MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160
  1. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass die Möglichkeit, mit anderen offline eine Karriere zusammen zu zocken, in der Petition mit drin ist oder? wenn man nicht möchte, das andere online der eigenen Karriere beitreten, dann lässt man es halt, verstehe nicht so ganz wo da das Problem ist... wird doch keiner gezwungen, das zu machen
    Natürlich weiß ich das, hab es ja gelesen ... aber das Ganze geht mir persönlich zu sehr in den Online-Bereich und das gefällt mir nicht... mir wären andere Dinge wichtiger, diese hab ich kurz erläutert... ein Problem sehe ich auch nicht!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  3. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #22
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich das, hab es ja gelesen ... aber das Ganze geht mir persönlich zu sehr in den Online-Bereich und das gefällt mir nicht... mir wären andere Dinge wichtiger, diese hab ich kurz erläutert... ein Problem sehe ich auch nicht!
    Nur zum Verständnis, nicht böse gemeint: Du findest es also nicht gut, weil zwar etwas dabei ist, was du auch befürworten würdest (Offline Multiplayer Karrieremodus), aber dafür auch etwas OPTIONALES, dass andere gut finden, aber du nicht? So hab ich die Argumentation jetzt verstanden

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (10.03.2017)

  5. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis, nicht böse gemeint: Du findest es also nicht gut, weil zwar etwas dabei ist, was du auch befürworten würdest (Offline Multiplayer Karrieremodus), aber dafür auch etwas OPTIONALES, dass andere gut finden, aber du nicht? So hab ich die Argumentation jetzt verstanden
    Ein Multiplayer-Modus wäre aus meiner Sicht zwar ganz nett aber mehr auch nicht - was mir persönlich wichtig wäre habe ich auf Seite 2 festgehalten!

    EDIT: Ich hab nicht so viel Zeit... viel Arbeit heute... aber du bekommst die Unterschrift - damit du Ruhe gibst

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.03.2017 um 11:21 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  7. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #24
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein Multiplayer-Modus wäre aus meiner Sicht zwar ganz nett aber mehr auch nicht - was mir persönlich wichtig wäre habe ich auf Seite 2 festgehalten!

    EDIT: Ich hab nicht so viel Zeit... viel Arbeit heute... aber du bekommst die Unterschrift - damit du Ruhe gibst
    Okay gut, also einfach andere Prioritäten, das ist ja durchaus ein valides Argument.
    Ich versuche hier nur die Argumente derer, die nicht überzeugt sind, zu verstehen und gegebenenfalls den Text anzupassen, falls dort etwas nicht ganz klar formuliert ist. Ich versuche hier niemanden zu überreden, die Petition zu unterschreiben, nicht falsch verstehen Wer nicht unterschreiben möchte, muss natürlich nicht unterschreiben und ich will hier auch niemanden vom Gegenteil überzeugen.

    Was ich jetzt zum Beispiel definitiv noch mit aufnehmen werde, ist ein Satz, der klar macht, dass man den Karrieremodus auch wie bisher alleine spielen kann und jeder FREI entscheiden kann, ob er das ganze alleine, offline mit Kollegen oder online passwortgeschützt oder offen gestalten möchte.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2017)

  9. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #25
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Ich finde es klasse. Meines Erachtens wird es auch Zeit, dass sich was im KM ändert. Ich merke jetzt schon, dass ich nach 5. Saisons keine Lust mehr habe zu spielen. Ich hoffe wir können was erreichen. Meine Unterschrift ist schon getätigt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlummi für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  11. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #26
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Dankeschön! Wenn euch die Idee gefällt, auch das teilen mit Kollegen, Freunden etc. bitte nicht vergessen, das bringt uns allen am meisten

    ...andere Teilnehmer einzuladen-falls man das denn möchte. Es ist natürlich auch weiterhin wie bisher möglich, eine Karriere ohne andere Teilnehmer zu spielen.
    Wurde mit aufgenommen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.03.2017)

  13. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #27
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.939
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Um hier auch mal Meinungen, wie die von Nummer777, in Schutz zu nehmen, diese sind durchaus nachzuvollziehen.
    Wenn man das EA Konzept mal über Jahre genau unter die Lupe nimmt, so hatte bisher jeder neue Modus auch seine Schattenseiten, gerade, was schon bestehende Offline Moden anbelangt. Wenn man das berücksichtigt, kann man durchaus verstehen, das es gewisse Abneigungen gegen einen neuen Modus geben kann. Zudem muss man auch immer sehen, das es in den momentan bestehenden Moden genug Baustellen gibt, die EA verbessern müsste, ja eigentlich muss.
    Ich will das hier nur mal kurz mit einwerfen, damit keine falschen Schlüsse gezogen werden.
    Auch ich sehe viele Kritikpunkte, gerade, was den Manager Modus betrifft und die sollten unbedingt mal überarbeitet werden, genug Mitarbeiter sollte EA ja haben, die dies bewerkstelligen können.

    Um hier aber auch noch mal klar zu sagen, ich bin auch ein Unterstützer von neuen Moden im Fifa Spiel, denn momentan macht es nur bedingt Spaß, eine offline Karriere lange zu spielen (ich bin allerdings tatsächlich schon in Saison 8).
    Von mir gibt es eine Unterschrift, da ich den Vorschlag gut finde. Aus diesem Grunde habe ich den Thread auch auf unserer Startseite veröffentlicht, ebenso auf Facebook und Twitter.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  14. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlackEmperor (10.03.2017), Capitano (10.03.2017), GAD777 (10.03.2017), Geise (10.03.2017), marc (10.03.2017), MW2020 (10.03.2017)

  15. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #28
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Danke Andy!

    Auch ich kann kritische Meinungen wie die von Nummer777 durchaus nachvollziehen und natürlich auch akzeptieren. Mir gings da wie gesagt vor allem darum, den Grund für die Abneigung komplett zu verstehen um somit eventuellen Missverständnissen durch den Text vorzubeugen. Das passiert ja öfter mal, dass man etwas schreibt und einige Dinge für einen persönlich klar sind, für einen anderen aber nicht, weil es ja nicht seine eigene Idee war.

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Unterstützung, das bringt bestimmt einiges!

    Ich will hier niemanden von etwas überzeugen, was er nicht gut findet, sondern nur die gründe verstehen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.03.2017), GAD777 (10.03.2017)

  17. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #29
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Ich habe mal unterschrieben. Weniger, weil mich so ein Modus persönlich reizen würde (bin eher der Singleplayertyp und meine Freunde spielen FIFA wenn dann auf der Konsole), sondern um EA zu zeigen, dass am Karrieremodus generell mal mehr gearbeitet werden muss.
    Andys Bemerkung mit den Baustellen teile ich voll und ganz. Die gibt es im derzeitigen KM zur Genüge und vielleicht sollte man erstmal einige von ihnen beseitigen, bevor man so ein neues Gesamtkonzept einführt und alle Resources darauf konzentriert. Vielleicht bewirkt ja ein Erfolg der Petition genau das.

    0 Nicht möglich!

  18. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    marc (10.03.2017), MW2020 (10.03.2017)

  19. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #30
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Ich habe mich mal an die englische Übersetzung gesetzt. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und schaut mal drüber, ob alles so verständlich ist bzw. ob Fehler drin sind.

    +++After reaching 10.000 signatures, this petition will definitely be delivered to the responsible department at EA Sports by a contact which I got to know as a participant of the „EA Sports Talentscout Program“+++

    The Career Mode is one of the most traditional and most used game modes in the FIFA-series of EA Sports. In recent years, the criticism of this mode has been getting louder. Other modes, such as „Ultimate Team“ are increasing in popularity. Therefore, the Career Mode has been neglected in the opinion of the FIFA Community. Many players lose their interest in the Mode after a few seasons, because a real challenge is missing.

    Always playing against computer-controlled teams is not diversified, the oponents in the transfer markets are operating without a clear concept and due to player training and youth scouts, it is possible to create a international top team within a few years- regardless with which club and in which league you have started.

    Online modes such as „Online Season“ or „Ultimate Team“ offer the better challenge here. Nobody is playing for themselves. Instead, you have a constant competition, with other, globally active FIFA players. Transferring this core idea to the career mode, could bring fresh impetus in this mode.

    The goal of this petition is transferring the "Connected Franchise" mode, which is already available in the NHL or NFL games of EA Sports, to the FIFA career mode: "Connected Career"


    Information about the Connected Franchise mode you can find here: https://www.easports.com/madden-nfl/...cted-franchise


    The intention of „Connected Career“ is sharing your career mode with friends, people you know or any other participant in the global FIFA Communtity- if you want to. The basic structure and core idea of ​​the career mode remains the same.

    Everyone can select a team of their choice and manage their club from home. The significant difference: In the transfer market, there is now much more competition due to the other participants. In addition, the matches are no longer exclusively played against the computer but, depending on the number of participants, against other FIFA players who play the same career, but with a different team.
    Matches against managed clubs are played online against each other and matches against non-managed teams are played offline against the computer.

    Every participant has the opportunity to decide if he wants to be a manager or just the coach of the team. That means that also players who just want to play and don’t want to create a team, can also participate in this career.

    The central settings of the career (match duration, skill level etc.) are adjusted by the league leader in advance. He creates the career and invites other players to join it- if he wants to. If not, it is of course still possible to play a career on your own. If you want other people to join you can decide whether you want to offer a privat (with password) or a public (everbody can participate) career. In addition, you can choose between "Cloud" (online) and "Local" (only on one device). It is possible to add or remove participants to the career at any time during the current season.

    The league leader can also determine in which time period the career should progress. This setting can be changed during the season.

    Examples:
    Weekly = each participant plays until the next league game. Only after everybody has finished their next game and clicks “Ready to advance”, the career can continue. If someone needs too long, the league leader has the possibility to simulate all remaining games to continue the career (this setting is recommended for online-conferences with friends when everybody plays at the same time)

    Two-weekly/monthly= several games can be completed at a stretch. (This setting is recommended if everybody plays for themselves, e.g. if you don’t know the other participants)

    Each career can be created according to personal wishes and preferences!

    Play online against other players and find out who is the best manager- “Connected Career” makes it possible

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (10.03.2017 um 16:05 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  20. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (10.03.2017), Schlummi (10.03.2017)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 17
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 00:32
  2. Arsenal Career Mode Video Story [FIFA 16]
    Von Cesc Fabregas im Forum FIFA 16
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 01:52
  3. Fifa 13 Turniere - Connected-Gaming
    Von connected-gaming im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 15:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate