Kruse hat bei Köln voll eingeschlagen, alle 3 spielen sich einfach grandios und sind extrem torgefährlich. Auch hier gilt: Peñaranda ein bisschen mehr als die anderen beiden.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.09.2017)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #237
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Sehr coole Idee Richard. Gab es ja eigentlich jedes Jahr...
    Dann mache ich auch mal:
    Tor: DeGea (Ich habe viele Keeper gespielt, aber Dave war einfach der beste für mich. Sehr konstant und fast ohne Fehler.)
    RV: Hier tue ich mich schwer. Es gab echt gute RVs. Aber am besten glaube ich fand ich tatsächlich Antnio Valencia.
    IV: Bailly (Ich glaube da muss man nicht viel sagen. EIn Biest. Bei United bei mir auf 90)
    IV: Söyüncü (Ein toller IV, der mit der Zeit bis zur 86 hoch geht. Dazu sehr stabil und extrem kopfballstark)
    LV: Shaw (Wenn man den KM spielt, kommt man auf Dauer schwer an ihm vorbei, nach vorne gut, nach hinten stark. Ein kompletter Verteidiger)
    ZDM: Renato Sanches(Für mich der geilste, kompletteste ZM des KM wenn man ab Saison drei geht. Der ist so unfassbar stark)
    ZDM: Fosu Mensah oder Kimmich (Beide spielen sich sehr cool. Dazu beide auch nach vorne sehr gut dabei.)
    LM: Martial(Bester Stürmer von FIFA 17 im KM in meinen Augen. Toll wie er sich spielen lässt, aber ich habe ihn immer im Sturm gespielt)
    RM: Dembele (Was für ein toller RM. Sein Tempo und seine Dynamik sind echt sehr geil. Dazu mega beweglich etc. Spiele sehr gerne mit ihm)
    ZOM: Hier habe ich zwei Kandidaten. Alli oder Gabriel Jesus. Beide sehr stark auf der Zehn.
    ST: Werner (Seine Geschwindigkeit und sein Antritt sind echt klasse. Ich hatte ihn mit Hamburg mit einer 85. Starker Spieler

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.09.2017)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #238
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    coole Idee Richard...natürlich total subjektiv, da jeder mit anderen Teams zockt!

    Meine Elf:

    TW: Bentley (Brentford)- heftig was der bei mir in meiner späten Brentford Karriere gehalten hat
    RV: Henry (Brentford)- er hat sich mega entwickelt in 3 1/2 Jahren...war auch offensiv eine Macht
    IV: Prödl (Sheffield Wed.)- nach dem Aufstieg in die Premier League habe ich ihn geholt... er hat sich super gemacht... war mein Schlüsselspieler für den Nichtabstieg in der ersten Premier League Saison
    IV: Scholz (1. FC Köln)- nach der ersten Seuchensaison konnte er die Abwehr in Köln stabilisieren
    LV: Milner (Liverpool)- er war eine Bank bei meiner Liverpool Karriere und gab Moreno keine Chance
    ZDM: Adam (Sheffield Wed.)- als Liebhaber des englischen Fussball war er einer meiner Lieblingstransfers zu Sheffield...Eisenfuss Charlie räumte im defensiven Mittelfeld extrem auf
    ZDM: Woods (Brentford)- er spielte 95% aller Spiele in meiner Brentford Karriere und war das Gesicht der Mannschaft
    RM: Mane (Liverpool)- da muss man nichts dazu sagen...spielte aber meist als RF
    LM: Bittencourt (Köln)- ich mag den kleinen Flügelflitzer einfach...spielte sich in Fifa 17 echt klasse
    ZOM: Coutinho (Liverpool)- ich spielte zwar nie mit ZOM bei Liverpool wusste aber nicht wo ich ihn sonst erwähnen soll...einfach ein Traum mit dem kleinen Brasilianer zu zocken
    ST: Benteke (Crystal Palace)- ich liebe einfach den Spielstil von ihn...bin da etwas altmodisch...aber hoch auf ihn hinein Big Ben schließt ab und jubelt auf seine eigene Art und Weise (hat sonst niemand)

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #239
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Meine FIFA 17 - Allstars

    (basierend auf Fortuna Düsseldorf, Celta Vigo, Gimnástic de Taragona, FC Middlesbrough und Leeds United)




    TW: Ganz klare Sache ... keiner kam an Michael Rensing heran. natürlich hatte ich auch andere Torhüter die gut gehalten haben, aber gerade im 1gg1 war gegen Rensing kein Kraut gewachsen. Sehr starker und souveräner Torhüter, der einfach zu oft unterschätzt wird.

    RV: Ganz eindeutig Gerard Valentín. Er ist nicht nur günstig zu bekommen, sondern einfach ein total unterschätzter Spieler. Er verfügt über eine extreme Schnelligkeit, was meinem Spielstil zu Gute kommt. Außerdem ist er sehr beweglich und weis wie man die Flanken zu schlagen hat.
    IV: Ben Gibson und Dael Fry vom FC Middlesbrough. Beide bestechen durch ihre Kopfballstärke und eine gute Physis. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Befürchtung, dass es mal schief laufen könnte. Dafür waren beide zu abgeklärt und konnten auch ohne Karten hinten für die nötige Ruhe sorgen.
    LV: Natürlich Charlie Taylor ... ebenfalls sehr flink auf den Beinen und mit einem gewissen Vorwärtsdrang ausgestattet. Auch er ist bei den Flanken extrem gefährlich und kann jederzeit einen entscheidenden Pass spielen.

    ZDM: Adam Clayton, einfach ein Wadenbeißer bzw. Kämpfer. Er erinnert mich etwas an Arturo Vidal, nur das der Chilene von der Technik deutlich beschlagener ist. Dennoch war er der perfekte Abräumer bei Middlesbrough und ging auch mal dahin, wo es weh tut. Genau das was man braucht, denn Schönspieler kann ich auf der Sechs nicht gebrauchen.
    ZM: Lewis Cook und Daniel Wass. Beide wissen wie man den Spielaufbau gestaltet und verfügen über diesen einen finalen Pass. Doch der Unterschied bei beiden kommt erst noch, denn der junge Engländer besticht durch sein gutes Auge und die richtige Reaktion in jedem Augenblick. Das macht ihn als Regisseur so ungemütlich für den Gegner. Mit Daniel Wass hat man ebenfalls einen guten Mann, der die Bälle perfekt verteilt. Er hingegen ist jedoch extrem torgefährlich und strahlt eine permanente Gefahr aus, sofern er am Strafraum in Ballbesitz gelangt.

    RF:
    Da war die Entscheidung echt schwer, da ich viele gute Flügelspieler hatte. Am Ende fiel die Wahl auf Theo Bongonda. Er ist erstmal sehr schnell, was ich bei meinem Konterfußball bevorzuge. Außerdem ist er ballsicher und sehr beweglich, was ihn unberechenbar macht. Doch auch im Abschluss konnte er mich überzeugen, da er nicht viele Chancen liegen lässt und immer für ein Tor gut ist.

    ST: Da kann es nur Chris Wood geben. Ihr habt gesehen was er bei Leeds United geleistet hat und er ist einfach ein Bulldozer im Angriff. Zwar ist er nicht der schnellste, aber dafür setzt er seinen Körper gut ein. Dazu kommt sein gewaltiger Abschluss und eine Kopfbalstärke, die ihn in FIFA 17 unverzichtbar gemacht hat. Auf ihn konnte ich mich immer verlassen, wenn es eng wurde.

    LF: Ganz klar Hadi Sacko. Auch er besticht durch sine enorme Schnelligkeit, sowie Beweglichkeit. Dafür war er nicht immer so stark im Abschluss, doch ihn zeichnet da Auge für den Nebenmann aus. Er konnte sich immer durchsetzen und hatte dennoch am Ende das Auge für den Stürmer, welcher besser stand. Außerdem war er stark im Dribbling, weshalb man in den direkten Duellen meistens die Oberhand hatte.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (18.09.2017)

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #240
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Der Speicherstand ist am FIFA 17-Releasedatum entstanden... die Karriere ging bis 2022, wo ich nach der WM 2022 dann aufgehört hatte. Wurde einfach langweilig und trocken...ihr kennt's!

    Das hier war meine beste Elf der gesamten Karriere... Saison 2018/2019 ungefähr



    keine berühmnten Weltstars weil ich es auch privat immer versuche so realistisch wie möglich zu halten.... so einen schnellen Außenspieler wie Stefaniak (für schlappe 2 Mio. € aus Dresden geholt) hatte ich in der gesamten Karriere nicht gehabt... immer wenn er die Linie entlang lief, wurde es brandgefährlich für den Gegner. Ist möglicherweise auch für FIFA 18 wieder eine Option

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (18.09.2017 um 17:19 Uhr)

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys und Karrieren (Updates)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 02:46
  2. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  3. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  4. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  5. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate