MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 280

Thema: Motor-Talk

  1. AW: Motor-Talk

    #121
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Motor-Talk

    Der Mazda sieht nicht schlecht aus, bin davon aber kein wirklicher Freund, also von der Marke.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Motor-Talk

    #122
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Motor-Talk

    Also ich kann dir Golf oder Audi A3 empfehlen. Ich persönlich fahre aktuell einen A3 mit 122 PS, dazu einige Extras, wie Klima, Freisprech, Sitzheizung, Panorama Dach uvm
    Es ist sogar die S Line.
    Bezahlt habe ich damals 14000 Euro bei 50000 km gelaufen. Und der Audi geht gut vorwärts, 220 230 sind locker drin, ab da ist dann elektronisch Schluss.
    Verbrauch ist mega, dank dem 6ten Gang, den ich dir bei VW und Audi immer raten würde, weil die einfach nicht so gut übersetzt sind bei 5. Jetzt fahre ich im 6 Gang Autobahn bei 140 mit 2500 Touren und verbrauche laut Anzeige 6 Liter ca, was echt ok ist.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Motor-Talk

    #123
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Motor-Talk

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Der Mazda sieht nicht schlecht aus, bin davon aber kein wirklicher Freund, also von der Marke.
    Warum bist du kein Freund der Marke?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Motor-Talk

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Motor-Talk

    Also bei einem 1er BMW, einem Audi A3 oder einer Mercedes A Klasse kann man nicht viel falsch machen... die sind gut verarbeitet, bieten den nötigen Komfort, haben gute Motoren und sind in der Regel zuverlässig... zum Beispiel einen 1er BMW als Benziner mit weniger als 50.000 km/h Laufleistung und ab Baujahr 2014 (also 4 Jahre alt) bekommt man ab knapp 12.000 €... dann muss man halt schauen, welche Farbe, welche Ausstattung, welcher Motor und so weiter... nach oben gibt es kaum Grenzen!

    Alternativen wären zum Beispiel Seat Leon III, Opel Astra K, Ford Focus oder tatsächlich der Mazda 3 (3. Generation), ist ein echt gutes Auto... für den kleineren Geldbeutel würden sich Kia Cee'd oder Hyundai i30 anbieten, die bekommt man schon recht günstig und relativ neu (zum Beispiel 2-3 Jahre alt)... von der Ausstattung kann man da nicht meckern, ist fast alles drin, was man so braucht!

    Abraten würde ich dir von Herstellern wie Peugeot, Renault, Citroën, Alfa Romeo oder Fiat... auch einen VW Golf würde ich dir nicht empfehlen, da dieser einfach in der Versicherung viel zu teuer ist!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Motor-Talk

    #125
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Motor-Talk

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Also bei einem 1er BMW, einem Audi A3 oder einer Mercedes A Klasse kann man nicht viel falsch machen... die sind gut verarbeitet, bieten den nötigen Komfort, haben gute Motoren und sind in der Regel zuverlässig... zum Beispiel einen 1er BMW als Benziner mit weniger als 50.000 km/h Laufleistung und ab Baujahr 2014 (also 4 Jahre alt) bekommt man ab knapp 12.000 €... dann muss man halt schauen, welche Farbe, welche Ausstattung, welcher Motor und so weiter... nach oben gibt es kaum Grenzen!

    Alternativen wären zum Beispiel Seat Leon III, Opel Astra K, Ford Focus oder tatsächlich der Mazda 3 (3. Generation), ist ein echt gutes Auto... für den kleineren Geldbeutel würden sich Kia Cee'd oder Hyundai i30 anbieten, die bekommt man schon recht günstig und relativ neu (zum Beispiel 2-3 Jahre alt)... von der Ausstattung kann man da nicht meckern, ist fast alles drin, was man so braucht!

    Abraten würde ich dir von Herstellern wie Peugeot, Renault, Citroën, Alfa Romeo oder Fiat... auch einen VW Golf würde ich dir nicht empfehlen, da dieser einfach in der Versicherung viel zu teuer ist!
    Von den Franzosen kann ich nicht abraten, Peugeot und Renault bauen auch zuverlässige Autos und lang haltende Motoren.
    VW Golf würde ich aufgrund der Versicherung auch nicht wählen und ist einfach überteuert, da er schon eine Art "Statussymbol" ist.
    Entweder würde ich einen etwas "älteren" deutschen Hersteller wählen(BMW, Audi). Ansonsten wenn du Nico VW magst einfach Seat oder Skoda.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Motor-Talk

    #126
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Motor-Talk

    Eig ist der Seat echt mein Favorit.
    Aber bei Audi und BMW gibt es doch auch Modelle, welche bis 25 Jahren in der Versicherung echt teuer sind, oder? Zählt da nicht auch der Audi A3 als Beispiel mit rein?

    Aber echt vielen Dank euch

    @Königsblau: kann ich dir nicht sagen, ist so in meinem Kopf drin. Fand auch Nissan immer besser, vllt auch weil einige in meiner Familie einen Nissan haben/hatten.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Königsblau (03.09.2018)

  8. AW: Motor-Talk

    #127
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Motor-Talk

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Eig ist der Seat echt mein Favorit.
    Aber bei Audi und BMW gibt es doch auch Modelle, welche bis 25 Jahren in der Versicherung echt teuer sind, oder? Zählt da nicht auch der Audi A3 als Beispiel mit rein?

    Aber echt vielen Dank euch

    @Königsblau: kann ich dir nicht sagen, ist so in meinem Kopf drin. Fand auch Nissan immer besser, vllt auch weil einige in meiner Familie einen Nissan haben/hatten.
    Der Seat Leon III ist ein gutes und solides Auto... wenn nicht zu alt und nicht zu viel gelaufen, dann solltest du damit deine Freude haben... bei Audi, BMW und Mercedes ist die Versicherung sicherlich nicht ganz so günstig aber immer noch günstiger als bei einem VW Golf... den Mazda 3 fährt eine Freundin meiner Frau... ist sicherlich Geschmackssache aber sie ist sehr zufrieden und ich persönlich finde, dass die 3. Generation echt geil aussieht... in meiner Familie und im Freundeskreis fahren viele Leute Ford (Focus, Mondeo, S-Max) und sind auch alle zufrieden... Ford Focus (in Schwarz oder Grau) und ein wenig Ausstattung (ab Baujahr 2014) und einem etwas größeren Motor (1.5 oder 1.6) ist echt nicht schlecht, kann ich durchaus empfehlen!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Motor-Talk

    #128
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: Motor-Talk

    Letztendlich kann man in der Kompaktklasse der neueren Generationen meiner Meinung nach eh nicht viel falsch machen und da fast gänzlich nach eigenem Geschmack auswählen.

    @ralf: Schön mal eine differenzierte Sichtweise auf ausländische Fabrikate zu legen. Wo ich aber mal nachhaken möchte: Was meinst du mit "Statussymbol" Golf? Für mich ist der Golf eine Art emotionsloser No-brainer, wie vermarktet einfach "das Auto", das mich von A nach B bringt ohne sonderlich mit Fahrdynamik oder Design zu punkten. Das ist für mich das Erfolgsrezept des Modells.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Motor-Talk

    #129
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Motor-Talk

    Golf ist mir aber fast zu mainstream irgendwie
    Ein Arbeitskollege hat den Golf GTI und der ist echt geil.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: Motor-Talk

    #130
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Motor-Talk

    Fahre ja selbst seit ca 7 Jahren Seat und bin sehr zufrieden.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 09:39
  2. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  3. Ultimate Talk
    Von Andy im Forum Ultimate Team FIFA16
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:29
  4. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate