MMOGA-Gamekeys
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #21
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    3.893
    Danke
    2.211
    Erhielt 2.238 Danke für 1.970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 103
    Vergeben: 28

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    guter Saisonstart muss man schon sagen...in der copa gegen ein Serie b Team weiter und in der Liga erfolgreich...die Darstellung kennt man ja von dir...gewohnt schlicht...dies ist aber kein Nachteil...im Gegenteil...du hast sogar Capitano dazu gebracht nun eine Sampdoria Story zu starten...

    0 Nicht möglich!


  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Misterwhite84 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (17.03.2017),forza juve (18.03.2017),sid.vicious (19.03.2017)

  3. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #22
    FinoAllaFine Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    10.222
    Danke
    2.861
    Erhielt 1.902 Danke für 1.720 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 540
    Vergeben: 398

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile


    Saison 1; Teil 2
    Serie A Spieltag 4-8


    Serie A, Spieltag 4
    Away VS Sassuolo Calcio
    0:3
    (60´Lazovic 0:1. 76´Veloso 0:2, 84´Simeone 0:3)


    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RM Edenislon; RZM Danilo Cataldi; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone; LF Raffaelle Palladino

    Auswärts gegen Sassuolo konnte man in der ersten Hälfte keine Akzente setzen. Immer wieder lief man sich an der grünen Verteidigungsmauer fest. In der zweiten Halbzeit ging der Knoten aber auf und mit dem Führungstreffer durch Lazovic war die Gegenwehr der Hausherren gebrochen. Sassuolo konnte trotz eines Elfmeters kein Tor erzielen.




    Serie A, Spieltag 5
    Home VS SSC Napoli
    1:2
    (22´Milik 0:1, 41´Diawara 0:2, 62´Simeone 1:2)


    Aufstellung:TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Ezequiel Munoz;
    RM Edenislon; RZM Luca Rigoni; LZM Miguel Veloso; LM Adel Taarabt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone; LF Raffaelle Palladino


    Zu Hause durfte man den ersten großen Gegner der laufenden Spielzeit empfangen. Mit Napoli kam eine Mannschaft die eine Nummer zu groß war für Genua. Trotz Kampfes konnte man keine Punkte zu Hause gewinnen. Burdisso verschuldete einen Elfmeter, den Milik eiskalt verwertete. Kurz danach war es Diawara der zur Pausenführung scorte. In der zweiten Hälfte konnte man etwas besser mithalten, mehr als der Anschlusstreffer war aber nicht drinnen.



    Serie A, Spieltag 6
    Home VS Delfino Pescara
    0:0

    Aufstellung:TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Nicolas Burdisso (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RM Edenislon; RZM Danilo Cataldi; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone; LF Raffaelle Palladino

    Das Tabellenschlusslicht war zu Gast im Stadio Ferraris. Die Gastgeber waren aber nicht in der Lage einen Sieg einzufahren. Einziger Aufreger, im sonst so lahmen Spiel, war die rote Karte kurz vor Schluss für Nicolas Burdisso. Der damit verbundene Elfmeter konnte von Perin hervorragend gehalten werden.



    Serie A, Spieltag 7
    Away VS FC Bologna
    2:1
    (26´Krejci 1:0, 61´Umar 2:0, 90´Laxalt 2:1)

    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Ezequiel Munoz (C); LIV Santiago Gentiletti;
    RM Edenislon; RZM Luca Rigoni; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone; LF Raffaelle Palladino

    In Bologna geriet man früh in den Rückstand. Und war sogar mit Zwei Toren zurück. Die Hausherren waren sehr diszipliniert und auch spielerisch stärker.
    Nach der Pause fanden die Gäste aus Genua etwas besser ins Spiel, jedoch war nicht mehr möglich als der Anschlusstreffer durch Laxalt.



    Serie A, Spieltag 8
    Home VS FC Empoli
    3:1
    (5´Laxalt 1:0, 31´Munoz 2:0, 45´Munoz 3:0, 86´Cosic 3:1)

    Aufstellung: TW Mattia Perin; RIV Armando Izzo; IV Ezequiel Munoz(C); LIV Santiago Gentiletti;
    RM Edenislon; RZM Luca Rigoni; LZM Miguel Veloso; LM Diego Laxalt; RF Darko Lazovic; ST Giovanni Simeone; LF Raffaelle Palladino

    Zu Hause gegen Empoli konnte man sich endlich den Frust von der Seele spielen. Das erste Mal in der Saison dass man einen Gegner wirklich dominierte. Bis zur Pause war man schon mit drei Toren in Führung. In der zweiten Hälfte spielte man dann etwas ruhiger und bekam noch kurz vor dem Ende einen Gegentreffer der aber nur der Kosmetik diente.



    Conclusio:
    Die Ergebnisse an sich sind in diesem Teil etwas durchwachsen. Hab aus unerfindlichen Gründen in den letzten Partien sehr viele Elfmeter gegen mich gehabt. Ich merke doch dass Burdisso etwas langsam ist und ich dadurch oft zu spät komme im Zweikampf.
    In der Offensive läuft es durchwegs gut. Vor allem Simeone macht seine Tore. Die beiden Flügel sind bisher eher als Vorlagengeber in Erscheinung getreten.
    Teamname
    Tore
    Gegentore
    Punkte
    1. Inter Mailand 15 7 19
    2. AC Mailand 14 7 18
    3. AS Roma 13 5 16
    4. Juventus Turin 11 6 16
    5. FC GENUA 15 7 14
    6. Lazio Rom 11 6 14
    7. FC Bologna 12 11 13
    8. Udinese Calcio 8 7 12
    9. Sassuolo Calcio 10 11 12
    10. Sampdoria Genua 10 8 11
    11. FC Turin 10 9 11
    12. Atalanta Bergamo 11 10 11
    13. Chievo Verone 9 9 10
    14. SSC Neapel 7 10 10
    15. US Palermo 5 11 7
    16. Delfino Pescara 5 9 6
    17. AC Florenz 6 12 4
    18. Cagliari Calcio 8 15 4
    19. FC Empoli 8 14 4
    20. Crotone 7 18 2


    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (20.03.2017),Pinturicchio (21.03.2017)

  5. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    551
    Danke
    289
    Erhielt 149 Danke für 141 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Die Aufmachung gefällt mir persönlich nicht so sehr, dennoch, ist es für mich gut genug, um mich übersichtlich einfinden zu können.
    DIe Ergebnisse sind doch recht gut, man hat gewollten Anschluss nach ganz oben, und spielt guten Fußball.
    Nur 7 Gegentore verdeutlichen das am Ende auch. So ist man quasi offensiv sowie defensiv mit Inter die beste Mannschaft der Liga, obwohl sich das in der Punkteausbeute noch nciht ganz wiederspiegelt.
    So darfs weitergehen!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.03.2017)

  7. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #24
    FinoAllaFine Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    10.222
    Danke
    2.861
    Erhielt 1.902 Danke für 1.720 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 540
    Vergeben: 398

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Die Aufmachung gefällt mir persönlich nicht so sehr, dennoch, ist es für mich gut genug, um mich übersichtlich einfinden zu können.
    DIe Ergebnisse sind doch recht gut, man hat gewollten Anschluss nach ganz oben, und spielt guten Fußball.
    Nur 7 Gegentore verdeutlichen das am Ende auch. So ist man quasi offensiv sowie defensiv mit Inter die beste Mannschaft der Liga, obwohl sich das in der Punkteausbeute noch nciht ganz wiederspiegelt.
    So darfs weitergehen!
    Kann deine Kritik an der Aufmachung verstehen....nur um dir meine Beweggründe klarzumachen....
    Punkt 1. Ich arbeite ca. 55-60 Stundem die Woche....habe dadurch sehr wenig Zeit für dieses Hobby hier
    Punkt 2. Ich habe keine grafischen Talente um hier großartig aufzutrumpfen.
    Punkt 3. Die Meisten hier lesen die Spielberichte nicht zur Gänze. Deswegen investiere ich nicht viel darin..

    Ich werde eher mit Nebenberichten glänzen. Die werden hier noch folgen.

    Danke für dein FB und ich hoffe dass ich dir die Hintergründe klar gemacht habe.
    Lg

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    byZe (20.03.2017)

  9. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    551
    Danke
    289
    Erhielt 149 Danke für 141 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Absolut kein Problem an dieser Stelle - das ist ja auch nur eine persönliche Präferenz gewesen
    Ist also nicht schlimm, und die Gründe sind nachvollziehbar, von daher, Alles gut!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.03.2017)

  11. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    944
    Danke
    860
    Erhielt 426 Danke für 357 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Gegen Sassuolo ein 3-0 ist echt stark , gegen Napoli kann man verlieren, gegen Pescara nur ein Unentschieden schon eher zu wenig obwohl man der Niederlage nur knapp entgeht so kann man mit dem Punkt denke ich echt gut leben gegen Bologna dann wieder eine Niederlage und am Ende noch ein Sieg gegen Empoli. Die Ergebnisse also eigentlich mehr oder wenniger alle zufrieden stellend. In der Tabelle also auf Platz 5 ein EL-Quali Platz auf jeden Fall möglich Ansonst wieder mal Typisch Fifa, als ob Milan und Inter ganz oben stehen würden und Juve nur viert Immerhin Napoli auf Platz 14 das kann gerne so bleiben.

    0 Nicht möglich!
    "Un cavaliere non lascia mai la sua signora." – "Ein Kavalier verlässt seine Dame nie."Alessandro Del Piero

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.03.2017)

  13. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #27
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    116
    Danke
    60
    Erhielt 85 Danke für 63 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Mir gefällts ! Die Ergebnisse sind nicht schlecht und 15 Tore nach 8 Spieltagen ist stark, heißt du triffst ja im Schnitt beinahe 2x pro Spiel ... Mit Platz 5 kann man zufrieden sein auch wenn die Saison noch jung ist und noch viel passieren kann... nur nicht einknicken und dann spielt Genua nächste Saison vielleicht auch international

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.03.2017)

  15. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #28
    FinoAllaFine Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    10.222
    Danke
    2.861
    Erhielt 1.902 Danke für 1.720 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 540
    Vergeben: 398

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Absolut kein Problem an dieser Stelle - das ist ja auch nur eine persönliche Präferenz gewesen
    Ist also nicht schlimm, und die Gründe sind nachvollziehbar, von daher, Alles gut!
    War auch nicht böse gemeint dir gegenüber. Wollte nur dass du den Hintergrund kennst.
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Gegen Sassuolo ein 3-0 ist echt stark , gegen Napoli kann man verlieren, gegen Pescara nur ein Unentschieden schon eher zu wenig obwohl man der Niederlage nur knapp entgeht so kann man mit dem Punkt denke ich echt gut leben gegen Bologna dann wieder eine Niederlage und am Ende noch ein Sieg gegen Empoli. Die Ergebnisse also eigentlich mehr oder wenniger alle zufrieden stellend. In der Tabelle also auf Platz 5 ein EL-Quali Platz auf jeden Fall möglich Ansonst wieder mal Typisch Fifa, als ob Milan und Inter ganz oben stehen würden und Juve nur viert Immerhin Napoli auf Platz 14 das kann gerne so bleiben.
    Das Unentschieden gegen Pescara hat mich auch genervt. Obwohl hätte ich auch verlieren können. Bisher hab ich aber eigentlich nur Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gehabt. Mal sehen wie es gegen La vecchia Signora usw aussehen wird.
    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Mir gefällts ! Die Ergebnisse sind nicht schlecht und 15 Tore nach 8 Spieltagen ist stark, heißt du triffst ja im Schnitt beinahe 2x pro Spiel ... Mit Platz 5 kann man zufrieden sein auch wenn die Saison noch jung ist und noch viel passieren kann... nur nicht einknicken und dann spielt Genua nächste Saison vielleicht auch international
    Bim mit der Offensive auch zufrieden. Defensiv muss ich noch gucken. Hab mit Munoz noch ne Alternative für Burdisso. Werde ihn mal öfters ranlassen.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.134
    Danke
    872
    Erhielt 694 Danke für 629 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Ich finde die Darstellung an sich okey. Ich finde das schön kompakt. Mich verwirrt nur immer das home und away. Das führt bei mir ständig zum Synapsencrash und ich komme durcheinander. Die Ergebnisse sind gür Genua unterm Strich doch recht in Ordnung.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (21.03.2017)

  18. AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    #30
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    842
    Danke
    531
    Erhielt 495 Danke für 480 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC Genua 1893 - Una Storia Incredibile

    Das mit Home und Away verwirrt etwas aber sonnst ist es gut

    Sportlich eigentlich eine guter Saisonstart bis auf die Niederlage gegen Napoli und Bolonga voll im Soll. Platz 5 lässt sich auch sehen, viel Erfolg für nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (21.03.2017)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muñoz (SCF) -> FC Genua
    Von Kenssen im Forum Transferarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 12:14
  2. [Ausberufung] Rincon -> FC Genua
    Von Gandalf im Forum Transferarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 14:58
  3. FC Basel 1893: Mission Europa
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:27
  4. FC Basel 1893 auf den weg an die Spitze von Europa
    Von Lukas Podolski im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 00:30
  5. VfB Stuttgart 1893 [Torben_Wagner]
    Von Torben_Wagner im Forum Karriere Forum
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •