MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150
  1. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #121
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Nun geht es hier also in Argentinien weiter... finde ich durchaus interessant, weil es mal was anderes ist als immer nur Deutschland, England, Spanien, Italien und so weiter... CA River Plate wäre jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, da ich andere Vereine favorisiere aber das spielt keine Rolle, es kommt auf den Inhalt der Story an und was du hier präsentieren wirst... deine selbstauferlegten Regeln wie nur Spieler aus Lateinamerika zu holen oder keine Transfers von direkten Ligakonkurrenten finde ich gut und nachvollziehbar... ich selbst hatte auch überlegt, vielleicht mal eine Story aus Argentinien (Newell’s Old Boys oder Estudiantes de La Plata) oder Mexiko (Deportivo Toluca oder CF Pachuca) zu bringen, bin dann aber letztendlich wieder einmal auf der Insel gelandet!

    Viel Spaß und Erfolg mit CA River Plate

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.09.2017)

  3. Kader

    #122
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 955
    Vergeben: 170

    Standard Kader



    Kader

    River Plate hat es in den letzten Jahren trotz starker Mannschaft nicht auf die Kette bekommen, auf Dauer in der Liga um die Meisterschafz zu spielen. Anders als in Bern erwartet man also in Argentinien zunächst keinen großen Umbruch, da die Startelf bereits nahezu den gegebenen Ansprüchen gerecht ist und man demnach zunächst den Fokus auf die ersten Ligaspiele legen kann.
    Bevor das Traineramt zum Saisonwechsel offiziell aufgenommen wurde, konnten einige Kaderleichen bereits verkauft werden, weshalb auf der Ausschlussliste nur noch vier Spieler stehen.
    Der restliche Kader ist zunächst noch in der Breite relativ dünn aufgestellt, was aber zunehmend ab Winter umgestellt werden soll, wenn nach und nach neue Spieler in den Kern der Mannschaft eingebaut werden. Ebenso wie in Bern wird man aber weiterhin einen kleineren Kader bevorzugen, im Stile einer 23er-Mannschaft wie man sie aus den Nationalmannschaften gewohnt ist. In Buenos Aires möchte man sich ohnehin demnächst als "südamerikanische Nationalmannschaft" etablieren.
    Mannschaft:
    Barovero 75
    Mercado 70 - Maidana 75 - Balanta 79 - Vangioni 72
    Mayada 74 - Kranevitter 75 - Cirigliano 71 - Martinez 74
    Mora 73 - Reyna 72

    Bank: Chiarini 67, Abecasis 66, Pezzella 72, Aguirre 69, Suarez 65, Gio Simeone 69, Driussi 69
    Reserve: Cabrera 65, Urribarri 64
    Rest: Rojas 64, Piscu 70, Carrizo 58, Bertolo 63

    Transfers:
    Zugänge:
    07/17 - Leonardo Suarez | Villareal CF | 500.000€
    07/17 - Jonas Aguirre | Rosario Central | 1.200.000€
    08/17 - Yordy Reyna | RB Salzburg | ablösefrei
    Da es zu Beginn noch ein relativ schmales Budget und wenig Baustellen gab, wurden auf dem Transfermarkt lediglich drei Spieler verpflichtet, wovon im Endeffekt mit Reyna nur ein einziger Spieler für die Startelf vorgesehen ist.
    Mit Yordy Reyna hatte man direkt zu Beginn einen wahren Top-Transfer verzeichnen können. Der Vertrag des Stürmers in Salzburg stand kurz vor Ablauf, weshalb River Plate ihn auf Anweisung des neuen Trainers direkt für die neue Saison verpflichtete.
    Reyna gilt als einer der schnellsten Fußballer aktuell und wird in der argentinischen Liga in der Geschwindigkeit keinen anderen Konkurrenten haben. Die Verpflichtung ist zudem noch ein großer Fingerzeig an die Konkurrenz, wie wichtig die Schnelligkeit in diesem Jahr für River Plate sein wird.
    Mit Suarez und Aguirre hat man sich zudem zwei ambitionierte Talente für das Mittelfeld verpflichten können. Während Suarez für eine weitere Variable im zentralen Mittelfeld sorgen soll, wird Aguirre Ersatz für den Flügel sein, der mit Mayada und Martinez bereits bestens ausgestattet ist.


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.09.2017)

  5. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #123
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    mal sehen wie weit ich jetzt noch dabei bin...will ja kein Interesse heucheln...und mich interessiert Südamerika wirklich gar nicht...ich werde mal mitlesen und wenn ich was essentielles zu sagen habe auch was da lassen...
    aja...Transfer von Reyna finde ich sehr cool

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (21.09.2017)

  7. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #124
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 955
    Vergeben: 170

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    mal sehen wie weit ich jetzt noch dabei bin...will ja kein Interesse heucheln...und mich interessiert Südamerika wirklich gar nicht...ich werde mal mitlesen und wenn ich was essentielles zu sagen habe auch was da lassen...
    aja...Transfer von Reyna finde ich sehr cool
    Wie immer besteht bei meiner Geschichte absolut kein Zwang, dabei sein zu müssen. Wer Interesse hat, soll einfach reinschauen. Jeder hat einfach einen anderen Geschmack, mit Südamerika hab ich jetzt halt ein Nest gefunden, welches nicht das größte Interesse kriegt.
    Ich selber hab mit dem Fußball aus Südamerika überhaupt nichts am Hut und kenne mich dementsprechend auch überhaupt nicht damit aus. Ich verfolge dort nur die Lieder aus den jeweiligen Kurven.
    In der Story war mein Plan einfach nur den Kontinenten zu wechseln und dabei Ligen in den Fokus rücken, wo ich noch nie gespielt habe.

    Meine Einleitung für River ist sogar unbewusst fast genau so verlaufen, wie bei Bern - demnach bringe ich noch einen Vorspann, ehe es dann mit der Saison losgeht.

    0 Nicht möglich!


  8. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #125
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    CA River Plate ist vor einigen Jahren als einer der größten und erfolgreichsten Vereine Argentiniens sogar mal abgestiegen aber ich kann jetzt nicht genau sagen, wann das war... jedenfalls gelang der Wiederaufstieg recht schnell und man war wieder Erstklassig... hat mich damals irgendwie ein wenig an Juventus Turin erinnert, auch wenn Juve damals unter völlig anderen Umständen runter musste als CARP... der Kader sagt mir jetzt nicht wirklich viel und ich kann auch nicht beurteilen, ob man damit direkt um den Titel wird mitspielen können aber das wird man ja dann sehen bzw. wird man hier nachlesen können... mit Yordy Reyna hat man auf jeden Fall einen guten Mann an Land gezogen!

    Schöner Bericht, kurz und knackig

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (21.09.2017)

  10. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #126
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Der Kader sagt mir ja mal gar nichts, kenne nur Kranevitter und Driussi Bin trotzdem der Überzeugung, dass dort einige talentierte Spieler herumlaufen, auch wenn sie erstmal wenig bekannt sind. Generell hat man bei River Plate ja immer einen guten Nachwuchs gehabt und zahlreiche Talente hervor gebracht. Bin auch keiner der die Ligen in Südamerika verfolgt, daher kenne ich mich da jetzt nicht so gut aus ... die Spiele schaue ich meistens nur, weil mir die Stadien und die ganze Atmosphäre dort gefällt. Ist einfach etwas anderes als hier in Europa

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (24.09.2017)

  12. Vorspann

    #127
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 955
    Vergeben: 170

    Standard Vorspann



    Vorspann

    Ähnlich wie in den drei Jahren in Bern wird es auch bei River Plate einen festen Bestandteil an Spielerwerten geben, den man fest im Auge behalten wird und nach dessen Schema zukünftige Transferentscheidungen getroffen werden. So hat man sich in Argentinien zum Ziel gesetzt, eine der schnellsten Mannschaften überhaupt an den Start zu bringen, um das eigene Offensivspiel nahezu unbesiegbar zu gestalten. Es gilt also nicht wie in Bern nur die Gesamtstärke des einzelnen Spielers, bei River Plate liegt der erste Fokus zunächst auf der Beschleunigung des Spielers, wo man demnächst überwiegend nur noch Spieler mit einer Beschleunigung ab 80 verpflichten möchte - in den Abwerreihen wird man sich ab 70 erkundigen.
    Die ersten Zu- und Abgänge wurden dementsprechend bereits umgesetzt, vor allem Dingen die Verpflichtung von Yordy Reyna der es gleich auf eine Beschleunigung von 97 bringt, hat man der gesamten Mannschaft einen ordentlichen Schub nach vorne gegeben. Insgesamt betrachtet liegt man bei allen 18 Feldspielern bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ungefähr 77,39, womit man landesweit bereits die Spitze inne hat.
    Ob sich die neue Taktik auch wirklich positiv auf die Ergebnisse in der Liga und in der Copa auswirken wird, bleibt zunächst fraglich - in der Vergangenheit haben sich auf Schnelligkeit ausgerichtete Mannschaften oftmals in der Verteidigung schwer getan, wenn man sich Konter eingefangen hat.





    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  13. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Nach Bern also River Plate, interessanter Wechsel, dass du da ein Angebot von denen als Bern-Coach bekommst ist schon recht ungewöhnlich. Finde den Wechsel aber trotzdem sehr geil, grad weil es exotisch ist und Argentinien generell recht interessant zu spielen ist. Freue mich drauf, egal ob FIFA15 oder 18.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (24.09.2017)

  15. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #129
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 955
    Vergeben: 170

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nach Bern also River Plate, interessanter Wechsel, dass du da ein Angebot von denen als Bern-Coach bekommst ist schon recht ungewöhnlich.
    Das war kein direktes Angebot von River Plate - ich habe einfach nur regelmäßig in die Trainerstellen geschaut, das wurde bei Fifa 15 an jedem zweiten Tag in der Karriere aktualisiert, weshalb man eigentlich immer in so gut wie jede Liga wechseln konnte.
    Am Ende muss man einfach nur noch angenommen werden. Es kam aber ziemlich selten vor, dass man abgelehnt wurde - dafür hat man in der Vergangenheit schon deutlich ein Ziel verfehlt haben müssen.

    Hier in der Karriere war es ja sogar der Fall, dass ich mir fünf oder sechs Stellen zurechtgelegt habe und mich dann unter denen für River entschieden habe.

    0 Nicht möglich!


  16. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    #130
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Das war kein direktes Angebot von River Plate - ich habe einfach nur regelmäßig in die Trainerstellen geschaut, das wurde bei Fifa 15 an jedem zweiten Tag in der Karriere aktualisiert, weshalb man eigentlich immer in so gut wie jede Liga wechseln konnte.
    Am Ende muss man einfach nur noch angenommen werden. Es kam aber ziemlich selten vor, dass man abgelehnt wurde - dafür hat man in der Vergangenheit schon deutlich ein Ziel verfehlt haben müssen.

    Hier in der Karriere war es ja sogar der Fall, dass ich mir fünf oder sechs Stellen zurechtgelegt habe und mich dann unter denen für River entschieden habe.
    Das meinte ich eh, also bei den offenen Trainerstellen, wo man sich bewerben muss. Dass das so oft aktualisiert wird, habe ich nicht gewusst, ist ja heftig.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (24.09.2017)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate