MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #41
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 360
    Vergeben: 962

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    Was bisher geschah:
    I. Einleitung/Transferphase Sommer/Spieltag 1. - 4.
    II. 5. - 10. Spieltag, 1. - 3 CL Spieltag
    III. Die Restlichen Spiele bis zur Winterpause


    Viertelfinale
    LOSC Lille - AS Monaco 2:3
    1:0 Lemar
    1:1 De Preville
    1:2 Kishna
    2:2 Fabinho
    3:2 Mbappe

    Guter Anfang, guter Schluss. Kurz vor der Halbzeit hatte Lille mal eine Starke Phase und macht da natürlich gleich 2 Tore.

    20. Spieltag
    Olympique Marseille - AS Monaco 1:2
    0:1 Saint-Maxim
    1:1 Gomis
    1:2 Dirar

    Saint-Maxim gleich mit einem klasse Debüt. Generalprobe geglückt würde ich sagen.

    Runde der letzten 32:
    Olympique Marseille - AS Monaco 0:1
    0:1 Bakayoko
    + Lemar (3 Wochen)

    Auch im zweiten Duell binnen 4 Tagen konnte ich mich durchsetzen. War aber das deutlich engere Spiel.

    Halbfinale
    AS Monaco - FC Nantes 0:1
    0:1 Mbappe

    Maximialer Minimalismus. Aber Hauptsache weiter

    21. Spieltag
    Paris Saint-Germain - AS Monaco 0:2
    0:1 Thill
    0:2 Dirar (E.)

    Sehr gutes Debüt von Thill nach seiner Einwechslung.


    Schock im Fürstentum: Falcao wechselwillig

    Der kolumbianische Star-Stürmer hat bereits zum Anfang der Wintertransferphase seinen Unmut über seine aktuelle Rolle geäußert (Stammplatz an Mbappe verloren). Nun wurden die Gerüchte bestätigt: Falcao wechselt für 20 Mio. € zu Oympique Lyon. Vize-Präsident Vasilyev: "Wenn ein verdienter Spieler wie Falcao gehen möchte und die Ablöse stimmt lehnen wir einen Transfer nicht ab."

    Schock im Fürstentum: Falcao wechselwillig

    Der AS Monaco hat von 2 Klauseln gebrauch gemacht und Allan Saint-Maxim (SC Bastia), sowie Youssef Ait Bennasser (AS Nancy) bereits im Winter zurückgeholt, Experten vermuten dies sei ein Anzeichen für weitere Abgänge beim Spitzenreiter.

    Schock im Fürstentum: Falcao wechselwillig

    Erneut konnte Monaco 2 hochtalentierte Spieler verpflichten. Vincent Thill konnte vom FC Metzt los gelöst werden. Im Gegenzug wechselt N'Gakoutou und eine Million Euro zum Ausbildungsverein des Luxemburgers. Der zweite Wechsel ist noch Spektakulärer: Gabriel Boschilia und Moussa Dembele (Celtic Glasgow) tauschen die Vereine. Während Boschilia auf mehr Spielzeit in Schottland hofft, freuen sich die Monegasen ein weiteres französisches Ausnahmetalent in den eigenen Reihen zu haben. Trainer Jardim: "Mit Spielern wie Moussa werden wir auch in der Zukunft erfolgreich sein."

    Verrückte letzte Stunden vor Transferschluss

    Jetzt wird’s richtig hart für alle Monaco-Fans: Wenige Stunden vor der Deadline verlässt Mittelfeldspieler Fabinho den Verein und schließt sich Liverpool an. Präsident Ryboloblev: "Wir bekamen heute Mittag ein sehr werthaltiges Angebot für Fabinho, der uns mitteilte die Chance nutzen zu wollen. Für solche Fälle sind wir natürlich vorbereitet und ab einer gewissen Summe ist es einfach vernünftig den Spieler gehen zu lassen." Laut englischen Medien zahlt der Klopp-Klub stolze 57 Mio. € für den Brasilianer. Ein Teil der Ablöse (18 Mio. €) wurde gleich wieder in einen neuen Spieler gesteckt. Von Olympique Lyon kommt der 19jährige Tousart. Journalisten berichten von einem bereits längeren Interesse an dem Mittelfeldspieler, Trainer Jardim äußerte sich wie folgt "Mit Lucas haben wir einen weiteren hochtalentierten Spieler im Kader. Ich freue mich, dass wir ihn von einem Wechsel überzeugend konnten."


    Transfers

    Zugänge
    Lucas Tousart (FRA, ZDM, 19) von O. Ly für 18 Mio. €
    Youssef Ait Bennasser (MAR, ZM, 20) von AS Nancy für Leihabbruch, Entschädigung: 0,315 Mio. €
    Allan Saint-Maxim (FRA, LM, 19) von SC Bastia für Leihabbruch, Entschädigung: 0,441 Mio. €
    Vincent Thill (LUX, MS, 16) von FC Metz für 1 Mio. € + N'Gakoutou
    Moussa Dembele (FRA, ST, 29) von Celtic Glasgow für Boschilia (Spielertausch)
    Christopher Lina (FRA, ZDM, 23) von Stevenage Leihende

    Abgänge
    Falcao zu O. Lyon für 20 Mio. €
    Gabriel Boschilia zu Celtic glasgow für Dembele (Spielertausch)
    Franceso Antonucci zu ES Troyes für Leihe (1 Jahr)
    Quentin N'Gakoutou zu FC Metz Spielertausch
    Fabinho zu FC Liverpool für 57 Mio. €

    Der Kader

    Tor
    Danijel Subasic (CRO, 32, 84)
    Alban Lafont (FRA, 18, 78 [+1])
    Morgan de Sanctis (ITA, 39, 75 [-2])
    Loic Badiashile (FRA, 18, 68 [+2])
    Seydou Sy (SEN, 21, 63 [+1])

    Verteidigung
    Djibriil Sidibe (RV, FRA, 24, 81 [+1])
    Almamy Torue (RV, MLI, 20, 73 [+1])
    Kamil Glik (IV, POL, 28, 84)
    Jemerson (IV, BRA, 24, 79 [+1])
    Issa Diop (IV, FRA, 20, 77 [+1])
    Clement Lenglet (IV, FRA, 21, 76 [+1])
    Abdou Diallo (IV, FRA, 20, 70 [+1])
    Benjamin Mendy (LV, FRA, 22, 79 [+2])
    Jorge (LV, BRA, 20, 73 [+1])

    Mittelfeld
    Tiemoue Bakayoko (ZDM, FRA, 22, 80 [+1])
    Lucas Tousart (ZDM, 19, 78)
    Christopher Lina (ZDM, 23, 61)
    Kevin N'Doram (ZDM, FRA, 21, 66 [+1])
    Abdou-Aziz Thiam (ZDM, FRA, 20, 66 [+2])
    Joao Moutinho (ZM, POR, 30, 82)
    Youri Tielemans (ZM, BEL, 19, 80 [+2])
    Youssef Ait Bennasser (ZM, MAR, 20, 73)
    Adrien Bongiovanni (ZOM, BEL, 17, 64 [+2])
    Bernardo Silva (RM, POR, 22, 85 [+2])
    Nabil Dirar (RM, MAR, 30, 76)
    David Mills (RF, GHA, 21, 64 [+2])
    Thomas Lemar (LM, FRA, 21, 83 [+3])
    Allan Saint-Maxim (LM, FRA, 19, 77)

    Sturm
    Vincent Thill (MS, LUX, 16, 65)
    Kasper Dolberg (ST, DEN, 19, 79 [+4])
    Kylian Mbappé (ST, FRA, 18, 83 [+3])
    Moussa Dembele (ST, FRA, 20, 75)

    Die Spieler entwickeln sich alle gut Durch den Fabinho Abgang ändert sich auch die Aufstellung. Statt 2 DMs im 4-3-3 gibt es ab jetzt 2 ZMs. Hab lange mit mir gerungen ob ich Fabinho abgebe, aber 57 Mio. € sind halt viel Geld und RL gibt Monaco ja auch die besten Spieler ab...

    @RealHSVer: Bei dir läuft’s ja auch weiterhin ganz gut Driussi behalte ich mal im Kopf für Sommer Mainz hat sich leider Galmades geschnappt, aber im Sommer ist ja wieder alles möglich

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (07.05.2017)

  3. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #42
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    ich bin hier Mitleser...tut dem Bereich gut....bei einem anderen Verein wäre ich vlt auch dabei gewesen...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #43
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    @RichardBarcelona interessante Transfers. Gaya war wohl schon klar das er kommt, warum kaufst du denn den eigentlich immer? Ansonsten Mere ein interessanter Mann, Amang sagt mir nichts und dann noch Kluivert. Denn finde ich richtig cool, schade nur das du keine KO bekommen hast. Germain und Bakayoko würde ich niemals verkaufen, ansonsten noch die vielen unbrauchbaren Jugendspieler verkauft.

    @RealHSVer starke Leistungen von dir in der Liga sowol auch im Pokal und CL. Du kommst mit Monaco ja richtig gut zurecht. Mbappe verlängert also um 2 Jahre, finde ich gut. Doch irgendwann wird er wohl kaum noch zu halten sein. Auch schön das Bakayoko wieder öffter spielt.

    @Bayernfan Wow du spielst ja richtig stark und gewinnst nahezu jedes Spiel. Die Transfers finde ich diesmal sehr nice. Mit Falcao und Fabinho verlierst du gleich zwei Hochkaräter. Toussart als Fabinhio ersatz, die 18 Mio sind da schon ne ordentliche Summe. Dembele hab ich mir auch im Winter geholt. Mit Thill hollst du dann noch eines der größten Talente der Ligue 1. Aber am meisten bin ich auf Maxi gespannt. War auch am überlegen ob ich die Leihe beende da er für Bastia bis zur Winterpause bereits 10mal getroffen hat.




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (07.05.2017), RealHSVer (09.05.2017)

  6. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    @Bayernfan: Thill und Dembele hatte ich auch auf dem Zettel, wie spielen sich die beiden denn?
    Falcao abgegeben, würde mir wohl ziemlich schmerzen, aber bei dir scheint er ja nicht immer erste Wahl gewesen zu sein. Sonst noch fett Kohle kassiert für Fabinho, aber auch eine Stütze verloren, bin gespannt, wie du damit zurechtkommst, ob die die hohe Formkurve halten kannst.
    @RealHSVer: Läuft ja auch richtig gut bei dir, Glückwunsch.
    @Reinhard: Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren, dachte auch nicht, dass mir die Ligue 1 Spaß macht, aber es bockt schon.
    @Julian: Weil ich mit ihm eigentlich immer gut zurecht komme, zudem habe ich ihn bei (FIFA13?) oder so entdeckt, als er noch eine ganz niedrige Bewertung hatte und wusste, dass der was kann, außerdem ist er einer meiner Lieblingsspieler.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (07.05.2017 um 22:20 Uhr)

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (08.05.2017), RealHSVer (09.05.2017)

  8. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco




    Monaco begeistert weiterhin. Torfestivals am laufenden Band. Driussi verfolgt Mbappe in Torjägerliste!

    15. Spieltag FCO Dijon - AS Monaco 0:5 (Falcao, Bakayoko 2x, B. Silva, Tielemans)

    Welch ein Spiel vom oft kritisierten Bakayoko. Zwei Tore und unzählige Kilometer Laufarbeit. So stelle ich mir einen defensiven Spieler vor! Dazu auch Tielemans mit einem Tor! Es hätten durchaus noch mehr Tore sein können, aber ab Minute 60 wurden drei Gänge zurück geschaltet!

    16. Spieltag AS Monaco - SC Bastia 5:1 (Driussi 2x, Moutinho, Galdames 2x)

    Nächste Gala der Monegassen. Driussi trifft doppelt, ebenso der mal wieder bockstark spielende Galdames. Und in der Mitte trifft auch Moutinho nochmal! Es läuft momentan einfach. Konkurrenz scheint momentan in der Ligue A nicht vorhanden!

    CL 6 Spieltag AS Monaco - Arsenal FC 1:0 (Lemar)

    Ein schweres Heimspiel gegen wieder starke Londoner. Lemar hat es lange schwer, dann aber haut er einen Schuss raus der sich gewaschen hat! Ein toller Linksschuss aus 25 Metern in den Winkel. Cech ohne Chance und damit der Gruppensieg in der Champions League!

    17. Spielatg Bordeaux - AS Monaco 1:3 (Mbappe, Driussi, Rodrigo)

    Duell der Top3 Torjäger in einem Spiel. Menez, Mbappe und Driussi. Menez in der ersten Viertelstunde mit zwei guten Chancen, aber ohne Erfolg. Mbappe auf der anderen Seite dagegen mit der ersten Chance direkt mit dem Tor. Driussi legt dann nach in der 72 Minute, ehe Bordeauxs Malcom in der 76 den Anschluss markiert. Entscheidung dann in der 80. Minute. Rodrigo eiskalt im Konter!

    Coupe de Ligue, Achtelfinale AS Monaco - Stade Brest 4:0 (Driussi, Tielemans, Tirard, Boschilia)

    B Elf Erfolg gegen Brest. Tirard trifft das erste mal, Driussi mal wieder. Tielemans am schönsten aus der Distanz. Im Viertelfinale wartet Bordeaux.


    Monaco nicht zu bremsen! Selbst P2 Lyon kann nicht gegenhalten, 0:4 Niederlage im Louis II...

    18. Spieltag AS Monaco - Ol. Lyon 4:0 (Falcao, B. Silva, Jemerson, Rodrigo)

    Die nächste Show der Monegassen. Ein nie gefährdeter Sieg gegen teilweise überforderte Lyon Spieler!

    19. Spieltag AS Monaco - SM Caen 4:1 (Mbappe 2x, Feret ET, Driussi)

    Mbappe mal wieder mit zwei Treffern, aber Driussi bleibt ihm auf den Fersen. Damit hat Monaco in der Hinrunde der Saison 2017/2018 kein Spiel verloren!

    Coupe de Ligue, VF, AS Monaco - Bordeaux 2:0 (Falcao, Mendy)


    Monaco lange vorsichtig, Bordeaux lauerte immer auf Konter. Am Ende sind es Kapitän Falcao und Mendy, die den Sieg dingfest machen!

    Coupe Nationale FC Metz - AS Monaco 1:2n.V. (Lemar, Driussi)

    Metz hält lange dagegen, am Ende aber gewinnt wie so oft Monaco. Auch wenn dieses Spiel die Verlängerung herhalten musste!

    20 Spieltag AS Monaco - FC Lorient 3:1 (Falcao, Mbappe, Lemar)


    Souverän gegen Lorient, die immer weiter abstürzen. Falcao, Mbappe treffen früh, Lemar per Konter in der Schlussphase.

    Sportliche Lage:

    In allen Wettbewerben noch dabei, das nagt an den Kräften der Monegassen, aber noch gewinnen sie. Auch Transfers soll es in Monaco noch geben. Es wird viel verhandelt derzeit. Keine leichten Wochen für Jardim momentan. Transfers tätigen, Mannschaft trainieren und Spiele gewinnen!

    Transferwahnsinn in Monaco. Letzte Januar Woche wird zum Shoppingmarsthon. Zugänge und Abgänge auf der Seite vom AS Monaco. Mbappe bleibt vorerst.

    Die letzte Januar Woche im Jahre 2018 hatte es in Monaco nochmal so richtig in sich. Während lange nichts passierte bis auf die Wechsel von Subasic(22 Mio) zu Arsenal, sowie Moutinho(20 Mio) zu Man City ging in der letzten Woche nochmal die Post ab. Monaco gab überraschend an, den zuletzt stark spielenden Bakayoko für eine Summe von 32 Mio. Euro zum Hamburger SV verkauft zu haben, die sich unter Markus Gisdol nach der Rettung letztes Jahr auf Kurs Europa League befinden. Bakayoko brachte Monaco etwa das doppelte seine Marktwertes ein! Außerdem verkaufte man noch den alternden Dirar für gute 8 Mio nach Spanien zu Malaga und verlieh den jungen Verteidiger Diallo in die zweite Liga zu Straßbourg.
    Aber natürlich kamen für die abgewanderten Spieler auch neue Leute. Der Königstransfer wird wohl Wylan Cyprien gewesen sein, den man für 32 Mio von Nizza loseisen konnte. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll den Platz von Bakayoko einnehmen, wenngleich er ein anderer Spielertyp ist. Als Ersatz für Moutinho hatte man eigentlich Vilhena von Feyenorrd auserkoren, jedoch konnte man sich mit ihm nicht auf eine Rolle im Team einigen weshalb der Transfer am Ende platzte. Der Ersatz vom Ersatz war schließlich der junge Pole Karol Linetty, der für stolze 14 Mio aus Genua kam. Er soll sich hinter Fabinho, Cyprien, Tielemans und Galdames entwickeln.
    Ebenfalls teuer war der 19 jährige Brasilianer Malcom, für den man 16 Mio Euro an Bordeaux überwies. Er wurde direkt mit einem 5 Jahres Vertrag ausgestattet und soll Lemar und Silva entlasten!
    Und in den letzten Stunden schaffte man es dann auch noch einen Ersatz für Diallo zu holen. Malang Sarr kam ebenfalls von Nizza, 7 Mio kostet er Monaco und er soll als zukünftiger Stammspieler aufgebaut werden!


    Zieht ab jetzt seine Fäden in Monacos Mittelfeld! Wylan Cyprien kostete über 30 Mio. Euro

    Coupe de Ligue, HF AS Monaco - Stade Rennes 5:4 n. E.


    Ein schwaches Spiel von beiden Teams. Monaco mit einer C Elf rettete sich ins Elfer Schießen, welches man am Ende dann gewinnen konnte und ins Finale einziehen konnte!

    21. Spieltag Paris - AS Monaco 0:5 (Mbappe 3x, Lemar, Driussi)


    Erneuter Tiefschlag gegen Paris. Der Platzhirsch verliert seine Krone an Monaco, das mit den Alstars machen konnte was es wollte. Debütvorlagen von Cyprien und Malcom versüßen Jardim diesen ohnehin zuckersüßen Sieg nochmals!

    Sorry das es diesesmal ein wenig mehr wurde. Habe jetzt schon ein wenig weitergespielt als eigentlich geplant, aber ich will nicht so weit weg sein von meinem aktuellen sportlichen!
    Finde die Transfers nicht so unrealistisch, würde aber mal gerne hören was ihr so sagt. Also lasst mal eine Meinung da!




    ---------- Neuer Beitrag um 20:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:17 ----------

    @Bayernfan: Wahnsinn. 57 Mio für Fabinho. Aber für diese Summe hätte ich ihnauch ziehen lassen. Fand die 33 für Bakayoko schon sehr heftig. Denke auch sowieso das ich bei solchen Angeboten annehmen werde, egal für welchen Spieler. Muss man halt immer sehen wie lange der Spieler dort spielt und so.
    Die Neuen finde ich klasse. Besonders auf Tousard bin ich gespannt. Der soll sich ja gut spielen lassen. Habe den aber selbst noch nicht gespielt.! Viel Glück damit.
    Auch Dembele ist cool, hatte den im Sommer auch im Blick, dann aber den unbekannten Driussi genommen. Falcao zu Lyon ist natürlich ärgerlich. Denke du hättest ihn lieber ins Ausland abgegeben oder??

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #46
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    @RealHSVer also zu deinen Leistungen muss man nicht viel sagen, einfach überragend du verlierst kein Spiel und triffst gefühlt in jedem Spiel vier bis fünf mal. Wer soll dich da noch stopen? Hoffentlich gewinnst du nicht gleich jeden Titel in Saison eins, das könnte ein zimmlicher Killer für weitere Saisons sein.

    Dan zu den Transfers. Ich beginne bei den Abgängen. Subasic hätte ich nicht verkauft, bei mir spielt er immer und er hält wirklich fast alles. Ist sicherlich einer der stärksten TWs in Game. Aber du hast mit Lafont oder ist es doch Onana, bin mir grad nicht sicher auf jeden Fall einen super Ersatz. Mouthinho zieht es also zu City, Heimweh? Bei mir war es so und er ging auch zu City. Meine Meinung zu Bakayoko kennst du denke ich bereits aber 32 Mio vom HSV, Fifa go Home you're drunk Ne ordentliche Summe die er auch wert ist, für mich der einzige Spieler der unverkäuflich ist. Sogar Mbappe würde ich vor Bakayoko abgeben Für Dirar bekommst du auch noch gutes Geld. Finde den als Back-Up eigentlich richtig gut, aber für 8 Mio. würde ich ihn auch ziehen lassen.
    Dann kommen wir zu den Neuzugängen: Cyprien der Königstransfer, eigentlich die logische folge nach dem Abgang von Bakayoko. Ich denke du wirst mit ihm sehr viel Freude haben, also mich hat er bei meiner Nizza Karriere sowas von überzeugt. Eventueller Tipp, setzte ihn mal als ZOM, da ging er bei mir richtig ab. Ein richtiges Beast der Cyprien Als Mouthino Ersatz kommt Linetty, auch den hab ich bereits gespielt und ebenfalls wie mit Cyprien war ich mit ihm richtig gut zufrieden. Ansonst auch ein realistischer Transfer finde ich . Sarr hat mir auch richtig gut gefallen, der ist ein richtiges Beast, vor allem in Zweikämpfen ist der richtig stark und auch ein passender Back-Up für deine IV. Dann holst du mit Malcom noch einen der Top-Talente der Ligue 1, bin gespannt wie er sich bei dir schlägt. Seine Stats sehen schon nice aus ich denke er wird dir sicher weiter helfen. Vielleicht müssen sich ja Lemar und Silva in Zukunft Sorgen um ihren Stammplatz machen wenn er sich gut schlägt Zusammenfassend würde ich sagen du hast richtig geile Transfers getätigt die mir persönlich alle zu sagen und auch realistisch sind.

    @all vielleicht bringe ich heute einen neuen Teil, ansonst morgen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    @RealHSVer also zu deinen Leistungen muss man nicht viel sagen, einfach überragend du verlierst kein Spiel und triffst gefühlt in jedem Spiel vier bis fünf mal. Wer soll dich da noch stopen? Hoffentlich gewinnst du nicht gleich jeden Titel in Saison eins, das könnte ein zimmlicher Killer für weitere Saisons sein.

    Dan zu den Transfers. Ich beginne bei den Abgängen. Subasic hätte ich nicht verkauft, bei mir spielt er immer und er hält wirklich fast alles. Ist sicherlich einer der stärksten TWs in Game. Aber du hast mit Lafont oder ist es doch Onana, bin mir grad nicht sicher auf jeden Fall einen super Ersatz. Mouthinho zieht es also zu City, Heimweh? Bei mir war es so und er ging auch zu City. Meine Meinung zu Bakayoko kennst du denke ich bereits aber 32 Mio vom HSV, Fifa go Home you're drunk Ne ordentliche Summe die er auch wert ist, für mich der einzige Spieler der unverkäuflich ist. Sogar Mbappe würde ich vor Bakayoko abgeben Für Dirar bekommst du auch noch gutes Geld. Finde den als Back-Up eigentlich richtig gut, aber für 8 Mio. würde ich ihn auch ziehen lassen.
    Dann kommen wir zu den Neuzugängen: Cyprien der Königstransfer, eigentlich die logische folge nach dem Abgang von Bakayoko. Ich denke du wirst mit ihm sehr viel Freude haben, also mich hat er bei meiner Nizza Karriere sowas von überzeugt. Eventueller Tipp, setzte ihn mal als ZOM, da ging er bei mir richtig ab. Ein richtiges Beast der Cyprien Als Mouthino Ersatz kommt Linetty, auch den hab ich bereits gespielt und ebenfalls wie mit Cyprien war ich mit ihm richtig gut zufrieden. Ansonst auch ein realistischer Transfer finde ich . Sarr hat mir auch richtig gut gefallen, der ist ein richtiges Beast, vor allem in Zweikämpfen ist der richtig stark und auch ein passender Back-Up für deine IV. Dann holst du mit Malcom noch einen der Top-Talente der Ligue 1, bin gespannt wie er sich bei dir schlägt. Seine Stats sehen schon nice aus ich denke er wird dir sicher weiter helfen. Vielleicht müssen sich ja Lemar und Silva in Zukunft Sorgen um ihren Stammplatz machen wenn er sich gut schlägt Zusammenfassend würde ich sagen du hast richtig geile Transfers getätigt die mir persönlich alle zu sagen und auch realistisch sind.

    @all vielleicht bringe ich heute einen neuen Teil, ansonst morgen
    Danke dir. Ja ich komme mit dem 4 2 2 2 echt gut klar. Bei Cyprien und Sarr wusste ich was auf mich zu kommt, da ich beide schon mal hatte bei einer HSV Karriere mit meinem Kumpel. Beide mega gut. Genau, Moutinho hatte Heimweh, also wie bei dir. Subasic hätte ich wohl behalten wenn er sich nicht dauernd über den Status als Nummer 2 beschwert hätte. Bakayoko wollte ich dann am Ende eigebtlich halten, aber die Summe war einfach echt heftig. Und bei Dirar war es dasselbe.
    Wann bei mir der nächste Teil kommt weiß ich noch nicht. Habe gestern mal neu mit United begonnen quasi Saison 17 18. Und das macht momentan mega Spaß, daher zocke ich momentan diese viel.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #48
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco




    Journée 13
    FC Lorient - AS Monaco
    0-0

    Journée 14
    AS Monaco – Olympique Marseille
    1-2
    Bakayoko 18’, Sanson 35’, Gomis 59’
    Fabinho 2 Monate verletzt

    Journée 15
    Dijon - AS Monaco
    0-1
    Falcao 71’

    Journée 16
    AS Monaco – SC Bastia
    1-1
    Crivelli 08’, Germain 90’ (E)
    Toure 4 Wochen verletzt

    Journée 17
    Bordeaux - AS Monaco
    0-2
    Germain 45’, Germain 63’ (E)
    Mendy 4 Wochen verletzt

    Journée 18
    AS Monaco – Olympique Lyon
    2-2
    Mateta 28’, Valbuena 45’, Falcao 45’, Dirar 75’,

    Journée 19
    AS Monaco – FC Metzt
    2-1
    Germain 17’, Clement 38’, Germain 86’

    Journée 20
    AS Monaco – FC Lorient
    1-2
    Cafu 17’, Mbappe 87’, Moukandjo 90’

    Journée 21

    Paris Saint Germain – AS Monaco
    1-1
    Germain 65’, Cavani 67

    Journée 22
    Olympique Marseille - AS Monaco
    1-0
    Sanson 13’

    Journée 23

    AS Monaco – OGC Nizza
    1-2
    Plea 11’, Seri 62’, Lemar 87’
    Glik 2 Monate verletzt



    Pos.
    Verein
    PKT
    1.
    LOSC Lille 53
    2.
    AS Saint Etienne 38
    3. Paris Saint Germain
    34
    4. Stade Rennes 34
    5. AS Monaco 33


    Es will noch nicht wirklich laufen, immer wieder unnötige Punkteverluste so steht man nach 23. Spieltagen auf Platz 5. Lille zieht vorne weg, echt stark wie die spielen. Mein Ziel ist mindestens Platz 3, also mindestens CL-Quali Platz. Ist auf jeden Fall möglich.





    Journée 5
    AS Monaco - Juventus
    1-2
    Dybala 21’, Mbappe 32’, Pjanic 50’

    Journée 6
    Borussia Mönchengladbach - AS Monaco
    1-0
    Traore 82’



    Pos.
    Verein
    PKT
    1.
    Juvenus
    11
    2. Borussia MG 9
    3. AS Monaco 7
    4. Arsenal 7


    In der CL ist nach der Gruppenphase Schluss. Immerhin reicht es knapp für den 3. Platz wegen dem bessern Torverhältnis. In der EL treffe ich im sechzehntel Finale auf Mainz 05.





    16ème de finale
    AS Monaco – FC Tours
    2-1
    Germain 17’, Clement 38’, Germain86‘

    8ème de finale

    AS Monaco – Olympique Lyon
    1-2
    Bernardo Silva 42’, Lacazette 44’, Lacazette 64‘ (E)


    Im Coup de France war wie auch im Coup de la Ligue bereits früh Schluss. Im Achtelfinale musste man sich Lyon geschlagen geben. Besonders bitter Lyon bekam einen dieser typischen Elfer wo man selbst nichts gemacht hat. Schade das so eine Szene das Spiel entscheidet.





    Torschützen


    Pos.
    Spieler Tore
    1.
    Germain 14
    2. Mbappe 9
    3. Fabinho
    4
    4. Bernardo Silva
    4
    5. Falcao 3

    Vorlagengeber

    Pos.
    Spieler
    Vorlagen
    1. Mbappe
    6
    2. Germain 6
    3. Bakayoko 5
    4. Lemar 4
    5. Sidibe 3




    Abgänge

    Spieler
    Pos. Ablöse Zu
    Joao Moutinho ZM 13.500.000 € Manchaster City
    Guido Carillo
    ST 7.000.000 € FC Köln
    Yhoan Andzouana
    LM
    325.000 €
    HJK Helsinki
    Abdou Aziz Thiam
    ZDM Leihe AC Le Havre
    Francesco Antonucci ZOM Leihe AJ Auxerre

    Mouthino wurde wegen Heimweh vom Vorstand verkauft, deshalb habe ich auch „nur“ 13,5 Mio. bekommen. Carillo war unzufrieden das er nicht öfter spielte und wollte gehen. Denn Wechslwunsch habe ich ihm gerne erfüllt.



    Zugänge


    Spieler
    Pos.
    Ablöse
    Von
    Issa Diop IV
    10.000.000 €
    FC Toulouse
    Mousa Dembele ST 7.000.000 €
    Celtic Glasgow

    Zugänge gab es nur zwei. Einmal habe ich meine IV mit Issa Diop verstärkt und Dembele kommt als Ersatz für Carillo. Eigentlich wollte ich auch noch einen ZM/ZDM holen da hatte ich Kessie, Ndidi und Dendoncker auf der Liste. Hab mich schlussendlich jedoch dagegen entschieden um meinen Jugendspielern eine Chance zu geben.





    Germain 81 – Mbappe 82

    Lemar 82- Fabinho 81 – Bakayoko 81 – Bernardo Silva 84

    Mendy 78 – Jemerson 80 – Diop 77Sidibe 81

    Subasic 84

    + Sidibe ist nach seiner Verletzung wieder zurück in der Startelf
    + Diop ersetz den verletzten Glik



    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #49
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 957
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    #1 Einleitung

    Es war eigentlich nicht meine Intention, an dem Projekt teilzunehmen - ich hatte nur rein zufällig sowieso eine Karriere mit AS Monaco am Start, weshalb ich einfach mal meine Sachen niederschreibe. Auch hier wieder außer Konkurrenz, da ich bei FIFA 15 spiele und der Kader nicht auf dem aktuellsten Stand angepasst war (hab die Karriere ursprünglich mit den Spurs begonnen, nach der ersten Saison bin ich gewechselt). Die Mehrfachkarriere ist an sich ein tolles Ding welches ich vor kurzer Zeit auch schon mal empfehlen wollte, hatte dann aber doch keine Lust irgendwas in Form von FIFA zu machen, da ich wieder wochenlang nichts gespielt habe. Bei der Wahl zur aktuellen Mehrfachkarriere hab ich sogar stillschweigend teilgenommen, hatte da aber für die deutschen Zweitligisten abgestimmt, die meiner Meinung nach viel interessanter waren und in meinen Augen eine höhere Teilnahme beschert hätten.
    Gegen Monaco an sich habe ich aber absolut nichts einzuwenden, eigentlich schon seit Jahren ein interessanter Verein gewesen, vor allem wenn man an das CL-Finale gegen Porto denkt. Das Stadion im Fürstentum hab ich letzten Monat im CL-Viertelfinale auch kreuzen können - trotz Niederlage eigentlich durchwegs positiv in Erinnerung geblieben.

    Mannschaft:
    Langerak 73
    Fabinho 77 - Glik 78 - Abdennour 78 - Mendy 75
    Kondogbia 78 - Toulalan 83
    Bernardo 77 - J. Moutinho 83 - Ribéry 85
    Falcao 88

    Bank: Nardi 70, Sidibe 74, Isimat 72, Kante 73, Ocampos 75, Carrasco 78, Martial 75
    Reserve: Sourzac 64, Diallo 62, Echiejile 73, Carvalho 75, B. Lopez 72, Bakayoko 71, Thiam 66, Assana 62, Dirar 74, Lemar 65, Obbadi 71, Tisserand 69, Salli 70, Matheus 67, Onomah 69, Kamara 61

    Transfers:

    Zugänge:
    Djibril Sidibe - OSC Lille - 1.500.000
    Thomas Lemar - SM Caen - 1.000.000
    Benjamin Mendy - Olympique Marseille - 3.000.000
    N'Golo Kante - SM Caen - 3.500.000
    Kamil Glik - FC Turin - 11.000.000
    Mitchell Langerak - VfB Stuttgart - 3.000.000
    Franck Ribery - FC Bayern München - 35.000.000
    Josh Onomah - Tottenham Hotspur - 2.400.000

    Abgänge:
    Dimitar Berbatov - Hertha BSC - 6.000.000
    Valere Germain - Aston Villa - 3.800.000
    Stefan El Shaarawy - Inter Mailand - 5.500.000
    Lacina Traore - Liverpool FC - 5.500.000
    Marc-Aurele Caillard - Lierse SK - 90.000
    Seydou Sy - Ross County - 50.000
    Andrea Raggi - Udinese Calcio - 1.900.000
    Dylan Bahamboula - ES Troyes - 200.000
    Almany Toure - Borussia Dortmund - 350.000


    Im Transferfenster war einiges zu tun im Fürstentum, der Kader war einfach viel zu voll gewesen. Neben einigen Kaderleichen wurden auch einige etabliertere Spieler verkauft, was aber eigentlich nur den Hintergrund hatte, dass ich die Mannschaft so nah wie möglich an den aktuellen Kader anzupassen. Wie man sieht, ist mir das aber bei vielen Spielern nicht mal ansatzweise gelungen.
    Subasic hatte keine Lust ins Fürstentum zu wechseln, weshalb ich kurzen Prozess gemacht habe und Langerak einen meiner Lieblingsspieler verpflichtet habe - ich bin immer noch der Meinung, dass man ihm den Posten als Stammkeeper als Dortmund zumindest mal hätte anbieten sollen.
    Josh Onomah hatte mir in der Saison bei den Spurs richtig gut gefallen, weshalb ich ihn einfach mit mir schleppen wollte. Aufgrund der hohen Konkurrenz im offensiven Mittelfeld wird er zwar eher selten spielen, werde aber versuchen ihn nicht außer Acht zu lassen. Dass ich gerne B-Mannschaften aufstelle, müsste ja noch aus alten Storys bekannt sein.
    N'Golo Kante schwirrte mir einfach mal im Kopf, da er bei FIFA 15 noch weit von seiner Form bei Leicester entfernt war und dementsprechend deutlich günstiger gewesen ist. Hier hab ich mehr oder weniger einfach nur auf die Marke Kanté gesetzt.
    Franck Ribery war eine spontane Verpflichtung gegen Ende der Transferperiode, da ich eine große Summe an Geld auf dem Konto hatte und ich einfach mal einen Top-Transfer landen wollte. Der Realismus dieser Verpflichtung sei mal dahin gestellt.
    Im Winter werde ich noch einige Leichen verkaufen müssen, ebenso wird man sich noch überlegen müssen, was man mit den etablierten Stammspielern anstellt, die in Realität nicht mehr in Monaco spielen, bei mir aber noch am Start sind.


    0 Nicht möglich!


  13. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #50
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 957
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco


    #2 Hinrunde

    Ligue 1:
    #1 AS Monaco 4:1 Stade Rennes
    #2 Stade Brest 0:5 AS Monaco
    #3 AS Monaco 3:2 Paris SG
    #4 FC Lorient 2:3 AS Monaco
    #5 AS Monaco 1:0 FC Nantes
    #6 AS Monaco 0:0 Olymique Marseille
    #7 OGC Nizza 0:3 AS Monaco
    #8 AS Monaco 4:0 OSC Lille
    #9 Montpellier HSC 2:2 AS Monaco
    #10 AS Monaco 2:1 Girondins Bordeaux
    #11 AS Saint-Etienne 2:2 AS Monaco
    #12 AS Monaco 2:1 Stade Reims
    #13 ES Troyes 2:7 AS Monaco
    #14 AS Monaco 4:0 AJ Auxerre
    #15 EA Guingamp 1:3 AS Monaco
    #16 AS Monaco 4:0 SC Bastia
    #17 Olympique Lyon 4:1 AS Monaco
    #18 AS Monaco 1:2 Toulouse FC
    #19 SM Caen 1:4 AS Monaco

    1. AS Monaco 45
    2. Paris SG 45
    3. Olympique Marseille 39
    4. Saint-Etienne 38
    5. Olympique Lyon 38

    Hinter den Monegassen steht eine nahezu fehlerfreie Hinrunde, die Bilanz weist 14 Siege, 3 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen auf. Besonders bemerkenswert ist dabei aber, dass man erst im Dezembet die Niederlagen kassieren musste. Davor schien man nahezu unbesiegbar, ehe Lyon im Stade Gerland den Bann brechen konnte und Monaco gar mit vier Toren nachhause geschickt hat.
    In der Tabelle bedeutet das bisher gezeigte ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Paris Saint-Germain. Etwas weiter dahinter duellieren sich Marseille, Saint-Etienne und Lyon um den Playoff-Platz für die Champions League.

    Coupe de Ligue:
    2. Runde: AS Monaco 2:0 Stade Brest
    Achtelfinale: AC Arles-Avignon 2:5 AS Monaco

    Relativ entspannt ging es für die Monegassen im Ligapokal zu, wo man mit Brest und Arles-Avignon bisher zwei lockere Gegner zugelost bekommen hat. Im Viertelfinale wartet nun aber mit Paris der größte Konkurrent um Meisterschaft und Pokal.

    Champions League:
    Playoff-Hinspiel: Dundalk 2:4 AS Monaco
    Playoff-Rückspiel: AS Monaco 2:0 Dundalk

    Als Dritter der abgelaufenen Spielzeit zog es das Fürstentum zunächst noch in die Qualifikation um die Königsklasse zu kommen. Gegner war hierbei Dundalk aus der Republik Irland. Auch wenn der Schein trügt war bereits das Hinspiel eine lockere Einheit, die im Rückspiel nur noch bestätigt werden musste.

    Gruppenphase:
    1. FC Barcelona 14
    2. AS Monaco 11
    3. Benfica 8
    4. Dynamo Moskau 0

    Dynamo Moskau 1:3 AS Monaco
    AS Monaco 3:3 Benfica
    FC Barcelona 2:1 AS Monaco
    AS Monaco 1:0 Dynamo Moskau
    AS Monaco 2:2 FC Barcelona
    Benfica 0:1 AS Monaco

    Mit Barcelona, Benfica und Dynamo Moskau erwischte man eine interessante, aber durchaus machbare Gruppe in der Champions League. In Russland gelang der Auftaktsieg, ehe man beim ersten Heimspiel gegen Benfica ein hauchdünnes 3:3 einfuhr. Im Camp Nou musste man sich nach einem sehr spannenden Spiel bitter mit 1:2 geschlagen geben. Unabhängig von der Niederlage blieb man zu diesem Zeitpunkt aber Gruppenzweiter. Zuhause gab es Moskau wieder einen Sieg, beim Spitzenspiel gegen Barcelona konnte man den Katalanen gar einen Punkt stehlen und somit einen wahrlich dicken Big-Point landen für das entscheidende Spiel am letzten Spieltag gegen Benfica. Beide Mannschaften hatten zu dem Zeitpunkt acht Punkte. Im Estadio da Luz kam jedoch kein wirkliches Fußballspiel beisammen, weshalb man davon ausgehen musste, dass der direkte Vergleich Monaco in das Achtelfinale bringen würde. In der 90. Spielminute konnte Falcao aber ziemlich überraschend den Ball doch noch im Tor unterbringen und mit 11 Punkten wurde der zweite Platz zementiert.
    Im Achtelfinale geht es für Monaco nun in das Old Trafford nach Manchester.


    0 Nicht möglich!


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:01
  2. Team für die Mehrfachkarriere
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 11:20
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate