MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tour de France PS4

    #1
    De KoNiNG
    Gast

    Standard Tour de France PS4

    Hallo.

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken ein Spiel aus der Tour de France-Reihe für die PS4 zu kaufen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein Kauf oder kann man sich das Spiel schenken?

    Weil so, wie ich das Game verstehe, kann ein Spieler lediglich die Tour absolvieren und somit keine weiteren Rennen.

    Ich bitte um eure Rückmeldungen. Danke.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Tour de France PS4

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Tour de France PS4

    Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken ein Spiel aus der Tour de France-Reihe für die PS4 zu kaufen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Lohnt sich ein Kauf oder kann man sich das Spiel schenken?

    Weil so, wie ich das Game verstehe, kann ein Spieler lediglich die Tour absolvieren und somit keine weiteren Rennen.

    Ich bitte um eure Rückmeldungen. Danke.
    Ich hab zuletzt das 2012er gespielt. Zugegebenermaßen ist das ne Weile her aber vom SPielprinzip dürfte sich nicht allzu viel geändert haben. Damals konnte man nur einen Spieler steuern und mit ihm die TdF fahren. Ich hab dann lieber den Radsport Manager auf dem PC gespielt, da kannst du den ganzen Rennkalender spielen und ein ganzes Team betreuen

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Die World Tour
    Von Knötsch im Forum FIFA Street
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 13:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate