MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160
  1. Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #1
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career


    Bei Interesse bitte unterschreiben!

    Link zur Petition:
    Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career - Online-Petition



    Hallo Leute,

    ich bin bei EA Sports als Data Editor angestellt und habe mir mit einigen Kollegen Gedanken gemacht, wie man den Karrieremodus verbessern könnte. Mir ist dabei die Idee einer "Connected Career" gekommen und ich habe die Zusage eines Kollegen, der festangestellt bei EA unter Vertrag steht, dass er diese Petition persönlich an die zuständige Abteilung überbringt, wenn sich dafür 10.000 Unterschriften finden lassen.

    Das heißt, das hier ist nicht einfach nur die Idee eines FIFA-Fans, sondern wird bei 10.000 Unterschriften auch definitiv auf dem Schreibtisch der zuständigen Personen landen.

    Deshalb meine Bitte: Falls euch das Konzept gefällt, unterschreibt bitte und ganz wichtig: verbreitet es weiter, am besten an jeden FIFA-Spieler, den ihr kennt. Es besteht die realistische Chance, dass das dann tatsächlich umgesetzt wird, aber dafür benötige ich EURE Unterstützung! Ich werde die Petition nach und nach auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen, aber nichts hilft mehr als eine breit gefächerte Veröffentlichung. Informiert eure Kumpels, postet den Link auf Facebook, nutzt die Verbreitungsmöglichkeit von openpetition und, und, und.

    Also lasst uns das gemeinsam anpacken, um den Karrieremodus auch weiterhin als wichtigen Bestandteil von FIFA aufrechtzuerhalten und nicht die gesamte Aufmerksamkeit an Ultimate Team zu verlieren!

    #connectedcareer #makecareermodegreatagain


    Das Konzept im Detail:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (10.03.2017 um 11:36 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Die folgenden 12 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (23.03.2017), Bayernfan (10.03.2017), BlackEmperor (15.03.2017), byZe (09.03.2017), Capitano (09.03.2017), Figeroo (13.03.2017), forza juve (09.03.2017), FPL_13 (10.03.2017), Geise (10.03.2017), ralf (09.03.2017), Schlummi (10.03.2017), willchen64 (23.03.2017)

  3. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #2
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Ohne jetzt böse zu wirken: Das ist ja das, was einige ja schon im "Wunschthread" geschrieben haben, dass man sich mehr an Madden orientieren sollte. Wäre vielleicht einfacher, dass EA einfach "Tiburon" (den Entwickler von Madden) mal ein Jahr für Fifa engagiert und da mal den Laden komplett aufräumt.

    Die Connected Career könnte, für einige, den Karrieremodus wieder interessanter machen, ich würde mich aber (weiterhin) eher drüber freuen, dass man von Madden das ganze drum herum mit nehmen wird, weil es eben mehr in Richtung "Manager" geht. Oder dieses Zeug hier was ich schon mal schrieb: "- Bei Madden wird es getan, warum nicht hier: Fanmeinungen und Experten Meinungen werden via Twitter eingeblendet und kommen besser rüber, als die Meldungen im "Kachelsystem"." Und ob man mit der Connected Career (oder Franchise, wie es jetzt heißt) auch die KI-Probleme endlich behoben werden, fraglich.

    Danke für die Mühe auf jeden Fall, bin gespannt wohin das ganze führen wird.


    PS: Das man quasi im Multiplayer ne Karriere spielen kann, ist eh schon läääänngst überfällig (Da träumen USer 1. FUSSBALLCLUB KÖLN und ich seit beinahe zehn Jahren )

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (17.03.2017), marc (09.03.2017)

  5. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt böse zu wirken: Das ist ja das, was einige ja schon im "Wunschthread" geschrieben haben, dass man sich mehr an Madden orientieren sollte. Wäre vielleicht einfacher, dass EA einfach "Tiburon" (den Entwickler von Madden) mal ein Jahr für Fifa engagiert und da mal den Laden komplett aufräumt.

    Die Connected Career könnte, für einige, den Karrieremodus wieder interessanter machen, ich würde mich aber (weiterhin) eher drüber freuen, dass man von Madden das ganze drum herum mit nehmen wird, weil es eben mehr in Richtung "Manager" geht. Oder dieses Zeug hier was ich schon mal schrieb: "- Bei Madden wird es getan, warum nicht hier: Fanmeinungen und Experten Meinungen werden via Twitter eingeblendet und kommen besser rüber, als die Meldungen im "Kachelsystem"." Und ob man mit der Connected Career (oder Franchise, wie es jetzt heißt) auch die KI-Probleme endlich behoben werden, fraglich.

    Danke für die Mühe auf jeden Fall, bin gespannt wohin das ganze führen wird.


    PS: Das man quasi im Multiplayer ne Karriere spielen kann, ist eh schon läääänngst überfällig (Da träumen USer 1. FUSSBALLCLUB KÖLN und ich seit beinahe zehn Jahren )
    Kann gut sein, dass das schon öfter vorgeschlagen wurde. Hab ja auch nicht behauptet, dass ich das erfunden hätte Die Idee hatten sicher schon viele, gibts ja auch schon 1:1 bei Madden. Geht hierbei ja nur um den Übertrag auf FIFA sowie darum, den Entwicklern deutlich zu machen, dass das gewünscht wird. Weil die Idee in Wunschthreads in fifa Foren zu posten, bringt gar nichts, das liest sich kein mensch durch

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.941
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    klingt erst mal, wie eine reale Online Liga...

    wie ist es dann mit einem generellen Offline Modus, wie jetzt auch, wird es den dann überhaupt noch geben?
    Das ist nur mal eine Frage, die mir spontan einfällt.
    Ansonsten muss man sich da mal ganz in Ruhe rein lesen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    FIFALEON (25.03.2017), marc (09.03.2017)

  8. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #5
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Habe ich auch nirgendswo geschrieben, dass du es "erfunden" hast, oder?

    Hatte nur etwas anderes erwartet, nach der Ankündigung dass die Idee den Managermodus deutlich revolutionieren würde Wollte halt ein Feedback da lassen, weil es sich so gehört wenn du das hier ins Forum postet, und wie gesagt: Bin gespannt ob die "da oben" die Spieler auch endlich mal anhören. Konzerne wie EA oder Ubisoft sche*ßen ja gerne mal auf ihre Konsumenten.

    @Andy: Bei Madden ist es so, dass du einfach auch ganz normal ne "Offline" Karriere als Spieler, Chairman oder Trainer starten kannst. Das ist quasi genau dasselbe, als wenn du mit Leuten das Online spielst nur halt alleine. Der Modus an sich (also mit Stadion Ticketpreise aufstellen, Media Days usw.) ist derselbe

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.03.2017), FIFALEON (25.03.2017), marc (09.03.2017)

  10. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #6
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    @Horde Supras: Ne hast du natürlich nicht, wollte das nur klar stellen und ich finde schon, dass das eine revolutionäre Änderung wäre und auch etwas "größeres" als ein erweiterter Managermodus (was ich persönlich nicht unbedingt brauche)
    @Andy: klar, wäre weiterhin möglich. Man startet eine ganz normale Karriere und lädt dann andere Spieler dazu ein oder lässt es bleiben

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #7
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Mir würde es genügen wenn man den Karrieremodus halt etwas besser gestaltet was Interviewmöglichkeiten angeht, oder Trainer von kleineren Vereinen auch mal namentlich erwähnt, die dann evtl auch mal die Vereine wechseln. Und den Konkurrenzkampf aufm transfermarkt kann man von der ki her bestimmt auch besser gestalten.
    Aber Konzept is ganz geil, wäre nur nix für mich
    Bin nich so der online zocker

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    marc (09.03.2017)

  13. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #8
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Danke!

    Verstärkte Interviewmöglichkeiten, bessere Transfer KI oder die von Horde vorgeschlagenen Twitter-Meldungen sind alles Sachen, die ich mir auch wünsche. Das ist ja aber kein neues Konzept, sondern einfach nur Erweiterungen/Verbesserungen des bisherigen Modus. Dafür braucht man aber keine Petition zu starten. Das sind ja alles Dinge, die man zusätzlich zum bisherigen Managermodus bringen könnte. Dass dieser unabhängig ob Online oder Offline besser werden muss, steht außer Frage. Das habe ich hier aber natürlich nicht erwähnt, weil es keine neue Grundidee ist, sondern einfach nur Verfeinerungen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #9
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll.

    1. Ist dieser zeitliche Abschnitt immer ein Problem. Kann ja immer passieren, dass jemand gar nicht kann usw. War mal in einer Online-FIFA-Liga und da gab es die gleichen Probleme.
    2. Ist diese Änderung wieder etwas ganz anderes als ich jetzt erwartet habe. Überfordert mich gerade etwas und hat mich im ersten Moment noch nicht wirklich gepackt.

    Ich will einen KM mit mehr Möglichkeiten, mehr Realismus. Diese Interaktion mit anderen Spielern ist geil, aber irgendwie auch wieder ein Problem in meinen Augen. Als Nebenvariante auf jeden Fall ein Gedanke wert, aber irgendwie...

    Ansonsten stimme ich Horde mal zu.
    So könnte man ja zumindest hier im Forum so eine Karriere ja mal veranstalten

    //Aber wenn man nichtmal einige Erweiterungen im normalen KM schafft, dann glaube ich erstrecht nicht daran, dass das umgesetzt wird, bzw man sich lange damit beschäftigt.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  16. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #10
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    1. Das sehe ich auch als größtes Problem. Allerdings: Bei Madden funktioniert es genau so, da gibts meines Wissens sogar nur die Option, dass man immer nur ein Spiel spielt und es dann weiter geht. Hier bietet es sich natürlich an, einen Termin auszumachen, an dem dann alle gleichzeitig zocken. Und falls jemand mal nicht kann, muss er eben dann damit leben, dass seine Spiele simuliert werden. Ideal ist das dann natürlich nicht, aber genau so gibt es das ja schon, das iat ja nichts neues.

    Die Interaktion mit anderen ist ja keine Pflicht. Wer wie bisher alleine für sich spielen will, kann das ja wie bisher tun. Für diese Personen ändert sich 0,0.

    Ob die sich schlussendlich damit beschäftigen, weiß ich nicht. Aber wenn man es nicht probiert, wird man es auch nie erfahren. Wie bereits erwähnt: diese fifa-wunschthreads machen spaß, bringen aber nicht. Das schaut sich niemand von EA an. Im Editor Forum sind selbst alle aus den Wolken gefallen als ich erwähnt habe, dass FIFA 17 aus Sicht vieler User hier auf FPL vom Gameplay her Schrott ist. Ich glaub EA sieht die Verkaufszahlen des Spiels (die so hoch sind wie nie) und geht davon aus, dass alles gut ist, wie es ist und man nichts ändern brauch. Dagegen versuch ich halt mit der Petition bisschen anzukämpfen, dass auch dem Managermodus mal wieder mehr Beachtung geschenkt wird und nicht nur diesem komischen Kartenspiel da

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Andy (10.03.2017)

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 17
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 00:32
  2. Arsenal Career Mode Video Story [FIFA 16]
    Von Cesc Fabregas im Forum FIFA 16
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 01:52
  3. Fifa 13 Turniere - Connected-Gaming
    Von connected-gaming im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 15:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate