MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150
  1. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #81
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    der Bernzug rollt weiter...nach 8 Siegen in Folge muss man gegen Vaduz remisieren...OHHH....KRISE
    nein eher wohl der Weg zur Titelverteidigung...ich gratuliere schon mal zur Meisterschaft...Ich glaube, dass hat der FC Basel auch gemacht nach der Niederlage
    mach weiter so....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (02.09.2017)

  3. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #82
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Das läuft doch super wenn ich richtig gerechnet habe, hast du nun bereits 69 Punkte....alle Zeichen stehen auf Titelverteidigung! Gratulieren werde ich aber erst, wenn's tatsächlich soweit ist

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.09.2017)

  5. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #83
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    So ich bin nun auch einmal dazugekommen diese Story hier zu betrachten, du rockst mit den Young Boys aus Bern nicht nur die Liga in der Schweiz, nein auch international sorgst du für Furore mit deinen Jungs unter anderem mit einem Sieg gegen den großen FC Bayern München.
    Tolle Darstellung, gefällt mir richtig gut diese Story.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (03.09.2017)

  7. Nachspielzeit: 3. Quartal

    #84
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 943
    Vergeben: 170

    Standard Nachspielzeit: 3. Quartal



    Nachspielzeit: 3. Quartal

    Nach dem man im vergangenen Herbst so einige Probleme mit der Dreierkette hatte, wurde sich endgültig für das Champions League-System als Standardsystem entschieden. Wie sich zeigen sollte, war dies am Ende die wahrscheinlich beste Entscheidung der ganzen Spielzeit: ohne jegliche Probleme wurden 8 von 9 Spielen im 3. Quartal gewonnen, lediglich das 2:2 gegen Vaduz stellt den einzigen Punktverlust dar.
    Besonders hervorzuheben ist neben der starken Punkteausbeute auch der neue Stammtorhüter Siegrist, welcher das Erbe von Mvogo perfekt übernahm und einige Spiele bereits mit einer weißen Weste beenden konnte.




    Wenn man von 27 möglichen Punkten aus neun Spielen stolze 25 Punkte einfährt, baut man sich ein optimales Polster im Kampf um die Meisterschaft auf. So hat Bern nun ganze 16 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, welcher mittlerweile doch wieder der FC Basel ist.
    Der FCB hat sich nach schwankenden Leistungen wieder fangen können und verdrängt nun den FC Zürich auf den dritten Platz. FC Sion und die Grasshopper werden sich hingegen nur noch um den vierten Rang streiten.
    Weiter hinten nehmen die Mannschaften wie immer die üblichen Rollen ein: FC Aarau und FC Vaduz streiten sich um den Platz als schlechteste Mannschaft.


    Entwicklungen

    Roy Gelmi 65 -> 66
    Gianluca Hossmann 65 -> 66
    Salim Khelifi 73 -> 74
    Edimilson Fernandes 67 -> 69
    Michael Frey 69 -> 71
    Nikola Gjorgjev 59 -> 61
    Miguel Castroman 52 -> 53


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.09.2017)

  9. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #85
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    interessant das drei Spieler +2 steigen konnten..passierte sonst eher selten bei dir...hier wird auch die tolle form und die Siegesserie mitspielen...
    Meisterschaft ist nur noch Formsache...Basel wird hoffentlich next year wieder ein ernsterer gegner...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (04.09.2017)

  11. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #86
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    so wirklich Konkurrenz hast du in der Schweiz ja nicht mehr, wenn man sich mal die Tabelle ansieht ... dafür können sich deine Spieler aber relativ gut entwickeln und jeder scheint auf seine Einsatzzeiten zu kommen, was in dieser Liga natürlich auch der Vorteil sein dürfte. Die Frage ist nur, ob es nicht irgendwann zu eintönig in der Liga wird und man sich somit nur noch auf das internationale Geschäft konzentriert. Etwas mehr Spannung wäre in der Meisterschaft schon schön, aber du kannst ja auch nichts dafür, wenn die Teams sich einfach nicht vernünftig verstärken oder spielerisch nicht auf einem Level sind

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (05.09.2017 um 15:59 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (05.09.2017)

  13. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #87
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 943
    Vergeben: 170

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    interessant das drei Spieler +2 steigen konnten..passierte sonst eher selten bei dir...hier wird auch die tolle form und die Siegesserie mitspielen...
    Meisterschaft ist nur noch Formsache...Basel wird hoffentlich next year wieder ein ernsterer gegner...
    Bei den Entwicklungen war es bisher ja immer so, dass sich viele Spieler immer um +1 entwickelt haben.
    Mittlerweile sieht mir das aber eher nach wenige, aber dafür manchmal +2 aus.
    Nach dem Saisonabschluss bringe ich aber wieder die gewohnten Statistiken, dann wird man sich die Entwicklung der ganzen Spielzeit nochmal besser anschauen können.
    So von Quartal zu Quartal guckt man bei den Entwicklungen nicht ganz mit, ich hab das auch einfach nur als zusätzliches Goodie eingebaut - weil es hier ja aufgrund der vielen Talente einfach gut passt.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    so wirklich Konkurrenz hast du in der Schweiz ja nicht mehr, wenn man sich mal die Tabelle ansieht ... dafür können sich deine Spieler aber relativ gut entwickeln und jeder scheint auf seine Einsatzzeiten zu kommen, was in dieser Liga natürlich auch der Vorteil sein dürfte. Die rage ist nur, ob es nicht irgendwann zu eintönig in der Liga wird und man sich somit nur noch auf das internationale Geschäft konzentriert. Etwas mehr Spannung wäre in der Meisterschaft schon schön, aber du kannst ja auch nichts dafür, wenn die Teams sich einfach nicht vernünftig verstärken oder spielerisch nicht auf einem Level sind
    Mit den bisherigen Entwicklungen bin ich wirklich zufrieden, wobei manche sich für meinen Geschmack auch zu wenig entwickeln. Elvedi z.B. steht immer noch auf seinem Startwert wenn ich mich nicht täusche.
    Aber dann gibt es Spieler wie Martinelli z.B., der gefühlt schon zehn Punkte dazugewonnen hat seit seiner Verpflichtung.
    Bei manchen Spielern ist die Leistung aber noch viel krasser als die Entwicklungen, was im Endeffekt ja noch mehr zählt.

    Die Liga ist in der Tat relativ langweilig, vor allem wenn man vorne den Ton angibt. Was ich aber noch erschreckender finde ist, dass jede Mannschaft eigentlich ihren festen Tabellenplatz hat und diesen für mehrere Jahre hält hier in der Karriere. So kämpfen im Endeffekt halt immer die selben Mannschaften um die goldene Ananas.
    So Überraschungen wie der damalige Abstieg vom FC Zürich, sind hier leider überhaupt nicht vorhanden.
    Der weitere Verlauf der Story wird aber deine Frage schon bald beantworten.

    0 Nicht möglich!


  14. 4. Serie - Spieltage 28 bis 36

    #88
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 943
    Vergeben: 170

    Standard 4. Serie - Spieltage 28 bis 36



    Gschicht u Erfoug schribt me, zäme!

    Für den Abschluss der Saison gibt es kein besseres Titelbild als die letztjährige Choreos zu Ehren der ersten Berner Meistermannschaft. Gegen Lugano zeigte die Ostkurve Bern im April 2016 eine kleine Blockfahne mit den Spielern der ersten Meisterschaft aus 1903 sowie einigen Plastikschals sowie Doppelhaltern mit den weiteren Meisterschaften sowie dem Gründungsdatum des Berner Sportclubs. Mit dieser Choreographie geht es nun in das vierte Quartal der Saison, wo Bern auf bestem Wege ist, seine Meisterschaft aus der letzten Saison erfolgreich zu verteidigen.




    Spieltag 28

    FC St. Gallen 0:1 BSC Young Boys

    Tore:
    28' 0:1 E. Fernandes

    Spieltag 29
    BSC Young Boys 1:4 FC Luzern

    Tore:
    10' 0:1 R. Brunt
    16' 0:2 R. Freuler
    43' 1:2 M. Frey
    77' 1:3 O. Hernandez
    90' 1:4 M. Schneuwly

    Spieltag 30
    BSC Young Boys 2:1 FC Vaduz

    Tore:
    44' 1:0 E. Fernandes
    45' 1:1 H. Kryeziu
    85' 2:1 D. Oberlin



    Spieltag 31
    FC Basel 1:2 BSC Young Boys

    Tore:
    9' 0:1 A. Ajeti
    65' 0:2 A. Ajeti
    78' 1:2 G. Sio

    Spieltag 32
    FC Thun 0:2 BSC Young Boys

    Tore:
    42' 0:1 M. Frey
    87' 0:2 D. Oberlin

    Spieltag 33
    BSC Young Boys 3:1 FC Sion

    Tore:
    4' 1:0 A. Ajeti
    43' 1:1 E. Assifuah
    71' 2:1 D. Oberlin
    90' 3:1 M. Frey



    Spieltag 34
    BSC Young Boys 3:3 Grasshopper

    Tore:
    14' 0:1 M. Dabbur
    15' 1:1 A. Ajeti
    33' 1:2 Alvaro Pena
    57' 1:3 M. Dabbur
    69' 2:3 E. Fernandes
    84' 3:3 E. Fernandes

    Spieltag 35
    BSC Young Boys 4:1 FC Zürich

    Tore:
    6' 1:0 M. Frey
    16' 2:0 E. Fernandes
    25' 3:0 A. Ajeti
    40' 4:0 A. Ajeti (E.)
    45' 4:1 B. Potts

    Spieltag 36
    FC Aarau 1:4 BSC Young Boys

    Tore:
    16' 0:1 A. Ajeti
    45' 0:2 A. Ajeti
    63' 0:3 A. Ajeti
    67' 0:4 E. Fernandes
    75' 1:4 R. Milsom


    !QUELLEN!
    Logo
    Titelbild
    Wappen
    Flagge
    SFV


    0 Nicht möglich!


  15. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #89
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    was war denn bitte da im Spiel gegen Luzern los?
    ansonsten musst du ziemlich schnell als Meister festgestanden sein...ich schätze so ca. am 31 Spieltag...
    herzliche Gratulation dazu...
    das heißt next year wieder Champions League...hoffen wir mal wieder auf attraktive Gegner...
    Eine coole Gruppe wäre zb: Real Madrid, Manchester United, Celtic Glasgow, Young Boys

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (07.09.2017)

  17. Nachspielzeit: 4. Quartal

    #90
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 943
    Vergeben: 170

    Standard Nachspielzeit: 4. Quartal



    Nachspielzeit: 4. Quartal

    13 - normalerweise steht diese Zahl bei den meisten für Unglück oder Aberglaube. In Bern aber gilt die Zahl von nun an für die Anzahl Meisterschaften die man für sich gewinnen konnte. Um die Machtstellung vom FC Basel für ein und alle Mal zu unterbrechen, konnte man ausgerechnet im St. Jakob Park die Meisterschaft schon nach dem 31. Spieltag eintüten.
    Dem voran gegangen sind aber zunächst noch relativ schwache Leistungen gegen St. Gallen und Vaduz. Zuhause setzte es gegen FC Luzern sogar noch eine ziemlich überraschende und schockierende 1:4-Niederlage, die man sich selbst heute noch nicht erklären kann. An diesem Tag funktionierte beim Sportclub einfach gar nichts, während der FC Luzern seine wahrscheinlich beste Leistung der Spielzeit präsentierte.
    Der große Abstand auf die Konkurrenz blieb dennoch unberührt, sodass die vorzeitige Meisterschaft nur noch eine Frage der Zeit gewesen ist.
    Nach erfolgter Titelverteidigung gab es noch einige sehr torreiche Spiele zu bestaunen, wobei das 3:3 gegen die Grasshopper nochmal ein kleines Schmankerl für den neutralen Zuschauer gewesen ist.




    Nach 36 Spielen und 91 Punkten hat man eindeutig beweisen können, dass die Young Boys den Thron in der Schweiz vollkommen verdient haben. Zu kaum einer Phase der Saison konnte man dem Verein aus der Hauptstadt eine Verunsicherung anmerken, was sich am besten im Abstand auf die direkte Konkurrenz wiederspiegelt.
    Vizemeister wurde in diesem Jahr ausnahmsweise mal der FC Zürich, noch vor dem gestürzten FC Basel.
    Von 2010 bis 2015 gab es keinen anderen Meister als den FCB, während nun mit den Young Boys eine neue Macht die Schweiz regiert.
    FC Sion und die Grasshopper aus Zürich komplettieren die Europa-Garde der Volksgenossen. In drei Jahren gab es somit immer die gleichen Fünf Schweizer im Europapokal.
    Luzern, St. Gallen und Thun spielten mal wieder um die goldene Ananas, während beim FC Aarau und dem FC Vaduz lediglich die Tordifferenz entscheiden musste, wer die schlechteste Mannschaft in der Liga ist. Diesmal hat der Vertreter aus Liechtenstein den Kürzeren gezogen.


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate