MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    #11
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Bordeaux hat einen ziemlich interessanten Kader, muss ich soeben feststellen.
    Von den GES-Werten her zwar lediglich Mittelmaß, befinden sich dort aber einige junge, talentierte und vielversprechende Spieler.
    Rolan oder Kamano sind da durchaus Namen die man nennen sollte, ebenso wie den altgebackenen Toulalan.
    Klasse ist sicher vorhanden, aber für wie viel der Kader am Ende ausreicht, ist schwer einzuschätzen.
    Ich denke VEreine wie Nizza, Marseille, ganz klar Monaco und PSG stehen vor einem. Danach hört mein Wissen in der Ligue 1 aber schon beinahe auf.
    Danke für dein Feedback! �� Ja, der Kader hat viel Potential, einer der Hauptgründe für die Vereinswahl.

    Auch finde ich, wie du auch leicht angesprochen hast, die Anzahl der ähnlich starken Vereine in der Liga beeindruckend. Persönlich sehe ich PSG und Monaco vorne, gefolgt von Marseille und Lyon. Dahinter aber ist fast alles möglich, sehe hier meine Girondins in etwa auf Augenhöhe mit Klubs wie Nizza, St-Étienne, Lille oder auch Rennes.

    Bin selbst gespannt, was ich bis zum Saisonende rausholen kann!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (20.03.2017)

  3. AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    Ich kenne nur vereinzelte Spieler, Menéz, Toulalan und Rolán hören sich aber schon wirklich gut an. Gegen PSG und Monaco wird es wohl schwer werden, Lyon schätze ich auch noch stärker ein und auch Saint Etienne ist in FIFA traditionell richtig gut. Wird kein einfaches Unterfangen, sich einen internationalen Startplatz zu sichern.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (22.03.2017)

  5. AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    #13
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    Finde den Start sehr vielversprechend. Gerade, dass du quasi mitten in der Saison beginnst und (vorerst? ) nur Interimsweise bis Saisonende übernimmst, finde ich mal einen sehr eleganten Start
    Bourdeaux hat eine interessante Mischung aus sehr erfahrenen und hochtalentierten Spielern... Bin gerade auf Kamano und Malcom gespannt, ersterer war im 16er in einer Karriere von mir am Ende einer der Besten Winger der Welt mit 89 und Malcom fand ich im 17er brutal geil zu spielen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (22.03.2017)

  7. AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    #14
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    Juhu eine Story aus Frankreich das freut mich schon mal sehr. Bordeaux wäre zwar nicht meine erste Wahl für eine Story aus der Ligue 1, aber ich finde den Verein trotzdem interessant. Die Spieler kenne ich mehr oder weniger alle da ich die Ligue 1 doch relativ sehr aktiv verfolge Vorallem die Offensive mit Menez,Rolan und Top-Talent Malcom kann sich sehen lassen. Dazu im Mittelfed mit Toulalan einen erfahrenen Mann und im Tor mit Carrasso auch einen sehr starken TW. Der Kader gibt einiges her denke die EL-Quali sollte schon drin sein Ansonsten gelungener Start, die Texte überzeugen und sind angenehm zu lesen. Ich freu mich auf mehr

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (22.03.2017)

  9. AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Louis Marchand - Talent auf vielen Ebenen (Trainerstory)

    also Toulalan sagt auch mir etwas...der Typ der aussieht wie 68...beim Rest tue ich mir aber schwer...gerne hätte ich noch etwas mehr von der Trainerbestellung gelesen...dafür dass du so super emotional begonnen hast war mir dies nun zu wenig...der muss bei dem Angebot ja an die Decke gegangen sein als Junge der Girondins

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (22.03.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Eric Van Bam - Ein junges Talent ....::::
    Von Rixy im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:09
  3. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34
  4. FSP - Xbox 360 Liga mit Transfers und vielen Extras
    Von gattuso1984 im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 13:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate