MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150
  1. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #91
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    vorweg muss ich gestehen das ich mir nicht alles angeschaut habe, ich hoffe du kannst mir verzeihen also mit 91 punkten meister zu werden ist ja schon mal ein fingerzeig an die anderen teams.das basel nur auf platz 3 landet ist schon kurios.die boys aus bern haben mir damals auch sehr gut gefallen um im ea fußball manager 13/14 habe ich auch mal mit denen gespielt und die schweiz unsicher gemacht das waren noch zeiten, heute ist es leider bei mir so das solche ligen durchs raster fallen, deswegen freue ich mich das du mal ein team gewählt hast was nicht unbedingt auf dem schirm hat.ab jetzt werde ich mir deine story regelmäßig anschauen und verfolgen wohin der weg der boys gehen wird.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (08.09.2017)

  3. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #92
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Gegen Luzern bist du ordentlich unter die Räder gekommen, aber das war anscheinend ja nur ein Ausrutscher von den Young Boys. Anschließend spielt man gewohnt souverän und holt sich vollkommen verdient den Meistertitel, wobei man die nächsten Jahre wohl dort wenig Konkurrenz haben wird. Nun muss in der nächsten Saison nur noch international der Knoten platzen ...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (08.09.2017)

  5. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #93
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    vorweg muss ich gestehen das ich mir nicht alles angeschaut habe, ich hoffe du kannst mir verzeihen
    Ich freue mich über jeden Interessenten, der hier einfach mal reinschaut. Wie bereits geschrieben mach ich das hier auch einfach zum Spaß für mich selbst, deswegen mach ich auch keine Benachrichtigungen über neue Posts oder ähnliches. Ich hab es in den ganzen Jahren einfach nur noch lieber, wenn ich auch wirklich Feedback habe, von Leuten die sich in meine Story rein lesen und sich dafür interessieren.
    Dafür nehme ich auch gerne weniger Feedback in Kauf, dafür ist es halt auf der qualitativen Ebene besser und auch definitiv "ehrlicher".

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gegen Luzern bist du ordentlich unter die Räder gekommen, aber das war anscheinend ja nur ein Ausrutscher von den Young Boys.
    Sieht ziemlich interessant aus die Niederlage gegen Luzern - ich weiß leider selber nicht mehr wirklich wie das Spiel gewesen ist, ist mittlerweile schon fast zwei Monate her.

    0 Nicht möglich!


  6. Schweizer Pokal

    #94
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard Schweizer Pokal




    Schweizer Pokal - Viertelfinale
    BSC Young Boys 7:0 FC St. Gallen

    Tore:
    8' 1:0 A. Ajeti
    21' 2:0 A. Ajeti
    38' 3:0 A. Ajeti
    43' 4:0 M. Frey
    68' 5:0 A. Ajeti
    85' 6:0 A. Ajeti
    90' 7:0 E. Fernandes

    Double könnte in diesem Jahr das Wort des Jahres für die Berner werden. Nach der gelungenen Titelverteidigung in der Liga wollten die Young Boys in dieser Spielzeit auch endlich wieder den Pokal gewinnen, hatte man sich letzte Saison noch im direkt im Viertelfinale aus dem Wettbewerb verabschieden müssen.
    Im diesjährigen Viertelfinale musste man gegen den FC St. Gallen ran. Dem Sportclub gelang dabei sogar die deutlichste Ansage an den gesamten Schweizer Fußball. Mit einem 7:0 fegte man die Gäste in Grün regelrecht vom heiligen Rasen im Wankdorfstadion. Seit Beginn des Projekts in Bern ist noch kein Sieg so deutlich ausgefallen.

    Schweizer Pokal - Halbfinale
    BSC Young Boys 2:0 FC Aarau

    Tore:
    18' 1:0 A. Ajeti
    33' 2:0 A. Ajeti

    Im darauffolgenden Halbfinale erwischte man mit dem FC Aarau ein simples Los, welches man ebenso simpel mit einem 2:0 vor heimischem Publikum besiegen konnte. Ein typisches Spiel mit einem klaren Favoriten, mit wenigen Highlights und nicht vorhandenen Überraschung, dennoch wieder Mal ein Zeichen für die enorme Souveränität welche in Bern mittlerweile vorhanden ist - trotz des immer noch jungen Durchschnittsalters der Mannschaft.
    Schweizer Pokal - Finale
    BSC Young Boys 3:1 Grasshopper

    Tore:
    49' 0:1 R. Crawford
    62' 1:1 A. Ajeti
    105' 2:1 D. Oberlin
    110' 3:1 M. Frey

    Die meisten Fußballfans in der Schweiz hatten sich für das Finale eigentlich eine Partie zwischen den Young Boys und den dezimierten Baselern - doch diese schieden schon im Viertelfinale bitter aus im Elfmeterschießen gegen den FC Luzern. Diese verloren dort gegen den Finalgegner Berns - dem Grasshopper Club Zürich.
    Anders als die vorangegangenen Spiele entwickelte sich großartige Spannung in diesem hitzigen Finale, auch die vorherigen direkten Duelle in der Liga waren zuletz auf Augenhöhe gewesen.
    Nach einer torlosen ersten Halbzeit, konnten die Grasshopper mit dem Führungstreffer für Schrecken sorgen. Die Young Boys taten sich zunehmend schwer, den Ausgleich zu erzielen, taten dies aber dann schon 13 Minuten später natürlich durch Albian Ajeti.
    In der letzten halben Stunde der regulären Spielzeit konnte kein weiterer Treffer mehr erzielt werden, weshalb es seit Ewigkeiten mal wieder für Bern in eine Verlängerung gehen musste.
    Für diese Verlängerung stellte Bern die bestmögliche Offensive auf, was im Endeffekt durch zwei Tore von Oberlin und Frey samt utopischen Torjubel zum zweiten Pokalsieg in drei Jahren führte.

    Die beste Saison der Berner Vereinsgeschichte wurde somit mit dem Double noch mal veredelt und wird den Partizipanten wahrscheinlich auf Ewig im Gedächtnis bleiben.


    !QUELLEN!
    Logo
    Wappen
    Flagge
    SFV



    0 Nicht möglich!


  7. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #95
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jeden Interessenten, der hier einfach mal reinschaut. Wie bereits geschrieben mach ich das hier auch einfach zum Spaß für mich selbst, deswegen mach ich auch keine Benachrichtigungen über neue Posts oder ähnliches. Ich hab es in den ganzen Jahren einfach nur noch lieber, wenn ich auch wirklich Feedback habe, von Leuten die sich in meine Story rein lesen und sich dafür interessieren.
    Dafür nehme ich auch gerne weniger Feedback in Kauf, dafür ist es halt auf der qualitativen Ebene besser und auch definitiv "ehrlicher".
    das finde ich eine super einstellung, ich glaube das werde ich auch für meine eigene story so machen.natürlich lebt eine story vom feedback, weil das einen motiviert sei es negativ oder positiv aus beiden kann man seine lehren ziehen.deswegen finde ich wie du das hier machst super,die leute die hier feedback schreiben beschäftigen sich auch mit der story und es ist nicht nur ein dahin geschriebenes oh "tolle wahl", "super ergebnisse".jetzt aber genug geredet kommen wir jetzt zu deiner eigentlichen story

    ich gratuliere dir erstmal herzlich zum pokal sieg.das viertelfinale ohne große probleme gewonnen. ich würde sagen ajeti hat sich unsterblich gemacht mit seinen 5er pack, 3 tore in 30min ist schon ok, das muss man erstmal so machen. auch im halbfinale zeigt ajeti seine klasse und bringt dich ins finale,da trefft ihr auch die grasshopper oder ehr die "grasklopper" trotz des rückstandes im finale lasst ihr euch nicht aus der ruhe bringen und gewinnt ganz souverän mit 3:1. ich sage es nochmal glückwunsch zum double gewinn und ich freue mich auf die nächste saison.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (09.09.2017)

  9. Statistiken Teil I: Team-Bericht

    #96
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard Statistiken Teil I: Team-Bericht



    Statistiken Teil I: Team-Bericht



    Auch in Spielzeit Nummer Drei konnte man in Bern seinen Spielern angemessene Spielzeiten geben, um seinen Anteil zum Erfolg liefern zu können. Nach dieser Saison wird man aber vielleicht zum ersten Mal überhaupt eine kleine Kluft zwischen dem Stammpersonal und der Reserve erkennen können - auf Leistungs- sowie Entwicklungsebene.
    Die mit Abstand besten Leistungen konnte zum dritten Mal in Folge Stürmer Albian Ajeti liefern, der es in dieser Spielzeit auf starke 43 Tore brachte und nebenbei sogar noch 18 weitere Tore auflegen konnte. Hinter Ajeti stehen dann noch Spielmacher Edimilson Fernandes mit 19 Toren und 15 Vorlagen, sowie Neuzugang Michael Frey, der in beiden Statistiken jeweils einen Punkt weniger einfahren konnte.
    Die stärkste Entwicklung machte ebenso Michael Frey mit starken vier Punkten nach vorne, womit er seine Verpflichtung nochmal mit vollem Wert rechtfertigt. Eine ebenso starke Entwicklung zeigten außerdem Edimilson Fernades und mit Nikola Gjorgjev sogar noch ein Reservespieler. Etwas überraschend war in dieser Spielzeit lediglich die hohe Zahl an Spielern, die gar keine Entwicklung aufzeigen konnten - in dieser Saison blieben gleich sechs Spieler auf ihrem Niveau stehen.



    Entwicklungen



    Trotz des Verlusts von Torwart Yvon Mvogo hat man die Mannschaft binnen zwölf Monaten nochmal um durchschnittlich 0,8 Punkte steigern können und sich somit so langsam auf einem Niveau gesetzt, mit dem man in der Schweiz eigentlich jede Mannschaft mit Souveränität besiegen konnte. Noch spannender ist allerdings der Vergleich zur Stärke vor Beginn des neuen Projekts: die 62,92 von Juli 2014 hat man mittlerweile fast schon wieder eingeholt - dafür hat man mit wesentlich jüngeren Spielern deutlich mehr Potenzial für die Zukunft und dadurch die vielleicht beste Ausgangslage für die nächsten Jahre.


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  10. Statistiken Teil II: Spielerstatistiken

    #97
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard Statistiken Teil II: Spielerstatistiken



    Statistiken Teil II: Spielerstatistiken





    Auch in den Spielerstatistiken gab es regelrecht kein Vorbeikommen an den Spielern von den Young Boys aus Bern. Albian Ajeti verteidigt die Torjägerkanone mit seinen 31 Toren - ebenso viele wie in der vorherigen Spielzeit. Mit Edimilson Fernandes geht der zweite Platz in dieser Statistik an einen weiteren Spieler aus Bern. Lediglich Sio von Basel stört mit seinen 16 Toren ein mögliches Bern-Trio auf dem Podest in dieser Statistik - Neuzugang Michael Frey steht in dieser Statistik mit 15 Treffern auf dem vierten Platz. Wie auch in den letzten Jahren konnte sich Joker Dimitri Oberlin unter die Top15 mogeln - diese Saison gelangen ihm in der Liga neun Treffer.
    Bei den Assists gehen gleich die ersten vier Plätze an die Young Boys. Albian Ajeti zeigte auch hier nochmal, wer mit Abstand der beste Spieler der ganzen Liga ist. Hinter ihm stehen Fernandes, Frey und sogar Alain Wiss - der im späteren Verlauf der Saison ebenso wie Oberlin (10.) nur noch Reservist war. Mit Renato Steffen (7. mit 8 Vorlagen) haben sich dann insgesamt gleich sechs Spieler unter die besten 15 Vorlagengeber der Liga gemischt.
    Unter den Torhütern musste man die Krone dieses Mal an andere Mannschaften vergeben lassen. Aufgrund des Wechsels von Mvogo nach England hatte Neuzugang Benjamin Siegrist aber auch seine Schwierigkeiten, hier genügend weiße Weste zu sammeln. Am Ende der Saison packte er es immerhin auf vier weiße Westen - was ihn gemeinsam mit vier anderen Torhütern auf den vierten Rang setzt. Die Krone in dieser Statistik teilen sich Brecher vom FC Zürich und Albrecht vom FC Basel - es sollte der einzige kleine Erfolg des FCB sein in diesem Jahr.


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  11. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #98
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Nicht nur die Liga konnte Young Boys Bern gewinnen, sondern auch den Pokal ... unter dem Strich eine sehr erfolgreiche Saison für die Schweizer. gerade im Viertelfinale hat man den Gegner da wortwörtlich auseinander genommen. Die Überlegenheit der letzten Spielzeit spiegelt sich ja auch ziemlich deutlich in der Statistik wieder. Bin mal gespannt wie lange man Ajeti noch halten kann, da werden definitiv diverse Teams mit Angeboten kommen.
    Insgesamt nimmt die Entwicklung ja einen guten Verlauf und man kommt langsam auf ein entsprechendes Level. Groß verstärken wird man sich wohl nicht können, wenn man an den Kader denkt. Dafür gibt es einfach kaum wirklich starke Schweizer auf internationaler Ebene. Denke mal, dass es deshalb auch nicht langweilig wird, da du immer wieder auf unbekannte Schweizer bzw. die eigene Jugendarbeit zurückgreifen musst. Auch dies dürfte ein Grund sein, weshalb ich nicht denke, dass man sich in den nächsten 3-4 Jahren auch international viel weiter spielen wird, da dafür vermutlich auch die Möglichkeiten nicht zu 100% gegeben sind.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.09.2017)

  13. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #99
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Zwei sehr schöne Teile von dir.

    Ich mag Statistiken ja eh sehr gerne und wenn sie dann so prägnant sind, wie hier, dann gibts dafür einen .

    Es ist interessant, dass dein Konzept schon nach so einer kurzen Zeit so erfolgreich ist. Natürlich ist die Schweiz eine "kleine" Liga, aber trotzdem ist ein ein guter Beweis dafür, dass es sich lohnen kann.

    Ajeti ist ja eine extreme Bombe in der Liga, dass hat ja fast was von Gerd Müller. Wie siehts mit Angeboten für ihn aus?

    Ein bisschen spannend wäre es durchaus, was passiert, wenn Ajeti ausfällt...sei es eine Verletzung oder dann eben ein Wechsel...hast du da schon was für geplant?

    Ansonsten hast du auf jeden Fall einen neuen Leser.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.09.2017)

  15. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #100
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Du postest in extrem schnellen Abständen - es fällt mir relativ schwer, hier wirklich am Ball zu blieben, lese aber zwischenzeitlich immer mal wieder mit und finde es spannend, deine Entwicklung mitzuverfolgen. Wie du aber selbst sagtest, machst du das ja vor allem für dich selbst und von daher ist das ganz ok so.

    Läuft ja echt erstaunlich gut für dich und ich bin gespannt ob es dir nicht dann doch bald langweilig wird, wenn du die Liga derart dominierst. Andererseits gefällt es mir als Schweizer natürlich auch ganz gut, wenn mal jemand die Dominanz des FC Basel etwas durchbrechen kann..

    Lese hier auf jedenfalls weiterhin wie gesagt zwischendurch mit und wünsche dir viel Spass!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.09.2017)

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate