MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 162 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1613
  1. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #231
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nein. Denke mal zwischen 60 und 70. Für PS4
    Okay, aber genau das ist ja der Unterschied. Es gibt viele, die legen keinen Wert darauf das Spiel zwei Tage vorher zu haben, sondern zahlen lieber den niedrigsten Preis. Da sind 50€ beim Müller für die PS4 Version wirklich nicht schlecht. Normal bekommt man das Spiel zum Release nicht für diesen Preis.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #232
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Okay, aber genau das ist ja der Unterschied. Es gibt viele, die legen keinen Wert darauf das Spiel zwei Tage vorher zu haben, sondern zahlen lieber den niedrigsten Preis. Da sind 50€ beim Müller für die PS4 Version wirklich nicht schlecht. Normal bekommt man das Spiel zum Release nicht für diesen Preis.
    Ja klar 50 ist super. Aber da ich im Jahr normalerweise maximal drei oder vier Spiele kaufe gebe ich da gerne auch ein wenig mehr aus, zumal ich damit auch meinen Händler Stärke gegen MM und Saturn zu überleben

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #233
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja klar 50 ist super. Aber da ich im Jahr normalerweise maximal drei oder vier Spiele kaufe gebe ich da gerne auch ein wenig mehr aus, zumal ich damit auch meinen Händler Stärke gegen MM und Saturn zu überleben
    Ja, ist ja auch völlig verständlich. Ist bei mir genauso, aber nicht alle sind so (positiv) verrückt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (17.06.2017)

  5. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #234
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Also ich habs mir jetzt mal bei Müller vorbestellt, 50€ ist ja unschlagbar! Und ich nehm mal an dass sie das Spiel auch früher da haben werden.
    Und selbst wenn ich es wo anders billiger bekomme: Es besteht keine Abholpflicht und bezahlt wird erst bei Abholung

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #235
    Profispieler
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    119
    Danke
    57
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 3

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also ich habs mir jetzt mal bei Müller vorbestellt, 50€ ist ja unschlagbar! Und ich nehm mal an dass sie das Spiel auch früher da haben werden.
    Und selbst wenn ich es wo anders billiger bekomme: Es besteht keine Abholpflicht und bezahlt wird erst bei Abholung
    Ebenfalls vorbestellt. Finds eine klasse Sache

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #236
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    FIFA 18 will beim Gameplay neue Maßstäbe setzen. Dabei sollen die Spieler schneller auf Euren Input reagieren.

    Eine neue Engine, ein neuer Story-Modus – FIFA 17 führte große Neuerungen in die FIFA-Reihe ein. Mit diesen Innovationen kann FIFA 18 voraussichtlich nicht mithalten. Stattdessen will der diesjährige FIFA-Ableger auf dem Fundament von FIFA 17 aufbauen und das Wichtigste verbessern: Das, was auf dem Platz geschieht.

    Laut EA Sports macht FIFA 18 den größten Schritt in Sachen Gameplay-Innovation. Dank "Real Player Motion Technology" gibt es ein neues Animationssystem im Spiel, das ein neues Level an "Responsiveness" erreichen soll. Im Deutschen wird dieser Begriff mit "Reaktionstempo" übersetzt. Er bedeutet, dass die Spieler direkter und unmittelbarer auf das reagieren, was Ihr in Euren Controller eingebt, so Matt Prior, der Producer von FIFA 18.

    Dies ist ein Wunsch, den viele FIFA-Fans weit oben auf ihrer Wunschliste haben: "Wenn ich auf die Passen-Taste drücke, dann soll der Spieler auch passen!"

    Den Satz "Ich hab‘ doch gedrückt!" hat sicher jeder FIFA-Zocker schon mal geschrien.

    Mit FIFA 18 soll diese Responsiveness besser werden. Die Spieler sollen nun schneller auf Euren Input reagieren, verspricht Prior. Jeder Schritt stelle eine Chance dar, die Richtung zu ändern und eine neue Aktion auszuführen. Man müsse sich nicht mehr auf festgelegte Animationen verlassen, die starten und enden.

    Denn während eine solche Animation läuft, hat man als Zocker keine Kontrolle über den Spieler. Man muss warten, bis diese abgelaufen ist, damit der Spieler reagiert.

    Laut Prior habe man für FIFA 18 alles getan, um die Spieler-Bewegungen zu verbessern. Sie sollen direkt reagieren und nicht erst Animationen auslösen.

    In der Theorie reagieren die Spieler in FIFA 18 also schneller als bisher, wenn Ihr eine Taste drückt. Dabei werde allerdings auch auf die Größe der Spieler auf dem Platz geachtet: Große Spieler mit langen Beinen machen große Schritte und brauchen daher länger, bis sie reagieren. Ein Messi oder ein Griezmann sind hingegen responsiver.

    Wie spürbar diese Neuerung das Gameplay tatsächlich verbessert, werden wir spätestens zum Demo-Start von FIFA 18 erfahren. Dann können wir die neue Mechanik in aller Ausführlichkeit testen.

    Quelle: mein-mmo.de

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #237
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Wie spürbar diese Neuerung das Gameplay tatsächlich verbessert, werden wir spätestens zum Demo-Start von FIFA 18 erfahren. Dann können wir die neue Mechanik in aller Ausführlichkeit testen.
    allein der Satz lässt einen wieder böses ahnen, gerade, wenn man die letzten Jahre nimmt, da hatte die Demo rein gar nichts mit der Vollversion zu tun, wenn man mal von den Teams und Spielern absieht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (22.06.2017), Sensemann (22.06.2017)

  10. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #238
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    allein der Satz lässt einen wieder böses ahnen, gerade, wenn man die letzten Jahre nimmt, da hatte die Demo rein gar nichts mit der Vollversion zu tun, wenn man mal von den Teams und Spielern absieht...
    Darum überlege ich jedes Jahr, ob ich überhaupt die Demo spielen soll. Die Demo's zu Fifa 16 und 17 waren geil, die Vollversionen, besonders nach dem ersten Patch, großer Mist.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #239
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Jetzt mal ernst: Auch wenn ich es für nicht sonderlich wahrscheinlich halte - was, wenn Ronaldo im Sommer wirklich Real verlässt? Dann hätte EA ein riesen Problem. Es ist ja nicht nur das Cover was man da ändern muss. Laut Berichten spielt Ronaldo mit Real ja einen riesen Teil bei The Journey 2 - das müsste man alles umscripten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (22.06.2017), JonnieLP (22.06.2017)

  13. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    #240
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernst: Auch wenn ich es für nicht sonderlich wahrscheinlich halte - was, wenn Ronaldo im Sommer wirklich Real verlässt? Dann hätte EA ein riesen Problem. Es ist ja nicht nur das Cover was man da ändern muss. Laut Berichten spielt Ronaldo mit Real ja einen riesen Teil bei The Journey 2 - das müsste man alles umscripten.
    Das wäre eine Herausforderung für EA-Sports... das Cover wäre nicht das Problem aber The Journey 2... ich denke, dass man ihn in dem Fall dort entfernen oder durch einen anderen Spieler (z.B. Gareth Bale) ersetzen würde (falls das überhaupt möglich ist?!)... notfalls müsste man halt The Journey 2 auf FIFA 19 verschieben, wäre (für mich) auch kein Problem!

    0 Nicht möglich!

Seite 24 von 162 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 02:06
  2. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 22:32
  3. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 23:58
  4. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:19

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate