MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 52 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 519
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #51
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Hui.. echt nochmal besser als auf Konsole. Aber ich finde man erkennt wieder diesen Delay im Gameplay was ich schade finde. Grafisch und mit guten Mods aber durchaus eine Alternative zu Fifa

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Hui.. echt nochmal besser als auf Konsole. Aber ich finde man erkennt wieder diesen Delay im Gameplay was ich schade finde. Grafisch und mit guten Mods aber durchaus eine Alternative zu Fifa
    An welchen Situationen machst du das fest? Für mich sieht das so aus, als würden die Spieler sehr schnell das umsetzen, was gefordert wird. Zumindest wird das auch überall geschrieben, dass das dieses Jahr wesentlich besser sein soll.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (24.06.2017)

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #53
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    An welchen Situationen machst du das fest? Für mich sieht das so aus, als würden die Spieler sehr schnell das umsetzen, was gefordert wird. Zumindest wird das auch überall geschrieben, dass das dieses Jahr wesentlich besser sein soll.
    Also besser ist es auf jeden Fall - aber alleine durch die vielen Animationen. Bspw. wenn ein Spieler den Ball hat und die Laufrichtung ändert. Bei Fifa lenkst du in die andere Richtung und er geht in die andere Richtung, bei PES kommt dann erstmal eine Animation. Sieht zwar schöner aus, ganz klar, ist aber zum spielen mMn nicht optimal.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also besser ist es auf jeden Fall - aber alleine durch die vielen Animationen. Bspw. wenn ein Spieler den Ball hat und die Laufrichtung ändert. Bei Fifa lenkst du in die andere Richtung und er geht in die andere Richtung, bei PES kommt dann erstmal eine Animation. Sieht zwar schöner aus, ganz klar, ist aber zum spielen mMn nicht optimal.
    Okay, also bei PES 2017 hätte ich dir sofort zugestimmt, aber wenn ich die Videos zum neuen Teil sehe ich, sehe ich unglaublich schnelle Bewegungen. Spieler wie Messi und Neymar können in Dribblings, wie in echt, sehr schnell reagieren. Ein Piqué hingegen deutlich langsamer. Aber so soll es ja auch sein. Aber gut, man muss es erst einmal spielen und dann kann man es beurteilen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #55
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Okay, also bei PES 2017 hätte ich dir sofort zugestimmt, aber wenn ich die Videos zum neuen Teil sehe ich, sehe ich unglaublich schnelle Bewegungen. Spieler wie Messi und Neymar können in Dribblings, wie in echt, sehr schnell reagieren. Ein Piqué hingegen deutlich langsamer. Aber so soll es ja auch sein. Aber gut, man muss es erst einmal spielen und dann kann man es beurteilen.
    Ja klar muss man spielen um sich ein Urteil zu bilden, finde halt dass das Gameplay in den Videos dem von PES 2017 ähnelt - aber abwarten. Fakt ist: PES 2018 wird echt interessant!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  7. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #56
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von patek Beitrag anzeigen
    Und dann eben die wenigen Lizenzen.
    Die lassen sich ja gut moddn, klar hat FIFA noch Ligen wie Mexikanische etc drin aber wer spielt die denn wirklich hier bei uns und wer braucht die?
    Wenn ich alle großen Ligen (DE, ENG, SPA, ITA, FRA + deren zweite Liga) habe und vielleicht noch ein paar kleinere dann bin ich glücklich denn im Manager Modus spiele ich fast nur dort.

    Hoffe einfach das dieser delay weg ist bzw nicht so stark wie beim 17er bemerkbar ist.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #57
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Damit der Kontext des Gameplays noch ein wenig deutlicher wird, poste ich noch ein neues Video von PlayStation Access. Darin wird zusätzlich anhand vom Gameplay erläutert, was PES 2018 so anders macht. Und die Meinungen gehen nahezu von allen Seiten konform, dass sich PES 2018 wohl tatsächlich stark verbessert hat.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (26.06.2017 um 13:59 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #58
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von patek Beitrag anzeigen
    Grafisch ist es ja echt erträglich, gerade so Nahaufnahmen und bestimmte Zwischensequenzen sehen echt schick aus - aber im Gesamtpaket finde ich Fifa besser, gerade aus der Sicht von oben die ja eig. entscheidend ist.
    Und dann eben die wenigen Lizenzen.
    Was gehtn mit dir, überleg dir selber was du schreibst..

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also ich habe eben auch mal ne Runde PES 2017 (auf der PS4!) gespielt und ich empfinde das Gameplay genau wie du @maic - Fifa ist einfach direkter. Bei Fifa drücke ich passen und der Spieler passt. Bei PES drücke ich passen und es kommt erstmal ne Passanimation und bis der Pass dann letztendlich kommt dauert es ne Weile. Und so ist das bei jeder Aktion. Das sieht animationstechnisch vielleicht besser aus, ist aber nicht schön zu spielen finde ich. Es ist einfach dieser Delay da was in manchen Situationen mega nervig ist!
    Grafisch ist es ja echt erträglich, gerade so Nahaufnahmen und bestimmte Zwischensequenzen sehen echt schick aus - aber im Gesamtpaket finde ich Fifa besser, gerade aus der Sicht von oben die ja eig. entscheidend ist.
    Und dann eben die wenigen Lizenzen.


    Aber ich denke man könnte PES 2018 auf PC echt ne Chance geben, solang es auf Konsolen Niveau ist und man die fehlenden Lizenzen durch Mods kompensieren kann.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Was gehtn mit dir, überleg dir selber was du schreibst..
    Ist weg!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    #60
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Damit der Kontext des Gameplays noch ein wenig deutlicher wird, poste ich noch ein neues Video von PlayStation Access. Darin wird zusätzlich anhand vom Gameplay erläutert, was PES 2018 so anders macht. Und die Meinungen gehen nahezu von allen Seiten konform, dass sich PES 2018 wohl tatsächlich stark verbessert hat.
    Da sind mMn schon wieder so ein paar Aktionen wo ich bezweifel das dieser Delay weg ist und zwar erkennt man es recht deutlich wenn der Spieler einen Richtungswechsel macht und dann passen will. Der Balken ist aufgeladen aber der Pass kommt erst etwas später weil die Animation des Richtungswechsels noch durchlaufen muss.
    Hoffe aber ich bilde es mir nur ein und es spielt sich dann sehr gut

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate