MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150
  1. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #31
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr cool wie du hier die Young Boys aus Bern etablierst....die Entwicklung ist sehr gut nachzuvollziehen und auch die Darstellung deiner Story sagt mir sehr zu....unglaublich eigentlich welch Beharrlichkeit du hier an den Tag legst obwohl der Fifa 17 Bereich so gut wie tot ist....aber da sieht man, dass man eine Story hauptsächlich für sich selbst machen soll wenn man Spaß daran hat...
    zur neuen Saison: ein Wahnsinnssaisonstart hast du hingelegt....da könnte die Dominanz der Basler dieses Mal fallen...weiter so
    übrigens wäre es sehr cool, wenn du auch bei Fifa 18 den Managerbereich wieder mitbeleben würdest
    Danke für dein Feedback!
    Ich habe bewusst wieder eine simple Darstellung ausgewählt um den Fokus auf das Wesentliche legen zu können, ohne viel Hickhack und beschränkt auf das Wichtige. So wie wir früher angefangen haben quasi.
    Die meisten PSD-Vorlagen auf meinem Laptop existieren lustigerweise schon seit gut zwei Jahren und ich verwende sie hier immer noch.
    Die von dir thematisierte Beharrlichkeit ist schon erstaunlich groß, spüre ich auch selber zurzeit. Ich spiele im Vergleich zu dem Release seit FIFA 15 eigentlich recht viel und vor allem auch regelmäßig, einzig im Texte schreiben muss ich manchmal lange nach Motivation suchen, da es zurzeit einfach nicht meine Welt ist.
    Jetzt am Wochenende wo ich quasi 30 Stunden im Bus verbracht habe, wollte ich eigentlich so gut wie alle meine Berichte fertigstellen, die ich zurzeit hab - am Ende hab ich aber auch nur 6 Stück geschafft von gut 20.
    Aber es läuft ganz gut und die Texte lesen sich jetzt auch nicht wie der größte Kot den ich je fabriziert habe. Ich lese weiterhin sehr viele Berichte rund um den Fußball und durch viele Blicke über den Tellerrand hole ich mir auch immer sehr viele neue Erfahrungen die ich immer mit einfließen lasse.
    Ich finde es aber auch mal ganz interessant wie das Forum sich so während einem Loch präsentiert, also in Form von: wer hat eigentlich überhaupt generelles Interesse an Storys oder sind die meisten nur hier unterwegs, wenn alle was machen? Man nimmt einige wertvolle Eindrücke mit muss ich sagen.

    Wie du sagtest schreibe ich den ganzen Stoff auch irgendwie für mich selbst, da ich einfach mal eine schöne Zusammenfassung von einer hoffentlich sehr langen Karriere haben möchte.
    Bis zum neuen Release ist es ja noch einiges an Zeit und wenn ich den bisherigen Lauf beibehalte, könnte ich auf jeden Fall 10 Saisons packen.
    Ob ich bei FIFA 18 überhaupt noch was mache, das lasse ich einfach mal komplett in den Sternen stehen. Bisher war ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Spiel im Endeffekt auch wirklich kaufen soll.
    Mit der dritten Liga steigt immerhin die Freude wieder etwas, wobei ich eher die Regionalliga West benötigen würde - da würde ich definitiv wieder was bringen.

    Ich freue mich weiterhin über jedes Feedback, egal ob kurz oder lang oder was weiß ich was.

    0 Nicht möglich!


  2. Nachspielzeit: 1. Quartal

    #32
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Nachspielzeit: 1. Quartal



    Nachspielzeit: 1. Quartal

    Voller Motivation starteten die Young Boys in die neue Saison, nachdem man bereits in der letzten Saison absolut überzeugen konnte. Ebenso wie letztes Jahr gabs den Start gegen FC Aarau, wo man fast schon in voller Gewohnheit die drei Punkte eingetütet hat. Ebenso gegen den FC St. Gallen. Gegen den persönlichen Angstgegner aus Sion hatte man wieder seine leichten Probleme, konnte sich am Ende aber irgendwie noch das Unentschieden ergaunern.
    Nahezu unüberwindbar war man dann im zweiten Drittel der ersten Serie, wo man Vaduz 2:0 und Luzern gar 5:1 besiegen konnte. Gegen die Grasshopper musste man zwar wieder einen Rückstand hinnehmen, konnte diesen aber diesmal sogar noch zu einem Sieg ummünzen.
    Dem schwach gestarteten FCZ konnte man lediglich ein Tor einschenken, dafür gab es dann gegen Thun wieder ein überzeugendes 4:1. Das abschließende Match gegen den FC Basel war dann ein absolut großer Kampf um die Vorherrschaft in der Schweiz. Der BSC konnte sehr früh durch Martinelli in Führung gehen, der Konter von Basel folgte aber schon kurz danach. Der Rest der Partie blieb zwar total ausgeglichen, gekämpft wurde aber weiterhin um jeden Ball Wankdorf. Leider hat man dabei mit Edimilson Fernandes seinen Regisseur verloren, der sich seinen Zeh gebrochen hat und dadurch satte drei Monate ausfallen wird.




    Wer in den ersten Spielen 23 von 27 möglichen Punkten holt, dem gehört in den meisten Ligen sogar direkt die Tabellenführung. In der Schweiz aber gibt es leider immer noch den FC Basel, der es irgendwie auch immer schafft, noch besser zu sein.
    Nichtsdestotrotz liegt der Berner Sportclub absolut im Soll, gerade wenn man sich den Vorsprung auf Platz 3 anschaut, der jetzt schon sieben Punkte beträgt.
    Ansonsten gibt es bisher keine wirklichen Überraschungen in der Liga, bis auf den FC Zürich der absolut grausam in die neue Spielzeit gestartet ist und derzeit lediglich den siebten Platz bekleidet.


    Entwicklungen

    Saidy Janko 66 -> 68
    Gregory Wüthrich 58 -> 59
    Roy Gelmi 59 -> 60
    Gianluca Hossmann 61 -> 62
    Alessandro Martinelli 62 -> 63
    Salim Khelifi 68 -> 70
    Edimilson Fernandes 62 -> 63
    Dimitri Oberlin 50 -> 52
    Leonardo Bertone 57 -> 58
    Nikola Gjorgjev 54 -> 55


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017)

  4. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #33
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Super Statistik Teile Mann sieht klar das es ohne Trainig unmöglich ist die Spieler in einer Saison mal eben um 10 Ges-Punkte zu puschen. Allgemein ist es so viel schwiriger Spieler zu entwickeln. Aber für die Langzeitmotivation sicherlich besser als nach einer Saison fünf Spieler zu besitzen welche inerhalb eines Jahres von einer 70 auf eine 80 springen.
    In die neu Saison startest du eigentlich überragend. Doch die Herren aus Basel sind noch ein wenig besser. Wird diese Saison wohl ein spannender Kampf um die Meisterschaft

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.07.2017)

  6. Europa League: Gruppenphase I

    #34
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Europa League: Gruppenphase I



    Bern goes Europe ...

    ... und die Vorfreude in der schweizer Hauptstadt war dementsprechend groß an denkwürdige Flutlichtspiele gegen europäische Perlen. Aufgrund von Losglück mussten die Young Boys trotz des vierten Platzes in der Liga auch nicht in die Qualifikationsrunden gehen, weshalb die Gruppenphase bereits vorprogrammiert war.¹

    Bei der Auslosung Ende August durfte man sich dann mit Neapel, Toulouse und Molde über drei kunterbunte Lose freuen, über die sich die Young Boys-Fanatiker besonders freuen dürften. Gerade das Aufeinandertreffen mit Neapel wird mit Sicherheit stimmungsreich.
    Aber auch dem Verein bis nach Norwegen zu folgen dürfte den Fanatikern lieber sein, als vier Mal im Jahr nach Aarau fahren zu müssen.



    Gruppenphase - 1. Spieltag
    BSC Young Boys 3:1 Toulouse FC

    Tore:
    12' 1:0 A. Ajeti
    26' 2:0 A. Ajeti
    35' 2:1 W. Ben Yedder
    75' 3:1 E. Fernandes

    Gruppenphase - 2. Spieltag
    BSC Young Boys 0:2 Napoli

    Tore:
    15' 0:1 E. Vargas
    27' 0:2 Jorginho

    Gruppenphase - 3. Spieltag
    Molde FK 1:2 BSC Young Boys

    Tore:
    7' 0:1 A. Ajeti
    19' 1:1 M. Elyounoussi (E.)
    72' 1:2 A. Ajeti (E.)

    Hätte man vor gut einem Jahr noch behauptet, dass die Young Boys Bern bald in der Europa League in die K.O.-Phase einziehen könnte, hätte man denjenigen sicherlich für übermäßig verrückt halten. Nach den ersten drei Spielen in der durchaus schweren Gruppe ist es aber nun Gewisshehit, dass die Chance Großes zu erreichen durchaus besteht.
    Begonnen hat das Kapitel mit einem wirklich überragenden Auftritt zuhause gegen Toulouse. Die Franzosen hatten kaum eine Chance sich gegen den Sturm der Young Boys zu wehren und mussten sich am Ende 1:3 geschlagen geben.
    Die starke Premiere wurde zwar durch die Niederlage gegen Neapel etwas getrübt, aber hier ist man von vornerein ohne große Erwartungen in die Partie gegangen.
    Umso wichtiger war es aber dann in Norwegen zu gewinnen, da Toulouse als direkter Konkurrent gegen Molde bereits mit 4:0 gewonnen hat. Der kühle nordische Wind peitschte, aber mit den treuen Lads im Gästeblock konnte der Sportclub sich relativ fix Vorteile erspielen und den Führungstreffer markieren. Den zwischenzeitlichen Gegentreffer durch Elfmeter konnte man wiederrum durch einen Elfer egalisieren.
    Damit steht Bern mit stolzen sechs Punkten auf Platz 2 der Gruppe. Napoli ist Erster mit der vollen Ausbeute, Toulouse aktuell Dritter mit 3 Punkten und Molde bildet das Schlusslicht mit 0 Punkten.

    ¹ ich wurde warum auch immer nicht in die Qualifikationsrunde eingeteilt. Hatte ich so in der Form noch nie und kann ich mir nicht erklären.


    !QUELLEN!
    Logo
    Titelbild
    Wappen
    Hintergrund
    Europa League


    0 Nicht möglich!


  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), MW2020 (22.07.2017)

  8. 2. Serie - Spieltage 10 bis 18

    #35
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard 2. Serie - Spieltage 10 bis 18





    Spieltag 10

    BSC Young Boys 2:2 Grasshopper

    Tore:
    22' 0:1 J. Brown
    50' 0:2 M. Dabbur
    83' 1:2 M. Castroman
    90' 2:2 S. Khelifi

    Spieltag 11
    BSC Young Boys 2:1 FC Luzern

    Tore:
    7' 0:1 D. Lezcano
    31' 1:1 R. Steffen
    68' 2:1 A. Ajeti

    Spieltag 12
    FC Basel 0:2 BSC Young Boys

    Tore:
    15' 0:1 A. Ajeti
    63' 0:2 A. Wiss



    Spieltag 13

    BSC Young Boys 2:1 FC Thun

    Tore:
    3' 0:1 M. Rojas
    20' 1:1 R. Steffen
    71' 2:1 A. Ajeti

    Spieltag 14
    FC Zürich 4:3 BSC Young Boys

    Tore:
    8' 1:0 L. Sanchez
    36' 1:1 N. Haas
    60' 2:1 Y. Chikhaoui
    63' 2:2 A. Ajeti
    74' 2:3 A. Ajeti
    77' 3:3 Y. Chikhaoui
    82' 4:3 A. Al Sahbi

    Spieltag 15
    FC Vaduz 0:2 BSC Young Boys

    Tore:
    50' 0:1 A. Ajeti
    70' 0:2 D. Oberlin



    Spieltag 16

    BSC Young Boys 2:0 FC Sion

    Tore:
    19' 1:0 R. Steffen
    42' 2:0 A. Ajeti (E.)
    68' 2:1 E. Assifuah

    Spieltag 17
    FC St. Gallen 1:2 BSC Young Boys

    Tore:
    58' 0:1 A. Ajeti
    74' 1:1 Y. Tafer
    78' 1:2 D. Oberlin

    Spieltag 18
    BSC Young Boys 3:3 FC Aarau

    Tore:
    35' 0:1 P. Sliskovic
    48' 1:1 A. Ajeti
    52' 2:1 S. Khelifi
    62' 2:2 F. Milinar
    68' 3:2 A. Ajeti
    73' 3:3 S. Andrist


    !QUELLEN!
    Logo
    Titelbild
    Wappen
    Flagge
    SFV


    0 Nicht möglich!


  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), MW2020 (26.07.2017)

  10. Nachspielzeit: 2. Quartal

    #36
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Nachspielzeit: 2. Quartal



    Nachspielzeit: 2. Quartal

    Nahezu genau so stark wie in der ersten Serie konnte Bern auch in der zweiten Serie spielen, obwohl mit Fernandes ein Dreh- und Angelpunkt in der Mannschaft fehlte.
    Nach dem 2:2-Unentschieden gegen die Grasshopper konnte man sowohl Luzern und Thun besiegen und dazwischen sogar noch einen Auswärtssieg in Basel erzwingen.
    Leider hat man sich diesen Sieg gegen Basel durch eine Niederlage gegen den wieder erstarkten FC Zürich wieder zerstört und dadurch im Endeffekt den selben Abstand auf den FCB. Gegen Vaduz, Sion und St. Gallen gab es im Anschluss wieder neun Punkte, ehe man sich gegen den FC Aarau einen kleinen Patzer leistete und nur 3:3 spielte.




    Zurzeit sieht es für den BSC sehr stark nach der Vizemeisterschaft aus. Der Abstand auf den FC Basel ist auf vier Punkte gewachsen, obwohl man im direkten Duell immerhin gewonnen hat. Dafür kommt der Vorsprung auf Platz 3 mit zehn Punkten umso stärker.
    Der FC Zürich ist mittlerweile wieder zurück im Kampf um die Europa-Qualifikation und die rote Laterne trägt derzeit der FC Thun.


    Entwicklungen

    Saidy Janko 68 -> 69
    Roy Gelmi 60 -> 61
    Gianluca Hossmann 62 -> 63
    Alessandro Martinelli 63 -> 64
    Salim Khelifi 70 -> 71
    Nikola Gjorgjev 55 -> 56
    Dimitri Oberlin 52 -> 53
    Moritz Bauer 59 -> 60


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (26.07.2017 um 00:12 Uhr)


  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), MW2020 (26.07.2017)

  12. Europa League: Gruppenphase II

    #37
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Europa League: Gruppenphase II





    Gruppenphase - 4. Spieltag
    Toulouse FC 4:1 BSC Young Boys

    Tore:
    15' 1:0 T. Doumbia
    18' 1:1 A. Wiss
    64' 2:1 W. Ben Yedder
    79' 3:1 N. Elvedi (ET)
    90' 4:1 O. Trejo

    Gruppenphase - 5. Spieltag
    BSC Young Boys 2:2 Molde FK

    Tore:
    25' 0:1 T. Hoiland
    63' 1:1 S. Khelifi
    79' 2:1 S. Khelifi
    90' 2:2 J. Gatt

    Gruppenphase - 6. Spieltag
    Napoli 1:2 BSC Young Boys

    Tore:
    12' 1:0 G. Higuain
    19' 1:1 S. Khelifi
    36' 1:2 A. Ajeti

    Wer hätte gedacht, dass die Young Boys sich nach der starken Hinserie in Europa dann noch bis zur letzten Sekunde durchzittern müsste?
    Toulouse war höchstmotiviert den Rückstand in der Gruppe aufzuholen und der BSC bekam es in der vollen Ladung eines 1:4 in der Fremde zu spühren.
    Sichtlich mitgenommen durch die Niederlage hatte man dann auch noch gegen Molde so seine Probleme, obwohl bei dieser Partie die drei Punkte sicher eingeplant waren. War man nach erfolgter Aufholjagd zwischenzeitlich doch noch auf dem Weg einen Sieg uu erringen, kam in letzter Sekunde der Ausgleich von Molde, wodurch sich für den Sportclub eine sehr unglückliche Ausgangsposition ergab: da Toulouse im Fernduell Molde wahrscheinlich besiegen würde, musste man selber ausgerechnet gegen Neapel um jeden Preis den Sieg erringen.
    Es dauerte nur 12 Minuten an, ehe Gonzalo Higuain die Hoffnungen Berns in die Luft sprengte. Die Blitztabelle zu diesem Zeitpunkt sagt das Aus für Bern an, da Toulouse zeitgleich zwar noch 0:0 spielte aber der eine Punkt für Gleichstand in der Tabelle sorgt und Toulouse den direkten Vergleich und das Tordifferenz auf seiner Seite hatte.
    Anders als erwartet folgte aber unmittelbar danach eine von Bern so noch nie gesehene Offensivausrichtung, die nur sieben Minuten später sogar mit dem 1:1 belohnt wurde. Da es in Molde immer noch ausgeglichen war, bedeutete das den Einzug in die K.O.-Phase. Welcher aber nicht wirklich lange währte, den paar Minuten sickerte die Info durch, dass Toulouse die Führung erzielte und somit wieder Zweiter wäre.
    Bern stand nun mit dem Rücken zur Wand, mussten sie nun sicher Neapel besiegen oder auf Schützenhilfe der Norweger hoffen.
    Wie der Fußballgott so will, geschahen am Ende des Tages sogar beide Dinge: in der 36. Minute erzielte Ajeti den frenetisch bejubelten Führungstreffer und kurz später folgte in Norwegen der Ausgleich für Molde. Ab dem 2:1 an gab es nur noch Defensive, Defensive, Defensive und am Ende des Abends hat man dann doch tatsächlich das Sechzehntelfinale erreicht.


    !QUELLEN!
    Logo
    Titelbild
    Wappen
    Hintergrund
    Europa League


    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017)

  14. Nachspielzeit: Europacup

    #38
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard Nachspielzeit: Europacup



    Nachspielzeit: Europacup



    Weiter! Durch den Überraschungssieg gegen Neapel hat man Stärke bewiesen und sich die K.O.-Phase auch wirklich verdient. In der nächsten Runde wartet dann mit Benfica Lissabon leider einer der Kandidaten die aus der CL-Gruppenphase als Dritter geflogen sind. Hier wird Bern nochmal Spiele wie in Neapel brauchen und das dann doppelt.




    Für die Grasshopper Zürich war nach erfolgreicher Qualifikationsrunde in der Gruppe leider kein Land in Sicht. Mit vier Punkten musste man sich auch als Vierter hinter Leverkusen, Lyon und Lüttich wieder aus dem europäischem Wettbewerb verabschieden.




    Sion war sicher für die Gruppenphase qualifziert und war dementsprechend motiviert zu großen Taten zu schreiten, auch wenn die Gruppe eher schwer war. Am Ende konnte man nur Rio Ave aus Portugal gerecht werden, was auch die einzigen beiden Punkte für Sion bedeutete. Gegen Bilbao und PAOK hatte man gar keine Chance, weshalb am Ende auch Sion mit dem letzten Platz Europa wieder verlassen musste.




    Der FC Basel sollte Schweiz in der Königsklasse vertreten, bekam aber Ende August bei der Auslosung quasi direkt das Aus bestätigt. Die Todesgruppe bestand aus Milan, Barcelona und Porto - hier überhaupt Punkte zu landen wäre mehr als gut gewesen.
    Am Ende hat es dann nur zu einem Sieg gegen Porto gereicht, weshalb neben Grasshoppers und Sion nun auch Basel als Gruppenletzter im Kampf um Europas Kronen gescheitert ist. Der FC Zürich hatte es aber gar nicht geschafft und flog in der Qualifikationsrunde schon raus.




    Die wahrscheinlich größte Überraschung der letzten Jahre in der Europa League hätte es fast in der Gruppe G gegeben. Der deutsche Zweitligist FSV Frankfurt zog als deutscher Pokalsieger in den Kampf um Europa ein und war nach drei Spieltagen sogar schon fast sicher weiter, ehe man in der Rückserie nur noch zwei magere Punkte holen konnte und aufgrund des Torverhältnisses gegen Braga den Kürzeren zog.


    !QUELLEN!
    Logo


    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017)

  16. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    weiterhin sehr coole Story....gefällt mir, dass du auch andere Gruppen zeigst...jetzt gegen Benfice bist du natürlich Außenseiter...aber wer weiß...vlt geht ja was...Neapel stelle ich über Benfica- daher sehe ich da Chancen....auch in der Meisterschaft toll...zwar kannst du Basel besiegen aber verlierst anderswo...ärgerlich...weiterhin thumbs up

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (28.07.2017)

  18. AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    #40
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: BSC Young Boys 1898 - Them Young Boys goin' wild

    Weiterhin danke für dein Interesse an der Story. Freut mich, dass immerhin ein paar Menschen hier reinschauen.
    Die EL-Gruppenphase hat sehr viel Spaß gemacht, da jedes Spiel irgendwie komplett anders war als das zuvor und ich gegen alle drei Gegner verschieden abgeschnitten hab.

    Generell macht die Mannschaft einfach übertrieben viel Spaß.
    Der Ball rollt gut und vor allem die mentale Stärke der Jungs ist Wahnsinn - vor allem das Spiel gegen Neapel war krass.

    0 Nicht möglich!


Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate