MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #41
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    ein toller Zwischenbericht zu einem wirklich tollen Derby...
    wusste gar nicht, dass es so prestigeträchtig ist...
    finde auch die Namensgebung wirklich originell...
    mit dem Genua FC hast du in der Derbystatistik noch einiges aufzuholen...
    weiter so...gefällt mir sehr gut

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (27.03.2017)

  3. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Sehr cooler Beitrag zum Derby, viel wissenswertes dabei. Dass das Genua-Derby so prestigeträchtig ist, wusste ich nicht, dachte bei Italien eigentlich immer nur an Rom- und Mailand-Derby. Könnte mir aber vorstellen, dass das ein wenig wie das València-Derby zwischen València und Levante ist, da geht es auch ordentlich zur Sache, außerhalb von Spanien bekommt man aber eigentlich nur was vom El Clasico und danach mit großem Abstand noch etwas vom Derbi madrileño mit. Von der Statistik her bist du ja in Genua die klare Nummer 2, hätte ich mir nicht gedacht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (01.04.2017)

  5. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile


    23.10.2016
    Derby della Lanterna
    Sampdoria Genua VS FC Genua
    1:1

    Aufstellung FC Genua (3-4-3)

    TW Perin

    RIV Izzo – IV Burdisso – LIV Gentiletti
    RM Edenilson – RZM Cataldi – LZM Veloso – LM Laxalt
    RF Lazovic – ST Simeone – LF Palladino



    Das Derby stand ganz im Zeichen der Rivalität beider Vereine. Schon vor dem Anpfiff gab es vor dem Stadion leichte Tumulte die aber durch die Exekutive beigelegt wurden.
    Am Rasen startete man gleich furios los auf beiden Seiten. Muriel hatte die erste große Chance für die Gastgeber, konnte den Ball aber nicht an Perin vorbeischieben. Im Gegenzug überlupfte Palladino zwar den Torhüter, aber eben auch das Tor.
    Nach zwanzig Minuten nahm das Tempo etwas ab und der Ballbesitz spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Doch in Minute 24 war es Luis Muriel der einen Fehler von Burdisso ausnützte und die Führung für Sampdoria erzielte. (1:0 L. Muriel, SAM)
    Der FC Genua war kurzzeitig geschockt und in der Folge konnte Schick und Muriel zwei Mal alleine vor Perin auftauchen. Doch der Schlussmann der Blau-Roten glänzte.
    Kurz vor der Pause wurde Simeone von Palladino steil in den Lauf bedient doch Linetty legte den Argentinier im Strafraum und bekam dafür eine gelbe Karte. Den folgenden Elfmeter verwertete der Angreifer selbst zum Ausgleich in der letzten Minute der ersten Halbzeit. (1:1 G. Simeone, GEN)
    Im zweiten Akt des Spiels gingen beide Mannschaften mit angezogener Handbremse auf den Rasen. Es dauerte bis in die sechzigste Minute ehe man wieder von einer Torchance sprechen konnte. Lazovic setzte sich über rechts durch und bediente Simeone, der Stürmer legte den Ball aber Millimeter am Tor vorbei.
    Nach gut 75 Minuten wurde Schick von Gentiletti im Sechzehner gelegt und es gab Elfmeter für Sampdoria. Muriel trat an, fand aber in Perin seinen Meister.
    So endete das Derby della Lanterna mit einem gerechten Unentschieden.

    Statistik:

    Sampdoria Genua FC Genua
    Schüsse 5 7
    Schüsse aufs Tor 4 4
    Ballbesitz 58% 42% Zweikämpfe 6 8
    Fouls 2 4
    Ecken 2 2
    Schussgenauigkeit 80% 65%
    Passgenauigkeit 93% 82%


    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (04.04.2017), Pinturicchio (08.04.2017)

  7. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #44
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Also ich finde die Darstellung des Derbys echt Klasse, gefällt mir echt gut vorallem das Bild finde ich nice.
    Ein sehr Ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, finde das Unentschieden geht voll in Ordnung. Auch wenn "meine" Blucerchiati durch den Elfmeter in der 75 Minute die Chance auf den Sieg gehabt hätten

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (04.04.2017)

  9. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #45
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    sehr gute Darstellung vom Derby...hebt sich von deinen anderen Berichten gut ab und das finde ich toll....in der Schlussviertelstunde hältst du einen Elfer von Muriel, ansonsten wärest du wohl als Verlierer vom Platz gegangen- so gibt es ein gerechtes X...spielst du generell im 3-4-3 oder ist das vielleicht sogar das präferierte System von FC Genua 1893?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.04.2017)

  11. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gute Darstellung vom Derby...hebt sich von deinen anderen Berichten gut ab und das finde ich toll....in der Schlussviertelstunde hältst du einen Elfer von Muriel, ansonsten wärest du wohl als Verlierer vom Platz gegangen- so gibt es ein gerechtes X...spielst du generell im 3-4-3 oder ist das vielleicht sogar das präferierte System von FC Genua 1893?
    Ja wollte das Derby extra herausheben. Das war mir wichtig.
    Ja ich übernehme zumeist die Systeme der Teams mit denen ich spiele. Wenn ich damit gar nicht klar komme ändere ich es um. Bisher geht's ganz gut.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile


    10. Spieltag
    FC Genua VS AC Milan
    1:2

    21´Simeone 1:0, 42´Antonelli 1:1, 83´Souso 1:2

    Aufstellung FC Genua 3-4-3
    TW Perin – RIV Izzo – IV Burdisso – LIV Gentiletti – RM Edenilson – RZM Cataldi – LZM Veloso – LM Laxalt – RF Lazovic – ST Simeone – LF Palladino


    Zu Hause kam der Traditionsverein aus Mailand auf den Rasen. Früh konnte man durch Simeone die Führung erzielen, leider hielt dies aber nicht bis in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte drückten die Gäste aufs Gas und sorgten so für den verdienten Siegtreffer knapp vor dem Spielende.





    11. Spieltag
    Atalanta Bergamo VS FC Genua
    0:0

    Aufstellung FC Genua 3-4-3
    TW Perin – RIV Izzo – IV Burdisso – LIV Gentiletti – RM Edenilson – RZM Cataldi – LZM Veloso – LM Laxalt – RF Lazovic – ST Simeone – LF Palladino


    In Atalanta war aber sowas von gar nichts am Rasen los. Beide Teams zeigten nicht ihre beste Leistung und diesbezüglich war das Resultat auch gerecht. Nur die Zuschauer konnten einem leid tun.



    12. Spieltag
    FC Genua VS Udinese Calcio
    2:1

    38´Palladino 1:0, 76´Fofana 1:1, 81´Pinilla 2:1

    Aufstellung FC Genua 3-4-3
    TW Perin – RIV Izzo – IV Burdisso – LIV Gentiletti – RM Edenilson – RZM Cataldi – LZM Veloso – LM Laxalt – RF Lazovic – ST Simeone – LF Palladino


    Am heimischen Rasen konnte man sich drei Punkte gegen die Mannschaft aus Udinese sichern. Altstar Palladino sorgte mit einem herrlichen Treffer aus 25 Metern für die Führung. Die Gäste kämpften sich aber zurück und erzielten durch Mittelfeldspieler Fofana den Ausgleich. Kurz vor Ende konnte der eingewechselte Pinilla aber seine Chance nutzen und den Siegestreffer beisteuern.



    13. Spieltag
    Lazio Rom VS FC Genua
    0:3

    62´Simeone 0:1, 88´Ninkovic 0:2, 90´Taarabt 0:3

    Aufstellung FC Genua 4-3-3
    TW Perin – RV Edenilson - RIV Izzo –LIV Gentiletti – LV Orban - RZM Rigoni – LZM Veloso – ZOM Ninkovic - RF Lazovic – ST Simeone – LF Palladino


    Trotz passabler Ergebnisse stellte Pentalucci seine Mannschaft um. Sein System wurde auf 4-3-3 umgestellt um in der Offensive variabler zu sein.
    Und wie man am Ergebnis ablesen kann hat dies auch funktioniert. Zwar dauerte es bis in die zweite Hälfte aber das Team hat sich ans neue System gewöhnt und konnte in Rom ein sehr gutes Ergebnis einholen. Simeone bewies wieder seine Goalgetterqualitäten und Ninkovic dankte es dem Trainer für seine Aufstellung. Sogar Taarabt konnte seinen ersten Treffer verbuchen.



    14. Spieltag
    FC Genua VS Juventus Turin
    1:2


    22´Edenilson 1:0, 53´Cuadrado 1:1, 72´Higuain 1:2

    Aufstellung FC Genua 4-3-3
    TW Perin – RV Edenilson - RIV Izzo –LIV Gentiletti – LV Orban - RZM Rigoni – LZM Veloso – ZOM Ninkovic - RF Lazovic – ST Simeone – LF Palladino


    Der Rekordmeister und aktuell beste Verein Italiens war zu Gast in Genua. Die Hausherren spielten eher defensiv und probierten es über die Konter. In der 22 Minute gelang es Rigoni sich den Ball zu erobern und über die rechte Seite einen Konter einzuleiten. Nach Doppelpass mit Edenilson stand Rigoni im Sechzehner. Sein Schuss wurde aber von Buffon pariert, beim Nachschuss von Edenilson war der Rekordnationalspieler aber chancenlos.
    Danach drückte die alte Dame auf den Ausgleich und wurde kurz nach der Pause durch Cuadrado erlöst. Nach dem Treffer zeigte Juve sich von seiner besten Seite und konnte durch den 90 Millionen Mann Higuain sogar noch den Siegtreffer erzielen.




    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.04.2017)

  14. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #48
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    sehr schön mir gefällt deine Story und die Ergebnisse stimmen ja auch denke ich ... einzig gegen Juve gibt es eine Niederlage, aber das braucht einen ja nicht wundern finde die bei FIFA eh sehr stark...

    auch der Bericht zum Derby hat mir sehr gut gefallen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (07.04.2017)

  16. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #49
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Starker Einzelbericht im Derby, dass man auswärts zumindest nicht verloren hat - ist ja auch was Danach recht unkonstant, eine Pleite gegen Milan, dann nur ein Remis gegen Bergarmo - dafür Lazio nach allen Regeln der Kunst plattgewalzt

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (09.04.2017)

  18. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #50
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    gegen die Großen aus mailand und Turin knapp verloren aber dafür klappt es bei den restlichen Spielen mit erfolgreichen Ergebnissen....im Stadio Olympico in Rom ziehst du die unsympathische Mannschaft von Lazio mal ordentlich ab...auch der Systemwechsel kam etwas überraschend aber trägt Früchte...freue mich dann das nächste Mal auf die Tabelle....gerne würde ich auch wieder einmal einen interessanten Nebenbericht aus Italien lesen...dort kenne ich mich wahrlich überhaupt nicht aus...

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Basel 1893: Mission Europa
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 16:27
  2. FC Basel 1893 auf den weg an die Spitze von Europa
    Von Lukas Podolski im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 02:30
  3. VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]
    Von Torben_Wagner im Forum Karriere Forum
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate