MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #1
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)




    Einleitung

    Hallo Leute, die User Misterwhite84, Capitano und ich haben uns dazu entschieden, eine Koop-Story zu starten. Nach einer längeren Diskussion konnten wir uns auf Tottenham Hotspur einigen. Wir möchten vor allem auf den Realitätssinn der Story viel Wert legen und haben daher folgende Rollenverteilungen festgelegt:

    Vereinspräsident = Daniel Levy (Capitano)
    Management/Marketing = Brad Friedel (Misterwhite84)
    Trainer = Mauricio Pochettino (Musa)

    Ich als Trainer werde die Spiele spielen und bin für das Training, die Aufstellung und Taktik verantwortlich. Capitano regelt hauptsächlich die Finanzen, entscheidet in welche Bereiche wieviel Geld investiert wird und hat als Präsident oft das letzte Wort. Misterwhite ist als Manager für die Zusammenstellung der Mannschaft und Verträge verantwortlich. Die Kommunikation unter uns findet über einen Browserchat und über eine WhatsApp Gruppe statt. Ich muss im Gameplay jede vom Präsident oder Manager gefällte Entscheidung außerhalb meines Aufgabenbereichs sofort umsetzen. Wir versuchen dadurch die Aufgabenverteilung wie in einem echten Verein so realistisch wie möglich zu halten.

    Was die Spiele angeht haben der Vereinspräsident und der Manager jederzeit die Möglichkeit, diese live über Twitch zu verfolgen. Natürlich könnt auch ihr als Leser die Partien live anschauen. Sobald ich die Karriere auf der PS4 fortfahre bekommen der Präsident und der Manager von mir Bescheid und können sich sofort live dazuschalten. Passt ihnen etwas nicht bin ich nebenbei im Chat erreichbar und kann sofort gewünschte Änderungen vornehmen.

    Link: Twitch

    Was die Updates hier im Forum angeht, wird jeder Spielmonat in einem Bericht (meist aus Sicht der Medien geschrieben) zusammengefasst. Mit den Berichten werden wir drei uns abwechseln.

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Story!


    0 Nicht möglich!


  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.05.2017), MW2020 (24.05.2017)

  3. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Sehr cooler Start....kann bislang nur sagen, dass die Sache enormen Spaß macht....haben schon einige Diskussionen wegen Spielern etc. hinter uns....
    Freue mich schon auf den ersten Bericht, den ich schreiben darf....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das wird, klingt zumindest sehr spannend.
    Wäre da durchaus auch interessiert gewesen, momentan passt es aber leider nicht und weiß außerdem nicht, ob ich dafür genug Zeit gehabt hätte.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Sehr cooles Projekt! Mal was neues hier.

    Werde definitiv mitlesen und bin gespannt, wie das alles am Ende so klappen wird.

    Viel Spaß euch!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #5
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Musa (25.05.2017 um 15:17 Uhr)


  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (25.05.2017), MW2020 (25.05.2017)

  8. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Cooler erster Bericht. An sich eine sehr coole Idee. Bin gespant wie ihr mit den Problemen umgehen werdet.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #7
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Finde die Idee auch sehr geil muss ich sagen Die Umsetzung sieht bislang auch ordentlich aus, Vorbereitungsturnier souverän gewonnen
    So 'ne Verletzungsmisere hab ich gerade auch in meiner aktuellen Karriere...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #8
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)


    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.06.2017)

  12. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #9
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Trippiers Ausfall sollte zu kompensieren sein, Walker ist und bleibt einer der besten RVs in Fifa und Fosu-Mensah ist ein ordentlicher Ersatzmann, der noch dazu ja gut im DM eingesetzt werden kann, sobald Trippier wieder dazustößt. Iheanacho ist einfach geil, der macht so abnormal Bock, mega nice. Obwohl ich ihn nicht ganz für nötig erachte hinter Kane, da man ja auch noch einen Janssen hat, den ich auch ziemlich geil zu zocken finde... Aber für die Summe kann man da wenig falsch machen
    Die Aufmachung gefällt mir auch, gerade durch diesen Dezenten Schatten
    Zu dem Spiel gegen Crystal Palace sag ich jetzt einfach mal nix...

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Tottenham Hotspur - Success is not a matter of coincidence (Koop-Story)

    Durchwachsener Saisonstart trifft es ganz gut, bittere Pleite gegen Crystal Palace, dazu interne Unruhen durch den möglichen Verkauf von Kane, sehe das aber auch so, dass er das Gesicht der Spurs ist und man ihn wohl nicht verkaufen wird, es sei denn, da kommt ein wirklich außerordentlich unmoralisches Angebot. Aufmachung gefällt mir, bin gespannt, wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tottenham Hotspur - Europa soll aufgemischt werden
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:49
  2. Tottenham Hotspur - Europa, nimm dich in Acht
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 15:31
  3. Tottenham Hotspur - Der Meistertitel das Ziel
    Von stevie im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:42
  4. Tottenham Hotspur - Audere est Facere (Es zu wagen, ist es zu tun)
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 15:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate