MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Köln vor Hertha und Gladbach, herrlich.
    Wirklich guter Beginn, die Bauern geschlagen, das geht immer, danach pendelt sich das ganze ein wenig ein. Beim HJK-Spiel war ich anfangs etwas verwirrt, als du den Satz 'heute muss umbedingt ein Sieg her nach dem Remis gegen Panathinaikos', du hast doch gegen die Griechen gewonnen, irgendwie ist mir das nicht ganz klar. Die simple Gestaltung gefällt mir, wirkt ansprechend für mich.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (21.03.2017)

  3. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Whupp whupp, Dendoncker hatte ich ja auch geholt, finde den also von vornherein schon klasse
    Witsel fänd ich unpassend und schon sehr groß, verschlingt zudem normal sehr viel Gehalt

    Sportlich läuft es super, zwei Mal zu Null, zwei Mal 2:0
    Stark

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.03.2017)

  5. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #33
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Zwei Spiel, zwei Siege es läuft gut in Schalke Die Rubrik wer ist eigentlich? finde ich echt cool. So etwas hatte ich mir auch überlegt in meiner STory zu bringen. Ich hoffe dadurch lerne ich noch den ein oder anderen Spieler etwas näher kennen. Am Ende dann noch die ersten Gerüchte. Dendoncker fände ich sehr interessant, bin gespannt ob man den Belgier bald in Gelsenkirchen sichtet

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.03.2017)

  7. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    zweimal 2:0...gegen Augsburg in der Meisterschaft und gegen RSC in der Europa League...top
    danke für den Bericht zu Thilo Kehrer...cool über Talente etwas mehr zu erfahren...
    auch die Transfergerüchte finde ich sehr gut...Dendonker sehe ich eher auf Schalke als Witsel...der ist ja jetzt in China....da wird es gehaltstechnisch wohl Schwierigkeiten geben...aja...Burgstaller

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.03.2017)

  9. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #35
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Momentan scheint es in Gelsenkirchen zu laufen. Die Ergebnisse in Liga und Europa sind ordentlich und die Auftritte laut den kurzen, knackigen Berichten auch.
    Bei den Gerüchte, was ich nebenher sehr nett finde, muss ich mich der allgemeinen Meinung anschließen. Witsel wäre eine Nummer zu groß - jedenfalls im Augenblick.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (22.03.2017)

  11. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #36
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?




    8. Spieltag

    4-2-3-1: Fährmann – Coke, Kehrer, Badstuber, Baba – Bentaleb. Stambouli – Schöpf, Avdijai, Caligiuri – Huntelaar
    Tor: Latza

    Nach dem 2:0 Sieg über Anderlecht warf Schalke Trainer Markurs Weinzierl wieder kräftig die Rotationsmaschine an. Demzufolge dauerte es ein wenig bis die Königsblauen in Tritt kamen, doch dann musste erst die Latte und dann Keeper Lössel für Mainz 05 retten.
    Nach dem Seitenwechsel waren es allerdings die 05er die das Tor des Tages erzielten, der gebürtige Gelsenkirchener Danny Latza war der Torschütze. Schalke kam zwar noch durch Huntelaar, Schöpf und Avdijai zu Chancen, doch Lössel war ein ums andere mal zur Stelle.
    Am Ende verletzte sich auch noch Baba in einem Zweikampf, Diagnose Knöchelbruch, damit wird die Leihgabe des FC Chelsea 3 Monate ausfallen.


    Schüsse: 12(5) : 6(2)
    Ballbesitz: 47% : 53%








    DFB Pokal 1. Runde
    4-2-3-1: Wellenreuther – Riether, Höwedes, Bitter, Kolainsac – Geis, Goretzka – Tekpetey, Meyer, Konoplyanka – Di Santo
    Tor: Höwedes


    Schüsse: 16(9) : 1(1)
    Ballbesitz: 52% : 48%







    9.Spieltag
    Tore: Huntelaar (2)

    Herzlich Willkommen zum Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Beide Teams stehen nach 8 Spieltagen punktgleich auf den Plätzen 6 und 7, beide bleiben somit hinter ihren Erwartungen zurück.




    Die Aufstellungen sind da.
    Dortmund (3-4-3): Bürki – Pisczek, Ginter, Sokratis – Mor, Sahin, Weigl, Schürrle – Dembélé, Aubameyang, Reus
    Schalke (4-2-3-1): Fährmann – Coke, Höwedes, Naldo, Kolasinac – Bentaleb, Geis – Schöpf, Goretzka, Caligiuri – Burgstaller

    1' Anpfiff!
    11' Erster Warnschuss der Dortmunder. Sahin kommt aus rund 20 Metern zum Abschluss, Fährmann kann zur Ecke abwehren.
    12' Erneut Fährmann! Die Ecke legt Schürrle im 16er ab auf Sahin, der aus kürzester Distanz wieder am Schalker Schlussmann scheitert.
    15' Zum dritten mal Sahin und zum dritten mal Ralf Fährmann. Freistoß des Türken, kein Problem für den Keeper.
    18' Jetzt kommt auch Schalke zum ersten mal, doch Schöpf verfehlt aus 25 Metern das Tor deutlich. Die Anfangsphase gehört klar dem BVB
    29' Erste hundertprozentige Chance für Königsblau. Sokratis vertändelt den Ball, Burgstaller legt mit der Hacke zurück zu Goretzka, der im 1vs.1 gegen Bürki den Ball knapp am Tor vorbei schießt.
    36' Naldo nun mit dem Fehler, Aubameyang geht alleine auf Fährmann zu, doch der Gabuner zögert zulange und vergibt die Chance.
    45'+2 Schiri Guido Winkmann pfeift zur Halbzeit. Sehr interessante 45 Minuten mit Vorteilen für den BVB, wenngleich Schalke mit zunehmender Spieldauer besser in die Partie gefunden hat.
    52' Avdijai kommt für Geis.
    58' Donis Avdijai ist direkt voll drin, leitet die Kugel schnell weiter auf Daniel Caligiuri, der aus spitzem Winkel in Roman Bürki seinen Meister findet, weiter 0:0.
    59' Den folgenden Einwurf falnkt Coké in die Mitte, wo Burgstaller den Fuß reinhält, doch Bürki reagiert aus kürzester Distanz überragend.
    65' Der BVB kontert im eigenen Stadion. Eine Schalker Ecke fliegt ihnen beinahe gnadenlos um die Ohren, doch Reus vollendet den Konter nicht konsequent genug.
    72' Hntelaar und Embolo kommen für Burgstaller und Caligiuri. Für den Schweizer ist es das Comeback nach mehrwöchiger Verletzungspause.
    79' Toooooor für Schalke! Der Hunter schlägt zu. Bentaleb erobert nach einem Dortmunder Einwurf in der eigenen Hälfte den Ball, spielt in die Mitte zu Avdijai, der Youngster hat viel Raum vor sich und spielt den Ball perfekt in die Lücke zu Huntelaar. Der Niederländer gewinnt das Laufduell gegen Ginter und schiebt dann eiskalt gegen Bürki zum 1:0 ein.


    85' Toooooor für Schalke! Doppelschlag und Doppelpack! Klaas-Jan Huntelaar lugst Pisczek den Ball ab, spielt Ginter schwindelig und donnert die Kugel trocken ins Netz – 2:0!


    90'+3 Abpfiff! Schalke siegt am Ende nicht unverdient gegen den Erzrivalen, weil sie ihre Chancen einfach effektiv genutzt haben. Mann des Spiels ist natürlich ganz klar Klaas-Jan Huntelaar mit 2 Toren!





    Schüsse: 7(4) : 11(7)
    Ballbesitz: 56% : 44%

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017), Pinturicchio (25.03.2017)

  13. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #37
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    schöner Bericht und das Derby gegen Dortmund gewonnen .. und dann so spät noch die zwei Tore obwohl ich kein großer Schalke-Liebhaber bin gefällt mir deine Story bislang

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.03.2017)

  15. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #38
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Gegen Mainz verliert Schalke, gewinnt dafür aber gegen Hannover und gegen Dortmund
    Derby sogar sehr schön wiedergegeben, gelungene 3 Spieltage kann man trotz einer Niederlage schon sagen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.03.2017)

  17. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Bei Schlake läuft die Maschinerie so langsam, gegen Mainz muss man noch die Niederlage einstecken um dann das Derby gegen den BVB zu gewinnen dank dem Holland Hunter.
    Die Tabelle schaut ja echt hammer aus, Köln, 1899 und Hertha ganz vorne und Bayern und der BVB nicht unter den Top Drei, mal sehen wie sich es hier noch entwickelt.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.03.2017)

  19. AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    #40
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Schalke 04 - Wann kehrt endlich Ruhe ein?

    Bis auf das wichtigste Spiel der Saison eher durchschnittliche Ergebnisse, auch wenn du von den Statistiken her haushoch überlegen bist. Huntelaar knipst zwei Mal, freut mich, dass es virtuell etwas besser läuft für ihn. Tabellenplatz geht wohl i.O. für meine Begriffe, angesichts des geringen Punkteabstands nach oben, die Tabellenspitze ist natürlich eine Überraschung.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.03.2017)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 08:49
  2. Wann denn endlich die Wintertransfers?
    Von Sinfin im Forum FIFA 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 17:29
  3. FC Schalke 04 - Wann kommt der ersehnte Titel?
    Von Patrick2404 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 15:33
  4. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:40
  5. Wird Schalke nun endlich Meister???
    Von PrinzKanE im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate