MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    Herzlich Willkommen im Thread zur diesjährigen Mehrfachkarriere in FIFA 17. Jeder der Lust hat auf diesen Klub ist gerne eingeladen hier auch seinen Fortschritt zu posten. Jedem ist es freigestellt wie umfangreich er sein Projekt darstellt. Das wichtigste ist der Spaß, der soll hier im Vordergrund stehen! Es haben sich ja schon einige User gemeldet die hier dabei sein werden, also hat das Projekt auch eine tolle Grundlage. Vorlagen gibt es soweit keine. Monaco ist ja ein schon größerer Klub und es wird interessant wie sich die Kader dann nach einer Saison unterscheiden und wie jeder mit Stars und Talenten umgeht. Daher ist Monaco eine interessante Wahl.
    Habt Spaß und das wir dieses Projekt möglichst lange aufrechterhalten können. Wenn das gelingt könnte man so etwas bei FIFA 18 evtl wieder ins Leben rufen!

    Danke auch an Capitano für die tolle Grafik!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (01.05.2017), BieleHeld (01.05.2017), Capitano (01.05.2017), FabianKlos31 (01.05.2017), KSCFAN1991 (01.05.2017), marc (01.05.2017)

  3. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Und ich bin mal so frei und fange direkt mal an! Habe heute die Zeit genutzt und mal begonnen mit dem Vorbereitungsturnier und den Transfers bis zum ersten Spieltag! Bitte seht es mir nach das ich auf große Grafiken verzichten werde!


    #1







    Windiger Transfersommer im Fürstentum! Monaco stellt Team in der Breite neu auf

    Beim französischen Vizemeister der Saison 2016/2017 AS Monaco war der Sommer 2017 ein sehr turbulenter! Trainer Jardim befand vor allem die Breite des Kaders gepaart mit Qualität als Negativpunkt der abgelaufenen Saison. Und es wurde reagiert. Jardim durfte das Sparschwein köpfen und quer über den Globus verteilt auf Shopping Tour gehen! Aber der Reihe nach. Zu Beginn des Sommers verließ Valerie Germain den Klub in Richtung England. Stoke City legte beachtliche 14 Mio Euro auf den Tisch für den 26 jährigen Franzosen, der einen Marktwert von 17 Mio hatte! Ein guter Deal für die Monegassen, die ja durchaus auf Transfereinnahmen angewiesen sind, da der Oligarch eher Geld einnehmen will als es aus dem Fenster zu werfen! Einen Ersatz hatte man wohl schon länger im Hinterkopf, denn kurz nach dem Abgang kam der junge Argentinier Sebastian Driussi im vielleicht schönsten Hafenstädtchen Europas an! 10 Mio Euro überwies man an seinen Ex Arbeitgeber River Plate! Offensichtlich hatten die Scouts dort genau hingesehen, denn Driussi brachte noch einen Landsmann aus Argentinien und noch einen Chilenen mit. Jorge Fidal wechselte für 2 Mio Euro plus Raggi nach Monaco, ist 22 Jahre alt und Innenverteidiger! Außerdem kommt mit Pablo Galdames ein junger Chilene nach Monaco, der als neuer Arturo Vidal gilt. Klein, aggressiv, aber extrem stark im Zweikampf! 4, 5 Mio ließ man sich den Spieler von Union Hispaniola kosten! Damit war das Südamerika Trio perfekt! Aber auch aus Europa kamen neue Spieler. Von Ajax Amsterdam konnte man den ehemaligen Barcelona Jugendkeeper Andre Onana loseisen, der vor allem in der Europa League mit starken Paraden auf sich aufmerksam machte, Kostenpunkt 7,5 Mio.
    Und kurz vor dem Ligastart konnte man auch noch zwei absolute Transfercoups vermelden. Vom RSC Anderlecht kommt mit Youri Tielemans ein junger Belgier, hinter dem wohl halb Europa her war! Vergleichsweise günstige 17 Mio Euro bekam man in Anderlecht als Entschädigung für den Verlust ihres Juwels. Es war wie man aus Interna hört ein sehr hartes Verhandeln der beiden Klubs! Und zu guter letzt sicherte man sich für 10 Mio Euro die Dienste des Spaniers Rodrigo, der sich bei Valencia nicht mehr genug wertgeschätzt fühlte! Eine Flucht war es also in eine völlig neue Welt. Vom verschuldeten Valencia ins teure, aufstrebende Monaco. Einfach zu bekommen war er aber am Ende nicht, denn laut Medien wollte Rodrigo unbedingt eine Stammspielerklausel sowie mächtig mehr Gehalt als bei Valencia. Zumindest das erste konnte man ihm dann doch ausreden. Die Fans werden hoffen das Rodrigo am Ende die nötigen Tore und Vorlagen erzielt, sonst könnte es schnell unruhig werden! Wirkliche Abgänge gab es bisher nicht. Auf der Transferliste stehen aber wohl noch Subasic, der Geld in die Kassen spülen soll sowie Nabil Dirar. Auch Joao Moutinho würde man bei einem guten Angebot wohl ziehen lassen!


    Monaco wird bei Vorbereitungsturnier während Trainingslager in Donaueschingen Zweiter hinter Udinese. Lemar und Moutinho begeistern Trainer Jardim!


    Der AS Monaco hat sein Testturnier während der Vorbereitung als Zweiter abgeschlossen. Im Finale verlor man gegen Udinese mit 0:2, allerdings ließ Jardim in diesem Spiel eine blutjunge unerfahrene Truppe ans Werk, die sich natürlich nicht so ganz verstand!
    Die vorherigen Spiele liefen größtenteils gut. Siege gegen Schalke(2:0), Real Sociedad(3:0) und Espanyol Barcelona(2:0) sowie ein Remis gegen Udinese(2:2) bedeuteten am Ende das Finale. Besonders in den Fokus konnten sich am Ende vor allem Jemerson, Lemar und Moutinho spielen! Lemar mit 3 Treffern, Moutinho mit zwei und Jemerson mit brachial starken Zweikämpfen waren definitiv die Gewinner der Vorbereitung, wo allerdings auch noch nicht alle Neuzugänge an Bord waren! Am ersten Spieltag gegen Guingamp wird man dann sehen in welche Richtung Monaco spielen wird! Angriff auf Paris oder Verteidigung des zweiten Platzes?




    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco


    Allgemeines zur Karriere:
    Spielschwierigkeit: Legende
    International: CL
    Transfers im 1. Sommer: Aktiv

    Meine Philosophie:
    Es gibt 2 Ziele:
    1. Möglichst erfolgreich und schön spielen.
    2. Junge Spieler fördern

    Erwartungen des Vorstands:
    Nachwuchs:
    (Mittel)
    • Verpflichte 1 Spieler in der Jugendakademie (Position: Verteidiger)
    • Verbessere 2 Jugendakademie-Spieler um mind. 10 Gesamtpunkte.
      Setze sie in 5 Spielen in der Startelf oder als Einwechselspieler ein.
    Markenpräsenz:
    (Mittel)
    • Sorge in dieser Saison für min. 70% ausverkaufte Liga-Heimspiele (mind. 85% Stadionauslastung)
    Finanzen:
    (Niedrig)
    • Erhöhe den Vereinswert über 2 Saison um 30%
    Erfolge (National):
    (Hoch)
    • Ligue 1: CL Platz
    • Coupe de France: VF erreichen
    Erfolge (Kontinental):
    (Mittel)
    • Champions Cup: K.O.-Phase erreichen
    • Schaffe die EL-Qualifikation




    Transfers

    Zugänge
    Clement Lenglet (Fra, IV, 21) von FC Sevilla für 4 Mio. €
    Youri Tielemans (Bel, ZM, 19) von RSC Anderlecht für 15 Mio. €
    Alban Lafont (Fra, TW, 17) von FC Toulouse für 15,5 Mio. €
    Issa Diop (Fra, IV, 19) von FC Toulouse für 6 Mio. € + Raggi
    Kasper Dolberg (Den, ST, 19) von Ajax Amsterdam für 13 Mio. €

    Abgänge
    Andrea Raggi (Ita, IV, 32) zu FC Toulouse für Spielertausch
    Guido Carrillo (Arg, ST, 25) zu West Bromwich für 5 Mio. €
    Valere Germain (Fra, ST, 27) zu FC Villarreal für 25 Mio. €
    Tristan Muyumba Nkita (Fra, ZM, 20) zu Amiens SC für Leihe (1 Jahr)
    Corentin Tirard (Fra, LF, 22) zu Stade Brst für Leihe (1 Jahr)
    Yhoan Andzouana (Kongo, LM, 20) zu Tromsö für Leihe (1 Jahr)
    Christopher Lina (Fra, ZDM, 22) zu Stevenage für Leihe (0,5 Jahre)

    Der Kader

    Tor
    Danijel Subasic (CRO, 31, 84)
    Alban Lafont (FRA, 17, 77)
    Morgan de Sanctis (ITA, 39, 77)
    Loic Badiashile (FRA, 18, 66)
    Seydou Sy (SEN, 20, 62)

    Verteidigung
    Djibriil Sidibe (RV, FRA, 24, 80)
    Almamy Torue (RV, MLI, 20, 72)
    Kamil Glik (IV, POL, 28, 84)
    Jemerson (IV, BRA, 24, 78)
    Issa Diop (IV, FRA, 19, 76)
    Clement Lenglet (IV, FRA, 21, 75)
    Abdou Diallo (IV, FRA, 20, 69)
    Benjamin Mendy (LV, FRA, 22, 77)
    Jorge (LV, BRA, 20, 72)

    Mittelfeld
    Fabinho (ZDM, BRA, 22, 80)
    Tiemoue Bakayoko (ZDM, FRA, 22, 79)
    Kevin N'Doram (ZDM, FRA, 20, 65)
    Abdou-Aziz Thiam (ZDM, FRA, 19, 64)
    Joao Moutinho (ZM, POR, 30, 82)
    Youri Tielemans (ZM, BEL, 19, 78)
    Gabriel Boschilia (ZOM, BRA, 20, 73)
    Francesco Antonucci (ZOM, BEL, 17, 61)
    Adrien Bongiovanni (ZOm, BEL, 17, 62)
    Bernardo Silva (RM, POR, 22, 83)
    Nabil Dirar (RM, MAR, 30, 76)
    David Mills (RF, GHA, 21, 62)
    Thomas Lemar (LM, FRA, 20, 80)

    Sturm
    Falcao (ST, COL, 30, 82)
    Kasper Dolberg (ST, DEN, 19, 75)
    Kylian Mbappé (ST, FRA, 17, 78)
    Quentin N'Gakoutou (ST, CAF, 22, 61)


    European International Cup (Spiele simuliert)
    Vorrunde
    AS Monaco - VfL Wolfsburg 4:0
    FC Everton - AS Monaco 1:2
    As Monaco - Swansea City 3:1

    Halbfinale
    AS Monaco - FC Sunderland 3:1 (Mbappé 6 Wochen verletzt)

    Finale
    1. FC Köln - AS Monaco 2:1

    Mit Platz 2 konnte der Vorstand gut leben und ich war froh um jeden Cent in der Kasse, wobei die Verletzung von Mbappé natürlich subotimal war.


    1. Spieltag
    AS Monaco - En Avant de Guingamp 2:0 (Torschützen: Fabinho, Mbappé)

    2. Spieltag
    FC Nantes - AS Monaco 0:0

    3. Spieltag
    AS Monaco - Paris Saint-Germain 2:0 (Torschützen: Fabinho, Tielemans)

    4. Spieltag
    LOSC Lille - AS Monaco 1:2 (Torschützen: El Ghazi - 2x Moutinho)

    Guter Start in die Liga, vorallem Fabinho geht bei mir richtig ab.
    Die Standardaufstellung:
    4-3-3 Defensiv:
    Lemar - Falcao - Silva
    Bakayoko - Moutinho - Fabinho
    Mendy - Jermerson - Glik - Sidibe
    Subasic



    @RealHSVer: Wir haben also beide am gleichen Punkt verloren, irgendwie schon witzig
    Interesannte Spieler die du da geholt hast und mit Tielemans haben wir auch einen gemeinsam. Bin gespannt wie sich die 3 Südamerikaner bei der entwicklen, evtl. sind sie dann ja auch für mich im Winter/ Sommer eine Option


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (01.05.2017 um 16:41 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (01.05.2017)

  6. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    @Bayernfan ist echt lustig das wir beide das Finale verlieren und tielemans kaufen. Spielst du das System nur aktuell weil mbappe verletzt ist oder dauerhaft? Ich spiele ein 4 4 2. Habe aber noch kein Spiel gemacht in der liga. Mache ich aber nachher. Aber man sieht das wir beide etwa das gleiche aus dem Kader gelesen haben. Ich will auch noch einen IV holen und Diallo verleihen. Denke mal am Ende kommt Sarr von Nizza für mich in Frage. Gespannt bin ich bei dir auf Dolberg. Ich bin mit dem bei meiner United Karriere nicht klar gekommen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Bayernfan (01.05.2017)

  8. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    ....
    Dolberg überzeugt mich bisher leider auch noch nicht Sarr stand auch auf der Liste, aber irgendwie hat der Preis da nicht gepasst

    Nachdem ich Moutinho, Bakayoko und Fabinho zusammenspielen lassen will ist das 4-3-3 am besten dazu geeignet. Mbappe ist dann immer Erster Ersatz in der Offensive und Tielemans fürs Mittelfeld

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Ok. Ja ich habe mich beim System noch nicht festgelegt. Eigentlich habe ich bisher bei fifa 17 nur 4 2 3 1 gespielt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #7
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco


    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 5 Minuten
    Stadion: Estadio Presidente
    Teams: Aktuelle Herunterladen
    Transfers im Sommer: deaktiviert Internationale Wettbewerbe: aktiviert


    Ich werde wie viel andere wohl auch intensiv auf die Jugend setzen. Dabei scoute ich hauptsächlich in Frankreich, Belgien und Afrika, vielleicht auch in Südamerika. Ansonsten versuche ich mich von meinen Top-Stars bei Angeboten von Top-Vereinen zu trennen.


    In der ersten Saison ist mein Liga Ziel das Erreichen eines Champions League Platzes. Langfristig gesehen will ich aber natürlich ganz oben stehen. In den zwei Pokalwettbewerben werde ich hauptsächlich die Jungen Spieler ran lassen, trotzdem würde ich gerne gleich in Saison eins einen der beiden Wettbewerbe gewinnen. In der Champions League (Gruppe mit Juve, Arsenal und Borussia Mönchengladbach) wäre das Erreichen der KO-Phase für mich persönlich ein Erfolg, aber auch wenn es in die Europa League gehen würde wäre ich nicht enttäuscht. Das waren meine Ziele für die erste Saison. Ansonsten wird die gesamte Karriere lang gesehen mein Ziel Nummer eins der Gewinn der Königsklasse.


    Ich habe schon begonnen und einige Spiele absolviert. Der Kader blieb gleich, ich habe das Sommertransferfenster deaktiviert um allen Spielern eine Chance zu geben mich bis zum Winter zu überzeugen. Ansonsten hab ich mir sofort drei Jugendscouts (einen 5/5 Sterne und zwei 4/5 Sterne Scouts) geholt, welche nun in Frankreich Belgien und Kamerun scouten.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (01.05.2017 um 20:29 Uhr)

    Free Steve-0

  11. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Warum fängst du denn mit den Standard Kadern an? Dann hast du ja nicht mal die aktuellen Spieler und Potenziale? Warum nicht die aktuellen? @Capitano?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (01.05.2017)

  13. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #9
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Warum fängst du denn mit den Standard Kadern an? Dann hast du ja nicht mal die aktuellen Spieler und Potenziale? Warum nicht die aktuellen? @Capitano?
    Hab ich falsch geschrieben, spiele natürlich auch mit den Aktuellen Kadern. Danke für den Hinweis.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (01.05.2017)

  15. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #1




    Spieltage 1-4 plus Spieltag 1 CL

    1. Spieltag AS Monaco : Guingamp 3:2 (Falcao FE, Mbappe 2x)


    Schwerer Brocken zum Start! Zweimal in Rückstand und am Ende doch gewonnen. Fabinho verletzt in HZ 1 runter. Mbappe mit zwei wichtigen Toren zum 2:2 und 3:2!

    2. Spieltag FC Nantes : AS Monaco 2:4 (2x Mbappe, 2x Driussi)

    Erneut zweimal in Rückstand in der ersten Hälfte. Defensive sehr anfällig, da war ich nicht zufrieden. Habe dann Sidibe befohlen hinten zu bleiben! Mbappe gleicht Nantes Führung je zweimal aus und mein Edeljoker und Sturmjuwel Nummer 2 Driussi macht mit einem Super Doppelpack den Deckel drauf!

    3. Spieltag AS Monaco : Paris St Germain 5:0 (2x Mbappe, Fabinho, Sidibe, Falcao)

    Mein bisher bestes Spiel. Offensiv wie im Rausch, defensiv haben sich Cavani und co. an mir die Zähne ausgebissen. Fabinho direkt mit Traumtor bei Comenack! Paris mit komplettem Fehlstart mit erst einem Punkt aus drei Spielen!

    4. Spieltag OSC Lille : AS Monaco 0:2 (Mbappe, Moutinho)

    Knifflige Aufgabe gegen starke Spieler Lilles. Mit Galdames und Rodrigo für Lemar und Bakayoko zwei neue Spieler in der Elf! Lange 0:0, direkt nach Wiederanpfiff verletzt sich mit Bernardo Silva mein Herz des Spiels und fällt 8 Wochen aus. Am Ende ist aber auf Mbappe Verlass, der eingewechselte Moutinho macht dann in der Nachspielzeit das 2:0 aufs leere Tor! Tolles Spiel. Onana mit tollen Paraden.

    CL 1. Spieltag Juventus Turin : AS Monaco 0:1 (Falaco)

    Moutinho vertritt Bernardo Silva überraschend als RM, was am Ende wohl der Schlüssel zum Erfolg war. Dadurch enorme Unterstützung in der Defensive. Onana wieder mit tollen Paraden. Nach einer Stunde kommen mit Driussi und Galdames die zuletzt zwei starken Jungspunde, die am Ende den Sieg eintüten! Galdames gewinnt den Ball, spielt den Ball zu Driussi, der steckt durch zu Falcao, der eiskalt einschiebt. Eigentlich meine einzige gute Chance, aber wenn man die direkt nutzt gewinnst du halt manchmal das Spiel!

    Bisherige Saison:

    Es läuft nach anfänglichen Problemen in der Defensive sehr gut und vor allem die jungen Wilden rocken. Mbappe bereits mit sieben Toren, Onana mit super Paraden vor allem gegen Lille und Juventus. Meine neuen schlagen sich bisher auch recht gut. Driussi ist Joker für Falcao oder Mbappe, Galdames ist echt ein Vidal Verschnitt. Er ist jetzt auch im Training und ist momentan der Grund, warum Tielemans momentan wenig spielt. Er ist ein absoluter Arbeiter. Und am meisten bin ich momentan über Moutinho erfreut. Wollte ihn eigentlich abgeben, gut das ich das nicht getan habe. Er spielt echt stark, egal ob auf der Doppelsechs oder überraschenderweise als RM!


    Bisher ein gutes Sturmduo! Youngster Mbappe Lottin und El Tigre Falcao!





    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:01
  2. Team für die Mehrfachkarriere
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 12:20
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate