MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
  1. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #131
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Interessante Kadervorstellung - etwas zurück in der Zeit wie schon bei den Young Boys, aber durchaus auch ganz interessant so. Sind ja doch einige Spieler dabei, welche nun schon in Europa tätig sind.

    Das du so stark auf die Geschwindigkeit setzt, ist jetzt nicht wirklich mein Ding, aber das muss es ja auch nicht. Ich bleibe dennoch dabei und bin gespannt wie du dich mit dem "alten" River Plate schlagen wirst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (25.09.2017)

  3. Torneo Inicial - Spiele 1 bis 6

    #132
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Torneo Inicial - Spiele 1 bis 6




    Spieltag 1
    Rafaela 0:3 River Plate

    Tore:
    22' 0:1 R. Mora
    50' 0:2 Y. Reyna
    86' 0:3 Y. Reyna



    Spieltag 2
    River Plate 2:1 Independiente

    Tore:
    45' 1:0 R. Mora
    50' 2:0 Y. Reyna
    75' 2:1 J. Lucero



    Spieltag 3
    Sarandi 1:6 River Plate

    Tore:
    9' 0:1 G. Martinez
    24' 0:2 Y. Reyna
    28' 1:2 E. Zelaya
    31' 1:3 C. Mayada
    47' 1:4 G. Simeone
    58' 1:5 G. Simeone
    69' 1:6 L. Suarez



    Spieltag 4
    River Plate 4:1 Estudiantes

    Tore:
    10' 0:1 G. Gil Romero
    27' 1:1 R. Mora
    59' 2:1 S. Driussi
    70' 3:1 Y. Reyna
    83' 4:1 L. Suarez



    Spieltag 5
    Racing Club 1:4 River Plate

    Tore:
    18' 0:1 L. Suarez
    44' 0:2 Y. Reyna
    63' 1:2 C. Nunez
    64' 1:3 R. Mora
    70' 1:4 L. Suarez



    Spieltag 6
    Quilmes 1:2 River Plate

    Tore:
    45' 1:0 D. Malrechauffe
    71' 1:1 C. Mayada
    81' 1:2 S. Driussi (E.)



    Sechs Spiele, sechs Siege - so lautet die makellose Bilanz für River Plate nach der ersten Serie. Als einzige Mannschaft konnte man ohne Punktverlust bleiben und sich dadurch bereits ein erstes kleines, aber ziemlich wertvolles Pflaster auf die Konkurrenz im Meisterschaftskampf.
    Die Mannschaft hat sich ziemlich schnell in einen wahren Rausch gespielt, konnte man ebenso schnell merken, dass der enorme Geschwindigkeitsunterschied alleine schon einen großen Unterschied machen kann.
    Mit 21 Toren aus den ersten sechs Spielen hat man zudem noch die Ambitionen in deutlich klarer Sprache veräußern können, gerade das Sturmduo Mora und Reyna hat dabei einen überwältigenden Teil beigetragen.
    Hatte man in den ersten drei Spielen gegen relativ schwache Gegner nicht den Hauch eines Problems, sah der vierte Spieltag gegen Estudiantes de La Plata schon etwas anders aus. Anders als gewohnt ging man nicht selber in Führung, sondern musste zunächst einen Rückstand einnehmen und diesen kippen. Zwar hat man das Spiel mit 4:1 noch relativ hoch gewinnen können, allerdings hat man an diesem Spiel erkannt, dass River Plate trotz aller Geschwindigkeit ein paar offene Stellen aufweisen kann, die vom jeweiligen Gegner genutzt werden können.

    Nachdem man mit dem Racing Club einen Konkurrenten relativ problemlos besiegen konnte, sah man sich bei den Bierbrauern aus Quilmes nahezu einer Punkteteilung ausgesetzt.
    Der Gastgeber ging ziemlich überraschend in Führung und konnte selbst den zwischenzeitlichen Ausgleichtreffer relativ lange zu ihrem Gunsten halten - lediglich ein glücklicher Elfmeter für River sorgte kurz vor Schluss für den erlösenden Siegtreffer.



    In der Tabelle entpuppt sich bereits das Duell zwischen River Plate und Boca Juniors, die beide noch ungeschlagen daher stehen und ihre Chance auf die Meisterschaft wahren.


    0 Nicht möglich!


  4. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #133
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Wirkliche Spannung wird in der Liga zukünftig nicht aufkommen. Die argentinische Liga ist tatsächlich noch schwächer als ich gedacht habe, sodass mit der Mannschaft wie ich sie aufgestellt habe, so ziemlich jedes Spiel schon vor Anpfiff zu meinen Gunsten entschieden ist. FIFA ist doch tatsächlich zu einfach gestrickt, dass man mit bloßer Schnelligkeit schon die jeweiligen Abwehrreihen geschickt umgehen kann und nur noch abschließen muss.
    Die bisherigen Gegentore resultieren daraus, dass ich bei FIFA 15 eigentlich immer relativ viele Gegentore kassiert habe, wie man bei Bern teilweise schon erleben durfte.

    Ich knall die nächsten Berichte trocken raus, anders als in Bern schmeiße ich Ergebnisse und Nachbericht wieder in einen kompletten Post.
    Wenn ich dadurch zeitlich deutlich schneller voran komme, wird wahrscheinlich auch mehr Zeit da sein für ein mögliches FIFA 18-Projekt.
    Grafisch wollte ich neuere "Scoreboards" ausprobieren, die eigentlich weiterhin zu meinem schlichten Layout passen dürften.


    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Interessante Kadervorstellung - etwas zurück in der Zeit wie schon bei den Young Boys, aber durchaus auch ganz interessant so. Sind ja doch einige Spieler dabei, welche nun schon in Europa tätig sind.
    Das du so stark auf die Geschwindigkeit setzt, ist jetzt nicht wirklich mein Ding, aber das muss es ja auch nicht. Ich bleibe dennoch dabei und bin gespannt wie du dich mit dem "alten" River Plate schlagen wirst.
    Ja, vom damaligen River findet man mittlerweile die Besten von damals irgendwo quer in Europa verteilt. Es wird aber trotzdem noch einige Spieler geben, die man immer noch nicht kennt - ich selber kannte aus meinem Kader genau niemanden.

    0 Nicht möglich!


  5. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #134
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Oh man da rasierst du ja wirklich jedes Team ... nur die Boca Juniors können noch etwas mithalten, aber auf Dauer wird das eine klare Angelegenheit. Hätte mir natürlich auch etwas mehr Spannung gewünscht, aber sowas kann man vorher ja nie so wirklich ahnen. Wenn es anders nicht geht, sollte man vielleicht nach dieser Saison dann doch nach Polen weiterziehen ... wäre schade um die Story, wenn es jetzt schon so komplett eintönig ist

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (27.09.2017)

  7. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #135
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Wirklich spannender wird es leider nicht in der Liga, lediglich in der Copa war es deutlich angenehmer und schwieriger - ich schätze einfach mal, dass die jeweiligen Abstände zwischen den Teams in Argentinien im Spiel so dermaßen groß sind, dass man ohne eigene übertriebene Kraft schon dominieren kann. Sieht man ja auch schon an der guten Ausbeute von den anderen Teams.

    Ich hab dennoch noch so viel Material dazu rumfliegen, dass ich diese einfach nach und nach veröffentlichen werden. Klar die Spannung wird fehlen, aber ich genau so wenig Bock den Thread ohne abgeschlossenes Projekt zu schließen - hab ich in Vergangenheit viel zu oft gehabt.

    0 Nicht möglich!


  8. Torneo Inicial - Spiele 7 bis 12

    #136
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Torneo Inicial - Spiele 7 bis 12





    Spieltag 7
    River Plate 6:1 Belgrano

    Tore:
    14' 1:0 R. Mora
    19' 1:1 M. Zarate
    26' 2:1 Y. Reyna
    63' 3:1 G. Simeone
    68' 4:1 Y. Reyna
    80' 5:1 Y. Reyna
    90' 6:1 J. Aguirre




    Spieltag 8
    San Lorenzo 0:1 River Plate

    Tore:
    24' 0:1 Y. Reyna




    Spieltag 9
    River Plate 4:0 Lanus

    Tore:
    5' 1:0 Y. Reyna
    15' 2:0 R. Mora
    36' 3:0 Y. Reyna
    59' 4:0 G. Simeone




    Spieltag 10
    Godoy Cruz 1:2 River Plate

    Tore:
    60' 0:1 R. Mora
    80' 1:1 J. Avoyi
    82' 1:2 S. Driussi




    Spieltag 11
    River Plate 5:0 Boca Juniors

    Tore:
    10' 1:0 Y. Reyna
    18' 2:0 R. Mora (E.)
    32' 3:0 G. Martinez
    38' 4:0 R. Mora
    82' 5:0 G. Simeone




    Spieltag 12
    Banfield 0:3 River Plate

    Tore:
    43' 0:1 R. Mora
    61' 0:2 R. Mora
    89' 0:3 R. Mora



    Eigentlich könnte man per Copy&Paste hier den selben Text wie nach den ersten sechs Spielen einfügen. Nach nun zwölf Spielen hat River Plate immer noch die makellose Bilanz von keinem Punktverlust, womit wahrscheinlich so in der Form sicherlich keiner gerechnet hat.
    Die Konkurrenz hat keine wirkliche Chance sich gegen die krasse Offensive von River Plate zu wehren, was sich vor allem in den bereits 42 geschossenen Toren zeigt.
    Einzig allein beim Duell bei San Lorenzo und bei Godoy Cruz tat man sich etwas schwerer, bei den Duellen gegen Belgrano, Lanus und Banfield konnte man ohnehin von keiner Überraschung ausgehen. Beim Heimspiel gegen die Boca Juniors gab es aber die erste klare Ansage: mit 5:0 fegte man die verhassten Gäste wieder nachhause.




    Durch die souveränen Siege und vor allem dem Derbysieg gegen Boca Juniors hat man neben der perfekten Ausbeute von 36 aus 36 möglichen Punkten, mit fünf Punkten auch schon ein akzeptables Polster auf die Verfolger.
    Interessanter Fakt: die Tordifferenz von River Plate ist bereits größer als die geschossenen Tore anderer Mannschaften überhaupt.


    0 Nicht möglich!


  9. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #137
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Du hattest mir ja schon geschrieben, dass es sehr einseitig wird. River zerstört alle, sogar La Boca hält sofort die Handgelenke hin und du kassierst die ein. Unfassbare Dominanz von deinen "Hühnern", optisch gefällt mir das auch weiterhin völlig. Nen Bürojob und zack - Da sind die Grafiken auf der Arbeit erstellt. Bomben auf die AFA für das Ligensystem, aber ich denke in Fifa wird das nicht ganz Gewicht haben.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (27.09.2017)

  11. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #138
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    So dann melde ich mich hier auch wider mal. Es wurde als River hätte mir ja Poznan gewünscht aber River finde ich auch ne Interessante Wahl. In Agentinien kenn ich mich auch 0 aus hatte aber vor nem Monat meine letzte Karriere in Fifa 17 mit Estudiantes de la Platta in Argentinien, hat echt Spaß gemacht.

    Das neue Designe gefällt mir auch richtig gut, sogar einen Tivken besser als das alte obwohl mir das schon ser gut gefallen hat.

    Was soll man zu den Leistungen sagen 12 Spiele = 12 Siege einfach überragend, bin gespannt wie lange es dauern wird bis du erstmals ein Spiel mit River verlierst.
    Wie ist es eigentlich mit der Motivation wenn man gegen jeden Gegner gewinnt, das wird doch sicherlich sehr schnell sehr langweilig oder?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (27.09.2017)

  13. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #139
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Du hattest mir ja schon geschrieben, dass es sehr einseitig wird. River zerstört alle, sogar La Boca hält sofort die Handgelenke hin und du kassierst die ein. Unfassbare Dominanz von deinen "Hühnern", optisch gefällt mir das auch weiterhin völlig. Nen Bürojob und zack - Da sind die Grafiken auf der Arbeit erstellt. Bomben auf die AFA für das Ligensystem, aber ich denke in Fifa wird das nicht ganz Gewicht haben.
    Dass man dich ausnahmsweise mal nicht zu Feedback zwingen muss, ein Wunder.
    Die Grafiken entstehen dann doch zuhause, da ich an meinem Platz kein Photoshop hab - dafür hab ich aber beste Voraussetzungen fürs Verfassen von Berichten.
    Bei FIFA 15 gab es ja noch das alte Ligasystem mit 20 Erstligisten und der Torneo Inicial und Torneo Final und dem Finale zwischen den beiden Siegern.
    Mittlerweile sind die ja auf stolze 28 (!) Mannschaften gegangen, ich will mir nicht mal vorstellen wie viel Aufwand das wäre mit dem neuen Ligasystem hier eine richtige Story aufzutischen.

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    So dann melde ich mich hier auch wider mal. Es wurde als River hätte mir ja Poznan gewünscht aber River finde ich auch ne Interessante Wahl. In Agentinien kenn ich mich auch 0 aus hatte aber vor nem Monat meine letzte Karriere in Fifa 17 mit Estudiantes de la Platta in Argentinien, hat echt Spaß gemacht.

    Das neue Designe gefällt mir auch richtig gut, sogar einen Tivken besser als das alte obwohl mir das schon ser gut gefallen hat.

    Was soll man zu den Leistungen sagen 12 Spiele = 12 Siege einfach überragend, bin gespannt wie lange es dauern wird bis du erstmals ein Spiel mit River verlierst.
    Wie ist es eigentlich mit der Motivation wenn man gegen jeden Gegner gewinnt, das wird doch sicherlich sehr schnell sehr langweilig oder?
    Auf Lech Poznan hatte ich zugegebenermaßen auch ziemlich Bock, da Lech noch einige gute Talente im Team hatte und ich mit meinem Vorhaben dort eine reine polnische Mannschaft aufzubauen - gerade mit meinem Hintergrundwissen über Polen - sehr viel Spaß gehabt hätte. Aber wie bereits an der ein oder anderen Stelle angedeutet, hab ich dann River Plate genommen um zumindest eine Karriere in Südamerika gespielt zu haben. Dass es so eintönig wird, hatte ich dabei beim besten Willen nicht gedacht.
    Ich will kein großes Geheimnis daraus machen, dass ich mit River ganze zwei Saisons vollendet habe. Ich hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt davon ein Motivationsloch, viel eher haben die Spiele relativ großen Spaß bereitet, weil ich selten so eine flüssige Mannschaft hatte. Andernfalls hätte ich wahrscheinlich schon Mitte der ersten Saison keine Lust mehr gehabt und durch Simulation irgendein anderes Projekt aufgebaut.
    Ich war ja zu jedem Zeitpunkt der Story hier im Spiel um 1 1/2 Saisons im Voraus, mittlerweile habe ich die fünfte Saison aber auch schon seit dem Kauf meiner Xbox One vor ca. zwei oder drei Wochen zu Ende gespielt. Zu dem Thema wird aber mit der Zeit auch noch einiges gekommen, da ich neben den eher langweiligen Spielen noch bisschen was abseits des Feldes hatte.

    Das Design habe ich auch eher aus Jux geändert, obwohl ich die alten Scoreboards sogar schon insofern vorbereitet habe, dass ich nur noch die jeweiligen Partien hätte nachstellen müssen. Als ich dann aber zum ersten Bericht angesetzt habe, hab ich mir gedacht ich nehme einfach die Logos aus meinem Bericht wo es um den Vereinswechsel ging zu nehmen, einfach um wieder bisschen frischen Wind zu bringen. Finde ich sogar auch cooler als die davor und ich bleibe trotzdem schön schlicht.
    Im Endeffekt sieht sogar fast so aus wie damals meine Spurs-Story z.B. als ich die Logos immer über den Vereinsnamen stehen hatte.

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

  15. Torneo Inicial - Spiele 13 bis 19

    #140
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Torneo Inicial - Spiele 13 bis 19




    Spieltag 13
    River Plate 2:0 Fl. Varela

    Tore:
    49' 1:0 Y. Reyna
    74' 2:0 S. Driussi



    Spieltag 14
    Velez Sarsfield 0:3 River Plate

    Tore:
    60' 0:1 G. Martinez
    67' 0:2 R. Mora
    83' 0:3 G. Simeone



    Spieltag 15
    River Plate 2:2 G. La Plata

    Tore:
    8' 1:0 Y. Reyna
    23' 1:1 I. Fernandez
    79' 2:1 Y. Reyna
    81' 2:2 M. Meza



    Spieltag 16
    Rosario Central 0:2 River Plate

    Tore:
    11' 0:1 E. Cirigliano
    45' 0:2 R. Mora (E.)



    Spieltag 17
    River Plate 4:0 Bahia Blanca

    Tore:
    13' 1:0 R. Mora (E.)
    18' 2:0 R. Mora
    55' 3:0 C. Mayada
    74' 4:0 S. Driussi



    Spieltag 18
    Tigre 0:2 River Plate

    Tore:
    13' 0:1 Y. Reyna
    70' 0:2 G. Simeone



    Spieltag 19
    River Plate 2:0 Newell's

    Tore:
    60' 1:0 S. Driussi
    82' 2:0 Y. Reyna



    14 Siege in Folge waren der argentinischen Konkurrenz am Ende schon zu viel, sodass River Plate zunächst nach Siegen gegen Varela und Sarsfield, dann gegen G. La Plata nicht nur zwei Mal hinter sich greifen musste, sondern auch nur ebenso viele Tore schießen konnte, musste man sich mit dem ersten Punktverlust der Spielzeit zufrieden geben. Danach gab es aber wieder vier Siege in Serie und diese ziemlich souverän ohne Gegentor.




    Im dritten Teil der Torneo Inicial hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Auf gut Deutsch gesagt, hat sich River Plate in diesem Part ziemlich souverän und mit Leichtigkeit die Meisterschaft gesichert. Bei den insgesamt 15 Punkten Abstand auf Platz 2 kam nicht wirklich Spannung auf und auch die Prognosen für die Torneo Final lassen einen nicht zuversichtlich werden, dass hier ein enger Konkurrenzkampf entstehen könnte.
    Die Dominanz resultiert aus dem neuen Spielstil von River Plate, gegen dem bisher noch kein Kraut in Argentinien gewachsen ist - die Frage für die Rückrunde wird sein, ob neben G. La Plata noch eine weitere Mannschaft den Bann brechen kann und ob jemand sogar einen Sieg gegen den Hauptstadtklub erringen kann.


    0 Nicht möglich!


Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate